sinnloses Geld für was...?

146 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.1.2021 um 18:31 , Keltica schrieb:

Kommt auf die Farbe des Porsches an, sorry. 😅

Schweinchenrosa natürlich!

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, merkur87 schrieb:

@RoyalDutch ich versuche auch meine Persönlichkeit zu pushen und mein charakter

aber auch du weisst das bei lovoo und Tinder man der Dame erst sich innerlich zeigen kann

wenn man Matches bekommt, die bekomme ich aber zurzeit nicht!!

und wieder nur online 

dann fehlt auf deiner Liste professionelle Fotos machen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE hat geschrieben, daß er nicht fotogen ist. Außerdem ist noch nix gebleicht und laserbehandelt. Von daher steht das sicher nicht auf seiner Liste. 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Schweinchenrosa natürlich! 

Hat damals net ganz so geklappt...

f0b418943a102f0b996f4760af260e24.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hannax Wenn du sagen würdest "Jeder kann die Frau haben die er möchte passende Frauen haben, wenn er nur genug an sich arbeitet. Das ist doch kein Geheimnis. Einfach maln Jahr selbstoptimieren dann wird das schon." würd ich dir zustimmen. Aber mWn kommen selbst die größten Naturals und PUAs nicht über 20% Erfolgsquote raus. Und "die Frau die er möchte" klingt fast schon nach Onentis. Scheitert oft einfach an der grundlegenden Paarung, die selbst mit der allerbesten beidseitigen Optimierung von Aussehen und Game nicht funktionieren kann. "Du bist nicht mein Typ" ist nicht zwangsläufig falsch!

Der Tipp von @Urindanger ist tatsächlich gut. Geh mal ne gute Nutte bumsen, mit Sexual Confidence geht die Post ab! Weiß schon, is grad schwierig.

Und der Reporter sieht echt nach Chad aus. Steinbeißer. Im Gegensatz zu den meisten Soyboyreportern.

Den Porsche 992 order ich in schweinchenrosa mit Hello Kitty Folierung und Nutellaglas auf dem Beifahrersitz. Damit kriegt man jede junge Dame rum! (Lustigerweise stehen manche Frauen auf meinen biederen kleinen Jimny, hahaha. Ob der 992 nun endlich eine Rückfahrkamera hat? Mir ist ein GT3 rückwärts in mein Auto rein. Tracktools haben auch so ihre Nachteile)

@Helmut <3333333 geiler geht fast nicht! (917/30 in Gulflackierung) Aber die Logistik wird zum Problem, da ist selbst mein Moped praktischer.

bearbeitet von K-FOR
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, ElCurzo schrieb:

Mit Durchschnitt meinen wir paradoxerweise eben nicht den Durchschnitt (den alle wollen), sondern wir meinen den Durchschnitt, der eben überdurchschnittlich vom Durchschnitt abweicht. Das ist sprachlich unpräzise und dennoch selbstverständlich. Alleine das wollte ich herausstellen. Inhaltlich hatte das mit deinem Beitrag nichts zu tun. 

Mit Durchschnitt meinen wir ja eine Frau die durchschnittlich attraktiv ist, was ja nichts mit dem allgemeinen Durchschnitt zu tun hat. Das was man als Mann als Durchschnitt meint wären die Frauen die man als HB5-6 betitelt und das was Männer wollen fängt meist erst so bei HB6 an.

Die durchschnittliche Frau in Deutschland, hat einen BMI von ~ 25, hat also Übergewicht und das zählt für die meisten Männer nicht mehr als durchschnittlich attraktiv, geht oftmals schon in Richtung UG. Das mag Frauen zwar nicht gefallen aber damit müssen sie leben, genauso wie wir damit leben müssen der Rolle als Mann gerecht zu werden

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Mit Durchschnitt meinen wir ja eine Frau die durchschnittlich attraktiv ist, was ja nichts mit dem allgemeinen Durchschnitt zu tun hat. Das was man als Mann als Durchschnitt meint wären die Frauen die man als HB5-6 betitelt und das was Männer wollen fängt meist erst so bei HB6 an.

Die durchschnittliche Frau in Deutschland, hat einen BMI von ~ 25, hat also Übergewicht und das zählt für die meisten Männer nicht mehr als durchschnittlich attraktiv, geht oftmals schon in Richtung UG. Das mag Frauen zwar nicht gefallen aber damit müssen sie leben, genauso wie wir damit leben müssen der Rolle als Mann gerecht zu werden

Jetzt sind alle Frauen Fett, das wird ja immer witziger hier.... Vorallem weil der BMI völlig veraltet ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

etzt sind alle Frauen Fett, das wird ja immer witziger hier.... Vorallem weil der BMI völlig veraltet ist! 

Das Durchschnittsalter der Frau liegt eben auch bei knapp 45 Jahren in Deutschland - passt schon mit dem BMI im Verhältnis zum Alter

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Jetzt sind alle Frauen Fett, das wird ja immer witziger hier.... Vorallem weil der BMI völlig veraltet ist! 

Deine Antwort erweckt auf mich den Eindruck daß du dich angegriffen fühlst 😄

Jetzt klingst du doch 1:1 wie die Herren aus der Jammerfraktion (Tinder, OG..), denen gewisse Dinge nicht in den Kram passen, die eben aber nun mal sind wie sie sind und man akzeptieren muß, anstatt rumzuheulen. Sollte dir das nicht zu denken geben?

Du weißt doch selber daß es genau so ist, wie ich es beschrieben habe und es an sich kein Problem darstellen sollte, auch für dich nicht.

Ich halte auch nicht viel vom BMI Wert und sage auch nicht das alle Frauen fett sind.

Das was ich geschrieben habe ist einfach die Sicht die Männer allgemein dazu haben.

So ist es eben mal und damit muss man leben anstatt rumzuheulen.

Heule ich rum daß Frauen die Mehrheit der Männer als unattraktiv bewerten?

Wenn ich an Wochenenden so unterwegs bin, schaut die Sache so aus, daß die meisten Frauen durchaus attraktiv und nicht fett sind.

Nur ist das was man in Diskotheken usw. trifft, meist jünger, somit stellen diese nicht den allgemeinen Durchschnitt dar. Rechnet man alle Frauen mit ein, wäre der Durchschnitt für die meisten Männer nicht mehr das was sie als attraktiv ansehen und ja auch übergewichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Deine Antwort erweckt auf mich den Eindruck daß du dich angegriffen fühlst 😄

Jetzt klingst du doch 1:1 wie die Herren aus der Jammerfraktion (Tinder, OG..), denen gewisse Dinge nicht in den Kram passen, die eben aber nun mal sind wie sie sind und man akzeptieren muß, anstatt rumzuheulen. Sollte dir das nicht zu denken geben?

Du weißt doch selber daß es genau so ist, wie ich es beschrieben habe und es an sich kein Problem darstellen sollte, auch für dich nicht.

Ich halte auch nicht viel vom BMI Wert und sage auch nicht das alle Frauen fett sind.

Das was ich geschrieben habe ist einfach die Sicht die Männer allgemein dazu haben.

So ist es eben mal und damit muss man leben anstatt rumzuheulen.

Heule ich rum daß Frauen die Mehrheit der Männer als unattraktiv bewerten?

Wenn ich an Wochenenden so unterwegs bin, schaut die Sache so aus, daß die meisten Frauen durchaus attraktiv und nicht fett sind.

Nur ist das was man in Diskotheken usw. trifft, meist jünger, somit stellen diese nicht den allgemeinen Durchschnitt dar. Rechnet man alle Frauen mit ein, wäre der Durchschnitt für die meisten Männer nicht mehr das was sie als attraktiv ansehen und ja auch übergewichtig.

Weil es einfach falsch is was hier geredet wird.... Mit einem BMI von 25 ist man noch locker bei normalgewicht. 

bearbeitet von Schmidtskatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das mein Betriebsarzt auch so sähe, wäre es schön. Ich pendel immer zwischen 24-26. Jedes mal ein Gejammere seinerseits, daß ich Richtung 20 tendieren sollte. 

Wobei es optisch nicht viel hermacht, ob nun 26, 24 oder 21. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Weil es einfach falsch is was hier geredet wird.... Mit einem BMI von 25 ist man noch locker bei normalgewicht. 

Das sehen viele deutsche Frauen so. 

Asiatinnen sind z.B. der Meinung, sie hätten bei BMI 20,4 Übergewicht. 

ogjxkptc.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, noraja schrieb:

Das sehen viele deutsche Frauen so. 

Asiatinnen sind z.B. der Meinung, sie hätten bei BMI 20,4 Übergewicht. 

ogjxkptc.png

Ja eben es ist doch Blödsinn eine Rechnung auf jede Frau anzuwenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn das mein Betriebsarzt auch so sähe, wäre es schön. Ich pendel immer zwischen 24-26. Jedes mal ein Gejammere seinerseits, daß ich Richtung 20 tendieren sollte. 

Wobei es optisch nicht viel hermacht, ob nun 26, 24 oder 21. 

Weil zwischen Männern und Frauen nochmal unterschieden wird.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back2 Topic bitte

ich dachte das is mein thread und ihr helft mir jetzt in Corona Zeiten

zumindest mei nMisserfolg bei Tinder zu verbessern auch wenn ich nur ein HG 5 bin..

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, merkur87 schrieb:

Back2 Topic bitte

ich dachte das is mein thread und ihr helft mir jetzt in Corona Zeiten

zumindest mei nMisserfolg bei Tinder zu verbessern auch wenn ich nur ein HG 5 bin..

Sorry, aber dir ist nicht mehr zu helfen, ich fand die Idee mit dem puff Besuch noch am sinnvollsten. 

• LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, merkur87 schrieb:

ein HG 5 bin.. 

HG 5 und Tinder verstehen sich nicht so gut. Entweder HG 6-8 werden oder aus Selbstschutz OG und vorallem Zunder sein lassen. Oben wurden außerdem genug Tipps und Hinweise genannt, angefangen bei der Suche nach einem psychologischen Therapeuten, was keine Schande darstellt.

Puff, ja, wenn du sonst keinen Sex hast, ok, es würde dir den Druck nehmen, jemanden abschleppen zu MÜSSEN, weniger needy sein wäre auch hilfreich, um bei Frauen besser anzukommen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, teedler schrieb:

HG 5 und Tinder verstehen sich nicht so gut. Entweder HG 6-8 werden oder aus Selbstschutz OG und vorallem Zunder sein lassen. Oben wurden außerdem genug Tipps und Hinweise genannt, angefangen bei der Suche nach einem psychologischen Therapeuten, was keine Schande darstellt.

Puff, ja, wenn du sonst keinen Sex hast, ok, es würde dir den Druck nehmen, jemanden abschleppen zu MÜSSEN, weniger needy sein wäre auch hilfreich, um bei Frauen besser anzukommen.

@Zeedler das ist schon richtig das man eine 6-8 seien sollte um bei Tinder nicht wegen fehlender Matches depressiv zu werden, du hättest 

mir mal lieber Vorschläge geben können wie ich ein HG 6-8 werden kann....ich warte 🤨

und nein Bordelle sind keine Alternative nicht wegen Geldmangel oder Geiz ich will das aus verschiedenen Gründen nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, merkur87 schrieb:

mir mal lieber Vorschläge geben können wie ich ein HG 6-8 werden kann....ich warte 🤨

Lies die letzten Seiten !!!

Was ist denn bitte an
"Gehe zum Psychologen"

so schwer zu verstehen? 

Edit: ich weiß, ich weiß, da wird wahrscheinlich irgendwas ernsthaftes dahinter stecken und er kann nur so viel dafür. 

bearbeitet von Awakened
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, merkur87 schrieb:

@Zeedler das ist schon richtig das man eine 6-8 seien sollte um bei Tinder nicht wegen fehlender Matches depressiv zu werden, du hättest 

und nein Bordelle sind keine Alternative nicht wegen Geldmangel oder Geiz ich will das aus verschiedenen Gründen nicht!

du bist uns immer noch den Fotobeweis schuldig, dass du wirklich ein HG5 bist

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, RoyalDutch schrieb:

du bist uns immer noch den Fotobeweis schuldig, dass du wirklich ein HG5 bist

Genau das muss ich Nackt sehen (ich mach lieber die Augen zu) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Seiten Aufmerksamkeit schon, obwohl schon beim Ausgangspost feststand dass der Typ ein Troll ist.

Zeigt doch maln bisschen Blue Pill Stärke hier und lasst euch nicht immer so leicht hinters Licht führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Realität: 

vor 2 Minuten, Schmidtskatze schrieb:

Genau das muss ich Nackt sehen (ich mach lieber die Augen zu) 

Frauen fordern Nacktbilder an. 

Wahrnehmung: Mimimi... keine schaut mich auch nur im Supermarkt an. 

Ein Mann muss einfach wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist, Penisbilder zu verschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 20 Minuten, Hannax schrieb:

4 Seiten Aufmerksamkeit schon, obwohl schon beim Ausgangspost feststand dass der Typ ein Troll ist.

Zeigt doch maln bisschen Blue Pill Stärke hier und lasst euch nicht immer so leicht hinters Licht führen.

Ich glaube eher nicht dass das ein Troll ist. 

Trolle versuchen zur eigenen Unterhaltung Andere zu triggern. 

Dieser Benutzer triggert jedoch eher Belustigung beim Mitleser. 

Ich schätze die plausibelste Erklärung ist, dass der TE in der Kategorie Intellektuelle Fähigkeiten recht weit links in der Glockenkurve zu finden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, Fleet.Sergeant.Zim schrieb:

Ich glaube eher nicht dass das ein Troll ist. 

Trolle versuchen zur eigenen Unterhaltung Andere zu triggern. 

Dieser Benutzer triggert jedoch eher Belustigung beim Mitleser. 

Ich schätze die plausibelste Erklärung ist, dass der TE in der Kategorie Intellektuelle Fähigkeiten recht weit links in der Glockenkurve zu finden ist. 

Er triggert nicht nur Belustigung. Er triggert auch ehrliche Absichten ihm einen guten Rat zu geben, ihn ernst zu nehmen. Ist doch offentsichtlich dass er nicht von dem hören will, was hier zu 98% gesagt wird. Deswegen unterstell ich ihm da Willen hinter und nicht Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden