Daygame ohne unnötiges Gelaber

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe bisher schon einige Frauen tagsüber angesprochen (direkt geopened mit "Finde dich hübsch blabla..."). Nur mit dem Rest tue ich mir schwer. Ich bin generell jemand, der ziemlich direkt ist und auf unnötiges Gelaber und tolle Gesten verzichtet. Ich mag es mit Menschen erst zu reden, wenn die Athmosphäre chillig ist, wenn kein Druck herrscht und man sich dann so langsam kennenlernt (unabhängig davon ob eine Frau oder Männerfreundschaft). Ich kann keine Sympathie vorgaukeln, wenn ich sie nicht spüre. Auf so Smalltalk wie "Na und wie findest du es hier in der Stadt. Wo warst du dieses Jahr im Urlaub" komme ich gar nicht klar. Das ist für mich einfach zu Fake, weil mal ehrlich, wer interessiert sich bitte für solche Fragen bei einem fremden Menschen, mit dem man seit 2 Minuten auf der Straße redet. Es interessiert mich wirklich nicht, wo wer seinen Urlaub verbracht hat. Dieses Interesse kommt erst, wenn ich mehr Zeit mit einer Person verbringe. Genauso ist es bei mir auf der Arbeit. Wenn ich jemanden sehe, der mir sympathisch erscheint und man sich über den Weg läuft, dann sage ich mal nen kurzen lustigen Satz und gucke was zurückkommt. Wenn ich dann sehe, man versteht sich, dann rede ich beim nächsten mal etwas länger und dann läuft das von alleine. Ich muss auch sagen, viel von dieser Sympathie entsteht nonverbal. Da gibt es z.B. einige, bei denen ich schon direkt beim Anblick weiß, mit dem werde ich niemals ein Wort wechseln.

Wie kann ich jetzt meine Art positiv nutzen im Daygame? Ich möchte am liebsten die Frau einfach nur mit nem Opener ansprechen, ihr sagen dass ich Lust hätte mal einen Kaffee mit ihr zu trinken und nach ihrer Nummer fragen. Spart mir enorm Zeit und ich muss keine unnötigen Gespräche mit Menschen führen, die ich danach nie wieder sehe. Die Frauen wissen doch sicherlich eh, dass man Smalltalk führt nur um danach nach nem Date zu fragen. Ich vermute mal, viele reden auch nur aus Höflichkeit (Ist mir selber so passiert, als ich paar mal von Mädels angesprochen wurde) und nur die wirklich krassen Creeps werden radikal abgeblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, ilaycan schrieb:

Wie kann ich jetzt meine Art positiv nutzen im Daygame? Ich möchte am liebsten die Frau einfach nur mit nem Opener ansprechen, ihr sagen dass ich Lust hätte mal einen Kaffee mit ihr zu trinken und nach ihrer Nummer fragen. 

das funktioniert nur, wenn du ein Chad bist

sonst musst du die Frauen zulabern wie ein Verkäufer

sorry, das ist die Wahrheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum möchtest du überhaupt mit der Frau labern wenn es dir eh zu viel ist?
Frag doch einfach Frauen ob Sie mit dir ficken wollen (das scheint ja das ziel zu sein), mehr ablehnungen aber auch ein paar Positive Antworten sind drinne (gibt sogar nen Buch zu dem Fieldtest dazu).
Spart dir sogar das labern auf dem Date.

Aber im ernst, was ist dein Ziel wenn dich das quatschen mit der Frau nervt.

Ansonsten was @Nachtzug gesagt hat, ist ne weiße Ente ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Maximo M. schrieb:

Frag doch einfach Frauen ob Sie mit dir ficken wollen (das scheint ja das ziel zu sein), mehr ablehnungen aber auch ein paar Positive Antworten sind drinne (gibt sogar nen Buch zu dem Fieldtest dazu).

Meinst du den Kurt Molzer, der angeblich eine Quote von ich glaube 8 % oder so dabei hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, ilaycan schrieb:

Die Frauen wissen doch sicherlich eh, dass man Smalltalk führt nur um danach nach nem Date zu fragen.

Da ist Dein Denkfehler. 

Männer mit Auswahl führen Gespräche, um zu wissen, ob sie danach nach einem Date fragen wollen. 

Ich gebe z.B. jeder Frau einen Korb, die "assig" spricht. Dann gebe ich Frauen, die mich langweilen und denen ich jedes Wort aus der Nase ziehen muss einen Korb. Außer ich habe den Eindruck, man kann sie leicht ausziehen. Oder sie ist heiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

das war ja im Grunde Badboy, der diese "Revolution" im PU ausgerufen hat... hat sich aber irgendwie auch nicht als Ende von PU wie wir es kannten durchgesetzt

die Kunst besteht wahrscheinlich darin, zu wissen, wann man den Mystery machen sollte und wann den Badboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt mich falsch verstanden. Ich rede nicht davon, komplett auf Gespräche zu verzichten und  direkt im Bett zu landen. Sondern auf den Smalltalk beim Ansprechen zu verzichten. Reden tue ich schon gerne, wenn man bei nem Kaffee zusammensitzt in entspannter Stimmung. Aber nicht dieses "Ich habe dich auf der Straße angesprochen, jetzt müssen wir Smalltalk machen". Wenn sie mir ihre Nummer gibt, dann weiß ich schonmal, das ein Grundinteresse da ist. Wenn ich sie erst 10 Minuten volllabere und sie danach frage und sie sagt "Ne sorry war nett mit dir aber ich hab kein Interesse" dann ist das halt echt verlorenes Zeit und Investment.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Nachtzug schrieb:

das war ja im Grunde Badboy, der diese "Revolution" im PU ausgerufen hat... hat sich aber irgendwie auch nicht als Ende von PU wie wir es kannten durchgesetzt

die Kunst besteht wahrscheinlich darin, zu wissen, wann man den Mystery machen sollte und wann den Badboy

Grad mal auf YouTube geschaut. BadBoy reklamiert ja inzwischen für sich, dass er "Direct Game" erfunden hat :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, ilaycan schrieb:

Wenn sie mir ihre Nummer gibt, dann weiß ich schonmal, das ein Grundinteresse da ist.

was meinst du wie oft Frauen falsche Nummern rausgeben, nur damit der Typ abhaut

du hast generell sehr ich sag mal "optimistische" Vorstellungen vom Daygame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

was meinst du wie oft Frauen falsche Nummern rausgeben, nur damit der Typ abhaut

du hast generell sehr ich sag mal "optimistische" Vorstellungen vom Daygame

Passiert doch genauso gut auch wenn man mit ihr redet. Sie gibt vielleicht ihre richtige Nummer, antwortet dann aber nicht. So hab ich es nämlich selber gemacht als ich in meinem Leben ein paar mal angesprochen wurde von Frauen. Es ist halt für viele schwer zu sagen "Nein ich habe keinen Bock mit dir zu reden verpiss dich". Dann redet man liebern bisschen (wenn der Typ kein Vollcreep ist), gibt vielleicht noch die Nummer aber antwortet einfach im Nachhinein nicht. Selbst ein Creep letztens hat in der Bahn ein Mädchen angesprochen und hat gefragt, ob er sich neben sie setzen kann. Sie hat aus Höflichkeit ja gesagt, aber man hat ihr total angemerkt dass es ihr unangenehm war. Nach 5 Minuten hat er sich tatsächlich rüber zum Mädchen am Vierersitz nebenan gesetzt und mit ihr gelabert. Die war auch total schockiert, hat aber trotzdem ganz normal mit ihm geredet. Als er dann ausgestiegen ist, konnte ich sehen, wie die Mädels sich angegucktt und die Augen verdreht haben. War schon lustig.

bearbeitet von ilaycan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, ilaycan schrieb:

Passiert doch genauso gut auch wenn man mit ihr redet. Sie gibt vielleicht ihre richtige Nummer, antwortet dann aber nicht.

ja weil du kein Chad bist

sorry, aber ich war früher im Düsseldorfer Lair sehr aktiv, und was unser laireigener Chad gemacht hat und was wir Normalsterbliche gemacht haben, das war wie zwischen zwei Galaxien

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Nachtzug schrieb:

Meinst du den Kurt Molzer, der angeblich eine Quote von ich glaube 8 % oder so dabei hatte?

Yep --> https://www.plattentests.de/mobile/forum.php?action=showThread&id=43257

Nicht der optimalste weg, aber der Gesprächs sparsamste weg :-D

@ilaycan das was du möchtest ist wie der große Boss einer Firma zu werden ohne je gearbeitet zu haben. Wollen kannst du das, wirst du aber nur sehr selten bekommen.
Du kannst ja einfach mal n paar Damen ansprechen und nur sagen, "hey, finde dich heißt, hier labern finde ich aber doof, gib mir mal deine Nummern, dann machen wir ein Date klar."

Ich bleibe bei meiner Aussage, kannste machen, wird sogar erfolgen (wenn auch geringe) geben.

Das Gespräch mit der Frau ist doch gerade der schöne Teil, wie @noraja schon sagte dient dir das Gespräch dazu, dass du keine Zeit auf unnötigen Dates verschwendest.
Wenn du im Daygame Frauen ansprichst (erst mal Respekt dafür) Nummern bekommst, bist du schon mal weiter als ein großteil der "Mimimi"-Fraktion hier im PUF.
Wenn du aus den Nummern keine Dates machen kannst oder nur extrem wenige hast du ein Strukturelles Problem.

Ich kenne dich nicht, daher hier nur mögliche Optionen, wenn du dich selbst mal genauer beobachtest wirst du sicherlich schnell feststellen was es wirklich ist:

- Schlechte Körperpflege
- Beschissene Kleidung (nein, im Rosa Tütü Anflirten kann funktionieren ist aber wenig Hilfreich ^^ )
- Falsche Zielgruppe (als M60 nur W18 anzuquatschen ist möglich aber unwahrscheinlcher als wenn M30 ein paar W25 anquatscht)
- Zu wenig Anziehung im Gespräch erzeugt (wenn du im Gespräch schon rüberbringst, dass du gerade keinen Bock drauf hast jetzt mit ihr zu quatschen, woher soll Sie dir glauben, dass du das später mehr Lust drauf hast und n cooler Typ bist)
- Falsche Themen (die Analsex-Eskapaden dienen nur selten als erstes Flirtgespräch :-D )
- ...

Aber wenn dir das labern zu sehr auf den Sack geht, nutze Tinder/Badoo/... dann kannst du erst auf dem ersten Date mit ihr das Quatschen anfangen ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, Maximo M. schrieb:

Yep --> https://www.plattentests.de/mobile/forum.php?action=showThread&id=43257

Nicht der optimalste weg, aber der Gesprächs sparsamste weg :-D

@ilaycan das was du möchtest ist wie der große Boss einer Firma zu werden ohne je gearbeitet zu haben. Wollen kannst du das, wirst du aber nur sehr selten bekommen.
Du kannst ja einfach mal n paar Damen ansprechen und nur sagen, "hey, finde dich heißt, hier labern finde ich aber doof, gib mir mal deine Nummern, dann machen wir ein Date klar."

Ich bleibe bei meiner Aussage, kannste machen, wird sogar erfolgen (wenn auch geringe) geben.

Das Gespräch mit der Frau ist doch gerade der schöne Teil, wie @noraja schon sagte dient dir das Gespräch dazu, dass du keine Zeit auf unnötigen Dates verschwendest.
Wenn du im Daygame Frauen ansprichst (erst mal Respekt dafür) Nummern bekommst, bist du schon mal weiter als ein großteil der "Mimimi"-Fraktion hier im PUF.
Wenn du aus den Nummern keine Dates machen kannst oder nur extrem wenige hast du ein Strukturelles Problem.

Ich kenne dich nicht, daher hier nur mögliche Optionen, wenn du dich selbst mal genauer beobachtest wirst du sicherlich schnell feststellen was es wirklich ist:

- Schlechte Körperpflege
- Beschissene Kleidung (nein, im Rosa Tütü Anflirten kann funktionieren ist aber wenig Hilfreich ^^ )
- Falsche Zielgruppe (als M60 nur W18 anzuquatschen ist möglich aber unwahrscheinlcher als wenn M30 ein paar W25 anquatscht)
- Zu wenig Anziehung im Gespräch erzeugt (wenn du im Gespräch schon rüberbringst, dass du gerade keinen Bock drauf hast jetzt mit ihr zu quatschen, woher soll Sie dir glauben, dass du das später mehr Lust drauf hast und n cooler Typ bist)
- Falsche Themen (die Analsex-Eskapaden dienen nur selten als erstes Flirtgespräch :-D )
- ...

Aber wenn dir das labern zu sehr auf den Sack geht, nutze Tinder/Badoo/... dann kannst du erst auf dem ersten Date mit ihr das Quatschen anfangen ;-)

Dieses Experiment zeigt doch aber genau das, dass es nicht um Gespräche und Taktiken geht. Er hat 6 von 100 Frauen geknallt indem er sie gefragt hat ob sie mit ihm schlafen wollen (was völlig irre ist wenn man darüber nachdenkt). Wenn man sogar die mitzählt, die sagen, ich möchte sie erstmal kennenlernen, kommt man auf ca. 15 Frauen. Eine viel bessere Quote erreichen doch normalaussehende "PUAs" auch nicht im Daygame. Und der Typ sieht jetzt echt nicht sehr sexy aus und ist auch nicht der jüngste. Es ist wie eigentlich überall gesagt wird ein Numbers Game. PUA motiviert die Leute dazu, ständig Frauen anzubaggern. Und irgendwann steigt halt eine ins Bett. Gleichzeitig wird das Inner Game aufpoliert und man wird selbstbewusster und dominanter. Diese ganzen Taktiken und der restliche Kram ist meiner Meinung nach eine Fassade, mit der sich hier viele vorgaukeln wollen, dass sie nur ihre Technik immer weiter verfeinern müssen und damit mehr und bessere Frauen abkriegen. Stattdessen kommt der Erfolg einfach nur dadurch, dass man statistisch einfach mehr Erfolge durch mehr Versuche kriegt und das Selbstbewusstsein stärker wird, was bekanntlich ein sehr großes Attraktivitätsmerkmal für Frauen ist.

Man muss sich halt immer noch vor Augen führen, dass Sexualität auf Attraktivität und Wert basiert. Attraktive und wertvolle Menschen kriegen leichter Sex mit schönen Frauen. Ist halt Biologie und irgendwo hat jeder sein persönliches Limit. Man kann natürlich versuchen, mit immensem Aufwand schöne Frauen abzukriegen, wird wahrscheinlich auch klappen (quasi der Vergleich zwischen Messi und Ronaldo). Muss nur jeder selbst wissen, ob es das Wert ist. Und wenn man einen hässligen Typen mit ner heißen Braut sieht gibt es mit Sicherheit immer noch etwas attraktives an dem Typen außer sein Aussehen (Selbstbewusstsein, Status, Geld). Oder er hat es 5000 mal versucht und am Ende sie abgekriegt, oder es ist einfach nur der Zufall, dass er genau ihr Typ ist.

Die Frage ist halt, ob man mit weniger Aufwand beim Approachen denselben Erfolg hat, wie wenn man da rumsteht und 20 Minuten quatscht um "Comfort" aufzubauen. Das Experiment beantwortet das meiner Meinung nach, dass es eben nicht notwendig ist und man viel direkter vorgehen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, ilaycan schrieb:

Dieses Experiment zeigt doch aber genau das, dass es nicht um Gespräche und Taktiken geht. Er hat 6 von 100 Frauen geknallt indem er sie gefragt hat ob sie mit ihm schlafen wollen (was völlig irre ist wenn man darüber nachdenkt). Wenn man sogar die mitzählt, die sagen, ich möchte sie erstmal kennenlernen, kommt man auf ca. 15 Frauen. Eine viel bessere Quote erreichen doch normalaussehende "PUAs" auch nicht im Daygame. Und der Typ sieht jetzt echt nicht sehr sexy aus und ist auch nicht der jüngste. Es ist wie eigentlich überall gesagt wird ein Numbers Game. PUA motiviert die Leute dazu, ständig Frauen anzubaggern. Und irgendwann steigt halt eine ins Bett. Gleichzeitig wird das Inner Game aufpoliert und man wird selbstbewusster und dominanter. Diese ganzen Taktiken und der restliche Kram ist meiner Meinung nach eine Fassade, mit der sich hier viele vorgaukeln wollen, dass sie nur ihre Technik immer weiter verfeinern müssen und damit mehr und bessere Frauen abkriegen. Stattdessen kommt der Erfolg einfach nur dadurch, dass man statistisch einfach mehr Erfolge durch mehr Versuche kriegt und das Selbstbewusstsein stärker wird, was bekanntlich ein sehr großes Attraktivitätsmerkmal für Frauen ist.

Wenn du 100 Frauen ansprichst und 6 davon mit dir ins Bett gehen, ist das mir auch zu viel Aufwand.

Aber! Es kann sein daß diese 6 gleich die ersten 6 sind die du ansprichst und dann die anderen 94 überhaupt nicht mehr ansprechen mußt.😃

Ich weiß es nicht, du weißt es nicht , also scheiß auf solche Statistiken und mach einfach.

Was meinst du wie viele Frauen ich als jemand der selten Frauen anspricht, bisher in meinem Leben direkt auf Sex angesprochen habe?

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht, da müßte ich lügen aber eines weiß ich und das ist Tatsache, daß diese Statistiken nichts wert sind, da selbst meine Quote wesentlich besser ist.

Würde ich wahllos 100 Frauen ansprechen, würde meine Quote wahrscheinlich auch in den Keller rutschen. Ich habe bisher mehr Erfolge als Niederlagen, was aber auch damit zusammenhängt, daß ich eher selten in Aktion trete. Aber wenn dann richtig B-)

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Stunden, Nelson Muntz schrieb:

Wenn du 100 Frauen ansprichst und 6 davon mit dir ins Bett gehen, ist das mir auch zu viel Aufwand.

Aber! Es kann sein daß diese 6 gleich die ersten 6 sind die du ansprichst und dann die anderen 94 überhaupt nicht mehr ansprechen mußt.😃

Und was macht man, wenn man die 6 gefickt hat? Geht man danach ins Kloster? Dann musst du doch wieder 100 Frauen anlabern für 6 Ficks und danach wieder und wieder... 

mach das mal paar Jahre lang in deiner Heimatstadt, viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, ilaycan schrieb:

Eine viel bessere Quote erreichen doch normalaussehende "PUAs" auch nicht im Daygame.

Dem möchte ich ganz klar widersprechen. Klar, du wirst niemals 100% erreichen, aber mehr als 6% sind locker drinnen.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.
"Verlierst" du 5-10 Minuten beim Ansprechen 1-2 Stunden beim Daten oder sonst wo. Ein treffen mit anderen Menschen ist immer ungewiss wie es weiter geht.
Und du willst "nur" der für dich unangenehmen Situation am Anfang ausweichen.

Ohne Fleiß kein Preis, oder wie war das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, Maximo M. schrieb:

Dem möchte ich ganz klar widersprechen. Klar, du wirst niemals 100% erreichen, aber mehr als 6% sind locker drinnen.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.
"Verlierst" du 5-10 Minuten beim Ansprechen 1-2 Stunden beim Daten oder sonst wo. Ein treffen mit anderen Menschen ist immer ungewiss wie es weiter geht.
Und du willst "nur" der für dich unangenehmen Situation am Anfang ausweichen.

Ohne Fleiß kein Preis, oder wie war das?

Du hast schon recht, es ist mir unangenehm. Aber aus dem Grund, dass ich mich nicht dazu überwinden kann weil es nicht in meiner Natur liegt. Meine gesamte Persönlichkeit ist einfach so gebaut. Ich bin schnell, direkt und ehrlich. Das ist jetzt für mich wie, als würde man jemanden dazu zwingen, sein Hassgericht zu essen.

Mit den Frauen die sich erstmal treffen möchten kommt der gute Mann auf ca. 15%. Viele hier schreiben dass 15%-20% realistisch sind für Normalsterbliche, selbst für Advanced PUAs. Und wenn man 50 Frauen mit 10 Minuten anspricht verschwendet man deutlich weniger Zeit als wenn man sich mit 10 Frauen zu nem Date verabredet und mit 3-4 von denen nach Hause geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, ilaycan schrieb:

Die Frage ist halt, ob man mit weniger Aufwand beim Approachen denselben Erfolg hat, wie wenn man da rumsteht und 20 Minuten quatscht um "Comfort" aufzubauen.

Du baust dort nicht nur Comfort auf. 

Fällt das nicht auf? Fremder Mann spricht Frau an. Inhalt seiner Botschaft. "Ich will nicht mit Dir reden. Ich will ein Date. Dann will ich da mit Dir reden". Das ist doch creepy und creepy ist schwer mit Optik zu kompensieren. 

Ich kann anhand der Frage schon erkennen, dass bei Frauen wenig läuft. Wenn ich das kann, dann kann das eine Frau auch. Die sammelt irgendwo zwischen 12 und 14 erste Erfahrungen, wie sich Typen verhalten, die Interesse haben. Bis sie 20 ist, hat sie tausende Erfahrungen und weiß, wie die Typen sind. Vom coolen Typen bis hin zu dem Typen, der sie immer aus der Entfernung anstarrt. Das Ganze dann addiert mit den Erfahrungen ihrer Freundinnen. 

Das einzige Szenario, in dem man im Daygame das "reden" minimieren kann ist der Excuse mit "hab gerade keine Zeit, hätte mich aber in den Hintern gebissen, Dich nicht anzusprechen bla bla". 

Dann kommt der Rest aber mit Text / Phonegame hinterher. 

Außerdem hat man alle Nachteile eines Directs und die Sets flaken einem sehr schnell. Hinzu kommt, dass einem das eine HB6 nicht abnimmt. Die weiß genau, dass es viel heißere Mädels gibt. Das kann man bei einer HB8 machen. Die fühlt sich da geschmeichelt, dass ein Typ sie so heiß findet. Allerdings fällt die jetzt nicht begeistert aus ihren Klamotten, weil ein HG6 sie attraktiv findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten, noraja schrieb:

Dann kommt der Rest aber mit Text / Phonegame hinterher. 

Wir wissen auch beim Molzer gar nicht, was alles zwischen "Entschuldigen Sie, ich würde gerne mit Ihnen schlafen" und dem Lay noch alles passiert ist. Die sind nach dem Opener ja sicher nicht gleich Hand in Hand aufs Hotelzimmer gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Wir wissen auch beim Molzer gar nicht, was alles zwischen "Entschuldigen Sie, ich würde gerne mit Ihnen schlafen" und dem Lay noch alles passiert ist.

Frauen interpretieren so einen Opener auch eher in die Richtung "der Typ hat Eier". Da wird dann vielleicht die eine oder andere mal abchecken, was noch dahinter steckt.

Ich behaupte auch mal, dass ich den Opener gerettet bekomme, wenn ich nicht sofort aus dem Set fliege. So in Richtung "offen, ehrlich, keine Bock mehr auf Spielchen". Ich glaube, ich könnte auch noch eine Träne raus drücken, während ich ihr die Geschichte von Lisa erzähle, die sich mit mir getroffen hatte. Ich dachte, es sei ein Date. Sie dachte, es sei freundschaftlich. Dann ist es "irgendwie" passiert. Und dann musste sie es ihrem Freund "beichten". Das tut mir so leid, weswegen ich Frauen nun sofort erkläre, was ich mit ihnen vorhabe.". 

Spätestens seit Joko und Claas sollte aber auch bekannt sein, dass Entertainment nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen muss. Wenn also ein Redakteur eines Männermagazins solche Artikel und Bücher schreibt, könnte da auch Fiktion dabei sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Nachtzug schrieb:

Wir wissen auch beim Molzer gar nicht, was alles zwischen "Entschuldigen Sie, ich würde gerne mit Ihnen schlafen" und dem Lay noch alles passiert ist. Die sind nach dem Opener ja sicher nicht gleich Hand in Hand aufs Hotelzimmer gegangen.

Doch Zitat von der Webseite die ich verlinkt habe:

Zitat

18 Interconti-Lobby, Rothaarige, Hosenanzug, Mitte 30, intensiver Blickkontakt: "Mein Gott, dass es Männer gibt, die sich so was trauen!" Ich spiele den Philosophen: "Ich bin auf der Welt, um alles zu bekommen. " Ich frage, ob sie hier wohne. "Ja. " Ich: "Sie erregen mich." - "Sie mich \luch, meine Güte." Sie müsse aber noch zu einer kurzen Besprechung. So lange könne ich gerade noch warten. Als sie zurückkommt, fragt sie: "Sie sind kein Böser, und Sie werden mir auch nichts tun?" -"Ich werde Ihnen nur Gutes tun." Wir besteigen den Fahrstuhl und gehen in ihr Zimmer. Nach einer Stunde verlasse ich den Tempel der Liebe. Ich habe aus dem Kelch der Woillust getrunken, ich bin unsterblich!

vor 1 Stunde, noraja schrieb:

Wenn also ein Redakteur eines Männermagazins solche Artikel und Bücher schreibt, könnte da auch Fiktion dabei sein.

Naja, der Versuch ist ja nicht einmalig mit ihm passiert, ich meine auch noch ein paar andere Artikel gesehen zu haben die alles so ziemlich auf das selbe hinaus liefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube diesem Kurt Molzer ehrlich gesagt kein Wort. Wenn bei einem durchschnittlich aussehenden Mann wie ihm 8/100 direkt gefragt sofort Sex haben wollten, bräuchten wir kein PU-Forum. Jeder könnte einfach 10-15 Sets schnell abreissen (dauert ja nur 30 min wenn man direkt nach Sex fragt) und hätte seinen Lay.

Hier mal das gleiche Experiment durchgeführt von deinem deutlich attraktiveren Mann:

Spoiler: keine einzige sagt ja. 0/100.

Auch bei den hier teils vertretenen Daygamequoten kann es sich fast nur um reine Theoretiker handeln. Ich meine Aussagen wie "6/100 ist schlecht und zu viel Aufwand" oder man könnte das auf 20 % steigern, also eine aus fünf angesprochenen Frauen layen xD

Das ist leider völlig absurd. Die meisten Pickupper die ich kenne wären froh über die 6 %, also wenn sie nur 16-17 Sets für einen Lay machen müssten. Die meisten operieren deutlich darunter.

Zu dem Plan den der TE hat, sofort nach der Nummer zu fragen wurde alles gesagt. Das kann sich Chad erlauben, der durch sein Aussehen allein schon massive Attraction hat. Wir normalen Männer müssen die Frau beim Approach erst durch ein gutes Gespräch/Game etwas neugierig machen auf ein Treffen. Warum sollte sie sich sonst mit uns treffen und nicht mit den dutzdenen anderen Normalo-Bewerbern auf Tinded und im Freundeskreis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 14 Minuten, Paqua schrieb:

Spoiler: keine einzige sagt ja. 0/100.

Ich höre da ein paar "ja". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, noraja schrieb:

Ich höre da ein paar "ja". 

Die Endauswertung vom Ersteller des Videos lautet 0/100. Paar Frauen hätten sich bestimmt überzeugen lassen wenn man vorher ein kurzes Date abgehalten hätte, aber darum gings ja bei dem Experiment nicht.

Mir fiel gerade noch ein zum Thema "Quoten": Ein mir gut bekannter Kölner/Berliner Pickupcoach empfiehlt seinen Klienten wahlweise 30 oder 60 Sets pro Woche zu machen. 60 für die Anfänger die noch keine Resultate haben. 30 für die wo schon ab und zu was mit Frauen läuft. Und das ist dann eher nicht die Regel dass die Klienten jede Woche eine neue layen, selbst mit der hohen Setanzahl.

Daygame funktioniert, aber ist kein Spaziergang wie hier teils propagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Paqua schrieb:

Die Endauswertung vom Ersteller des Videos lautet 0/100. Paar Frauen hätten sich bestimmt überzeugen lassen wenn man vorher ein kurzes Date abgehalten hätte, aber darum gings ja bei dem Experiment nicht.

Wer da einige Reaktionen nicht als "ja" interpretiert und verwandelt, dem ist auch nicht zu helfen. 

https://youtu.be/jjR9F9tPNhc?t=296 (richtig extrem). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden