Ich habe sie zu sehr unter Druck gesetzt - Dumm! - aber ich will sie.

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich brauch Hilfe! 
Vorab: ich weiß, ich hab es versaut und bin schuld. 
Die ganze Situation ist sehr komplex und nicht wenig kompliziert. 
Ich bin 35 und arbeite im Sozialdienst eines Krankenhauses. Ich bin vergeben und meine Freundin ist schwanger. Ich weiß, das ist moralisch verwerflich! 
Wir bekamen eine neue Assistenzärztin in unserer Klinik. Sie ist hübsch, 3 Jahre jünger und wir waren uns sofort sympathisch. Sie ist auch verheiratet und hat ein Kind. Nach ein paar Wochen wollte sie die mitteagspause mit mir verbringen und lud mich dazu ein. Ab da ging es bergauf . Wie redeten viel, auch nach Feierabend auf dem Parkplatz. Sie gab mir ihre Nummer. Wir schrieben viel und es wurde auch leicht anzüglich. So kleine Spielchen. Sie meinte, sie wollte gern von mir geküsst werden. Naja, an einem Tag meinte sie, sie ist ganz allein in ihrem Büro und hätte ein schwieriges soziales Problem....ob ich helfen könnte...natürlich!;) ich in ihr Büro, wir haben bissl rumgelabert und wussten beide, was das Ziel der Veranstaltung war. Schließlich habe ich meine Kraft zusammengenommen und trat hinter ihren Stuhl und habe ihren Hals freigelegt und sie geküsst. Es gefiel ihr und es wurde recht innig. Nunja wir verstanden uns super. Problem: beide vergeben und mit Kind. Dann hatte ich Urlaub aber wir schrieben viel. Nach meinem Urlaub war sie auf einer anderen Station. Wir sagen uns weniger. Es schlief etwas ein...die Zeit verging aber ich musste immer an sie denken. Sie schickte mir auch Fotos von ihrem Kind . Ich denk, dass macht eine Frau doch nicht einfach so. Wochen später haben wir uns wieder angenähert....mittels zusammen und auch so auf Arbeit. Aber ohne knutscheri. Es war aber sehr schön, bis ich sie drauf ansprach und ihr auch sagte, dass sie mir wichtig ist. Sie eierte verlegen rum und meinte, sie findet mich auch atraktiv und hübsch und alles aber sie ist nicht sicher, ob das alles so gut ist. Normalerweise hätte ich da wohl schon abgebrochen. ABER ich meinte, ich komm noch mit in dein Büro. Da redeten wir weiter. Ich dachte, ich hab grad alles verloren. Sie erklärte, dass es schwierig sei und auch wenn ihre ehe nicht toll ist und so..... sie meinte, wir sollten es lassen 

jetz kommt’s! Eigentlich hätte ich spätestens hier gehen müssen. Stattdessen „packte ich sie an ihrer weißen Jacke und zog sie zu mir ran und küsste sie. Sie wehrte sich nicht und küsste mit. Es wurde immer inniger. Ich flüsterte in ihr Ohr, dass ich sie will. Dass sie mir wichtig ist, ich wüsste, dass es schwierig wird aber dass es klappen kann. Sie hielt mich auch immer fester und wir kuschelten uns küssten uns. Fast schon filmreif. Eine halbe Stunde vorher war ich den Tränen nah und nun der glücklichste Mann der Welt. Von da an ging es steil bergauf. Ja ich bin verliebt. Und ich glaube, sie auch. Wir verbrachten die kommenden zwei Wochen viel Zeit auf Arbeit zusammen. Wir trafen uns auch nach der Arbeit mit ihrem Kind auf dem Spielplatz (war schön). Auch nach Feierabend im Wald spazieren. Küssten uns lange und innig. Sie lehnte sich an mich und und und. An einem Abend schrieb sie mir, sie liegt in der Wanne. Und fragte, was ich mache. Ich sofort in meine Wanne in froher Erwartung;) sie schickte mir ein Foto von ihren Beinen im Wasser. Es wurde erotisch und intim. Bis ich dann sagte, ich wollte keine Kinder mehr. Sie fragte „mehr?“ hast du schon Kinder? (Ich dachte, sie wusste es, alle wissen es, das meine Freundin schwanger ist. Ich erklärte, dass ich trotzdem ein guter Vater sein möchte. Sie war erschrecken und meinte „das wirst du“. Am nächsten Tag schrieb sie mir früh nicht. Schöner Mist 🙄 Am Nachmittag ging ich zu ihr ins Büro. Wir redeten. Sie meinte sie wusste das nicht und muss das erstmal klar greifen. Verständlich. Wir redeten noch etwas und zum Abschied gab ich ihr noch einen Kuss. Komische Stimmung. Wir wollten uns am Freitag bei ihr treffen am Vormittag. Das sagte sie erstmal ab. Schade. Am Abend schrieb ich ihr eine lange Nachricht...mit Gefühl. Sie antwortete und bedankte sich für die schöne Nachricht. Sie fragte, wie es weitergehen soll. Ab Januar ist sie in einer anderen Klinik und wir hatten dann nicht mehr so viel Zeit zusammen. Später fragte sie, ob wir uns Freitag doch sehen wollen auf nen Kaffee mit Sekt zum Brunch. Ich schrieb, ich möchte ihr die Gelegenheit geben, eine Nacht darüber zu schlafen und wenn sie dann immer noch will, soll sie sich melden. Morgens sagte sie ab, weil die Putzfrau, die sie extra verschoben hatte nun doch nicht eher kommen konnte. Später schrieb sie dann , ob ich doch kommen wollte auf einen Spaziergang ....sie möchte mich gern sehen. Wir gingen spazieren, sie hatte kaffe in einer Thermosflasche und selbstgebachene Plätzchen mit. Sogar ein pfefferkuchenherz. Also eigentlich super. Wir küssten uns nicht oder hielten Händchen. Aber wir redeten....kennenlernen. Am Nachmittag hatte ich eine Prüfung (Master berufsbegleitend) Sie meinte, wenn sie schlecht ausfällt tröstet sie mich....also auch super. 
 

wenn ich nur nicht so ein Rindvieh wäre!!! 
 

ich fragte sie wie es nun weitergeht. So on/off ist irgendwie. Sie meinte, wir müssen sehen, uns kennenlernen. Schauen ob es passt. Also es ging um Beziehung. Aber anstatt zufrieden zu sein, fing ich an mit „ja aber“ 😖 sie meinte, sie will keinen Stress. Ich WIEDER „ja aber“ sie meinte, das setzt sie unter druck. 
 

und weil ich so ein Riesen Assi bin! 
und wieder anfing . 
 

....meinte sie, es ist besser, wenn ich jetz geh. 
 

seindem is alles doof. Waren nochmal zusammen zum Mittag. Alles okeeee. Natürlich musste ich mich entschuldigen danach, weil ich doof bin. Sie meinte, ich muss mich nicht entschuldigen. Und seitdem ist ziemlich funkstille. An ihrem letzten Tag vor Weihnachten in unserer klinik. Hat sie sich auch nicht verabschiedet (ich auch nicht) . 
jetz Sitz ich hier, wie eine Wurst und hab Liebeskummer. Ich weiß, ich bin schuld. 
könnt ihr mir helfen. Ich hab mich tatsächlich verliebt und denke sie sich auch in mich. Trotzdem ist es jetz doof. Mir ist klar, ich lasse sie erstmal in Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Sunny.sth schrieb:

Ich bin vergeben und meine Freundin ist schwanger. Ich weiß, das ist moralisch verwerflich! 

Vergiss mal die Moral. Was sagt dein Gefühl dazu?

Wie stehst du zu deiner Freundin? Wie stehst du zu dem Kind? War das geplant? Seit ihr schon lange zusammen? Willst du die Beziehung überhaupt noch?

Sowas wie du beschreibst, passiert aus mehreren Gründen, aber nicht "einfach so". Was sind die Gründe?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Helmut schrieb:

Vergiss mal die Moral. Was sagt dein Gefühl dazu?

Wie stehst du zu deiner Freundin? Wie stehst du zu dem Kind? War das geplant? Seit ihr schon lange zusammen? Willst du die Beziehung überhaupt noch?

 Sowas wie du beschreibst, passiert aus mehreren Gründen, aber nicht "einfach so". Was sind die Gründe?

Die Ärztin ist hübscher, darum dreht er durch.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Sunny.sth schrieb:

Ich bin vergeben und meine Freundin ist schwanger. Ich weiß, das ist moralisch verwerflich! 

Schmeiß mal die Moralaposteln übers Board. Sind eh gesellschaftlich vorgepredigte Normen. Was zählt sind eigene Prinzipien und ein innerer Kompass, nach denen man sich selbst richtet.

Du kannst als Mann fremdvögeln und dennoch gleichzeitig ein guter Ehemann sowie Vater sein. Das eine schließt das andere nicht aus. Andersherum kannst du genauso ein beschissener treuer Ehemann und Vater sein.

Dein Problem ist, dass du selbst nicht weißt was du eigentlich von der Frau möchtest:

- Willst du nur Fremdficken? 

- Willst du eine Freundschaft+?

- Willst du eine Beziehung mit ihr?

Diese Unsicherheit überträgt sich dementsprechend auf die Dame. Sie spiegelt nur dein eigenes Rumeiern!

vor 3 Stunden, Sunny.sth schrieb:

ich fragte sie wie es nun weitergeht. So on/off ist irgendwie. Sie meinte, wir müssen sehen, uns kennenlernen. Schauen ob es passt. Also es ging um Beziehung. Aber anstatt zufrieden zu sein, fing ich an mit „ja aber“ 😖 sie meinte, sie will keinen Stress. Ich WIEDER „ja aber“ sie meinte, das setzt sie unter druck. 

Das ist nicht ihre Aufgabe, sondern deine! Nimm mal deine Eier in die Hand und werd dir bewusst, was du eigentlich von ihr willst. Dementsprechend richtest du dein Handeln. Deine Aufgaben als Mann sind zunächst einmal Verführung und die Initiierung von gutem und leidenschaftlichem Sex.

Wenn du eine Beziehung von ihr erhoffst musst du dann neben der Verführung und Sex zusätzlich mehr Comfort und Rapport ausbauen sowie wohl dosiert quality time mit "Pärchenaktivitäten" einführen. Wenn sie dann Interesse hat, wird sie selbst entsprechend ebenfalls investieren.

Wenn du nur ficken willst, lässt du es halt nur beim Ficken.

That's as simple as it sounds.

Da ihr jedoch beide in einer Beziehung seid, wäre es naheliegend erst einmal  mit einer Affäre zu beginnen und sich sexuell erst einmal auszutoben. Kann nämlich sein, dass die Dame und du in euren Beziehungen einfach untervögelt und gelangweilt sein und, sobald das Pensum wieder aufgeladen ist, die Affäre sich dann im Sand verläuft.

vor 3 Stunden, Sunny.sth schrieb:

Natürlich musste ich mich entschuldigen danach, weil ich doof bin. 

Mit dem Rumgeheule und Entschuldigen hörst du erstmal auf. Das sind die allergrößten Attraktivitätskiller!

vor 4 Stunden, Sunny.sth schrieb:

Und seitdem ist ziemlich funkstille. An ihrem letzten Tag vor Weihnachten in unserer klinik. Hat sie sich auch nicht verabschiedet (ich auch nicht)

Das solltest du jetzt weiterhin auch machen und den Kontakt zu ihr stillegen. Umso mehr du ihr hinterherlaufen wirst, umso mehr wird das sie von dir abstoßen.

vor 4 Stunden, Sunny.sth schrieb:

jetz Sitz ich hier, wie eine Wurst und hab Liebeskummer. Ich weiß, ich bin schuld. 
könnt ihr mir helfen.

Bei deiner Eiersuche können wir dir nicht helfen. Reiß dich mal zusammen und hör mitm Mädchengeheule auf. Du hast parallel ne Beziehung mit ner Frau, die du geschwängert hast. Um die könntest du dich jetzt auch mal kümmern und dir erstmal bewusst werden, was dir eigentlich fehlt und du von der neuen Frau erhoffst.

vor 4 Stunden, Sunny.sth schrieb:

Ich hab mich tatsächlich verliebt und denke sie sich auch in mich. 

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hast nur du dich verschossen aber die Dame nicht.

vor 4 Stunden, Sunny.sth schrieb:

Mir ist klar, ich lasse sie erstmal in Ruhe. 

Ja und werd dir mal klar, was du eigentlich willst. Es ist deine Aufgabe und nicht die der neuen Dame.

 

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rui schrieb:

 Die Ärztin ist hübscher, darum dreht er durch.

Gibt's einen Grund warum du ihn das nicht einfach selbst beantworten lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, Helmut schrieb:

Gibt's einen Grund warum du ihn das nicht einfach selbst beantworten lässt?

Boah Junge ey. Weihnachten mal wieder einsam gewesen, oder warum biste letztlich so auf Konfrontation gebürstet? Vorgestern biste wegen einem Status-Hinweis auchdirekt an die Decke gegangen. Langsam nervt‘s. Krieg mal deine Gefühle unter Kontrolle, mit 40 ist das einfach peinlich.

 

incoming ad hominem-member for the rescue, in die sich Helmut selber gebracht hat in 3,2,1.

  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal finde ich es toll, dass ihr euch meine Story durchgelesen habt. Danke.

Ja, moralisch ist das was bei mir grad los ist sehr mies. Das ist mir bewusst. 
 

WIE mieß ich bin lasse ich mir gern von jemanden vorwerfen, der das selbst schon erlebt hat. Vorher hätte/habe ich ähnlich gedacht. 
 

Mit meiner Freundin bin ich seit sieben Jahren zusammen. Sie ist auch eine ganz liebe und ich kann so gar nix gegen sie sagen. Wir haben lange versucht ein Kind zu bekommen. Wir wurden dazu von Susen und auch von uns selbst sehr unter Druck gesetzt. Nach ein paar Jahren hatten wir eigentlich aufgegeben. Meine gefühlswelt hatte sich verändert (nachgelassen) sonst hätte ich mich wohl auch auf nix eingelassen. Nun ist meine Freundin unerwartet schwanger geworden. Meine Gefühle waren gemischt. Sie hat sich aber sooo gefreut und ist auch jetz total glücklich. Und ich könnte heulen. 
 

ja, ich befinde mich in einer Krise. 
 

Ich kann meine Freundin jetz natürlich nix davon sagen oder sie gar verlassen. Das wäre gesundheitlich unverantwortlich! Frühe Wehen, Depression und und und. Sie brauch mich jetz und auch nach der Geburt. Dass ich mich aber nach aktuellem Stand von ihr trennen werde ist unausweichlich, wenn ich mir und ihr nicht ewig was vorspielen will. Klar will ich ein guter Vater sein und für mein Kind sorgen!

Ja, ich habe mich in meine Kollegin verliebt, aber ich verlasse meine Freundin nicht, wegen einem Verliebtsein , sondern weil ich sie nicht mehr liebe.

Das ich mich jetz noch in meine Kollegin verliebt habe ( es geht seit September) macht es nur schwerer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Helmut schrieb:

Vergiss mal die Moral. Was sagt dein Gefühl dazu?

Wie stehst du zu deiner Freundin? Wie stehst du zu dem Kind? War das geplant? Seit ihr schon lange zusammen? Willst du die Beziehung überhaupt noch?

Sowas wie du beschreibst, passiert aus mehreren Gründen, aber nicht "einfach so". Was sind die Gründe?

Ich denke, ich habe mich zuweist von ihr entfernt. Ich kann nicht sagen, wann das losging. Wir machen beide aktuell einen Master berufsbegleitend. Das ist sehr anstrengen. Vielleicht haben wir das unterschätzt. 
eine alte Patientin hat mal gesagt „nimm dir Zeit für die Liebe, sonst nimmt dir die Zeit die Liebe“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Dein Problem ist, dass du selbst nicht weißt was du eigentlich von der Frau möchtest:

 - Willst du nur Fremdficken? 

- Willst du eine Freundschaft+?

- Willst du eine Beziehung mit ihr?

Ich denke, ich möchte eine Beziehung mit ihr. Wir haben darüber gesprochen, was wir wollen. Es war uns beiden klar, dass es nicht nur eine Affäre sein sollte. Wir wollten eine Beziehung aber wollten uns auch erst weiter kennenlernen. Nein, wir haben es uns nicht leicht gemacht. Ihr Kind ist 1,5 jahre alt. Wir konnten auch stundenlang reden, und unterhalten.  Klar ist sie hübsch, aber ich bin auch keine 14 mehr und für mich zählt nicht nur die Optik. Nein sie ist schon ziemlich cool und wir können gut zusammen lachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.20 wird ihr Kind an der Hand operiert, ich sollte ihr wohl nicht schreiben und alles Gute wünschen. 
 

wenn ich keine Hilfe  brauchte, wäre ich nicht hier. 

bearbeitet von Sunny.sth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Rui schrieb:

Krieg mal deine Gefühle unter Kontrolle, mit 40 ist das einfach peinlich.

Ist ein Strohmann. Ne rationale Frage an dich (auf die du offenbar keine Antwort hast) hat überhaupt nix mit emotionalem Drama zu tun. Du zeigst nur halt immer deutlicher deinen rethorisch übergriffigen, faktenarmen Schreibstil. Lügen tust du übrigens auch... kann ja jeder selbst nachsehen wo ich vorgestern gepostet habe.

vor einer Stunde, Sunny.sth schrieb:

Ich kann meine Freundin jetz natürlich nix davon sagen oder sie gar verlassen. Das wäre gesundheitlich unverantwortlich! Frühe Wehen, Depression und und und. Sie brauch mich jetz und auch nach der Geburt. Dass ich mich aber nach aktuellem Stand von ihr trennen werde ist unausweichlich, wenn ich mir und ihr nicht ewig was vorspielen will. 

Wievieltes Monat?

Deine Freundin ist ja nicht dämlich, die merkt doch wenn du dich entfremdest. Wie lange willst du den Schein noch aufrechthalten?

Sortier mal deine Beziehung aus bevor du anderen Frauen nachrennst. Solange du in einer Krise bist, wird dir dein Hirn (bzw. dein Penis) ganz viele Dinge vorgaukeln die letztlich auch nur Hormone, der Reiz des Fremden und Neuen etc. sein können. Is erfahrungsgemäß eine sehr wackelige Basis für neue Zukunftspläne.

Gibt allerdings auch Pärchen die sich frisch mit Kind getrennt haben und anderswo total glücklich wurden. Nur bist du mit 35 komplett verknallt in jemand mit dem du noch nicht mal im Bett warst. Kingt halt schon auch viel nach Projektion in meinen Ohren.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast die Eskalationsstufe verpasst.

Beim Foto von der Badewanne und Ihre Beine ging es um Sex und nicht irgendwelche Kindergeschichten und Beziehungskram.

Wenn du das nicht mit dir vereinbaren kannst, dass du trotz schwangere Freundin ne andere fickst, dann mach es nicht.

Aber wenn es zum Sex kommt, dann eier nicht rum und ficke die kleine.

Was du jetzt machen kannst. Versuchen die Eskalationstufe wieder zu kriegen und die kleine flach zu legen.

Wenn nicht, dann bleib bei deiner schwangeren alten.

Wie kann man bei Halbnudes von ner Frau, von Kindern reden, die man noch hat und keine haben will. 🤦🏾‍♂️

Du hast damit gesagt.

"Ich werde bald ein Kind haben. Ich weiß nicht, ob ich dich ficken will."

Du hast bei ihr ein ungutes Gefühl ausgelöst. Sie fühlt sich wie me Schlampe, die eine Familie kaputt machen kann. Was erwartest du dann?

Wo bleibt deine Führungsrolle als Mann, der zwei Frauen händeln kann?

Wenn du das nicht mit dir vereinbaren kannst, dann mach es nicht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Branx: So true! 😂😃👍
 

@Rui Wahrscheinlich ist dem so.

 

@Helmut Das mit der Projektion unterschreibe ich sofort! 👍

 

@Sunny.sth „ja, ich befinde mich in einer Krise“ - Ging mir in Deinem Alter, während der Schwangerschaft meiner Lebensgefährtin bei meinem 1. Kind auch so.

Hatte sogar währenddessen eine ähnliche Geschichte erlebt und vermutlich geht es sehr vielen werdenden Vätern so, auch wenn es die wenigsten zugeben würden. 

Fakt ist, jetzt stehst Du am Scheideweg weiterhin ein Junge zu sein, oder ein Mann zu werden!

Glaube mir, Deine Idealvorstellung mit der Ärztin wird komplett schief gehen!

Zum einen wird nicht nur eine Beziehung zerstört, sondern zwei.

Das Störrfeuer von beiden Seiten und der Druck aus dem Freundeskreis wird eure junge Beziehung nicht überleben und am Ende bleibt nur ein ganz großer Haufen Mist.

Und ja, Helmut hat absolut recht, Du projizierst all das auf sie, was Du in Deiner aktuellen Beziehung nicht findest und das ist kein Fundament für etwas Neues, sondern lediglich  Wunschdenken.

Ich kann nachvollziehen wie Du Dich fühlst, ging mir damals auch nicht anders, aber wie Branx so herrlich bemerkte, Du hättest liefern müssen, bist die Reise aber nicht mit dem ersten Schritt angefangen, sondern wolltest direkt das Ziel. - Dein Ziel, nicht Ihr Ziel.

Selbst wenn ein Funken Hoffnung bestanden hätte, dass sie ihre Beziehung auf den Prüfstand gestellt hätte, dann hat sie jetzt einen Eindruck davon, was auf sie zukommen würde und ob sie das will, sei dahin gestellt.

Glaub mir, Du bist nicht der erste Mensch und auch nicht der letzte der Torschusspanik vor der Geburt bekommt und über Fluchtwege nachdenkt.

Am Tag der Geburt ist mein altes ICH gestorben und ein neues entstanden!

Vieles sehe ich seitdem pragmatischer und BRANX hat es wie gesagt hervorragend auf den Punkt gebracht. 😃

 

bearbeitet von Silencer_79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

PS: Besonders leid tut mir das für Dein Kind. Du setzt ein Kind in die Welt, aus einer Kartenhaus Beziehung heraus.

Dein Kind kann nichts dafür aber wird schon von Anfang an diesen ganzen Dreck mit bekommen. Es brauch einen Vater der Verantwortung übernimmt und für sie/ihn da ist!

Raff Dich also mal und versuche ein guter Vater zu werden!!!

+1000

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja ich bin verliebt" "Ab da alles super "Ab hier alles doof" "Ab hier war ich der glücklichste Mann der Welt"

Junge Junge. Und dann, wenn sie anfängt dir eines Abends Bilder aus der Wanne zu schicken, rennst du wie von der Tarantel gestochen vom Fernseher los, kippst dir das Bier noch über die Hose, stolperst ins Badezimmer, nur um die Bilder ebenfalls, aus der Wanne erwidern zu können, in der Hoffnung auf ein bisschen sexting? Das ist grauenvoll.

vor 17 Stunden, Sunny.sth schrieb:

An einem Abend schrieb sie mir, sie liegt in der Wanne. Und fragte, was ich mache. Ich sofort in meine Wanne in froher Erwartung;)

Korrigier mich, wenn ichs falsch verstehe.

Deine Mindsets sind an Bluepill Narrativen, nicht zu übertreffen. Du solltest dringend die Red Pill schlucken, wenn du nicht jedes Jahr 2-3x mit Perlen auf die Schnauze fliegen willst.

Geier nicht in deinem Fress/Scheiß Gebiet (Arbeit), das gibt nur Probleme. Außerdem würde ich keine fremdgehenden Frauen, in Erwägung für eine Liebesbeziehung ziehen, sondern max. den Spaß mitnehmen. Bleib mit ihr lose, freundschaftlich in Kontakt. Wenn ihre Ehe wirklich so scheiße ist, wird sie sich bald trennen, denn als Ärztin, ist sie finanziell nicht vom Kindsvater abhängig. 

Vielleicht kannst du dann wieder ran, aber aktuell nicht. Denk erstmal an dein ungeborenes Kind und das Verhältnis zu deiner Noch-LTR. Und Regel das korrekt. Um die Fickerei kannst du dich danach kümmern.

Im Leben gilt immer Folgendes: Dein Körper, deine Gesundheit, dein Business, deine Familie  -- und dann irgendwann kommt die Fickerei.

 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2020 um 09:50 , Max_well schrieb:

"Ja ich bin verliebt" "Ab da alles super "Ab hier alles doof" "Ab hier war ich der glücklichste Mann der Welt"

Junge Junge. Und dann, wenn sie anfängt dir eines Abends Bilder aus der Wanne zu schicken, rennst du wie von der Tarantel gestochen vom Fernseher los, kippst dir das Bier noch über die Hose, stolperst ins Badezimmer, nur um die Bilder ebenfalls, aus der Wanne erwidern zu können, in der Hoffnung auf ein bisschen sexting? Das ist grauenvoll.

Max_well hat recht, du benimmst dich wie ein verliebter Trottel, passiert mir auch manchmal..

Ihr steckt beide in einer Beziehung und du redest von Liebe.. Lass dir mal ein bisschen Rückgrat wachsen. Entweder du trennst dich von deiner alten und erwartest das von Ihr, dann kann man sich über eine Beziehung und Gefühle unterhalten ODER du bürstest sie jetzt einfach mal ordentlich durch, schreib ihr doch einfach, dass du Bock auf sie hast und sie zu dir kommen soll oder was auch immer.. Ihr küsst euch seit Wochen, Sex ist schon lange überfällig.. 

Du kannst sie doch nicht fragen wie es weitergeht, wenn ihr noch nicht mal Sex hattet.. Ihr küsst und haltet Händchen, was soll da weiter gehen? mit einer verheirateten Frau? Und dann noch rumdiskutieren mit Gefühlen und all dem Kram. 

So ein Kopffick um eine vergebene Frau, die Frau ist VERHEIRATET! Schlag Dir eine Beziehung mit Ihr aus dem Kopf. Alleine mein Selbstwertgefühl würde mir das verbieten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2020 um 16:47 , Sunny.sth schrieb:

Ich bin vergeben und meine Freundin ist schwanger. Ich weiß, das ist moralisch verwerflich! 

Man kann das auch seiner Freundin erzählen, was gerade in einem los ist und mit ihr darüber reden! Fürs nächste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir das mal durchgelesen. Mich hat’s da fast um aber deine Situation hatte ich nicht erlebt...

-ich denk über allem steht dass du dir klar werden musst was du willst 

-du musst für das was du hier hast Verantwortung übernehmen, du wirst bald Vater und ein anderer Mensch verlässt sich (noch) auf dich

was du dazu tun solltest:

red mal mit deiner Freundin die schwanger ist, wenn du dir vorher über dich Gedanken gemacht hast.

 Ich denke das das mit der Frau Ärztin eher ein Ausflug war um sich uU das zu holen was sie momentan nicht bekommen hat in ihrer Beziehung.

Für Sie war das eher ein Austesten ob da zur Ablenkung oder whatever unkompliziert oder schnell und diskret was geht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.