sinnloses Geld für was...?

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Deswegen unterstell ich ihm da Willen hinter und nicht Dummheit

Manchmal schliesst man auch von sich auf andere.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.1.2021 um 15:49 , merkur87 schrieb:

ich frage mich warum hier immer gesagt wird es ist gut beim Frauen suchen

finanziell gut aufgestellt sein

Freiheit macht attraktiv, bzw. besonders wenn es Richtung Beziehung geht oder allgemein um dich als Mann als Produkt. 

Personal Trainer könntest du auch noch dazu zählen. 

Aber es wird ja auch nicht umsonst gesagt das Geld dir nur bedingt hilft. 

(TINDER GOLD, BOOSTS, ALLE ANDEREN DATING APPS AUF PREMIUM, COACHING, .... hust)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Hannax

Wie ich sehe hat Cordelia dich getriggert. 

Emuliert @Cordelianur Trollverhalten, oder ist sie wirklich ein Troll 🤔😂.

Aber seriously.

Ich hab das überhaupt nicht böse gemeint. Es gibt z. B. einen hohen Prozentsatz funktionale Analphabeten in Deutschland. Diese Leute haben im Allgemeinen Schwierigkeiten Geschriebenes zu verstehen, geschweige denn zu implementieren. 

Wo genau jetzt das Problem bei Benutzer Merkur87 liegt kann ich leider auch nicht sagen. Ich hoffe nur 87 ist nicht sein Geburtsjahr oder so. Mit 34 sollte man nicht mehr diese Art Threads in ein Internet-Forum einstellen. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Wie ich sehe hat Cordelia dich getriggert.

Naja, sie hat mich direkt drauf angesprochen, wir haben schon eine gemeinsame Geschichte auf die sie zurückgreift und ist sowieso sehr leicht zu triggern, wie man sieht. Ein gänzlich anderer Sachverhalt zu dem hier Vorliegenden. Klar, hätte ich darauf nicht reagieren müssen, aber denn wäre doch dieses unterhaltsame Spiel schon zu Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und solche sinnlosen Aussagen wie der Typ ab min 2:18 wie" duschen,fresh machen,pflegen" werden mir hier von Chads im Forum gegeben

der Typ ist ne 9/10,kantiges Gesicht,gute Haare...davon bin ich weit entfernt vom Aussehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Club der vom Leben optisch Benachteiligten. 

Sonst haste optisch nix zu bieten? Oder glaubst Du, wenn die Beißerchen geweißelt und die Naben gelasert sind, hast Du den Lauf bei den HB's 8 - 10? 

Ich glaube es nicht. Dann ploppt ein anderes Wehwehchen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Hannax schrieb:

Naja, sie hat mich direkt drauf angesprochen, wir haben schon eine gemeinsame Geschichte auf die sie zurückgreift und ist sowieso sehr leicht zu triggern, wie man sieht. Ein gänzlich anderer Sachverhalt zu dem hier Vorliegenden. Klar, hätte ich darauf nicht reagieren müssen, aber denn wäre doch dieses unterhaltsame Spiel schon zu Ende.

Hanna sie steht mir zu.

Falls sie mich rejectet... ok... dann bist du an der Reihe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, merkur87 schrieb:

@Zeedler das ist schon richtig das man eine 6-8 seien sollte um bei Tinder nicht wegen fehlender Matches depressiv zu werden, du hättest 

mir mal lieber Vorschläge geben können wie ich ein HG 6-8 werden kann....ich warte 🤨

und nein Bordelle sind keine Alternative nicht wegen Geldmangel oder Geiz ich will das aus verschiedenen Gründen nicht!

Bissl Mascara, Gurkenmaske, Tarnschminke, Leonardo di Caprio Latexmaske.

Wir können dir nicht helfen, du nimmst keine Tipps an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Horke schrieb:

Hanna sie steht mir zu.

Falls sie mich rejectet... ok... dann bist du an der Reihe....

Bin nicht lesbisch. Kannst sie haben. Mit der wird dir jedenfalls nicht langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis zum Fotobeweis dass der TE ein UG ist kann jeder thread des TE dicht da er eh keine Ratschläge annimmt

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, Hannax schrieb:

Bin nicht lesbisch. Kannst sie haben. Mit der wird dir jedenfalls nicht langweilig.

Ja sie ist eine spannende und intelligente Frau mit unglaublich viel Charme und einem guten Herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine perfekte Doku eigentlich für mich,  hier Zitiere ich aus einigen Stellen im Film

"88 Prozent der Frauen gehen zum Schönheitsdoc der Rest 12 Prozent sind Männer"

"Frauen müssen gut aussehen, Männer sollen Geld verdienen"

"bei Männer schaut man was die Optik angeht über einiges hinweg..

hab mir die Doku angeschaut, teilweise haben die Recht, aber 0 Matches bei lovoo und tinder  hauen mich wieder raus..😪

eure Meinung zur Doku???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann bitte jemand den Jammerlappen wegen Unbelehrbarkeit sperren?

vor 6 Minuten, merkur87 schrieb:

aber 0 Matches bei lovoo und tinder  hauen mich wieder raus.

Wenn du auf den Fotos so seltsam dreinschaust wie du hier rüberkommst wundert mich gar nix.

Aber du hast ja nichtmal die Eier hier ein Bild zu posten.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wat soll mir dat sagen? 

Was hindert den TE daran, endlich mal einen lesbaren Beitrag zu schreiben.

Was wäre, wenn er sich eine Komplettrestuaurierung beim Schönheits-Doc gönnt. Es ändert dich nix, den Jammerlappen kann man nich operativ entfernen. Die Probleme liegen in der Einstellung.

Bin raus...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.1.2021 um 20:49 , merkur87 schrieb:

eine perfekte Doku eigentlich für mich,  hier Zitiere ich aus einigen Stellen im Film

[...]

eure Meinung zur Doku???

Nach dem Filmtitel zu urteilen, hätte ich weningstens ein paar hässliche Menschen erwartet. Wenn man jetzt mal die Doku und typische Profile bei Datingapps gegenüber stellt, muss man sich nicht wundern, wenn viele Leute Komplexe wegen ihres Aussehens entwickeln. Was da als "anders" dargestellt wird, ist immernoch auf der besseren Hälfte vom Durchschnitt. Nichtmal der Fettsack am Ende ist unterhalb von "fickbar".

Was deine Matchlosigkeit betrifft, brauchst du bessere Fotos. Gute Fotos sind im OG die Eintrittskarte zum Spiel- ohne kommst du nichtmal aufs Spielfeld. Mach einfach mal ein ordentliche Selfies und lass dann die Foto-Filter-App, die auf deinem Handy schon vorinstalliert ist, drüberlaufen. Das sollte, auch jemandem wie dir, für ein paar Matches reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, grandmasterkermit schrieb:

Nach dem Filmtitel zu urteilen, hätte ich weningstens ein paar hässliche Menschen erwartet. Wenn man jetzt mal die Doku und typische Profile bei Datingapps gegenüber stellt, muss man sich nicht wundern, wenn viele Leute Komplexe wegen ihres Aussehens entwickeln. Was da als "anders" dargestellt wird, ist immernoch auf der besseren Hälfte vom Durchschnitt. Nichtmal der Fettsack am Ende ist unterhalb von "fickbar".

Was deine Matchlosigkeit betrifft, brauchst du bessere Fotos. Gute Fotos sind im OG die Eintrittskarte zum Spiel- ohne kommst du nichtmal aufs Spielfeld. Mach einfach mal ein ordentliche Selfies und lass dann die Foto-Filter-App, die auf deinem Handy schon vorinstalliert ist, drüberlaufen. Das sollte, auch jemandem wie dir, für ein paar Matches reichen.

ich habe ordentliche Fotos gemacht so wie mir Marcel Herzog in seinem Youtube  Tinder Video sagte gemacht

das 1 Bild wo mein Gesicht gut zu erkennen ist, ein 2 mit einer Frau bei einer Party, Event. das 3 bei einer sportlichen Freizeitaktivität

und das Ergebnis. 0 Matches bei tTnder und 0 Likes bei Lovoo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, merkur87 schrieb:

ich habe ordentliche Fotos gemacht so wie mir Marcel Herzog in seinem Youtube  Tinder Video sagte gemacht

das 1 Bild wo mein Gesicht gut zu erkennen ist, ein 2 mit einer Frau bei einer Party, Event. das 3 bei einer sportlichen Freizeitaktivität

glauben wir erst wenn du die Bilder hier postest

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 21 Minuten, RoyalDutch schrieb:

glauben wir erst wenn du die Bilder hier postest

Der Typ war hier schon ein Dutzend mal angemeldet.

Deine absolut berechtigte Frage nach Fotos wurde ihm sicher schon 20 mal gestellt.

Ein Foto gab es nie zu sehen.

Danach könnte er ja nicht den immer gleichen Text hier rein kopieren sondern müsste ggf mal was ändern in der Story.

Geht aber nicht.

Weil Troll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, merkur87 schrieb:

Verwendest du auch mal die Icebreaker?

Direkte Matches bekomme ich selber auch kaum, daher schreibe ich Frauen einfach an und bekomme so teils nachträglich Matches.

Ich bin optisch nicht attraktiv genug um einfach auf Matches zu warten.

Meine Matches und „indirekten Matches“ sind alles gutaussehende Frauen zwischen 24-38 Jahren.

Bisher habe ich nur 1 direktes Match, die 4 anderen bekamm ich nachträglich übers Schreiben, was aber nur dann geht wenn sie mich nicht schon zuvor links weggewischt hatten.*

Noch 3  weitere Frauen die mich zuvor links weggewischt hatten, schreiben nun zumindest mit mir. Am nutzlosesten ist mein einziges direktes Match, denn diese Frau blockiert jegliche Kommunikation, ist aber ein reales, kein Fakeprofil. 

Das ist mein bisheriger Stand als Ü40 HG6 in 3-4 Wochen OG ohne Likes von unattraktiven Frauen mitgezählt zu haben.

Also probiere es doch mal übers Anschreiben, wenn du wie ich den gutaussehenden Frauen nicht attraktiv genug bist.

Wenn du natürlich total häßlich bist, wird dir das auch nix bringen. Nur kann ich das nicht beurteilen und viele der anderen Schreiber hier auch nicht, da es keine Fotos von dir gibt

* Ich habe gerade festgestellen müssen, daß das was ich geschrieben hatte, so nicht ganz stimmt. Denn 2 der weniger attraktiven Frauen dich mich zuvor geliked hatten haben die Likes rückgängig gemacht. Waren wohl beleidigt, daß ich eben nicht wie 90% der anderen Männer auf Matches gehe.

Also wenn man das rückgängig machen kann (nur als Frau?), könnten sie Dislikes theoretisch auch nachträglich noch zu Likes machen.

Wusste nicht daß das geht....... bin halt in Sachen OG ein Absolute Beginner 🙂

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Masterthief schrieb:

Der Typ war hier schon ein Dutzend mal angemeldet.

Deine absolut berechtigte Frage nach Fotos wurde ihm sicher schon 20 mal gestellt.

Ein Foto gab es nie zu sehen.

Danach könnte er ja nicht den immer gleichen Text hier rein kopieren sondern müsste ggf mal was ändern in der Story.

Geht aber nicht.

Weil Troll.

I know deshalb werde ich es unter jeden seinen Post posten 😄

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt mal Butter bei die Fische..habe mal 3 Videos rausgesucht

das 1. eine Youtuberin würde Hb8 sagen die ihren Freund zeigt kein Muskelprotz aber meiner Meinung nach ein Schönling

das 2. und 3 Video ist von einen Fitnesslifestyle Youtuber der zwar hübsch ist aber mit 1,80M und 78kg nicht mega breit ist.Er hatte nicht nur eine

Freundin sondern trifft sich auch regelmässig mit anderen Hb8 was man in seinen Videos sehn kann

und jetzt wollt ihr mir sagen ich soll zum Psychologen, mein Inner Game verbessern und das Aussehen optimieren?

wollt ihr mir Erzählen das ich als Hg 5  jemals so ein Leben und solche heisse Frauen mit mitte 30 bekommen kann??

bearbeitet von merkur87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, merkur87 schrieb:

Alter, was gönnst du dir für Videos? Es sind youtube-"Stars", nicht das reale Leben. Solche Videos liefern dir nur unnötig Hirnfick.

Du musst doch auch keine HB8 abbekommen, vielleicht ist das wirklich nicht möglich, als selbsternannter HG5. Solche Frauen wie im ersten Video werden wohl von den wenigsten Leuten hier im Forum verführt.

Aber warum keine HB6 verführen?

bearbeitet von teedler
zu harte Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist doch wieder nur einer dieser Threads, wo entweder der TE rum trollt und Spaß dabei im Keller hat oder es ihm einfach gefällt, sich seiner Opferrolle zu baden a.k.a. "Das Leben ist so schlimm zu mir, ich bin so hässlich. Bitte klatscht Beifall und gebt mir recht."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, H54 schrieb:

Das ist doch wieder nur einer dieser Thread, wo entweder der TE rum trollt und Spaß dabei im Keller hat oder es ihm einfachgefällt, sich seiner Opferrolle zu baden a.k.a. "Das Leben ist so schlimm zu mir, ich bin so hässlich. Bitte klatscht Beifall und gebt mir recht."

Meiner Meinung nach ist es immer wieder derselbe Spinner. In diesem Fall sehr starke Ähnlichkeit mit @Sven5657199000

Indizien:

- bewusstes ignorieren von Fragen anderer User

- Satzaufbau identisch

- posten sinnloser Videos, die seine Opferrolle bekräftigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden