6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich entnehme den Threads des Forums und anderen Quellen entgegengesetzte Aussagen über die Art des zwischenmenschlichen Kontakts, auch asexuell, von  Messieurs und Mesdemoiselles seit der Corona Hysterie in unserem Land.

Diese reichen von unglücklicher und verzweifelter Reserve bis hin zum wilden Treiben ehemaliger Mauerblümchen in einer  Zeit von Verboten und Zwängen.

Auf  Tichys Einblick beklagt zum Beispiel Larissa Fußer ihr trostlose Leben. Ebenda berichtet Alexander Wallasch von der „verlorenen Corona Generation“ .

Mich interessiert ein Stimmungsbild.
Gewinn/Verlust? Läuft's wie eh und je, nun mit Maulkörben?

Sinn und Unsinn der Corona Beschneidungen zu diskutieren, soll an anderer Stelle Platz finden.

Grüße! Tino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähmm und jetzt das ganze nochmal so sortiert, dass man weiß, was du eigentlich von uns willst.
Das sind einfach ein paar Wortfetzen hingeworfen, um einen Philosophisch tiefen eindruck zu hinterlassen.
Am besten formulierst du deine Gedanken so, als ob ich keine Ahnung hätte, was du von mir wolltest und du würdest es mir erklären wollen und dann eine Frage dazu stellen wollen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

42 ;)

Mich interessiert ein Stimmungsbild über die Auswirkung der Grundrechtsbeschränkungen und Club- Bar- Restaurantschließungen.

- Wer wählt welche Wege, Verbot und Zwang zu umgehen?

- Werden neue Wege gewählt, oder wird alles hingenommen „Es ist, wie es ist“?

- Welchen Wirklichkeitsbezug haben Aussagen, die ein trostloses Leben einer 22-jährigen Jungjournalistin vermitteln, siehe Autorin Larissa Fußer?

- Wer nimmt welche (starken) persönlichen Unterschiede in der Verführung und im sozialen Austausch im Gegensatz zum Jahr 2019 wahr?

Hierzu lese und erlebe ich sehr Unterschiedliches und sich Widersprechendes, hinzu kommen Autoren, die dramatisch von einer „verlorenen Generation“ der teens und twens schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür haben wir einen Corona Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.