29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 12.1.2021 um 18:13 , Pickup007 schrieb:

Dann kamen aber Probleme... Zu wenig platz im auto, sie war sehr trocken, und die kondome waren zu klein.

Diese Probleme sind deine Schuld. Und zwar zu 100%. Aber du musst das ganze auchmal positiv sehen: Du kannst jetzt etwas für die Zukunft lernen und es nächstes Mal besser machen.

Ob Kondome passen, kannst und musst du vorher zu Hause überprüfen. Eine Tube gleitgel sollte man auch immer zu Hause haben oder im Auto, wenn du darin ficken willst. Und was den Platz beim Autosex betrifft: Rückbank umklappen und eine Decke drüber legen. Eine passende Decke gehöhrt auch zur Grundausrüstung, die man immer im Auto dabei haben sollte.

vor 3 Stunden, Pickup007 schrieb:

Sie hat sich Gestern und heute bis jetzt auch nicht gemeldet. Soll ich noch bis morgen warten und sie dann anschreiben ? Wenn ich zu lange ist es ja auch negativ

Was die Frau betrifft, ist die Sache durch. Nochmal anschreiben kann nicht schaden, aber der nächste Kerl ist nur ein paar Klicks und keine 250km entfernt. Die ganze Geschichte liest sich so, als ob die Ische einfach mal ficken wollte und dafür einen Kerl gesucht hat, den sie hinterher nicht zufällig beim Einkaufen trifft. Und verfügbare Männer, mit passenden Kondomen und größeren Autos, gibt es bei Tinder genug. Du wirst nicht der einzige sind, mit dem sie schreibt. Oder anders gesagt: Sie schreibt nichtmehr mit dir, weil sie bereits einen anderen Autosex-Macker am Start hat.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja die Probleme waren meine Schuld hab halt auch generell sehr wenig erfahrung.

vor 1 Stunde, grandmasterkermit schrieb:

Was die Frau betrifft, ist die Sache durch. Nochmal anschreiben kann nicht schaden, aber der nächste Kerl ist nur ein paar Klicks und keine 250km entfernt.

Ich werde mal bis morgen früh warten und sie dann anschreiben und fragen ob das mit dem Treffen noch steht. Sollte es klappen werde ich beim nächsten Treffen aus meinen alten Fehlern gelernt haben. Ich mag sie halt schon sehr und muss immer an sie denken. Ich weis viel zu viele kopfficks aber momentan krieg ich sie nicht aus meinem Kopf raus und ärgere mich auch drüber das ich es so verkackt habe.

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sie meinte am Montag das sie nur Sonntag kann. Sie müsste aber noch fragen ob sie lange draußen bleiben darf. Sie meinte Montag das sie morgen also Dienstag fragt. Mir hat sie aber nichts gesagt am Dienstag. So eine Sittuation gab es aber auch schon mal vor unserem Treffen muss also nicht unbedingt was heißen. Anderseits stellt sie immer noch small Talk fragen wie was machst du und so zwischen durch.

Wäre es Needy wenn ich ihr am Wochenende oder so (wenn von ihr bezüglich des Treffens nichts von selbst kommt) sage das fals sie sich nicht mehr treffen will es ruhig sagen kann da es sonst Zeitverschwendung wäre in Kontakt zu bleiben ? Würde halt gerne Klarheit haben 

bearbeitet von Pickup007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Pickup007 schrieb:

Würde halt gerne Klarheit haben

Lies was Grandmasterkermit geschrieben hat. Das reicht, um Klarheit zu bekommen. SIE braucht dir das nicht sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden