Was stimmt nicht mit mir?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten, RoyalDutch schrieb:

in deinem Fall ab zum Psychologen

muss jetzt nicht sein... so ne Aussage, du kennst ihn ja nicht, oder haben wirs hier mit nem Hobbypsychologen zu tun?

• IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Johnny1 schrieb:

muss jetzt nicht sein... so ne Aussage, du kennst ihn ja nicht, oder haben wirs hier mit nem Hobbypsychologen zu tun?

Schau dir seine anderen Threads an 

Hier die selber Person unter anderem Account

da kann das Forum einfach nicht helfen

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MisterOrient schrieb:

Ich sags mal überspitzt: 500 Instalikes sind mir mehr wert als eine funktionierende Beziehung. Versteht ihr was ich meine?

Wenn das deine freie Entscheidung ist, was geht dir dann ab?

Neugierig wär ich auch: wann fängst du zu arbeiten an, dass es immer bis 20h geht?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Helmut schrieb:

Wenn das deine freie Entscheidung ist, was geht dir dann ab?

Neugierig wär ich auch: wann fängst du zu arbeiten an, dass es immer bis 20h geht?

Weils nicht normal ist und mich das ein Episoden eben doch einholt

Ich fange um 9 an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10,5h pro Tag, Freitags "nur" 7.5?

Was genau "holt dich ein"? Was wünscht dir?

"Normal" is ein dehnbarer Begriff, wichtiger is was dir fehlt.

Wie siehts mit Freundschaften aus?

Wann warste das letzte Mal so richtig glücklich über etwas, oder so richtig zufriedenit der Welt?

bearbeitet von Helmut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst in der Finanzbranche nicht weniger Stunden kloppen, nachdem dein Studium beendet ist. Eher mehr. Grad die ersten Jahre.

MIr ist nicht ganz klar, was dich stört? Wenn du mit deinem Leben happy bist, was spricht dann dagegen, sich auf FB Basis ein paar Mädels ranzuholen die da auch Bock drauf haben?

Klingt so, als wenn du nur unzufrieden bist, weil du keine gesellschaftlichen Normen erfüllst. Auch die Nummer mit den instalikes und pumpen nur fürs ego klingt hart nach geringem Selbstwert und Definition des Selbstbewusstseins über bestätigung von außen...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich hab mir all eure Posts zu Herzen genommen, danke dafür. Ich bin einfach kein Einzelgänger und werde jetzt offen Frauen kennenlernen. Habe für diese Woche jetzt drei Tinder-Dates ausgemacht mit HB 6,5 / 7 / 8. Jammern und Klagen hilft ja nix. Mal sehen was rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine guten Freund in den USA. Ein ganzes Stück älter als du, in der Finanzbranche tätig, arbeitet länger als du, ist unverheiratet, weil er es so wollte; lebt in einem echt netten Schlösschen; bekommt zwei bis vier Mal im Monat Besuch von netten Damen die eine Stange kosten, aber ihm eben auch jeden Wunsch erfüllen. Für`s Grobe hat er Haushälterin, Gärtner, etc.pp.

Er sagte mir mal, dass er es sich selbst gegenüber nicht verantworten könnte, eine Frau ein Leben lang an sich zu binden, weil er das nicht wollte. Affären sind ihm zu aufwendig und FB sind ihm zu nervig, da irgendwann dann doch der Wunsch bei den Frauen entsteht, etwas Festeres entstehen zu lassen. 

Er will es so!! Er fühlt sich weder einsam noch allein. Sein SC ist klein aber fein. Dieser Mann ist einer der wenigen, von dem ich sagen kann, dass er seinen inneren Bedürfnissen nach lebt.

Ist solch eine innere Klarheit nicht ein Geschenk des Himmels?

bearbeitet von Firster
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erschreckend wie viele Meinungen darauf abzielen ohne eine Beziehung wäre man nicht vollkommen oder unnormal.

Ich persönlich kann dir nur sagen, dass ich ähnlich ticke, bin zwar aktuell in einer, allerdings auch sehr begrenzt. Mir ist persönliches und geistiges Wachstum mittlerweile wichtiger als regelmäßiger Sex.

Bin auch schon 44 und auch echt sattgevögelt😂

Zeiten allein dienen zur Erholung, Wachstum und Selbstverwirklichung. Hierbei waren Frauen immer, ausnahmslos immer, eine Behinderung und niemals eine Bereicherung, bezogen auf mich. Falsches Screening, Pech usw. man weiß es nicht.

@TE eventuell solltest du dich mit MGTOW beschäftigen, PU ist für dein Thema der falsche Ort. 

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden