Manuell345 1 Beitrag melden Januar 1, 2021 erstellt Jo hallo Leute, Manchmal läufts bei manchen und bei manchen bekomme ich ab und zu diesen Satz nach Dates bzw. Instantdates zu hören: "Hey blabla bla, ich glaub der Funke ist irgendwie nicht übergesprungen.", "Hey, ich glaube die Chemie passt nicht zwischen uns", "Ich glaube es stimmt nicht zwischen uns", "Hey ich glaube wir sind nicht auf einer Wellenlänge". Die Sätze sagen ja alle dasselbe aus. An was kann sowas liegen, wenn man sowas bekommt? Ist man dann zu unsexuell, bzw. ist der Vibe zu wenig flirty. Hat man da zu wenig Comfort? Oder der Lead ist scheiße? Was ist so aus eurer Erfahrung der Grund für so etwas? Meine Vermutung ist, dass die Frau dadurch auszudrücken versucht, dass sie keine sexuelle Anziehung zu einem empfindet spirchwörtlich ganz banal einfach gesagt dass sie zu wenig Anziehung empfindet um mit einem Sex zu haben. Das ist aber nur meine Vermutung. Und wenn dem so ist, wie schafft man es bei der Frau so dieses archaische sexuelle Verlangen zu triggern, dass sie gar nicht anders kann als sexuelle Anziehung zu empfinden? Freu mich auf viele interessante Gedanken. Viele Grüße, Manuel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1563 Beitrag melden Januar 1, 2021 geantwortet vor einer Stunde, Manuell345 schrieb: Meine Vermutung ist, dass die Frau dadurch auszudrücken versucht, dass sie keine sexuelle Anziehung zu einem empfindet spirchwörtlich ganz banal einfach gesagt dass sie zu wenig Anziehung empfindet um mit einem Sex zu haben. Das ist aber nur meine Vermutung. Deine Vermutung ist richtig. vor einer Stunde, Manuell345 schrieb: ...wie schafft man es bei der Frau so dieses archaische sexuelle Verlangen zu triggern, dass sie gar nicht anders kann als sexuelle Anziehung zu empfinden? So etwas gibt es nicht. Deine Frage entspringt einer undurchdachten Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen