429 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

und. ganz wichtig! Die Dummen. Du wirst die Dummen los.

Du, ich brauch beim ersten Kaffeedate nur einmal den Mund aufzumachen, heraus flutscht auf einmal so ein typischer Horke-Satz, der eine elegante Brücke schlägt von der kosmologischen Konstante in hin zu den phylogenetischen Implikationen der Analyse mitochondrionalen Erbguts, und wie man das in Verbindung bringt zum Kapitel über die Textur der Zeit aus Nabokovs Ada or Ardor...... prompt bin ich die Ziege los. Hat sie auf einmal einen anderen Termin, muss schnell weg usw.

Kann man wenigstens in Ruhe seinen Kaffee zu Ende trinken.

Eines der wenigen Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt.

...

Zu ehrlich? Nicht gut? Vielleicht doch lieber den eigenen Power Level verschleiern? Ein bisschen auf dumm machen? 

Damit man fickt???

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Horke schrieb:

Vielleicht doch lieber den eigenen Power Level verschleiern? Ein bisschen auf dumm machen? 

Kann auch Spaß machen. Jetzt nicht auf dumm machen. Aber ich geh mit Intellekt z.B. überhaupt nich hausieren.
Völlig unnötig in meinen Augen.. und blasiert wär´s zudem. Dass ich 99,9xx% der Menschheit, oder so, logisch an die Wand klatsche, merken die eh früher oder später. Game recognizes Game unso.

Wieder. Screening, ohne wirklich aktiv etwas dafür tun zu müssen. Nur das Mittelfeld und drunter lässt sich ernsthaft von bissl unadäquater Sprache und selbstironischer "Infantilität" blenden. Sollen sie mal denken, was sie wollen.

vor 11 Minuten, Horke schrieb:

Du, ich brauch beim ersten Kaffeedate nur einmal den Mund aufzumachen, heraus flutscht auf einmal so ein typischer Horke-Satz, der eine elegante Brücke schlägt von der kosmologischen Konstante in hin zu den phylogenetischen Implikationen der Analyse mitochondrionalen Erbguts, und wie man das in Verbindung bringt zum Kapitel über die Textur der Zeit aus Nabokovs Ada or Ardor...... prompt bin ich die Ziege los. Hat sie auf einmal einen anderen Termin, muss schnell weg usw.

Haste imho missverstanden (oder ich dich jetzt). Ich meinte nicht, ne als dumm erkannte loswerden. Sondern lang vorher aus den Füßen kriegen, indem man sie dazu bringt, zu nexten.
In ner ultralinken Runde mit Mettbrötchen in den Backen vom Endsieg schwärmen, oder sowas. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Horke schrieb:

Kann man wenigstens in Ruhe seinen Kaffee zu Ende trinken.

Eines der wenigen Dinge, auf die es im Leben wirklich ankommt.

...

Zu ehrlich? Nicht gut? Vielleicht doch lieber den eigenen Power Level verschleiern? Ein bisschen auf dumm machen? 

Damit man fickt???

Dann bist du wohl nicht ein so heißer Typ, dass man dir trotzdem gebannt zuhört und an deinen Lippen hängen bleibt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dass ich 99,9xx% der Menschheit, oder so, logisch an die Wand klatsche, merken die eh früher oder später.

...eher früher als später...

Kuss Easy Peasy! 😘 #nohomo

vor 8 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Ich meinte nicht, ne als dumm erkannte loswerden. Sondern lang vorher aus den Füßen kriegen, indem man sie dazu bringt, zu nexten.

Meinen wir nicht dasselbe? Oder war es das Gleiche? Werd ich mir nie merken könne was da jetzt richtig ist...

Aber zum Thema.

Die Wahrheit - in welcher Dosis? In welcher Verabreichungsform?

to pharmakon bedeutet im Altgriechischen bekanntlich sowohl Medizin als auch Gift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Horke schrieb:

Meinen wir nicht dasselbe? Oder war es das Gleiche? Werd ich mir nie merken könne was da jetzt richtig ist...

Kann sein. Dein Beispiel kam bei mir so an, dass du extra mal ausholst, sobald du erkannt hast, dass ihr nicht passt.
Was ich meine, ist,  dass man halt erst gar keine dummen Frauen kennenlernt. Weil die lange vorher das Rennen kriegen.

Wer nicht ganz so helle ist, muss sich meist halt an was anderem festhalten. Sind imho oft nicht so frei in ihrer Persönlichkeitl, hängen mehr an Etikette, Tradition, Ritualen etc pp..  Das kollidiert scheinbar einfach fundamental mit meinem Hang zur Absurdität.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Sind imho oft nicht so frei in ihrer Persönlichkeitl, hängen mehr an Etikette, Tradition, Ritualen etc pp..  Das kollidiert scheinbar einfach fundamental mit meinem Hang zur Absurdität.

L'acte absurde est l'expression la plus haute de la liberté

heisst es bei Cioran.

Da ist absolut was dran, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Horke schrieb:

L'acte absurde est l'expression la plus haute de la liberté

Passt zumindest in der Kunst auch oft.

Größten Beispiele halt Dali und Picasso. Die haben beide auch normale Skizzen gemacht und normale Gemälde gemalt. Als sie Kinder waren.
Dali war sowas von aus der Halle talentiert, dass es für ihn imho einfach scheißöde wurde, was "echtes" zu malen. Also Handwerk abzuliefern. Der Norm zu entsprechen. Das, womit andere Künstler durchaus wohlhabend wurden, hat der Ingo schon mit 12 an nem trüben Dienstag aus dem Arm geschüttelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe bisher mit Ehrlichkeit am besten Frauen kennengelernt. 

Ich hab gesagt, wenn ich die ficken wollte. Ich hab gesagt wenn ich die nicht geliebt hab, obwohl sie mir die liebe gestanden hat und ich hab ihr die Liebe gestanden, wenn ich das gefühlt hatte.

Im Endeffekt muss man keine Angst vor den Konsequenzen haben. Als Mann macht es dich attraktiv, wenn du die Wahrheit sagst und bereit bist die Konsequenzen zu ziehen.

Dann bist du auch besser auf Drama und Shittest vorbereitet, weil du eben dein Standpunkt nicht aufgibst. Ehrlichkeit bringt dich auch in schwierigen Situationen. Das sollte man beachten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2021 um 16:17 , Fastlane schrieb:

Genau so bleibt es jedem selbst überlassen, welche moralischen Ansprüche er an sein Handeln legt. Es steht mir nicht zu, darüber zu richten.

Die Frage ist am Ende auch einfach was bringt einen selber weiter, und steht man am Ende zu dem was man gemacht hat, wie man gehandelt hat etc.

Was ich damit meine ist: Ist mir Ehrlichkeit so wichtig dass ich dann auch bereit bin die Konsequenzen zu tragen? Sprich kein Sex zu haben, weil sie sich vielleicht am Ende des Abends für den Dude entschieden hat der sich als Mister 100Prozent verkauft hat, wo man selber hingegen die Schiene 100% Ehrlichkeit gefragen ist. Sagt man sich dann wirklich "vollkommen ok" ?

Ist man wirklich glücklicher darüber im Urlaub vielleicht nicht gevögelt zu haben, der Kollege aber 2-3 Frauen flachgelegt hat obwohl er zuhause ne Freundin hat? 

Fehlende Ehrlichkeit werfen einen meist immer nur andere vor. Andere stellen vorallem an einen selber gern mal die moralischen Ansprüche die sie selbst aber auch nicht erfüllen.

Ich für mich kann sagen dass Ehrlichkeit mir auch mal einige Dinge versaut hat, Chancen versaut hat wo ich es im nachhinein wirklich mehr bereue dass ich ehrlich war, als wenn ich gelogen habe.

Man sollte sich hier vorallem nicht vorspielen. Obendrein unsere Welt besteht aus Oberflächigkeiten. Man gucke sich nur mal Instagram an. Dort wird nur das beste gezeigt immer, auch das hat mit Ehrlichkeit nix zu tun.

Glaubt ihr denn wirklich Ausnahmslos dass derjenige der Ehrlich ist immer glücklicher ist als derjenige der sich durch Lügen die Frauen ins Bett holt?

Also lieber ehrlich sein und nicht ficken oder lügen und ficken?  Ich will das gar nicht allgemein beantworten, dass muss jeder für sich beantworten was ihm, vielleicht auch in welcher Phase seines Lebens nun wichtiger ist.

Letztendlich ist Verführung mehr oder weniger auch ein "Kampf" um Frauen. Kaum ein anderer Dude besorgt dir einfach so ne Frau, oder lässt dir einfach so den Vortritt, mal von sehr sehr sehr guten Freunden abgesehen.

Ehrlichkeit muss man sich auch leisten können. Ich persönlich denke wenn ein absoluter Anfänger immer 100prozent ehrlich ist, bzw man ihm sagt dass er das sein muss, dass er es deutlich schwieriger haben wird mit den Frauen.

Wenn du die erste Frau gefickt hast die du auch wirklich scharf fandest ist das geil. Da interesiert es dich meist eher weniger ob du dabei nun 100prozent ehrlich warst.

Jeder Mann muss da erstmal seinen eigenen Weg finden. Und gegen einen Konkurrenten der lügt wird man bei der Masse der Mädels mit Ehrlichkeit wohl tendentiell eher die schlechteren Karten haben. Besonders wenn dieser seine "Masche" auch nahezu perfektioniert ist. Da ist es dann wirklich die Frage ob man sich dann am Ende des Abends so geil fühlt weil man ehrlich war und die Frau die man gern gevögelt hätte nun ein anderer vögelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Danisol schrieb:

Die Frage ist am Ende auch einfach was bringt einen selber weiter, und steht man am Ende zu dem was man gemacht hat, wie man gehandelt hat etc.

Was ich damit meine ist: Ist mir Ehrlichkeit so wichtig dass ich dann auch bereit bin die Konsequenzen zu tragen? Sprich kein Sex zu haben, weil sie sich vielleicht am Ende des Abends für den Dude entschieden hat der sich als Mister 100Prozent verkauft hat, wo man selber hingegen die Schiene 100% Ehrlichkeit gefragen ist. Sagt man sich dann wirklich "vollkommen ok" ?

Ist man wirklich glücklicher darüber im Urlaub vielleicht nicht gevögelt zu haben, der Kollege aber 2-3 Frauen flachgelegt hat obwohl er zuhause ne Freundin hat? 

Fehlende Ehrlichkeit werfen einen meist immer nur andere vor. Andere stellen vorallem an einen selber gern mal die moralischen Ansprüche die sie selbst aber auch nicht erfüllen.

Ich für mich kann sagen dass Ehrlichkeit mir auch mal einige Dinge versaut hat, Chancen versaut hat wo ich es im nachhinein wirklich mehr bereue dass ich ehrlich war, als wenn ich gelogen habe.

Man sollte sich hier vorallem nicht vorspielen. Obendrein unsere Welt besteht aus Oberflächigkeiten. Man gucke sich nur mal Instagram an. Dort wird nur das beste gezeigt immer, auch das hat mit Ehrlichkeit nix zu tun.

Glaubt ihr denn wirklich Ausnahmslos dass derjenige der Ehrlich ist immer glücklicher ist als derjenige der sich durch Lügen die Frauen ins Bett holt?

Also lieber ehrlich sein und nicht ficken oder lügen und ficken?  Ich will das gar nicht allgemein beantworten, dass muss jeder für sich beantworten was ihm, vielleicht auch in welcher Phase seines Lebens nun wichtiger ist.

Letztendlich ist Verführung mehr oder weniger auch ein "Kampf" um Frauen. Kaum ein anderer Dude besorgt dir einfach so ne Frau, oder lässt dir einfach so den Vortritt, mal von sehr sehr sehr guten Freunden abgesehen.

Ehrlichkeit muss man sich auch leisten können. Ich persönlich denke wenn ein absoluter Anfänger immer 100prozent ehrlich ist, bzw man ihm sagt dass er das sein muss, dass er es deutlich schwieriger haben wird mit den Frauen.

Wenn du die erste Frau gefickt hast die du auch wirklich scharf fandest ist das geil. Da interesiert es dich meist eher weniger ob du dabei nun 100prozent ehrlich warst.

Jeder Mann muss da erstmal seinen eigenen Weg finden. Und gegen einen Konkurrenten der lügt wird man bei der Masse der Mädels mit Ehrlichkeit wohl tendentiell eher die schlechteren Karten haben. Besonders wenn dieser seine "Masche" auch nahezu perfektioniert ist. Da ist es dann wirklich die Frage ob man sich dann am Ende des Abends so geil fühlt weil man ehrlich war und die Frau die man gern gevögelt hätte nun ein anderer vögelt...

Womit begründest du denn, dass Lügen per se erfolgreicher machen?

Dazu müsste derjenige ja die Werte, Trigger und Komplexe* jeder einzelnen Frau ganz genau im Vorhinein kennen und gezielt anpingen.

* empfundene Perfektion kann z.B. auch sehr einschüchternd wirken

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Dazu müsste derjenige ja die Werte, Trigger und Komplexe* jeder einzelnen Frau ganz genau im Vorhinein kennen und gezielt anpingen.

Nö, tendentiell weißt man worauf Frauen stehen. Oder glaubst du wirklich dass du bei der Masse der Frauen mehr Chancen haben wirst wenn du dich als 30jähriger Student gibts der du bis, oder als Pilot bei der Lufthansa?

Tendentiell werden die meisten Frauen dich eher aussortieren weil du der 30jährige Student bist. Warste schonmal auf ner Party mit BWLern? Da wird soviel gelabert, glaubste den ganzen Käse sieht sich da jeder als künftiger CEO von nem großen Unternehmen.. Wenn dich gut verkaufen kannst bekommste Frauen ins Bett, ist Fakt. Und wie im wahren Leben gibt es eben auch bestimmte "DealBreaker" für die Frauen an Dingen wo sie dich nexten.

Wenn ich also einfach nur stumpf ficken will, eine abschleppen, warum soll ich das Wissen was ich habe und was im Internet abrufbar ist über Frauen im allgemeinen einfach nicht nutzen?

Wie schon gesagt man muss es in erster Linie mit sich selbst ausmachen. Was bringt es ehrlich zu sein weil irgendwelche Typen im Internet das gesagt haben, sich aber scheiße zu fühlen weil der Mitbewohner jetzt nebenan die Frau bumst die man auch ganz toll fande. Ist dann die Frage wie geil man sich dabei fühlt wenn man die beiden ficken hört. Glaub ich eher weniger. Ehrlichkeit hat mir manches auch versaut, ich habs bereut und fühlte mich am Ende sehr scheiße. Glaubs oder nicht.

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, tendentiell weißt man worauf Frauen stehen. Oder glaubst du wirklich dass du bei der Masse der Frauen mehr Chancen haben wirst wenn du dich als 30jähriger Student gibts der du bis, oder als Pilot bei der Lufthansa?

Schönes Beispiel.

Hatt sowas mal im Bekanntenkreis. Also Fluggeschäft. Immer unterwegs. Immer geschlaucht. Mal Aufbruch in der Nacht. Mal am Nachmittag. Mal 1 Tag weg. Mal 3. mal 5. Mal ne Woche daheim. Trotzdem nie so wirklich ankommen.
Sind letztlich beide fremdgegangen. Auch daran isses zerbrochen, behaupte ich mal.

Wenne der mit "jo. bin Pilot" kommst, vernähmest du wohl ein lautes Quietschen und sähest nur noch Rücklichter ^^

Warste schonmal auf ner Party mit BWLern?

Gut was weggeflankt da als Maschi ohne Zukunft, jo. ^^

Auch hier wieder. Gibt ganze Subkulturen an Frauen, die bei nem pompös daher labernden BWLer das kalte Kotzen kriegen. Je intelligenter, umso eher.

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Danisol schrieb:

Nicht, dass ich jetzt die große Monogamie predigen will, aber dass du von Frauen im Plural spricht könnte ein Grund dafür sein dass, du's als Kampf wahrnimmst. Die Kampfrhetorik is' vielleicht beliebt, aber sie nervt irgendwie genauso wie das Gerede von der großen Liebe, für die man alles tut. Nicht nur diejenigen, die den (alten) Hollywood-Schinken vertrauen und nach dem einen und einzigen Menschen suchen der alles für sie tut und für den sie alles tun, und mit dem sie für den Rest ihres Lebens auf Wolke sieben schweben werden, haben irgendwo einen Klopfer. Auch diejenigen, die sich von dem Rhetorik- und Theoriegemisch aus Darwinismus, Kapitalismus und der Angst vor dem Verlieren dazu verführen lassen, nicht nur "alle" sondern auch zugleich "die beste" Frau haben zu wollen.

vor 47 Minuten, Danisol schrieb:

Kann ich schwer beurteilen, aber wenn ich davon ausgehen kann, dass die Frau nur mit mir vögelt, weil ich vorgebe, wer zu sein, der ich nicht bin, stell' ich mir das persönlich ähnlich befriedigend vor wie das Engagieren eines Ghostwriters für eine Seminar-Abschlussarbeit, wenn man glaubt, zu dumm zu sein. Is' bei mir aber auch 'ne Ego-Sache. :rolleyes:

vor 17 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Gibt ganze Subkulturen an Frauen, die bei nem pompös daher labernden BWLer das kalte Kotzen kriegen. Je intelligenter, umso eher.

Kann ich gut verstehen. :rolleyes: So wie ich gehört hab', bringt das BWL-Studium auch nicht so viel, wie man glaubt - und erste Recht nicht so viel, wie die Studienanfänger sich erhoffen. Mein höchst persönliches Vorurteil (mit dem ich absolut richtig liege): gleich auf mit Pädagogik-Studentinnen ("Ich mag irgendwas mit Kindern machen, und studieren soll ich auch. Also Pädagogik") sind BWL-Studenten ("Ich will will viel Geld haben, also beschäftige ich mich mit Geld. Also BWL, irgendwas wird's schon bringen. Immerhin kommt "Wirtschaft" im Titel vor, und es geht um eigene Firmen") wohl die dümmsten.

Übrigens, weil die Zahl hin und wieder auftaucht: 100 Prozent sind ziemlich viel. :whistling: 

Mädchen (kichernd): "Ich seh's doch! Du hast mir am Hintern geglotzt! Woran hast du gedacht?"

Der gelbe Frosch: "Ich habe mir gedacht, dass ich mir heut eigentlich schon einen runtergeholt hab', und nicht weiß, ob das nochmal was wird, dass das aber eh nicht so relevant is', weil ich ziemlich klein bin, und mir die Leute in einem Internetforum, in dem es darum geht, Frauen aufzureißen, erzählt haben, dass Frauen da super selektiv sind, selbst wenn sie bloß durchschnittlich sind. Dein Gesicht irritiert mich irgendwie, und ich hab mir überlegt, wie ich dich da bewerten soll. Ach, und irgendwie schwitz' ich gerade zwischen den Arschbacken."

Mal andersrum gefragt; würdet ihr was mit einem Mädel anfangen, das euch sowas erzählt wie:

"Mein letzter Freund hatte 'ne Länge von knapp über 19cm und 'nen Umfang von 16 cm. Ich glaub', nicht, das du damit mithalten kannst, aber ich dachte mir mal, dass gerade sonst keine Sau da is'. Dein Gesicht schaut irgendwie scheiße aus, aber du hast ganz nette Muskeln. Ich find' das Aufgepumpe zwar peinlich und nehm' mal an, dass du nicht besonders clever oder erfolgreich bist. Aber hey, ich nehm' dich mal mit heim. Drüber kannst du dich freuen, weil ich nicht glaub', dass du allzu oft zum Stich kommst. Also keiner sonst da, ein bisschen Mitleid hab' ich, aber probieren wir's mal, und wenn er mir zu klein is' und ich doch keine Lust hab', dann überleg' ich mir entweder 'ne Ausrede oder warte, bis es vorbei is'."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, selfrevolution schrieb:

Mein höchst persönliches Vorurteil (mit dem ich absolut richtig liege): gleich auf mit Pädagogik-Studentinnen ("Ich mag irgendwas mit Kindern machen, und studieren soll ich auch. Also Pädagogik") sind BWL-Studenten ("Ich will will viel Geld haben, also beschäftige ich mich mit Geld. Also BWL, irgendwas wird's schon bringen. Immerhin kommt "Wirtschaft" im Titel vor, und es geht um eigene Firmen") wohl die dümmsten.

Kommt tendenziell hin, jo. Würd noch um soziale Arbeit erweitern. Lauter anstrengende Weltverbersserer mit bei.

Da gibt´s halt jeweils keine Prüfungen, die ordentlich ausmisten. Erinnere mich an einen Prof: "Schauen Sie rechts. Schauen Sie links. Einer ihrer Nachbarn wird am Ende des Semesters nicht mehr hier sein. Oder Sie."
Er wusste, wovon er redet.

Kann mich an die BWL Partys daher auch kaum erinnern in großen Längen. Da musste dir hart geben und 1-2 Bezugspersonen beihaben. Sonst schwerlich auszuhalten.
Kollidiert etwas mit den formellen Vorlieben der BWL Mädels, wenn man mal kurz Pause braucht und in ner Hecke pennt. ^^
Musste klarmachen, bevor deine Lichter ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Auch hier wieder. Gibt ganze Subkulturen an Frauen, die bei nem pompös daher labernden BWLer das kalte Kotzen kriegen. Je intelligenter, umso eher

Mag sein und dennoch ficken die Typen mehr wie jemand der von Frauen kein Plan hat und noch dazu vielleicht noch net viel erreicht hat im Leben. 

vor einer Stunde, selfrevolution schrieb:

Kann ich schwer beurteilen, aber wenn ich davon ausgehen kann, dass die Frau nur mit mir vögelt, weil ich vorgebe, wer zu sein, der ich nicht bin, stell' ich mir das persönlich ähnlich befriedigend vor wie das Engagieren eines Ghostwriters für eine Seminar-Abschlussarbeit, wenn man glaubt, zu dumm zu sein. Is' bei mir aber auch 'ne Ego-Sache. :rolleyes:

Aber kein Sex wird wohl noch weniger befriedigend sein als wenn die Frau mit dir vögelt weil sie denkt du bist xy. Glaubste nicht? Man muss sich nix vormachen, es gibt eben Dinge bei den Mädels da sammelst schnell mal 10 Minuspunkte bei anderen Pluspunkten.

Obendrein in der Politik waren auch so einige nicht ehrlich mit ihrer Abschlussarbeit. Ist denen aber scheiß egal, dick Kohle wurde ja dennoch gemacht. Ich behaupte mal worüber die sich ärgern ist einfach eher dass die Lüge aufgeflogen ist nicht weil sie son schlechtes Leben voller Gewissensbisse hatte weil sie beschissen haben.

Von daher ich bleib dabei, wenn ich irgendnen ONS oder Fuckbuddy mir klarmachen will kann man durchaus mal etwas nachhelfen. Ist eben befriedigender als sich den Affen in der Disco anzugucken der sie stattdessen mit nach Hause nimmt.

Ich sage ja nicht dass man dies immer so machen soll, aber ich finds nicht schlimm wenn man sich mal ne Frau so klar macht. Weils eben einfacher ist oder weil man aktuell hier und da vielleicht Defizite hat. zB grad Arbeitslos zu sein kickt dich bei bestimmten Damen auch direkt raus.

Wir haben eben keine perfekte Gesellschaft wo jeder oder die Mehrheit immer absolut ehrlich spielen. Und wenne der einzige bist der am Tisch ehrlich spielt wo alle anderen bescheißen biste besser so aufgestellt dass du dich dann als Verlierer dennoch total freuen kannst weil du ja immerhin ehrlich verloren hast.

Ich hab sowohl das eine als auch das andere gemacht und erlebt. Mein Erkenntnis ist die Wahrheit immer zu sagen kann man durchaus auch bereuen.

Ich denke da vorallem auch grad an den Betrieb wo dir gefühlt 95% der Männer sagen die junge 19jährige HB7-8 Azubine wäre ja üüüüüüberhaupt nicht ihr Typ...  Da bin ich doch nicht so doof und bin ehrlich und sage "ja also die würd ich nicht von der bettkannte stoßen" und am nächsten Tag heißt es dann "D ist scharf auf Jenny".

Nee dann erfinde ich lieber ne Story vom Pferd und checke die kleine dann möglichst unter dem Radar der anderen aus.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Easy Peasy schrieb:

Da gibt´s halt jeweils keine Prüfungen, die ordentlich ausmisten. Erinnere mich an einen Prof: "Schauen Sie rechts. Schauen Sie links. Einer ihrer Nachbarn wird am Ende des Semesters nicht mehr hier sein. Oder Sie."
Er wusste, wovon er redet.

Scheinbar gibts in ganz Deutschland nur einen einzigen Professor, weil diese Story irgendwie jeder kennt, oder nahezu jeder Professor bringt diesen Spruch. 

bearbeitet von Danisol
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten auch son Typ der hat immer irgendwelche lustigen Dinge die er im Internet gelesen hat, als seine eigenen Erlebnisse ausgegeben, wie dass jemand grad sein Fahrrad klauen wollte und er ankam ala "warte ich hab den Schlüssel" und dann ist der potentielle Dieb schnell weggerannt.

• LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Danisol schrieb:

Wir hatten auch son Typ der hat immer irgendwelche lustigen Dinge die er im Internet gelesen hat, als seine eigenen Erlebnisse ausgegeben, wie dass jemand grad sein Fahrrad klauen wollte und er ankam ala "warte ich hab den Schlüssel" und dann ist der potentielle Dieb schnell weggerannt.

War der´n bissl dumm, oder so? ^^

Naja. Ein Prof, der ne Vorlesung mit Angstprüfung gibt, hat diese Angstprüfung einige Jahrzehnte zuvor ja auch abliefern müssen.. und den Satz wahrscheinlich wiederum von seinem Prof gemopst.
Also dass der in gewissen Fächern mehr als einmal pro Jahr fällt, in etlichen Sprachen, kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ist halt´n Running Gag unter denen.
Muss eben was hinter stecken. Den in Elektrotechnik I zu bringen, wär bissl gaga.
Je nach Modul kann ich mir den aber durchaus gut bei Werkstofftechnik, dem Physiksemester mit Strömungslehre, und elementarer Festigkeitslehre vorstellen. Mathe eh. Wahrscheinlich der Platzhirsch dahingehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Danisol schrieb:

Klar, wenn man ehrlich ist, besteht das Risiko, dass man nicht das bekommt was man wollte und manchmal hat man dadurch auch Nachteile oder verliert etwas. Jede Handlung hat Konsequenzen, das stimmt. Aber je nachdem wie Du etwas kommunizierst, wirkst Du dadurch eben auch besonders Selbstbewusst. Was dazu führen kann, dass Du an Attraktivität gewinnst und eben trotzdem oder gerade deswegen bekommst was Du willst.

Nenn doch bitte mal die im obigen Beispiel genannten Gründe, also was war es was ehrlich gesagt wurde, weshalb der eine Typ, der nicht ehrlich war das Mädel abgeschleppt hat, während der andere Typ leer ausging.

Und den Vergleich mit dem Kollegen verstehe ich auch nicht. Sind beide vergeben, der eine hat gelogen, als er gefragt wurde und der andere hat gesagt, dass seine feste Freundin zuhause auf ihn wartet? Und der eine hat die Mädels/ Frauen flach gelegt, der andere nicht?

Zitat

Nö. Ich erwarte Ehrlichkeit, bin aber auch selbst ehrlich.

Zitat

Stimme ich zu, ich hab auch durch Ehrlichkeit und moralisches Handeln öfters mal Nachteile gehabt und es wird auch weiterhin immer mal Nachteile geben, das ist ein Preis, den man natürlich manchmal zahlen muss, klar. Möchte ich nicht beschönigen. Aber ich hab umgekehrt auch unendlich viele positive Erfahrungen damit gemacht bzw. genau dadurch auch viele Vorteile gehabt. 

Zitat

Obendrein unsere Welt besteht aus Oberflächigkeiten. Man gucke sich nur mal Instagram an. Dort wird nur das beste gezeigt immer, auch das hat mit Ehrlichkeit nix zu tun.

Ja und?! Nur weil andere faul sind, strebst Du das dann zukünftig auch an? Nicht sehr starkes Argument „die meisten sind unehrlich und faken permanent auf Instagram, warum soll ich dann ehrlich sein?!“.

Zitat

Wahrscheinlich nicht. Jemand der ständig lügt, diverse Frauen damit flachlegt, hat kurzfristig Erfolg bei der jeweiligen Frau und ist bestimmt glücklich über seinen Sieg, ja. Und ist somit augenscheinlich vllt sogar glücklicher als der ehrliche Mann, der weniger Frauen flachlegt. (wobei hier die Frage ist, was genau ist denn bitte der Faktor der dem ehrlichen Mann den Lay versaut? Beschreib das mal bitte.) Aber der Mann, der lügt und ein Fake ist wird irgendwann realisieren, dass der Erfolg nicht wirklich verdient ist, dass die Frauen ihn, so wie er eigentlich ist, ja nicht wollen würden. Das schmälert den Erfolg, mMn. (Anderes Beispiel: schummeln, betrügen bei einer schwierigen Prüfung und Du bekommst sogar eine 1. alle loben und bewundern Dich für Deine großartig, erreichte, besondere Leistung. Kannst Du es genauso genießen als hättest Du bewiesen, dass Du den Lernstoff wirklich drauf hast? Dass Du die 1 oder vllt sogar „nur“ eine 2 bekommen hast, weil Du einfach wirklich gut bist?) Das wird mMn unbewusst immer mitschwingen. Langfristig wird er sicher nicht glücklich sein, wenn er nur durch Lügen Erfolg hat, mMn. Da ist der Dude, der vllt weniger Frauen abbekommen hat, aber das mit seiner echten Persönlichkeit erreicht hat, der selbstbewusst und mit sich selbst im Reinen ist und zu sich und seinem Handeln steht, vermutlich doch glücklicher. Und diese Faktoren, sind etwas die ihn wiederum auch direkt wieder anziehender machen und das wird wiederum sicher zwangsläufig auch seinen Erfolg bei Frauen weiter steigern.

Zitat

Ich hab immer noch nicht verstanden warum das eine „entweder oder“ Entscheidung ist. Warum wird der ehrliche Mann denn nicht zum Lay kommen? Warum vögelt nur der Mann der lügt? Um was für Lügen handelt es sich im Konkreten, dass es über einen Lay entscheidet?

Zitat

Der bessere Mann gewinnt bzw. der Mann, den das HB am Besten findet, klar. Und? Kannst Du nur mit Lügen besser sein als die anderen Männer?

Zitat

Hm.. Ok, gut, ein Anfänger hat noch nicht das Selbstbewusstsein zu sich selbst zu stehen, ist noch unsicher, unbeholfen im Umgang mit Frauen, besitzt noch keine Routine. Das stimmt schon. Aber auch hier wieder, von welchen Lügen sprechen wir die da zwingend notwendig wären, um ein/e Mädel/ Frau zu verführen?

Und gegen einen Konkurrenten der lügt wird man bei der Masse der Mädels mit Ehrlichkeit wohl tendentiell eher die schlechteren Karten haben. Besonders wenn dieser seine "Masche" auch nahezu perfektioniert ist. Da ist es dann wirklich die Frage ob man sich dann am Ende des Abends so geil fühlt weil man ehrlich war und die Frau die man gern gevögelt hätte nun ein anderer vögelt...

Was für eine Masche meinst Du konkret?

Also mal als Beispiel. Ich wurde auch schon öfters in einer Bar angeflirtet, wo die Männer mir eine vermutlich erfundene Story erzählt haben, mir vorgespielt haben jmd anderes zu sein. Das war aber witzig, es gehörte zum Flirt-Spiel, passte zur Situation und Stimmung und ich bin bewusst darauf eingestiegen, hab mitgespielt, bin aber eher davon ausgegangen, dass es ein Spaß ist. Es war nicht ganz ersichtlich, ob es eine Fake-Story ist oder nicht. War mir in diesem Kontext aber auch egal, weil es um das Flirt-Spiel ging. Wenn ich persönlich ernsthaftes Interesse an einem Mann habe, versuche ich sowieso die Wahrheit herauszufinden, ist der Mann mir egal bzw. hab ich kein wirkliches Interesse, interessiert es mich auch nicht ob er die Wahrheit erzählt oder nicht, dann kann er so oder so nicht bei mir landen. Ab dem Punkt wo aber konkreter, vertiefender nachgefragt wird, sollte man mMn dann aber eben ehrlich sein, den Spaß locker und entspannt auflösen und sich weiter kennenlernen.

Keine Ahnung, ob meine Sichtweise verständlich ist.

bearbeitet von Another_Cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tendentiell werden die meisten Frauen dich eher aussortieren weil du der 30jährige Student bist. Warste schonmal auf ner Party mit BWLern? Da wird soviel gelabert, glaubste den ganzen Käse sieht sich da jeder als künftiger CEO von nem großen Unternehmen.. Wenn dich gut verkaufen kannst bekommste Frauen ins Bett, ist Fakt. Und wie im wahren Leben gibt es eben auch bestimmte "DealBreaker" für die Frauen an Dingen wo sie dich nexten.

Das Entscheidende hab ich mal fett markiert in dem Zitat.

Es geht mMn nämlich nicht ums Lügen/ Faken. Es geht darum sich richtig zu „verkaufen“ bzw zu präsentieren. An sich selbst, seine Ziele und seine Fähigkeiten zu glauben. Das richtige Mindset zu besitzen.

Du kannst auch als 30 jähriger Student gut bei Frauen landen, Du musst nur an das was Du tust glauben, selbstbewusst dazu stehen und es entsprechend präsentieren. Deine große Vision von Dir und Deiner Zukunft darstellen, vermitteln. Wenn Du Dich selbst als Versager, planloser Looser und unzulänglich betrachtest, werden die anderen Dich genauso sehen. Wenn Du Dich toll findest, Du einen Plan hast, den Du verfolgst, selbst wenn Du noch nicht am Ziel bist, strahlst Du das auch aus und das kommt besser an.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Another_Cat schrieb:

Das Entscheidende hab ich mal fett markiert in dem Zitat.

Es geht mMn nämlich nicht ums Lügen/ Faken. Es geht darum sich richtig zu „verkaufen“ bzw zu präsentieren. An sich selbst, seine Ziele und seine Fähigkeiten zu glauben. Das richtige Mindset zu besitzen.

Du kannst auch als 30 jähriger Student gut bei Frauen landen, Du musst nur an das was Du tust glauben, selbstbewusst dazu stehen und es entsprechend präsentieren. Deine große Vision von Dir und Deiner Zukunft darstellen, vermitteln. Wenn Du Dich selbst als Versager, planloser Looser und unzulänglich betrachtest, werden die anderen Dich genauso sehen. 

vs.

vor 23 Minuten, Another_Cat schrieb:

Wenn Du Dich toll findest, Du einen Plan hast, den Du verfolgst, selbst wenn Du noch nicht am Ziel bist, strahlst Du das auch aus und das kommt gut an.

Den Satz finde ich gut! Sehe hier aber einen Widerspruch. Du musst Dich eben dann genau nicht mehr präsentieren und für Dich als Person Werbung betreiben. Das brauchst du dann nicht mehr. Daher sind ja auch DHV-Moves und qualifications eher Red-Flags, es sei denn man gamet eine bestimmte Zielgruppen. 

Ist wie mit meiner Tiefkühlpizza von grade. Hat wirklich scheiße geschmeckt - Das Bild auf der Verpackung sah aber schon geil aus. Diese Werbung wird die Pizza auch weiterhin brauchen um verkauft zu werden. Zweimal wird kein Kunde darauf reinfallen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Another_Cat schrieb:

Es geht darum sich richtig zu „verkaufen“ bzw zu präsentieren. An sich selbst, seine Ziele und seine Fähigkeiten zu glauben. Das richtige Mindset zu besitzen.

Du kannst auch als 30 jähriger Student gut bei Frauen landen, Du musst nur an das was Du tust glauben, selbstbewusst dazu stehen und es entsprechend präsentieren. Deine große Vision von Dir und Deiner Zukunft darstellen, vermitteln. Wenn Du Dich selbst als Versager, planloser Looser und unzulänglich betrachtest, werden die anderen Dich genauso sehen. Wenn Du Dich toll findest, Du einen Plan hast, den Du verfolgst, selbst wenn Du noch nicht am Ziel bist, strahlst Du das auch aus und das kommt besser an.

Hab dir das Entscheidende auch mal fett markiert. 

Ja, da hast du völlig recht@Another_Cat

Ein Mann sollte eine "Mission" haben und daran auch fest glauben. Dann kann er auch andere von sich überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht nicht um Verführung ODER Ehrlichkeit. Man braucht beides.

Charisma entsteht, wenn man weiß was man tut und es authentisch macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nebensatz: Wer mit der Idee sich "verkaufen zu müssen" einen Flirt beginnt, hat schon verloren. Das "Verkäufer-Mindset" ist ein dunkles Gefängnis.

• LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden