Körbe-Feedback der Frauen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus

dieser Thread soll meine Körbe bei Dates festhalten. Aktuell werden die Damen einfach gelöscht und vergessen.

Ich möchte in ein paar Monaten sehen was für Feedback wiederholt sich und welche Feedbacks waren nur einmalig.

Ich werde hier keine Erfolge posten.

Jede Frau bekommt eine Steckkarte.

Außerdem möchte ich Meinungen über das Feedback von euch hören. Jeder hat einen anderen Blickwinkel.

Ich:

Beruf:     Büroangestellter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,

Alter der Dame:    27

Nationalität:    Indien (seit 4 Jahre in Deutschland)

Erster Kontakt:  Fitnessstudio vor 2 Jahren und in Facebook Dating App jetzt wieder gefunden

Beruf:  in Indien studiert, in Deutschland 3 Jahre studiert, arbeitet zurzeit an Laborversuchen als Festangestellte an der Uni, Möchte danach weiter studieren

Sprachen: Englisch, bisschen deutsch

Location:  Am See in den Bergen mit sehr viel Schnee, der Instagram Hotspot schlechthin, sehr viele Leute am Fotos machen

Datedauer: 4,5 Stunden

Eskalieren: Hände wärmen, in den Arm nehmen, Schnee von der Hose klopfen, ( wurde aber mit Corona und es geht schon zurückgewiesen)

Feedback der Frau:

Heute war gut, aber du bist ganz anderes als Ich. Ich finde kein common interest😊 ich kann nicht etwas mit dir haben. Und finde ich nicht sehr gut wir beide zusammen gehe.. aber wenn du willst, ich kann dir einladen wenn ich mit mein freunden als ein gruppe fahrt zusammen😊 Du bist sehr nett 😊 but i always wanted someone who is interested in philosophy, reads a lot, feminist.. talks about socrates oder plato oder Nietzsche.. or maybe argue about russian revolution or world war II , For me it was just my interests did not match yours. I want to be with someone more into studies.. reading.. philosophical .. and who drinks and smokes

Was sagt Ihr dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

Was sagt Ihr dazu ?

Das Date war 4.5 Stunden. Aus dem Feedback der Frau kann man natürlich nichts schliessen. Du müsstest schon mal den ganzen Dateverlauf beschreiben. 4.5 Stunden ist ein ziemlich lange Zeit, wo sehr viel passieren kann.

vor einer Stunde, Kleine Sünde schrieb:

Hände wärmen, in den Arm nehmen

Eigentlich schon eine ganz gute Stufe der Eskalation.

vor einer Stunde, Kleine Sünde schrieb:

Schnee von der Hose klopfen, ( wurde aber mit Corona und es geht schon zurückgewiesen)

Dann aber so eine Zurückweisung.

Was ist denn passiert während des "Händchenhaltens"?

Hat sie dich viele Dinge gefragt und ihr haben deine Anworten nicht gefallen?

Overnegging?

Was ist vorgefallen, bevor sie das "Händchenhalten" aufgelöst hat?

Hat sie auch deine Hand gegriffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Stunden, Kleine Sünde schrieb:

but i always wanted someone who is interested in philosophy, reads a lot, feminist.. talks about socrates oder plato oder Nietzsche.. or maybe argue about russian revolution or world war II , For me it was just my interests did not match yours. I want to be with someone more into studies.. reading.. philosophical .. and who drinks and smokes

lol wie geil ist das denn! Das muss doch in die Perlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Nachtzug schrieb:

lol wie geil ist das denn! Das muss doch in die Perlen!

Ich dachte immer man soll ficken, und nicht philosophieren? wieder alles falsch gemacht...FUCK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie hat Samtschnitte im Tinderthread geschrieben: Frauen wollen einen intellektuell ebenbürtigen Mann 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Stunden, Kleine Sünde schrieb:

Heute war gut, aber du bist ganz anderes als Ich. Ich finde kein common interest😊 ich kann nicht etwas mit dir haben. Und finde ich nicht sehr gut wir beide zusammen gehe.. aber wenn du willst, ich kann dir einladen wenn ich mit mein freunden als ein gruppe fahrt zusammen😊 Du bist sehr nett 😊 but i always wanted someone who is interested in philosophy, reads a lot, feminist.. talks about socrates oder plato oder Nietzsche.. or maybe argue about russian revolution or world war II , For me it was just my interests did not match yours. I want to be with someone more into studies.. reading.. philosophical .. and who drinks and smokes

Nicht so schnell das Set aufgeben. 

"Ich se ganze Time über Nietzsche gesproken und also über de russische revolution. 
Perhabs deine german was not so gut, that you have that geschnallt.
Maybe jo want to come to me and sen we drink viel bis you cannot stand anymore?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Kleine Sünde schrieb:

talks about socrates oder plato oder Nietzsche.. or maybe argue about russian revolution or world war II

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.1.2021 um 00:02 , Kleine Sünde schrieb:

aber du bist ganz anderes als Ich

erwartet habe vom Schreiben

Ich finde kein common interest

ich finde Gründe, um dich abzuweisen

Du bist sehr nett

Du bist ein nice guy, der 4 Stunden nicht eskaliert hat

For me it was just my interests did not match yours. I want to be with someone more into studies.. reading.. philosophical .. and who drinks and smokes

ich suche einen Mann, der Interessen hat und auch eskalieren kann

Was sagt Ihr dazu ? 

wenn du fragst, wirst du verschönte Antworten erhalten. Stell am besten noch einen kleinen Fieldreport und Auszug ausm Chat zusammen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn es um ernst gemeintes Feedback gehen soll, dann bin ich nicht bei @Gd.

Hier fehlt Qualifying und Comfort / Rapport. 

Wäre das vorhanden, käme so ein Korb nicht aus dem Nichts. Dann hätte man im Date Gemeinsamkeiten raus arbeiten können. Oder man hätte schon diese Diskrepanz im Date erkennen und handeln können. 

Einfach rausfinden, wie die Dame tickt. Frauen erzählen recht offen, wie sie flach gelegt werden wollen. Wenn man sie dabei mit Alkohol abfüllen und Nietzsche zitieren muss, erfährt man das schon. 

Tipp: Raus finden, womit es die vorherigen Dates verbockt haben und (klar, der Ex ist ein Arsch) die vorherigen Typen es in eine Beziehung geschafft haben. Manchmal muss man da zwischen den Zeilen interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war gut, aber du bist ganz anderes als Ich. Ich finde kein common interest😊

er war wie er war, sie war wie sie war. und das ist dann schon die wahre antwort. du bist ganz anders als ich ist der grund. denn nur männer ficken weil sie sich beweisen wollen was für helden sie sind. Frauen ficken, wenn du interessant für sie bist. wenn du optisch nicht ihr typ bist, sie also sie selber geblieben ist, dann liegt der korb nur daran, dass du es nicht geschafft hast, dass sich die frau von dir begehrt und in deiner gegenwart wie eine interessante person fühlte. und du selber konntest das interesse an dir nicht wecken, weil du nix interessantes für sie erzählt hast. 

das bedeutet, weitere zeit und sex mit dir würde sie in ihrem leben und für ihre entwicklung nicht weiterbringen.

Zitat

ich kann nicht etwas mit dir haben. Und finde ich nicht sehr gut wir beide zusammen gehe.. aber wenn du willst, ich kann dir einladen wenn ich mit mein freunden als ein gruppe fahrt zusammen😊

du bist aber weder peinlich noch grundsätzlich langweilig

Zitat

Du bist sehr nett 😊

das heißt du bringst grundsätzlich alles mit um frauen ficken zu können, wenn es bei einem date passt. denn dir kann man vertrauen.  aber ich bin es nicht und es liegt daran, dass du nix in mir auslöst.

bearbeitet von Jimmy McNulty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

es klingt jedenfalls schon sehr nach "ich finde ihn doch nicht so attraktiv wie gedacht, aber wie bringe ich ihm das schonend bei... ach ja, ich laber irgendwas von Sokrates und der Oktoberrevolution und dass er dazu nix gesagt hat, dann stehe ich cool da, wenn ich ihn korbe"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1,

Nationalität:    Indien (seit 4 Jahre in Deutschland)

Erster Kontakt:  Fitnessstudio vor 2 Jahren und in Facebook Dating App jetzt wieder gefunden

Beruf:  in Indien studiert, in Deutschland 3 Jahre studiert, arbeitet zurzeit an Laborversuchen als Festangestellte an der Uni, Möchte danach weiter studieren

Sprachen: Englisch, bisschen deutsch

Location:  Am See in den Bergen mit sehr viel Schnee, der Instagram Hotspot schlechthin, sehr viele Leute am Fotos machen

Datedauer: 4,5 Stunden

Eskalieren: Hände wärmen, in den Arm nehmen, Schnee von der Hose klopfen, ( wurde aber mit Corona und es geht schon zurückgewiesen)

Feedback der Frau:

Was sagt Ihr dazu ?

Du hast hier eine Inderin, ich meine, kennst Du die Bedeutung dessen, was sie da sagt? Ich bin mit Indern befreundet. Dort zählt in der Familien ausschließlich dass die Tochter endlich heiratet, mehr nicht. Wenn also eine der Damen studiert, auch so eine kenne ich, stellt sie sich schon mal gegen die Familie. Und dann tut sie das, was jede kluge Frau tut, sie screent. Sie schreibt Dir hier nur nicht irgendeinen Kram, sondern beschreibt doch ganz genau, was sie sucht und Du es darum nicht persönlich nehmen musst. Aber die wird bei dem familiären Hintergrund nur auf was Festes screenen. Ist sie Christin? Der Glaube hat da auch eine andere Bedeutung. Meine Freund sind gläubige Hindus.

Wenn ich jemanden treffe, checke ich auch ab, wie gut der zu dem passt, was ich brauche und dabei fliegen viele raus. Aus 1000 und einem Grund. Eine Frau kann sich auch aus der Sauna einen für Sex mitnehmen, das ist keine Kunst. Aber einen, der auch geistig reizt, wenn man sich selber auf einem bestimmten Level befindet, der ist schwer zu bekommen, sie war hochgradig nett und fair zu Dir.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Keltica schrieb:

Hast Du getrunken?

Ne, der ist immer so. Weitere Perlen sind im Corona Thread vorzufinden. 

joa, das würde ich jetzt mal so hinnehmen und schauen was sich da entwickelt. Es kommt nicht darauf an was Sie schreiben oder sagen, sondern nur was Sie tun.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Smiley schrieb:

joa, das würde ich jetzt mal so hinnehmen und schauen was sich da entwickelt. Es kommt nicht darauf an was Sie schreiben oder sagen, sondern nur was Sie tun.

Der TE möchte ja auch nur verschiedene Blickwinkel bekommen und später sicher für sich ein Muster erkennen. Das ist doch klug. Alles ist nur ein Weg der Erkenntnis und Erfahrung. Und es ist dabei sehr wohl von Belang, was sie ihm dazu sagen. Weil er lernen kann besser zu kalibrieren. Immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten ist eher der Wahnsinn, denn man selbst ist dabei die einzige Konstante.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

Normalerweise sind meine Datezeiten

Montag-Freitag von 20.00-22/23.00 Uhr.

inklusive Samstag/Sonntag

leider fallen dank der Ausgangssperre ab 20 Uhr die Dates unter der Woche aus.

2. Steckbrief

Alter der Dame:    29

Nationalität:    Italien

Erster Kontakt:  Facebook

Beruf:  Kosmetikerin

Sprachen: perfektes Deutsch, Italienisch

Datedauer: 4 Stunden

Eskalieren:  im Bett gelandet

Feedback der Frau in whats app nach dem Date: 

Ich hab dir glaub ich nie gesagt was für ein toller Mann du bist ❤
Ich kenne das so gar nicht das sich ein Mann so für persönliche Dinge interessiert und nicht nur für Sex. Die meisten die ich sonst immer kennen lerne wenn ich Single war wollte mich nur ins Bett kriegen. Ich bin auch oft reingefallen weil sie so gute Schauspieler waren und ich ihnen alles geglaubt habe und sobald ich mit denen Sex hatte haben sie mich fallen gelassen. Aber du bist nicht so und das macht mich sehr glücklich 🥰😍

Problem:  Ich hatte mal was mit Ihrer jüngeren Schwester vor ca. 5 Jahren. Damals sind wir in der Badewanne und im Bett gelandet. Sie weiß aber noch nichts . Ich hoffe, die Schwester treffe ich nie oder die Schwester erkennt mich nicht wieder.

1. Kommen wir zur Inderin zurück. Ich würde das 2 Date ganz anders angehen oder hätte es ganz anders gestaltet, wenn ich Sie länger und besser gekannt hätte. Beim ersten Date war mehr so ein Kennenlernen. Würde jetzt noch mal das Date stattfinden würde ich, was zum Saufen mit bringen etwas zum Rauchen und würde verrückte Dinge mit ihr anstellen.

Sie hat sich zum Beispiel mit dem Top (ohne Jacke) sich in den Schnee gelegt und wollte das ich ein Foto mache. Auf instagram später folgende Nachricht:

Sie: New year started with a challenge to stay in snow! I wanted to look like  @iceman_hof   but unfortunately had to crawl back into my jackets although it was just -3 grad😊 Maybe next time I can do better!!

Sie erzählte mir auch das Sie in 2-3 Jahren zurück nach Indien will und dort Alkoholverbot ist. Sie genießt einfach in Deutschland die Zeit ohne Eltern und will verrückte Dinge erleben. Kurz zusammengefasst war ich ihr einfach zu langweilig. Alleine auch der Satz du bist nett aber, nur wenn meine Freunde mit kommen treffe ich dich noch mal. Damit meint sie das es dann mit freunden einfach witziger in der Gruppe ist. Hätte ich Sie länger als 2 Tage gekannt, hätte ich ganz anders handeln können. Die Italienerin kenne ich seit 2 Monaten.

Sie hat sich jetzt eine Igel-Frisur schneiden lassen. So 5 mm langes Haar. Sieht bescheiden aus.

_________

Gespräch

Ich:  warum machst du dir so kurze Haare. Die langen Haare stehen dir viel besser

Sie:  😐😐😐😐 Ich bin immer schön 👿 Why do everyone care for the length of hair I have

Ich: es ist etwas besonderes. Es ist selten das eine Frau kurze Haare hat

Sie: I dont care! I do what i like🥶 ich bin angry now😎

Ich:  Ich se ganze Time über Nietzsche gesproken und also über de russische revolution. 
Perhabs deine german was not so gut, that you have that geschnallt.
Maybe jo want to come to me and sen we drink viel bis you cannot stand anymore?

Sie:  No

Sie hat mich auch gefragt wie lange ich Single bin und wie lange meine Beziehung war.

Mit 16 Jahren ist Sie mit Ihrem Freund in Indien zusammen gekommen und seit 5 Monaten ist sie jetzt Single. Bedeutet über 10 Jahre. Sie ist jetzt 27. 

Ich habe dann auch das Thema gewechselt. Ich hätte da mehr drauf eingehen müssen und auch mehr verrückte Sachen machen.

Also Danke im Voraus für euer Feedback und eure Unterstützung.  Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.1.2021 um 22:44 , Kleine Sünde schrieb:

Danke

für deine Beiträge

Am 12.1.2021 um 22:44 , Kleine Sünde schrieb:

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

bitte mehr fieldreports

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Steckbrief

Nationalität:    Polen

Beruf:  Erzieherin

Sprachen: perfektes Deutsch, Polnisch

Datedauer:  3,5 Stunden, Von 10.00-13.30 Uhr.

Eskalieren:  Rum gemacht, Sie hat mir einen geblaßen, Wir hatten beide einen Orgasmus. Sie hatte Ihre Tage gestern Abend bekommen deswegen Heute Morgen kein Sex. Wir hatten Sex über der Hose. Sie ist gekommen mit Hose. Sie meinte das hat noch keiner geschafft und Sie hat sich kaum beherrschen können.

Spezial information:  Sie hat einen Sohn, 6 Jahre alt

Feedback der Frau in whats app nach dem Date:    ❤️😘 War megaaa schön bei dir, Ich freue mich schon auf Mittwoch. Da sollten meine Tage vorbei sein. 

Das war leider erst wieder das erste Date nach fast 1 Monat. Deswegen kann ich leider nicht mehr erzählen.

bearbeitet von Kleine Sünde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

Über Single Gruppe oder Ausländerinnen such deutsches Pass Gruppe?

vor 26 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

Was hast du ihr geschrieben wo ihr euch trefft?

vor 26 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

Wir hatten beide einen Orgasmus

Wie funktioniert die Technik, dass du Frauen ohne zu berühren zum Orgasmus bringst?

vor 27 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

Wir hatten Sex über der Hose

wie muss man sich asd vortellen?

vor 29 Minuten, Kleine Sünde schrieb:

Deswegen kann ich leider nicht mehr erzählen

in welcher city gamest du? wie is dein stil? wie is dein opener? was is dein geheimnis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 4.1.2021 um 23:45 , Kleine Sünde schrieb:

Jede Frau bekommt eine Steckkarte.

Beruf:     Büroangestellter

Es ist doch schön wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann.

vor 3 Stunden, Gd schrieb:

Wie funktioniert die Technik, dass du Frauen ohne zu berühren zum Orgasmus bringst?

vor 3 Stunden, Kleine Sünde schrieb:

Wir hatten Sex über der Hose

zum einen: man berührt sich schon; nennt sich Reibung und so; soll Wunder bewirken

zum anderen: prinzipiell nennt sich der Spaß Trocken-Sex, habe aber den Eindruck dass es hier Halb-trockensex war. 

Zum Thread: öhm, erst dachte ich: hm ... wenns ihm Spaß macht, sehe keinen Sinn darin; aber wenn man sich mal Monate/Jahre später was eine von sich gegeben hat, dann ist es zumindest lustig, und sollte einen zumindest nicht in die Depression stürzen, wenn es nicht klappt: siehe die Aussagen der Inderin zB

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Gd schrieb:

Über Single Gruppe oder Ausländerinnen such deutsches Pass Gruppe? Über Dinge die Sie liken wie Fitnessstudio,Disco,Bar...hier war es die Eisdiele zu der Sie gerne geht.

Was hast du ihr geschrieben wo ihr euch trefft? Es war vorher vereinbart das wir bei mir rum machen. Bei ihr war der schlüssel immer zu sagen wenn ich darf würde ich dich gerne bei mir empfangen oder wenn ich darf würde ich gerne mit dir kuscheln. Die Formulierung wenn ich darf war der Schlüssel.

Wie funktioniert die Technik, dass du Frauen ohne zu berühren zum Orgasmus bringst? das gleiche wie beim Sex nur das die Hose dazwischen ist. Gleiche Bewegung wie beim Sex und mein Schwanz an ihre Muschi gedrückt. Und durch intensives Küssen. Und Handarbeit über der Hose.

in welcher city gamest du? wie is dein stil? wie is dein opener? was is dein geheimnis? Karlsruhe. Zeit,Gedult und Höfflich Fragen hilft oft weiter. Und immer mal Bemerkungen machen was jetzt schön wäre und ihr gut zuhören. Bis du weißt was du tun musst um Sie zu bekommen.

vor 2 Stunden, Kameltreiber schrieb:

Es ist doch schön wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann.

zum einen: man berührt sich schon; nennt sich Reibung und so; soll Wunder bewirken

zum anderen: prinzipiell nennt sich der Spaß Trocken-Sex, habe aber den Eindruck dass es hier Halb-trockensex war. 

Zum Thread: öhm, erst dachte ich: hm ... wenns ihm Spaß macht, sehe keinen Sinn darin; aber wenn man sich mal Monate/Jahre später was eine von sich gegeben hat, dann ist es zumindest lustig, und sollte einen zumindest nicht in die Depression stürzen, wenn es nicht klappt: siehe die Aussagen der Inderin zB Selbstverständlich ich kann dann noch in 1,2,3 oder 5 Jahre sagen was den vor 2 Jahren war. Aktuell weiß ich nicht mehr was vor 1,2,3 oder 5 Jahre war.

Also habe in Rot geantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Steckbrief  (siehe oben) die Polin

Feedback der Frau:

Muss unser treffen für morgen absagen 😔 tut mir leid aber mir geht's echt nicht so gut 🙈 Ich bin ehrlich ich weiß es noch nicht hatte vor dir noch ein treffen mit jemand anderes und jetzt sollte ich mich zwischen euch beiden entscheiden 😔😔😔 und das fällt mir grade echt schwer.

Ich: Warum hast das nicht beim Treffen gesagt?

Sie: Ich bin nicht immer die direkte Person ich warte ab und gib den Leuten eine Chance

Ich: Gibst du uns weiterhin die Chance?

Sie: Ich hab dir gesagt das ich mir das noch überlege auserdem will ich jetzt erstmal auf meine Gesundheit achten da mein Kreislauf seid gestern spinnt und ich immer wieder einen Schwächeanfall bekomme und dan schau ich weiter

3 Tage später

Sie: Achso was ich noch sagen wollte wegen dem was ich neulich geschrieben habe das ich mich entscheiden muss ....
Hab mich gegen euch beide entschieden 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2021 um 23:45 , Kleine Sünde schrieb:

[…]

Ich werde hier keine Erfolge posten.

[…]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.2.2021 um 17:19 , Kleine Sünde schrieb:

Hab mich gegen euch beide entschieden

is sie jetzt lesbisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden