SenorSchnoesel 0 Beitrag melden Januar 5, 2021 erstellt Hi zusammen, ich hatte heute das erste Date mit einer Dame aus Tinder. Wir haben davor nicht viel geschrieben, haben innerhalb der ersten 8 Nachrichten ein Date vereinbart. Es kam zu keinem Close und bräuchte mal die Einschätzung von erfahrenen PUler um mein Game zu verbessern. nun zum Treffen: wir waren knapp zwei stunden spazieren, haben uns gut unterhalten. Sie hat auch immer wieder paar Fragen gestellt. habe viel C&F, push&pull und Kino eingebaut. Nun der haken an der ganzen Sache: Sie hat zwar immer wieder gelacht, hat mein kino aber nicht erwidert aber auch nicht geblockt. habe immer wieder meinen arm um sie gelegt nach nem joke etc. es kam aber keinerlei Feedback. Einmal wollte sie mir nach nem Joke auf dem Arm boxen und hat in der nächsten Sekunde wieder gezögert und hat den schlag nur zur hälfte ausgeführt.. wtf!?. Habe auch oft versucht bisschen sexualität einzubringen, subtil und nicht geschmacklos, darauf ist sie garnicht eingegangen. Also null DTF... Sie sucht laut eigener Aussage eine feste Beziehung.. würde trotzdem aber ein rohr verlegen wollen 😉. Am schluss habe ich sie noch nachhause begleitet und wir standen noch ca 5 min vor ihrer tür und haben gequatscht.. hatte gehofft sie holt mich noch rein, aber nada, nichts da. Wir haben uns verabschiedet und sie hat noch gesagt: "schreib mir, wenn du Zuhause bist" ... was will ich denn mit soner aussage... Meine Frage nun: Wie schätzt ihr das ganze ein? Lohnt es sich da dran zu bleiben und ein zweites Date zu vereinbaren? Woran könnte es liegen das kein KC entstanden ist? Hätte ich villeicht komplimente einbauen sollen? Habe ihr so gut wie kein Kompliment gemacht... Danke im voraus! 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet Da fehlte Rapport. Du willst was anderes als sie. Das checkt sie. Den KC hättest du trotzdem probieren müssen, damit du Bescheid weisst. Der KC fällt nicht vom Himmel. Schätze der Spaziergang war tagsüber im Hellen. Da find ich es schwierig ein First date bis zum KC zu kriegen. Stimmung und Atmo sind ungünstig. Abends ist immer besser und mit Atmosphäre, Bar, warm, Alkohol. Kannst momentan knicken. Ausser natürlich du bist Chad und das HB dtf und/oder du kannst gut Pullen. Dass sie dich ohne KC zu sich reinbittet? Wenn du Bratt Pitt heisst ja. Sonst: nein. --> Next Just my 2 cents Amid 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ilovenudes 7 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet vor 9 Stunden, SenorSchnoesel schrieb: hatte gehofft sie holt mich noch rein, Hast du ihr das angeboten? Gib 'nem Mädchen immer 'ne Chance Ja zu sagen 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Switcheat 791 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet Tja, nach deiner Beschreibung können wir eigentlich nur sagen, dass die "Vibes" nicht optimal waren. vor 8 Stunden, Amidnistrator schrieb: Da fehlte Rapport. Warum der Rapport fehlte, können wir allerdings nicht ganz genau sagen. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Vielleicht war dein Kino inkongruent (und wirkte gestelzt bzw. aufgesetzt). Vielleicht erinnerst du sie an ihren unattraktiven Hunde-Friseur. Vielleicht ist sie einfach unsicher, schüchtern, unerfahren. Wir können's nicht wissen. Ich will nur sagen: Es ist zwar möglich, dass es an dir lag. (Und es ist auch immer gut und richtig, nach den eigenen Fehlern [bzw. Optimierungsmöglichkeiten] zu suchen!) Aber es ist auch möglich, dass es an ihr lag - und dass es mit einer anderen Date-Partnerin einfach geflutscht hätte. Die statistische Erfolgswahrscheinlichkeit erhöht sich allerdings, wenn du bestimmte Rahmen-Parameter beachtest: vor 8 Stunden, Amidnistrator schrieb: Abends ist immer besser und mit Atmosphäre, Bar, warm, Alkohol. Klar, die Bar kannst du momentan vergessen. Aber es bleibt noch immer die goldene Date-Dreifaltigkeit: Abends, warm, Alkohol. 1 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, Switcheat schrieb: Vielleicht erinnerst du sie an ihren unattraktiven Hunde-Friseur. die goldene Date-Dreifaltigkeit: Abends, warm, Alkohol. You made my day 🙌 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SenorSchnoesel 0 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet Danke für euer Feedback - ja, lag anscheinend echt an den vibes/rapport. Dann nexte ich mal 😁 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gd 191 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet vor 15 Stunden, SenorSchnoesel schrieb: wir standen noch ca 5 min vor ihrer tür und haben gequatscht.. das wäre der moment gewesen für KC oder kann ich kurz auf deine Toilette. Wenn sie kein Interesse hätte, wäre sie nach 5 Sekunden gegangen. vor 15 Stunden, SenorSchnoesel schrieb: würde trotzdem aber ein rohr verlegen wollen dann werd Klempner, werden dringend gesucht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet vor 13 Stunden, Amidnistrator schrieb: Wenn du Bratt Pitt heisst ja. Sonst: nein Bin kein Bratt Pitt und hatte es trotzdem letzte Woche, dass Sie mich reinbittet, ist also falsche Behauptung vor 3 Stunden, SenorSchnoesel schrieb: Danke für euer Feedback - ja, lag anscheinend echt an den vibes/rapport. Dann nexte ich mal 😁 Warum? Du kannst doch versuchen es beim 2ten Date rumzureißen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 20 Minuten, Maximo M. schrieb: Bin kein Bratt Pitt und hatte es trotzdem letzte Woche, dass Sie mich reinbittet, ist also falsche Behauptung Beachte die Voraussetzungen, die ich erwähnte! Dann hast du da was anders gemacht. Zb. Comfort gehabt, KC, mit nem guten Grund gepullt... ? Nicht? Dann Next. 😉 Januar 6, 2021 bearbeitet von Amidnistrator Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maximo M. 439 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet vor 1 Minute, Amidnistrator schrieb: Beachte die Voraussetzungen, die ich erwähnte! Dann hast du da was anders gemacht. Zb. Comfort gehabt, KC, mit nem guten Grund gepullt... ? Nicht? Dann Next. 😉 Okay, Comfort hatte ich, dass stimmt Nexten würde ich trotzdem nicht so schnell, er kann immer noch versuchen das ruder herum zu reißen. Wenn Sie nextet ist es was anderes. Bisher hat ja er es verbockt nicht sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SenorSchnoesel 0 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet vor 3 Minuten, Maximo M. schrieb: Okay, Comfort hatte ich, dass stimmt Nexten würde ich trotzdem nicht so schnell, er kann immer noch versuchen das ruder herum zu reißen. Wenn Sie nextet ist es was anderes. Bisher hat ja er es verbockt nicht sie Zweites Date macht meiner Ansicht nach keinen Sinn, da die vibes einfsch nicht gepasst haben und ich was komplett anderes will als sie. Natürlich könnte ich versuchen nochmal nochmal ran zu gehen, aber das wär mir verhältnismäßig zu viel arbeit 😉 ich konzentriere mich lieber auf Frauen, bei denen es "geschmeidiger" läuft.. 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slut Machine 440 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet vor 5 Minuten, Maximo M. schrieb: Okay, Comfort hatte ich, dass stimmt Nexten würde ich trotzdem nicht so schnell, er kann immer noch versuchen das ruder herum zu reißen. Wenn Sie nextet ist es was anderes. Bisher hat ja er es verbockt nicht sie Richtig. Das Next war für den Fall wenn du comfort hattest, aber es von ihrer Seite her nicht weitergeht. Da TE und Target was unterschiedliches wollen, kann man es aber auch sein lassen. Das Momentum in dem Fall ist zu 80% flöten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonCannabis 69 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet vor 17 Stunden, SenorSchnoesel schrieb: Woran könnte es liegen das kein KC entstanden ist? vor 4 Stunden, SenorSchnoesel schrieb: Dann nexte ich mal 😁 Was zum...? Glaubst du sie versucht den KC bei dir? Der KC ist nicht entstanden, weil du ihn nicht versucht hast. Du eskalierst immer stufenweise bis zum physischen Block, den es bei deinem Date ja nicht gab; also weitermachen! Was ich kein bisschen verstehe ist wie du jetzt darauf kommst zu nexten. Ich denke mal du bist Anfänger. Gerade dann solltest du dranbleiben und die Erfahrung machen, wenn das erste Date nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hat. Wenn du nextest hat das irgendwie was von „davon laufen“. Du hast es vergeigt nicht sie, eskaliere beim nächsten Mal besser dann ist alles easy. Dass sie etwas anderes will als du sollte dir komplett egal sein. Don 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet vor 17 Stunden, SenorSchnoesel schrieb: Woran könnte es liegen das kein KC entstanden ist? vermutlich weil du keinen KC gestartet hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyJones 0 Beitrag melden Januar 6, 2021 geantwortet Da es bislang keinen Block gab würde ich es auch nochmal versuchen, und wenn es nur deshalb ist, um Erfahrung zu sammeln. Klar kannst du nexten und eine suchen, bei der es deutlich geschmeidiger läuft bzw. die das selbe will wie du aber gerade wenn du Anfänger bist kann es durchaus Sinn machen die Erfahrung mitzunehmen. Einfach mal schauen wie weit es geht, dich etwas ausprobieren. Eskalieren usw... Wer weiß wie weit du kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen