Alle Männer sind nur auf das Eine aus (Routine)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn diese Thematik von Frauen angesprochen wird oder ich das Gespräch selbst in diese Richtung führe nutze ich dafür eine Routine die bei mir bisher immer gut funktioniert hat, daher frage ich hier nun mal nach Eurer Meinung dazu.

 

Das letzte Mal als ich diese Routine angewandt hatte wurde das Thema nicht von mir eingeleitet, da bin ich vielmehr in ein Gespräch unter Frauen reingeplatzt.

Ich stand an der Bar und wollte mir etwas zum Trinken holen, neben mir standen 3 HBs (6-8) und unterhielten sich, wobei sich eine darüber beschwerte, daß es hier nur Bauern gibt die eh alle nur das eine wollen.

Da drehte ich mich zu der Gruppe, deutete mit dem Finger auf eine und sagte: „Ja stimmt, auch wenn ich kein Bauer bin, wäre ich bei keiner von euch davon abgeneigt, wenn es um das Eine geht. Warum auch, ich kenne euch ja nicht, noch nicht“

Dann kam erst mal nix 😄 und ich legte nach „Wenn mir eine von euch, mir jetzt einen Grund nennen kann, weshalb ich davon abgeneigt sein sollte gebe ich euch allen was aus“

So und dann ging es damit los, daß ich sie ja überhaupt nicht kenne usw. was natürlich kein Grund sein kann, weshalb ich keinen Sex mit ihnen habe möchte, da es ja rein gar nichts mit der Wirkung ihrer Attraktivität auf mich zu tun hat.

Also ließ ich sie weiter machen, gab ihnen weitere Versuche und sie gingen nach und nach vom eher ernsthaften Gespräch ins Lustige über, da es einfach unmöglich ist einen Grund zu nennen, der irgendwas an der Ausgangsposition ändert, was sie wohl auch irgendwann begriffen hatten.

Dann kamen sie halt an mit so Sachen, wie sie sei eventuell ne Transe 😆

Ändert natürlich nix, da es ja rein darum geht auf was ich aus bin, wenn ich und jeder andere normale Mann eine Frau attraktiv findet, jene aber nicht kennt und nur rein vom ersten Eindruck, dem Optischen ausgeht, was ja Frauen so gerne verurteilen, weil oberflächlich und so.

Die ganze Unterhaltung entwickelte sich mehr und mehr zum Klamauk und irgendwann hatte ich den 3 HBs dann auch etwas ausgeben, als Belohnung daß sie mich so gut unterhielten, was ich ihnen auch so erklärte. Die Wette hatte sie ja verloren, was mir vornherein klar war und den Witz an der Sache ausmacht.

Das Getränkezahlen kann man jetzt kritisieren, empfinde es im dem Fall vollkommen ok da es Teils des Spiels ist und 3 Kurze keinem wehtun.

Diejenige die dieses Thema mehr oder weniger angeleiert hatte, war auch später die, die ich mit nachause nehmen durfte.

Ich fand die ganze Unterhaltung recht amüsant und Frauen konnten sich auch mal von ihrer lustigen Seite zeigen, was ja nicht gerade deren Stärke ist, wenns rein ums Verbale geht.

So das wars dann auch schon und ich denke jeder kapiert die Systematik dahinter und man kann eine Unterhaltung gezielt in diese Richtung, der Wette lenken.

Vielleicht habe ich die Situation jetzt nicht besonders gut beschrieben aber ich denke jeder verstehts und weiß auch daß man diese Wette nicht verlieren kann, egal was die Damen für absurde Gründe nennen werden.

Man muß natürlich den Moment abschätzen und seinen Frame halten können bei der Sache.

Ne Gruppe oder eine Frau darauf anzusprechen, wenn sie gerade voll mies drauf sind, kann sicher voll nach hinten los gehen, was mir bisher aber noch nicht passiert ist.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2021 um 18:41 , Nelson Muntz schrieb:

„Wenn mir eine von euch, mir jetzt einen Grund nennen kann, weshalb ich davon abgeneigt sein sollte gebe ich euch allen was aus“

Chlamydien. Drink bitte White Russian

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gd schrieb:

Chlamydien. Drink bitte White Russian

 

vor 2 Stunden, Blindedbymylight schrieb:

 

Shemale. Gin Tonic.

Kann man das direkt sehen? Sicher nicht, also ändert es ja nichts daran daß man nicht abgeneigt wäre mit einer in die Kiste zu springen.

Ihr könnt das drehen wie ihr es möchtet, es ist nicht möglich diese Wette als der jenige der diese einleitet zu verlieren.

Die Ausgangsposition der Wette bleibt immer gleich.

Ihr beide habt entweder die Systematik nicht verstanden oder macht euch ein Spaß daraus. 😄

Auf letzteres läufts ja hinaus und soll es auch.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gd schrieb:

Chlamydien. Drink bitte White Russian

Touché :rofl:

 

Aber sonnst interessante Routine, werde ich auch mal ausprobieren 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, SergioTerra schrieb:

Touché :rofl:

 

Aber sonnst interessante Routine, werde ich auch mal ausprobieren 😉

Ja, probiere es mal aus und ich bin mir sicher, daß jene die wesendlich geübter sind im Umgang mit Frauen als ich, das auch besser hinbekommen werden.

Wer schon bei den scherzhaften Beispielen von Gd und Blindedbymylight ins Straucheln gerät, sollte die Finger davon lassen, da er die Sache entweder nicht kapiert oder einfach ein Pfeife ist.

Gerade diese Beispiele machen ja auch den Witz an der Sache aus und wer nicht völlig verblödet ist, weiß auch wie er die Sache weiterbetreibt.

Die Ausgangsposition ist eben jene, daß man als Mann dafür verurteilt wird oder es meint, daß man Frauen die man nur vom Sehen als attraktiv empfindet automatisch auch gerne fürs Bett hätte. Man muß die Routine/Wette nur immer wieder auf die Ausgangsposition zurückführen so das sämtliche Gründe die dagegen sprechen würden automatisch ins Leere laufen.

Also z.b "Selbst wenn du jetzt Chlamydien hättest, wo von ich nicht ausgehe, was hat das damit zu tun, daß ich in dem Moment wo ich dich gesehen hab, dich heiß finde, nicht davon abgeneigt wäre mit dir andere Sachen zu machen als nur hier mit dir zu stehen und über dies und das zu reden? Ich habe dich gesehen und finde dich einfach scharf und jetzt? Bist du es etwa nicht?"

Natürlich ist das so, daß dieser eine Augenblick meist ausreicht und das ist auch vollkommen normal und gerade aus dieser Situation, der Routine heraus ist es ein leichtes Spiel mal Tacheles zu Reden ohne dafür verurteilt zu werden. Man muß auch nicht die Wette weiter laufen lassen, wenn sich zwischenzeitlich bessere Sachen anbieten 😃

Wer träumt denn nicht davon einfach mal geradeaus irgendwelchen Frauen direkt ins Gesicht zu sagen, daß man auf sie scharf ist und so wie sie da steht am liebsten gleich mitnehmen würde zum vernaschen ohne dabei in Gefahr zu laufen, daß man dafür verurteilt bzw. abgeschossen wird?

Ich bin nie dafür angegriffen wurden, da keine Frau als dumme Zicke dastehen möchte, die keine Ahnung von Männern hat und wie diese ticken. Sie bestätigen einen nach und nach daß man an sich recht hat, sie es aus dieser Perspektive noch nie gesehen haben, erhält positives Feedback und manchmal auch noch mehr.

Alleine den Hintergrundgedanken dahinter zu verinnerlichen, daß es völlig normal sein sollte seine sexuellen Absichten vor Frauen nicht zu verbergen, offen zu sagen was man möchte, hilft einen bereits, zumindest war es bei mir der Fall.

Die Routine ist aus Gesprächen mit Frauen entstanden, als ich nach und nach merkte daß diese Thematik einfach beide Seiten stets sehr interessant und auch lustig empfanden, also positiv aufgenommen wurde. Also weshalb sollte man es dann als Mann nicht für sich nutzen.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.