VP 2007 - Sticky Points

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Nachtschwärmer!

Ich hoffe Ihr liegt alle in den Betten und nerdet nicht wie ich ab, um noch einen Beitrag für das persönliche Lieblingsforum zu schreiben! ;)

Es ist eine Weile her, ich weiß, aber einige von uns waren ja auf der VP 2007 in München, das war Anfang November.

Der Großteil von uns wird sich auch Notizen gemacht haben, doch wie es mir da meistens geht: Das ganze Gekritzel und Gekrakel liest sich wie eine Schüssel Hühnersuppe, dünn und unübersichtlich. Deswegen hatte ich geplant, meine Notizen mal aufzuarbeiten und schön übersichtlich, kurz & prägnant in den Rechner zu tippen. Dazu hab ich zur Zeit Urlaub und endlich mal etwas Zeit dazu.

Höchstwahrscheinlich werde ich diese Woche noch fertig und würde es für Euch gern hier online stellen.

Jetzt die Frage, die erste zur Selbst-Beweihräucherung: Besteht grundsätzliches Interesse?

Und die zweite, eigentlich wichtige von beiden: Darf ich das überhaupt tun?

Schließlich sind es zwar meine Notizen, allerdings vom Gedankengut Anderer, die sich dafür eine Menge Mühe gemacht haben und zu guter letzt kam man ja auch nicht für no money in die VP.

Die fertige Zusammenfassung wird es im Word-Format geben, mit ausgiebigem Gebrauch von Farben, Formen und Symbolen, sodass man schnell findet, was man lesen bzw. auffrischen will.

Sagt mal was dazu Jungs.

Gute Nacht und Liebe Grüße

Le Ven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus grundsätzlichen Copyright-Erwägungen heraus würde ich Deinen Post löschen......

was Du natürlich via Email / PM / Rapidshare mit verschlüsseltem rar-File machst, kann ich nicht nachvollziehen :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast desyr

Rechtlich dürfte das kein Problem darstellen. Kann aber die Mods verstehen wenn sie den Post trotzdem löschen würden.

Generell halte ich das aber für eine schöne Aufgabe, Le Venom. Und ich denke, dass viele gerne das Ergebnis (egal wo, egal wie) bewundern möchten, mich eingeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließlich sind es zwar meine Notizen, allerdings vom Gedankengut Anderer, die sich dafür eine Menge Mühe gemacht haben ...

Dir erworbenes Wissen kannst Du jederzeit und überall niedschreiben und veröffentlichen. Du darfst es nicht als Deine Erkenntnis deklarieren, musst aber nicht mal erwähnen, woher Du das Wissen hast, sofern es sich nicht um eine wissenschaftliche Arbeit Deinerseits handelt.

So ist das, die Gedanken(güter) sind (relativ) frei :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Lickin als Mod sich bisher noch nicht wieder geäußert hat, nehme ich seinen Post als Stand der Dinge und halte mich daran.

Deswg machen wir es so, das Interessierte mir ihre Email-Adresse via PM zukommen lassen und ich ihnen dann das fertige "Werk" zusende, sobald es fertig ist.

Logisch, dass ich die Adressen vertraulich behandeln bzw nach Ablauf löschen werde, allerdings bin ich einem guten Plausch über Mails nie abgeneigt. :)

LG

Ven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wieso denn so umständlich für jeden?

Der Mod sagte doch, dass es auch möglich ist, dass du die Sachen mit WinRar packst, mit einem Passwort versiehst und anschließend bei irgendeinem Upload-Hoster hochlädst (Ich hoffe du verstehst das Fachchinesisch :-) ) Du brauchst dann nur noch den Download-Link und das Passwort hier zu posten, und alle leben glücklich in ihrer Marzipanwelt bis ans Ende ihrer Tage

Zum Beispiel hier, ohne Anmeldung: uploadservice.info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Work is done!

Also Jungs und Mädels, ich bin fertig und stelle morgen das fertige Produkt per Downloadlink eines externen Hosters hinein!

Die, welche mir schon per PM ihre Email zugesandt haben, erhalten es per Mail von mir.

Leider musste ich damals schon vor Ende der VP los, um meinen Zug noch zu erwischen, deswg fehlen 2-3 Vorträge. Von der DVD-Collection ausgehend, dürften das nur S. (gebanned) & Team sowie Robert "Magnum" Bednarek sein, aber da ich die hier habe, gibt's zu gegebener Zeit ein Update.

Noch ein Hinweis: Da über die Hälfte der Vorträge in Englisch war und ich mit der Sprache gut klarkomme, ist auch ein Teil der Arbeit in Englisch. Ich glaube nicht das es Probleme geben wird, aber sollte es sich doch häufen, schreibt es bitte in diesen Thread und ich setze mich nochmal ran.

Für Fragen, Anregungen und natürlich auch ehrliche Kritik stehe ich Euch gerne zur Verfügung. :)

Lg

Venom

EDIT:

Hier der Downloadlink zum verschlüsselten ZIP-Archiv:

Klick mich

Das Kennwort lautet: pickup

Viel Spaß, die Emails sollten auch bald bei den entsprechenden Leuten eintreffen!

Lg

Ven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag