Beziehungsende nach nur paar Wochen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

Bin neu hier im Forum, möchte mir dieses Jahr das Verführen aneignen.
Meine Beziehungen halten meistens nicht sehr lange(Paar Wochen bis wenige Monate), was mir den Entschluss das es an mir liegt einfach macht.

Hatte bis vor paar Wochen noch eine Beziehung, die leider nur 5 Wochen ging.
Der Grund weshalb wir auseinander gingen ist, dass Sie im Sommer einen Einsatz auszuführen hat (Bundeswehr).
Dadurch würde man sich ca. 8 Monate lange nicht sehen. Scheinbar kann Sie das nicht.

1. Meint ihr das es wirklich der Grund ist? Oder einfach keine Liebe empfunden?

Unabhängig davon habe ich mich auch nicht mehr wirklich Glücklich gefühlt.
Ständig war Sie ohne mich Party machen oder hat einen von Ihrer vielen Freunden bei sich Zuhause sitzen gehabt.
Sie ist auch wirklich sehr sozialisiert. Natürlich hab ich mich da etwas reingesteigert, aber wollte nicht den Eifersüchtigen machen.
Aber scheinbar hat das noch nicht ausgereicht Schluss zu machen.

2. Wie verhält man sich bei sowas? Eigentlich ist dann schon was schief gelaufen, wenn Sie sich soviel rausnimmt oder?

Ich versteh das ganze nicht wirklich. Im Grunde genommen ist es doch eigentlich ganz gut gelaufen.
Bis auf paar kleine Tatsachen. Fühl mich irgendwie hintergangen von ihr.
Schließlich wusste Sie das mit dem Einsatz schon lange vor uns.

Wir sind jetzt so verblieben, dass wir uns nach dem Einsatz nochmal sehen werden.
Sie besteht drauf und meinte das wir gut zusammenpassen und das auf jedenfall nochmal probieren will.
Ich bin der Meinung aufgewärmt schmeckt nicht mehr.

3. Meint ihr ich soll das treffen in der Zukunft ablehnen und Sie lieber direkt vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Deezy schrieb:

Der Grund weshalb wir auseinander gingen ist, dass Sie im Sommer einen Einsatz auszuführen hat (Bundeswehr).

Der Einsatz ist erst im Sommer, gerade ist Winter, ist also noch Monate hin, warum jetzt schon auseinander gehen?

vor 4 Minuten, Deezy schrieb:

Unabhängig davon habe ich mich auch nicht mehr wirklich Glücklich gefühlt.

warum?

vor 4 Minuten, Deezy schrieb:

Ständig war Sie ohne mich Party machen oder hat einen von Ihrer vielen Freunden bei sich Zuhause sitzen gehabt.
Sie ist auch wirklich sehr sozialisiert. Natürlich hab ich mich da etwas reingesteigert, aber wollte nicht den Eifersüchtigen machen.
Aber scheinbar hat das noch nicht ausgereicht Schluss zu machen.

2. Wie verhält man sich bei sowas? Eigentlich ist dann schon was schief gelaufen, wenn Sie sich soviel rausnimmt oder?

Wenn sie sozialisiert ist, ist das doch gut. Wie sieht es mit deinen Kontakten, Hobbies, Freunden aus?

Das Problem ist in deinem Kopf. Was nimmt sie sich denn raus? Dass sie ihre Freunde trifft? Verstehe ich nicht, glaube du siehst da Gespenster...

vor 6 Minuten, Deezy schrieb:

Sie besteht drauf und meinte das wir gut zusammenpassen und das auf jedenfall nochmal probieren will.

3. Meint ihr ich soll das treffen in der Zukunft ablehnen und Sie lieber direkt vergessen?

Das ist ja dann frühestens in einem Jahr, bis ihr euch wiederseht. In einem Jahr kann viel passieren.

Ich würd nicht drauf wetten, dass man in einem Jahr nochmal zurück findet, wenn Captain America auf der Basis mehrfach seine Haubitze abgefeuert hat.

Kümmer dich jetzt erstmal im dein Leben und lerne erstmal neue Frauen kennen. Was in einem Jahr dann ist, wird man sehen. Darüber würde ich mir jetzt noch keinen Hirnfick machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, designed4war schrieb:

Der Einsatz ist erst im Sommer, gerade ist Winter, ist also noch Monate hin, warum jetzt schon auseinander gehen?

Die ist die nächsten paar Monate öfters mal für mehrere Wochen weg, als Vorbereitung für den Einsatz.
Sie meinte das Sie jetzt schon so krass fühlt und das alles nur noch schwieriger wird. In die Richtung.
Aber was Frauen sagen und meinen sind immer 2 paar Schuhe. Wer weiß was wirklich ist.

warum?

Naja, SIe war die ganze Zeit ohne mich feiern, Tag ein Tag aus.
Hat sich hin und wieder auch komisch Verhalten. Hatten Streitpunkte, die man dann erst 2 Tage später klären konnte.
Man(n) Filmt sich halt dann rein, so in der Richtung wir müssen reden.... aber erst in paar Tagen.

Wenn sie sozialisiert ist, ist das doch gut. Wie sieht es mit deinen Kontakten, Hobbies, Freunden aus?

Das Problem ist in deinem Kopf. Was nimmt sie sich denn raus? Dass sie ihre Freunde trifft? Verstehe ich nicht, glaube du siehst da Gespenster... 

Ja es ist ein Problem in meinem Kopf. Aber woher soll ich wissen wenn die sich wieder abschießt und da ein Kerl bei Ihr im Bett liegt was die da treiben.
Mir würde das nie einfallen sowas zu machen, schon alleine meinem Partner gegenüber.

Freunde / Kontakte habe ich wenige, dafür gute / loyale.
Hobbies sind so ne Sache. Nicht viele bzw. nichts was sonderlich viel Zeit kostet. Bisschen Sport.

Das ist ja dann frühestens in einem Jahr, bis ihr euch wiederseht. In einem Jahr kann viel passieren.

Ich würd nicht drauf wetten, dass man in einem Jahr nochmal zurück findet, wenn Captain America auf der Basis mehrfach seine Haubitze abgefeuert hat.

Kümmer dich jetzt erstmal im dein Leben und lerne erstmal neue Frauen kennen. Was in einem Jahr dann ist, wird man sehen. Darüber würde ich mir jetzt noch keinen Hirnfick machen.

Ja warten werde ich definitiv nicht das wär schon sehr traurig.
Bin am überlegen mich die Tage direkt mit neuen Frauen zu treffen. Weiß nicht ob man dadurch das alles vielleicht auch einfacher verarbeitet.
Einfach nur weil ich das Verführen lernen will und generell bisschen in Beziehungen mich probieren will.
Tu mich schwer zu verlieben, schaffe das gefühlt nie. Deswegen hab ich auch fast mein ganzes Leben immer nur ONS gehabt.

bearbeitet von Deezy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte im Beziehungsforum immer mit angeben:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe ich kann dir mit meiner Anekdote helfen:

Wollte vor 9 Jahren meinen damaligen Lebenstraum umsetzen: KSK. Was bedeutet das? Extrem hohe zeitliche Belastung, sowohl im Training als auch im Einsatz. Viele Beziehungen zerbrechen wegen den häufigen und langen Absenzen, dem spontanen, vom Dienstherren auferlegten Lebensstil sowie dem psychischen Ballast, den man sich durch den Beruf auflädt. Wir haben schon nach 4 Wochen Übungsplatz nen kollektiven Koller gehabt. Jetzt stell dir mal vor, man lebt 6 Monate lang ohne Privatsphäre in ständiger Gefahr und sieht Menschen sterben. Gibt nicht viele Beziehungen, die so einen Lebensstil überstehen. Da ist das Letzte was man braucht Beziehungssorgen oder die Sorge davor im Hinterkopf.

Aus diesem Grund hab ich Wochen vor Dienstbeginn einer Dame eine Abfuhr erteilt, die mit mir eine Beziehung beginnen wollte. Ob das richtig war, weiß ich bis heute nicht.

Ob das der Hauptgrund für das Ende eurer Beziehung ist kann ich dir natürlich nicht sagen.

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Stunden, Deezy schrieb:

Ich versteh das ganze nicht wirklich. Im Grunde genommen ist es doch eigentlich ganz gut gelaufen.
Bis auf paar kleine Tatsachen. Fühl mich irgendwie hintergangen von ihr.
Schließlich wusste Sie das mit dem Einsatz schon lange vor uns.

Wir sind jetzt so verblieben, dass wir uns nach dem Einsatz nochmal sehen werden.

3. Meint ihr ich soll das treffen in der Zukunft ablehnen und Sie lieber direkt vergessen

Sie hält sich Typen auf Distanz und ist wahrscheinlich nicht bereit für eine feste Beziehung. 

Willst du nicht wie die ganzen Typen auf Ihrer Couch enden, vergiss die alte und gehe deinen Wunsch nach, Verführung zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Branx schrieb:

Sie hält sich Typen auf Distanz und ist wahrscheinlich nicht bereit für eine feste Beziehung. 

Willst du nicht wie die ganzen Typen auf Ihrer Couch enden, vergiss die alte und gehe deinen Wunsch nach, Verführung zu lernen. 

Denke du hast Recht. Ihr ist der Dienst momentan anscheinend wichtiger als ihr Liebesleben. Aber vielleicht projizier ich gerade mein altes Ich auf deine Ex, wer weiß?

Wär schon gut, wenn du das Layout abarbeiten würdest. Finde grad die Ziele bzw. Fragen an die Community ziemlich unbestimmt. Was willst du eigentlich hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden