10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): FC
5. Beschreibung des Problems: siehe unten
6. Frage/n: siehe unten

Hallo meine Herren, bräuchte eure Einschätzung,

ich habe das Mädel über Tinder gesehen, zwar nicht gematcht, aber über Instagram angeschrieben. Das klappte insoweit gut, und wir haben relativ schnell Nummern ausgetauscht. Das ganze war im Oktober. Ich hab sie dann auf ein Treffen festgenagelt, was sie mir direkt am Tag davor abgesagt hatte. Ich meinte, kein Problem, und meldete mich nicht mehr. 

Dann schrieb sie mich eine Woche später an, wann es mir sonst passen würde. Also trafen wir uns direkt am Tag drauf, und zwar direkt bei ihr in der Wohnung. Sie lebt alleine und ist schon ausgelernt im Gesundheitswesen. Unser erstes Treffen im echten Leben war also direkt an der Haustür. Es lief alles gut und smooth, und wir landeten im Bett. Spät am Abend fuhr ich noch nach Hause. 

Das ganze wiederholte sich dann weitere 3x, immer im Abstand von einer Woche. Wir trafen uns immer am Donnerstag Abend. Es war zwar immer ich, der den Vorschlag des nächsten Treffens machte, es störte mich aber insoweit nicht, da sie immer direkt zusagte, und die FCs gut waren. 

Nach dem 4. FC wollte ich mal schauen, ob sie sich wieder meldet. Da kam aber nichts. Auch hatte ich in der Zeit viel zu tun, also vergingen fast 3 Wochen ohne Kontakt. 

Vor 1 Woche schrieb ich sie wieder an. Sie war total positiv, und wir machten wieder aus uns weiter zu treffen. Dann schrieb sie aber:

"Du, ich habe aber irgendwie keine Lust mehr auf unnötige Bettgeschichten" worauf ich erwiderte: " Ich auch nicht, können uns gerne auch öfter sehen, dann ist es vertrauter"

Darauf stimmte sie dann zu. Dann schrieben wir für 1-2 Tage nicht. 

Ich schlug ihr dann einen Tag, zwischen den Jahren vor. Den Chat öffnete sie nicht, und antwortete nicht. Parallel dazu, wechselte sie ihr Profilbild zu einem Bild, wo ein Typ mit ihr, halb drauf zu sehen war, und auf Instagram postete sie Spaziergänge mit dem Typen, und all so "wir werden bald ein Paar" Kram. Hab kurz das Profil des Typen gecheckt, der brachte es sogar noch weiter, und postete Selfies mit ihr, mit Herzen, und Liebesschnulzen als Untermalung. 

Ich dachte mir ok, der Käse ist gegessen, entfolgte ihr auf Instagram, und archivierte den Whatsapp Chat. 

Heute plötzlich antwortet sie auf meinen Vorschlag mit zwischen den Jahren, dass es passen würde, und sie mir noch genau die Uhrzeit sagt, wann sie bei mir wäre.

Ich dachte mir WTF. Immer noch dasselbe Profilbild, hab auch geschaut, ihre Posts bei Instagram mit dem Typen sind noch da. 

Fragen:

Soll ich das mit dem Typen ansprechen? Sie postet das ja bewusst öffentlich, ist ja klar dass ich das mitkriege, wird ihr auch bewusst sein. 

Soll ich sie einfach zu mir kommen lassen ohne das anzusprechen? Hab aber auch keine Lust auf Stress mit irgendwelchen Typen falls es ihre Intention ist irgendwen eifersüchtig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, lucnue schrieb:

Soll ich sie einfach zu mir kommen lassen ohne das anzusprechen?

Ja.

vor 7 Minuten, lucnue schrieb:

Hab aber auch keine Lust auf Stress mit irgendwelchen Typen falls es ihre Intention ist irgendwen eifersüchtig zu machen.

Verstehe das Problem nicht. Die kleine ist 22 und wenn sie nach was ausschaut, wird sie sicherlich ordentlich rumbumsen.

Bums' sie also entsprechend weiterhin ordentlich gut durch und mach' dir keinen Kopffick draus.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt doch bis jetzt ganz gut. ihr trefft eucht, habt sex, unkompliziert. - > weiter machen. 

stimme meinem vorposter generell zu. sprich sie nicht drauf an. warum auch? sie kann doch machen was sie will und mit wem sie will. solltest du ein problem damit haben liegt das allein an dir. in dem fall daran denken sich weiterhin mit anderen frauen zu treffen und möglichkeiten zu haben damit du dich nicht auf sie versteifst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das ein wenig anders, bin aber auch ein paar Jahre älter als du.

Zum einen würde ich mich nicht von einem Mädel instrumentalisieren lassen, zum anderen würde ich ungerne in den Schuhen des anderen Mannes stecken, der ja scheinbar von einer Beziehung mit der Frau ausgeht. Ich würde also beim Date zumindest abklopfen, was da los ist.

Falls dich die o.g. Punkte nicht stören, kannst du die Alte natürlich auch einfach stumpf wegflanken. Ich glaube zwar nicht wirklich an Karma, aber scheinbar irgendwie doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt ne reine Bettgeschichte am Laufen gehabt. Du fandest es gut und sie scheinbar auch, wurde immerhin unkompliziert 3 weitere Male wiederholt. 

Was sie mit irgendwelchen Typen noch so treibt, kann dir doch egal sein. Hab deinen Spaß.

Bei attraktiven HBs gehe ich sowieso immer davon aus, dass da noch andere Jungs mit im Rennen sind. Nicht drüber nachdenken, besorg es ihr einfach.

Den attraktiven Badboy, der sie ordentlich durchnimmt, packt sie nicht so schnell in ihre Story. Also, auf den Nebenbuhler würde ich gar nicht viel geben. Kann auch einfach ein Nice Guy/best male Buddy Verschnitt sein. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, lucnue schrieb:

Soll ich das mit dem Typen ansprechen?

Scheint dich zu bewegen.Sprech sie drauf an.

Falls sie rumdruckst, schreib den Typen an und frag, ob du die Ex anschreiben kannst. Antwortet er, dass es seine Freundin ist, weißt du, bei wem du dran bist.

vor 3 Stunden, lucnue schrieb:

Hab aber auch keine Lust auf Stress mit irgendwelchen Typen falls es ihre Intention ist irgendwen eifersüchtig zu machen

Sie wird wohl verschiedene Typen am Laufen haben, wenn du sie nur drei Mal im Monat gesehen hast. Von denen hat sie dir nichts erzählt. Also wird sie ihrem Freund erst mal nicht verraten. Nur auf Dauer wird es irgendwann rauskommen. Körperliche Gewalt ist unwahscheinlich, höhere Gefahr besteht an Geschlechtskrankheiten, wenn sie Monate auf Tinder ist

Was reizt dich an einer, die mit Gefühlen spielt, egoistisch ist? Ich würde so vie Abstand suchen wie geht und die Zeit mit einer Frau verbringen die treu und ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Gd schrieb:

schreib den Typen an und frag, ob du die Ex anschreiben kannst.

So einen Quatsch hab ich noch nie gehört. Seit wann muss man sich bei nem unbekannten Typen die Erlaubnis holen, ob man was mit einer Frau starten darf?!

Irgendwann schreibst du dann nur noch mit Typen. 

Das ist einfach das Game, das ist vermutlich eine attraktive Anfang 20 Jährige, die bumst halt rum und nimmt die Bestätigung von mehreren mit. 

Das was zählt, ist das, was er mit ihr hat. Konzentriere dich nur auf das und nicht auf das was andere Typen mit ihr machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erinnert mich an „Die da“ von Fanta Vier.... Du bist eben ihr Donnerstag. Weiß gar nicht warum das hier so Wellen schlägt. Gibt doch auch hier komplett unterschiedliche Typen, die einen hauen alles parallel weg, was geht und die nächsten sind ganz treu nur bei der einen. Das nennt sich Screening also sich klar werden, wen treffe ich da und was will ich mit der Person.

Wenn Du weiter ihr Donnerstag sein willst, dann lass es so weiter laufen, dass das hier nicht die Liebe Deinens Lebens werden wird, hast Du doch sicher schon begriffen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Typen anschreiben ist quatsch. Aber wenn ich sehe, dass eine Frau in einer Beziehung ist, finde ich es legitim mal nachzufragen was gerade abgeht. Seltsame Haltung hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wichtigste ist sicher, dass Du dir darüber im Klaren bist, was Du überhaupt willst.

Bis zu ihrer Ansage hattest Du ja kein Problem mit loser Fickerei.
Soll es dabei bleiben? Soll da mehr draus werden?

Für mich lies es sich so, als ob Du da relativ entspannt bist, was einen anderen Kerl angeht.
Du aber einer echten Beziehung nicht der Störenfried sein möchtest.
In dem Fall wird dir nicht viel Anderes übrig bleiben, um das zu klären. Dabei darfst Du ruhig den Verlust der FB einrechnen.

Solltest Du aber doch weniger Probleme mit Deinem Gewissen haben, und auch sonst keine weitergehenden Interessen, dann
triff dich einfach weiterhin so lose wie bisher.
Keiner weiß, was das für ein Typ ist und in welcher Beziehung die beiden tatsächlich zueinander stehen.
Möglicherweise ist sie zwar grundsätzlich an ihm interessiert, aber er klammert schon zu viel oder übernimmt ihren Job und fängt an zu binden.
In dem Fall könnte es durchaus sein, dass seine Attraction schon auf dem absteigenden Ast ist und sie nach etwas anderem sucht.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden