429 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Deshalb sollte man immer auf Taten und nicht Worte achten.

Worte können aber auch verletzen. Manchmal sogar noch mehr als alles andere. Gefühle hast du aber oder?

Alleine schon aus Rücksicht und Respekt vor anderer Leuts Gefühlen muss und sollte man in verschiedenen Situationen nicht immer ehrlich sein. Da muss man eben differenzieren können, wo das angebracht ist und wo eben nicht. Sind aber normale verhaltensweisen, die jeder normal soziale Mensch beherrschen sollte. So möchtest du ja sicherlich auch behandelt werden.

Wenn dir die Perle sagt, dass du n kleinen Schwanz hast, bringt das keiner Partei etwas, weil nicht änderbar. Da kann man doch entweder nur Böswilligkeit oder eben menschlich Hauptschulniveau vermuten. Auf beides könnte ich verzichten.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Chris1337 schrieb:

Wenn dir die Perle sagt, dass du n kleinen Schwanz hast, bringt das keiner Partei etwas, weil nicht änderbar. 

da bin ich aber jetzt anderer meinung. die schwanzlänge ist zwar nicht änderbar, das stimmt. aber mit dem feedback kann ich als mann etwas anfangen. es gibt nämlich zig andere möglichkeiten ihr zufriedenstellend zu besorgen. es muss nicht immer ein langer schwanz sein.

oder wäre es dir lieber sie sagt dir nichts und beendet die beziehung "weil es nicht gepasst hat"? oder noch besser, sie hintergeht dich die ganze zeit und du bist der zahler.

ich denke was das sex angeht, sollten sexualpartner schon miteinander reden und ehrlich sein. sonst kann man ja gleich bleiben lassen.

bearbeitet von Zappa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden, Chris1337 schrieb:

Wenn dir die Perle sagt, dass du n kleinen Schwanz hast

...dann spricht nix mehr gegen Analverkehr....

• HAHA 6
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich find dich scheiße. Sorry, aber ich bin nur ehrlich. Ich sag bloß die Wahrheit!"
Wenn es wirklich um Ehrlichkeit und Wahrheit gehen würde, wüssten wir auch Bescheid um deren Stuhlgang, Browserverlauf und Unsicherheiten. 
Aber nein, diese ,,ungeschönte Ehrlichkeit" drückt sich meistens nur in Abwertungen aus. 
Die wahre Motivation hinter so eine Aussage ist also nicht ,,Ich möchte möglichst ehrlich sein" sondern "Ich will jemandem eine reindrücken." Irgendwie ziemlich unehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden