Leben als Doomer,wie kommt man aus den Teufelskreis raus

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute wie kommt man im Leben  als Dooomer raus vor allem in der Corona Krise raus?

was ist ein Doomer bzw was so gerade bei mir geht

-man macht jeden Tag das gleiche, Essen,Arbeiten,Tv schauen,schlafen. repeat

-man schaut sich andere glückliche Paare an und ist selber neidisch oder sogar wütend

-man schaut sich HG 8-10 aka Chads und ist verzweifelt wie man dieses gute Aussehen jemals hinkriegt.

Habt ihr tipps wie man zum Doomer Leben austreten kann und irgendwann ein Chad wird.

Hier ein paar Beispiele im Leben eines typischen Doomer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme einen Tipp aus einem der Bücher wo ich gerade lese. 
Überlege dir, was du am liebsten ändern würdest und was die kleinste Aktion ist die du dafür tun kannst. 
Beispiel, du würdest am liebsten sportlicher werden und Joggen, dann nimm dir vor, jeden Tag mindestens deine Jogging Schuhe anzuziehen. Klar darfst du auch mehr machen, aber egal wie motiviert oder demotiviert du bist, jeden Tag ziehst du dieser Schuhe an und trägst sie für mindestens eine Minute. 

Daher meine Gegenfrage, wie soll denn dein Leben im Idealfall sein? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, merkur87 schrieb:

man macht jeden Tag das gleiche, Essen,Arbeiten,Tv schauen,schlafen. repeat

Durch breche diese Routinen.

Das wichtigste: Dusche dich jeden Tag kalt ab. Damit lernst du Disziplin.

Klar musst du essen, aber nicht immer das gleiche und nicht junk food. Koche was feines und gesundes, ich bin mir ziemlich sicher, dass dies mom. nicht der Fall ist.

Du hast ab jetzt TV, IG & YT verbot! Punkt! wenn du was schauen willst: TED Talks oder lese ein Buch. 1h vor dem einschlafen kein Handy mehr.

Schreibe dir realistische Ziele auf, am besten in Baby steps und mit Datum bis wann du diese erreichen willst. Belohne dich wenn du es schaffst und denke dir eine kleine Strafe aus falls nicht.

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@merkur87 Ich hoffe du beherzigst ausnahmsweise meinen Rat. Ich erinnere mich an dich, du bist doch der "ich bin so hässlich Typ" der alle Ratschläge  ignoriert welche nicht mit dem Aussehen zu tun haben.

Warum postet du immer wieder diese YT Doomer Videos? Kann es sein das du einfach bemitleidet werden willst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dir dringend psychologische Hilfe. Das geht als roter Faden durch all deine Threads.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.