seyhemmo 0 Beitrag melden Januar 24, 2021 geantwortet vor 9 Minuten, Keltica schrieb: Das wären aber schon wichtige Hintergrundinfos gewesen, Du bist Lückenbüßer. Sie sucht „Hans mit scharfer Sauce“ und wird dann doch wieder bei einem Türken landen, der männlicher und dominanter auftritt für mehr. Bis dahin genießt sie es, bei Dir Netflix zu gucken, hat sie das zu Hause nicht? Dann wäre auch das schon eine Erklärung für den Konsum und ein bisschen Zweisamkeit dazu. Am Ende gibt es hier nicht mehr viel zu sagen, Du musst einfach wissen was Du willst, aktuell nimmst Du da so hin und bist eben ein FB. Der Rest ist Blabla. Meine Meinung. Vielleicht sieht hier jemand das noch anders und kann Dir weiter helfen. Ich bin ja selber Kurde und das geht in die Richtung, ich glaube aber auch wenn ich wirklich nur ein Lückenbüßer wäre dann würde sie mir doch nicht irgendwelche Sachen bestellen oder für mich einkaufen gehen sie bezahlt und nicht ich, und sich aufregen wenn ich mal länger online bin und ihr nicht schreibe und dann sowas von Ihr kommt wie. Ich hab ja genug Reserve. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainHoook 222 Beitrag melden Januar 24, 2021 geantwortet Am 30.12.2020 um 18:31 , seyhemmo schrieb: So der Abend ging Sehr lange,Sie war von ca.21.20 Uhr bis 5 Uhr morgens bei mir, wir haben gekuschelt uns geküsst, uns unterhalten aber bleiben wollte Sie nicht an dem Abend hatten wir auch ausgemacht das Wir Silvester zusammen verbringen. Sie ist doch über Nacht bei dir geblieben? Also wenn ein Mädel zu dir Abends nach Hause geht und sogar es aushält bis Morgens mit dir zu quatschen, dann war der Fick sicher drin. Am 30.12.2020 um 18:31 , seyhemmo schrieb: So jetzt zu meinen Problemen: und zwar, wir schreiben zwar jeden Tag mal mehr mal weniger, jedoch seid Sonntag egal Wie oft ich Frage ob Sie vorbei kommt, bekomme ich keine klare Antwort. ihre Antworten Sind immer: Gucken Ich sag dir Bescheid Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, also immer wieder diese Antworten. Das Mädel wollte Sex mit dir. Du hast sie stattdessen 7std. totgequatscht und danach nach Hause geschickt. Sie fühlt sich verarscht. Womöglich ist die Attraction hin und sie hat kein Bock mehr auf dich. Am 30.12.2020 um 18:31 , seyhemmo schrieb: wie soll ich da am besten ran gehen und Wie bekomme ich sie dazu einfach herzu kommen ohne das ich immer fragen muss und hinterher hacken muss ? und allgemein Wie drehe ich den Spieß am besten um danke im Voraus Erstmals musste verstehen was du selbst von ihr willst. Warum willst du sie einladen? Warum willst du mit ihr schreiben? Was willst du eigentlich von ihr? Einfach nur reden? Musst du echt jeden Tag 7 Std. mit Menschen reden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktusfree 333 Beitrag melden Januar 29, 2021 geantwortet (bearbeitet) Am 24.1.2021 um 13:07 , seyhemmo schrieb: ... Du bist anstrengend. Willst sie in die Beziehung quatschen, trampelst mit Füßen wenn sie nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst. Deine Texte und Fragen sind nervig. "OK sag, was ist los, warum bist du do drauf? " Okay, ich glaube du willst dass ich dir nicht mehr schreibe" Sag mal was erwartest du da für eine Antwort? Oh, er hat mir Ansage gemacht, ab jetzt werde ich mich so verhalten wie der Herr es will.. So etwa???? Dann schreibst du ihr, nach "du musst dich nicht ändern, alles Gute",sie kann um 15 Uhr zu dir kommen. Also ich an ihrer Stelle hätte es beendet, sieht so aus als ob du deine Emotionen nicht unter Kontrolle hast. Erst Vorwürfe, dann bitte bitte, triff dich mit mir. Dann wieder quatschen, Vorwürfe, dann lass uns bitte treffen. Januar 29, 2021 bearbeitet von kaktusfree Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen