Direct Closen nach Opener

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine Frauenbekanntschaften haben sich bis jetzt immer über "Schicksale" ergeben. Dementsprechend gab es nie die Situation bei mir, ein Target zu sehen und es gezielt zu "verführen". Der letzte Frauenkontakt liegt auch schon einige Jahre her. Dementsprechend bin ich leider sehr unsicher. Ich möchte primär Daygame betreiben.

Ich traue es mir jedoch noch nicht zu, eine längere Konversation zu halten. Aus Angst vor dieser peinlichen Stille und dass ich dadurch Creepy rüberkommen könnte. Was haltet ihr davon, die Frau direkt anzusprechen und danach zu closen. Ich möchte natürlich meine Skills ausbauen, aber die ersten Versuche würde ich gerne direkt und schnell halten wollen. Also im Sinne von:

Hi, ich habe dich gesehen blabla, und finde dich hübsch. Wie heißt du? Ich heiße... Hast du Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du machen. Wenn Du halt immer wieder in ein Problem läufst, musst Du eben drauf reagieren. Kann z.B. sein, dass sie sich dann nicht mehr meldet nach dem NC. Dann is das ein klares Zeichen für fehlendes Vertrauen.

Das ist aber alles hypothetisch und wir sprechen über ungelegte Eier. Einfach starten und schauen was passiert. Das is immer weitaus besser als nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, cello.sizion schrieb:

bin ich leider sehr unsicher

warum? Aussehen? Lern zu reden

vor einer Stunde, cello.sizion schrieb:

Hi, ich habe dich gesehen blabla, und finde dich hübsch. Wie heißt du? Ich heiße... Hast du Lust mal einen Kaffee trinken zu gehen? 

zu schnell aufs instadate. werden viele ablehnen. erst mal was quatschen und comfort aufbauen. dann checken ob sie zeit hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, cello.sizion schrieb:

Aus Angst vor dieser peinlichen Stille und dass ich dadurch Creepy rüberkommen könnte.

In dieser Stille kann aber auch eine Magie (sexuelle Spannung) liegen. Versuch das doch mal auszuhalten (ist weder peinlich noch creepy - das spiegelt nur deine Unsicherheit) und lass sie dann die Stille brechen. Derjenige, der diese Stille zuerst bricht ist meist der Unsicherere von beiden. Und diese Rolle darf sie als Frau doch gerne übernehmen...

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem "Lust auf Kaffee?" meinte ich dann eher eine Einladung für einen anderen Tag, um ihre Nummer zu kriegen. Ich bin unsicher, weil ich noch nie eine Frau auf der Straße angesprochen habe. Und ja, ich kann leider nicht gut/viel reden. Ich möchte es aber lernen. Deswegen war meine Frage auch bezogen auf die ersten Schritte. Sobald ich es mal drauf habe, auf der Straße eine Frau souverän zu openen, dann möchte ich mich erweitern und lernen, mehr zu reden. Wenn ich nämlich schon damit struggle die Frau anzusprechen, naja dann könnt ihr euch ja denken wie das Gespräch ablaufen wird. Dann eher schnell diese kleine Routine abarbeiten und mit der Zeit ein Gefühl für die Sache entwickeln.

@ElCurzo

Ich weiß nicht, ich glaube diese Stille ist doch eher unangenehm für viele Menschen? Mir fällt nichts ein, ihr fällt nichts ein, wir stehen auf der Straße und gucken uns an. Sie denkt sich dann, was soll die ganze Scheiße hier. Findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, cello.sizion schrieb:

Ich weiß nicht, ich glaube diese Stille ist doch eher unangenehm für viele Menschen? Mir fällt nichts ein, ihr fällt nichts ein, wir stehen auf der Straße und gucken uns an. Sie denkt sich dann, was soll die ganze Scheiße hier. Findest du nicht?

Für Dich ist das schonmal so, für andere aber nicht unbedingt. Stichwort - Mimik, Gestik, Körperhaltung - man kommuniziert im Grunde dauerhaft ohne überhaupt zu reden. 

Schau dir das hier mal an.

bearbeitet von ElCurzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn das wirklich klappt, dann kommt es mir auch sehr entgegen. Ich bin sowieso jemand, der lieber schweigt, als viel Zeug zu plappern. Ich rede eher präzise und mit Druck dahinter. Wenn ich so zurückdenke finde ich sogar tatsächlich Beweise für diese Theorie. Das würde nämlich erklären, warum eine gute Anzahl von Frauen in meinem Social Circle eine Anziehung zu mir empfindet. Und die Jungs, die den ganzen Tag reden und unterhaltsam sind, werden dann als die lustigen Unterhalter kategorisiert, aber der Stille da drüben hat was.

Nur wie kann ich damit eine Frau auf der Straße ansprechen? Wie könnte so eine Routine aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden