Krise nach gescheiterter FB

702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mache mir ja tagtäglich Gedanken. Aktuell ist es so, dass mein (Rest-)Stolz größer ist, als der Drang, ihr zu schreiben. 

Letzte Woche habe ich ja auch Anfang der Woche mit no contact gestartet und mit jedem weiteren Tag hat der Drang, ihr zu schreiben, zugenommen, bis er Freitag zu groß wurde. Das ist diese Woche anders, es ist quasi die ganze Zeit das gleiche Level. Irgendwo wirken natürlich auch die Videos vom Coach, der ganz klar sagt "wenn sie Bock hat, meldet sie sich, du musst gar nichts tun" (Kraft des Rückzuges). Zudem hat mich ihr Schreibstil maximal abgefuckt, sodass ich aktuell nicht mal mehr Lust habe, sie zu kontaktieren, weil ich mit ähnlichem Bullshit wie letzte Woche rechnen muss. 

Schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Ich weiß eh nicht, wie ich das Gespräch starten soll, alles wirkt maximal needy. 

Wenn das Level so bleibt wie aktuell (was wirklich gut wäre) tendiere ich dazu, zu warten, bis sie zuerst pingt und dann zu schauen, wie ich das Gespräch in die entsprechende Richtung lenke. 

We will see. Ich halte vorerst nach wie vor die Füße still. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist dieses Taktieren nicht mehr an Erbärmlichkeit zu überbieten.

Du willst sie ficken? Dann sag's ihr auch so.

Meinst du ernsthaft, dass sie so unterbemittelt ist das mit deiner Kontaktaufnahme nicht zu raffen? 

Ruf sie an und sag ihr, dass du andere Frauen derzeit triffst aber sie nicht so sehr begehren kannst, wie sie. Und wenn sie Bock hat, du wie ein echter Mann sie mit Haut und Haaren begehren wirst aber du ihr kein Happy End versprechen wirst.

Kein mimimi mehr. Zieh entweder das eine oder andere mal richtig durch.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist auch die Rika was für Dich. Threadlänge und die Eigenschaft: Beratungsresistent passt doch schon ganz gut. Schon mal drüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 19 Stunden, Celica2k schrieb:

Sie weiß, dass ich ein "Neustart" will, sie meint aber tatsächlich, dass ich dazu noch nicht bereit wäre und ich das ganz genau wüsste. Da hab ich mir am Telefon ins eigene Bein geschossen, sodass sie mir das jetzt natürlich geschickt vorhalten kann.

Digga- Die ist nur nett zu dir, wie Mädels manchmal so sind wenn es vorbei ist. Sie hofft einfach nur das du dein letztes bisschen Würde zusammen kratzt und Sie ihn ruhe lässt, dabei ist sie so höflich um es dir  zwischen den Zeilen zu sagen!

Du machst keinen Stich mehr bei der!!!

Wenn doch- dann geb ich dir einen aus! Versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nur lol.

Ich wiederhole mich - ersetze "Jana" in seinen Texten durch irgendeine harte Droge, und es ergibt alles einen Sinn. Da wird sich der größte bullshit zurechtrationalisiert, um den Rückfall zu rechtfertigen, vor allem vor sich selbst. Da wird mit Coach Micha argumentiert, der in JEDEM seiner videos die Kontaktsperre als essentielles Werkzeug beschreibt.

Unterhaltsam ist es allerdings.Ich guck allerdings lieber Serien, in denen die Protagonisten dazu lernen....

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute kurz davor, ihr zu schreiben und gegen mein selbst gestecktes Ziel zu verstoßen: bis Montag will ich den FO schaffen. Ich verstehe es nicht. Heute Morgen war noch alles cool, nachmittags geht dann Hirnfick auf Anschlag und ich muss mich echt beherrschen ihr nicht zu schreiben. 

Es fuckt mich selbst maximal ab. Ich habe daraufhin kurzerhand die Nummer und den Chat gelöscht (aber eingestellt, dass sie mein Profilbild trotzdem sehen kann), habe die Nummer vorab in mein Notizbuch der Arbeit notiert und habe Feierabend gemacht. 

Nun liegt der Notizblock 15 Minuten Fahrt entfernt auf der Arbeit, ich müsste also dorthin fahren um die Nummer zu bekommen. Ich habe morgen Urlaub und am Wochenende muss ich nicht arbeiten. 

Es muss zu schaffen sein. Das gibt es doch einfach nicht. Ich könnte im Strahl kotzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Celica2k schrieb:

Es fuckt mich selbst maximal ab. Ich habe daraufhin kurzerhand die Nummer und den Chat gelöscht (aber eingestellt, dass sie mein Profilbild trotzdem sehen kann), habe die Nummer vorab in mein Notizbuch der Arbeit notiert und habe Feierabend gemacht. 

Hey Pussy  (Deine Worte)

Ich würde ja wieder sagen wollen: Block sie, aber das Ergebnis deiner Sucht wird zu meiner Sucht 😄 

Aber hey:

Nun liegt der Notizblock 15 Minuten Fahrt entfernt auf der Arbeit, ich müsste also dorthin fahren um die Nummer zu bekommen. Ich habe morgen Urlaub und am Wochenende muss ich nicht arbeiten. 

Immerhin!

vielleicht stürzt euer Gebäude ein oder sowas. Das Universum hilft dir vielleicht 

bearbeitet von DerHirsch
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, DerHirsch schrieb:

vielleicht stürzt euer Gebäude ein oder sowas. Das Universum hilft dir vielleicht 

Na... übertreib mal nicht. Dann wäre ich arbeitslos und müsste meinen V8 verkaufen. Der ist mir dann doch was wichtiger als Jana. Der ist mir immerhin treu, hatte noch kein Drama mit ihm, hat bisher nur mir als einzigen Mann Glücksgefühle bereitet und wurde nur von mir geritten...

Bisschen Spaß muss in dieser SItuation ja noch sein.

Ach man Leute. Warum komm ich nicht von einer beschissenen, dreimonatigen On-Off-FB los. Was stimmt nicht mit mir? Ich war mit 15 oder 16 mal kurze Zeit Videospielsüchtig und so ähnliche Gefühle habe ich gerade. Was @willian_07 schreibt, stimmt irgendwo. Es ist wie eine Sucht.

Nunja. Immerhin war ich gerade ne halbe Stunde laufen mit ner 5'27er Pace. Neuen Rekord aufgestellt. Jetzt geht es mir auch deutlich besser als eben auf der Arbeit, es war schlimm.

Jetzt kann ich ihr nicht mehr schreiben und werde dann immerhin morgen auch einen neuen Zwischenrekord der no contact Zeit aufstellen. Es sei denn, ich komm auf dumme Gedanken und frage sie auf IG an... ach lassen wir das.

Fuck.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Celica2k schrieb:

bis Montag will ich den FO schaffen

Merkst du es nun selber? Immer und zwar wirklich IMMER, wenn du es dir verbietest, ist der Drang total hoch. Jedes Mal, wenn du es dir erlaubst, denkst du, dass sie es ja doch nicht wert ist, weil sie so scheisse schreibt. 
Anstatt dich also nun das ganze Wochenende abzufucken wegen deinen Gefühlen, schaue mal in dich rein. Höre in dich rein. Stell dir selber ein paar Fragen, was es dir nützen würde, wenn du ihr schreibst und was es dir nutzt, wenn du ihr nicht schreibst. Nicht ablenken. Rein fühlen. 
Durchlebe doch mal diese Wut, diese Verzweiflung, diese ganzen Gefühle. Stelle dich ihnen mal. Es hilft. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Dig-it-up schrieb:

Merkst du es nun selber? Immer und zwar wirklich IMMER, wenn du es dir verbietest, ist der Drang total hoch. Jedes Mal, wenn du es dir erlaubst, denkst du, dass sie es ja doch nicht wert ist, weil sie so scheisse schreibt. 
Anstatt dich also nun das ganze Wochenende abzufucken wegen deinen Gefühlen, schaue mal in dich rein. Höre in dich rein. Stell dir selber ein paar Fragen, was es dir nützen würde, wenn du ihr schreibst und was es dir nutzt, wenn du ihr nicht schreibst. Nicht ablenken. Rein fühlen. 
Durchlebe doch mal diese Wut, diese Verzweiflung, diese ganzen Gefühle. Stelle dich ihnen mal. Es hilft. 

Ja! Aber was soll ich machen? Ich mache mich maximal lächerlich, wenn ich ihr schreibe. Ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll. Ich WILL (!) ihr ja auch nicht mehr schreiben. Am liebsten nie wieder!

Aber diese Verzweiflung/Machtlosigkeit kickt extrem hart. Mir ist es bewusst, dass ich sie zu 100% verliere wenn ich nichts tue. Ich weiß zwar, dass es nichts bringt, ihr zu schreiben, aber irgendwo unterbewusst denke ich durchaus noch, dass ich ne Chance habe, wenn ich ihr schreibe und den Kontakt nicht abbreche. Es ist total verrückt. Einerseits weiß ich, dass es überhaupt die einzige, minimale Chance (0,0001%) ist, wenn ich den Kontakt abbreche und sie sich vllt. in X Monaten von selbst melden würde und ich mit jedem Getipper die Chancen signifikant verringere.

Andererseits verliere ich komplett die Kontrolle und agiere nicht. Das kocht hoch und dann wenn ich ihr geschrieben habe beruhige ich mich von jetzt auf gleich. Wenn sie antwortet, habe ich ein gutes Gefühl.

Es ist verrückt. Eine verschissene Nachricht von ihr, während sie wahrscheinlich auf dem Scheißhaus sitzt oder gerade durchgerammelt neben Carlos liegt, beruhigt mich!!! Das darf nicht wahr sein. Ich fasse es wie gesagt selbst nicht. Ich weiß was zu tun ist, schaffe es aber nicht. Simple as that.

Ich beruhige mich aktuell mit dem Gedanken, dass ich ihr am Montag schreiben kann, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Das ist doch bescheuert. Wenn ich aber den Gedanken zulasse, ihr von jetzt auf gleich nicht mehr zu schreiben, zieht mich das noch mehr runter.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach halt mal was, wenn du Urlaub und Wochenende hast und pimmel nicht zuhause rum und schieb Hirnficks. Geh wandern oder so. Fahr mit deinem Auto rum. Irgendwas, was Dir Spaß macht.

vor 10 Minuten, Celica2k schrieb:

Es sei denn, ich komm auf dumme Gedanken und frage sie auf IG an... ach lassen wir das.

Also wenn das wirklich für dich wie eine Sucht ist: Naja es funktioniert ja auch immer, wenn der Alkoholiker den Sprit im Schrank "versteckt". Du hast Hintertüren für die Hintertüren. Ist nen komisches Konstrukt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Celica2k schrieb:

Na... übertreib mal nicht.

Übrigens nicht mit Steinen und Glashaus und so, ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Celica2k schrieb:

Ja! Aber was soll ich machen? Ich mache mich maximal lächerlich, wenn ich ihr schreibe. Ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll. Ich WILL (!) ihr ja auch nicht mehr schreiben. Am liebsten nie wieder!

Aber diese Verzweiflung/Machtlosigkeit kickt extrem hart. Mir ist es bewusst, dass ich sie zu 100% verliere wenn ich nichts tue. Ich weiß zwar, dass es nichts bringt, ihr zu schreiben, aber irgendwo unterbewusst denke ich durchaus noch, dass ich ne Chance habe, wenn ich ihr schreibe und den Kontakt nicht abbreche. Es ist total verrückt. Einerseits weiß ich, dass es überhaupt die einzige, minimale Chance (0,0001%) ist, wenn ich den Kontakt abbreche und sie sich vllt. in X Monaten von selbst melden würde und ich mit jedem Getipper die Chancen signifikant verringere.

Andererseits verliere ich komplett die Kontrolle und agiere nicht. Das kocht hoch und dann wenn ich ihr geschrieben habe beruhige ich mich von jetzt auf gleich. Wenn sie antwortet, habe ich ein gutes Gefühl.

Es ist verrückt. Eine verschissene Nachricht von ihr, während sie wahrscheinlich auf dem Scheißhaus sitzt oder gerade durchgerammelt neben Carlos liegt, beruhigt mich!!! Das darf nicht wahr sein. Ich fasse es wie gesagt selbst nicht. Ich weiß was zu tun ist, schaffe es aber nicht. Simple as that.

Ich beruhige mich aktuell mit dem Gedanken, dass ich ihr am Montag schreiben kann, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Das ist doch bescheuert. Wenn ich aber den Gedanken zulasse, ihr von jetzt auf gleich nicht mehr zu schreiben, zieht mich das noch mehr runter.

Kannst ja über Insta oder FB schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread ist mittlerweile wie ein schlimmer Autounfall. Man will nicht hinsehen, aber man kann auch nicht wegsehen.

Junge, ich glaube du hast wahnsinnig viel Mitgefühl hier von der Community, welche dir seit 27 Seiten (!) versucht zu helfen. Du musst aber irgendwann auch mal damit anfangen, auf die Ratschläge zu hören. Ansonsten kommst du aus der Nummer nicht raus. 

Der Vergleich mit einer Droge, den @willian_07 getroffen hat, passt perfekt. Du musst auf Entzug, um von deiner Droge runter zu kommen.

Daher zeig endlich mal Eier, akzeptiere, dass es vorbei ist und zieh die KS endlich durch. 

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, FSV_1905 schrieb:

Der Thread ist mittlerweile wie ein schlimmer Autounfall. Man will nicht hinsehen, aber man kann auch nicht wegsehen.

Junge, ich glaube du hast wahnsinnig viel Mitgefühl hier von der Community, welche dir seit 27 Seiten (!) versucht zu helfen. Du musst aber irgendwann auch mal damit anfangen, auf die Ratschläge zu hören. Ansonsten kommst du aus der Nummer nicht raus. 

Der Vergleich mit einer Droge, den @willian_07 getroffen hat, passt perfekt. Du musst auf Entzug, um von deiner Droge runter zu kommen.

Daher zeig endlich mal Eier, akzeptiere, dass es vorbei ist und zieh die KS endlich durch. 

Ich weiß ja, dass ich die KS durchziehen muss.

Ich ziehe jetzt erst einmal den FO bis Montag durch. Um jeden Preis. Ich werde ihr nicht schreiben.

Wie es dann Montag aussieht, sehe ich ja dann. Vielleicht bin ich dann aus dem gröbsten raus. Das fatale ist, dass es auf der Arbeit immer am Schlimmsten ist. Diese Woche ging es, da hohe Auslastung.

Das Wochenende ist zum Glück relativ voll gepackt, sodass ich mich ablenken kann. Tinderella frage ich in der aktuellen Verfassung nicht nach einem Date, das macht keinen Sinn. Es ist doch wieder schlimmer geworden statt besser und ich könnte mich nicht auf sie konzentrieren.

Ich gehe gleich spazieren und werde danach Emotionskontrolle üben. Es muss einen Ausweg geben. Ich habe es bei der Ex doch auch geschafft. Nur da hatte ich einen eindeutigen Korb, schwarz auf weiß, was es mir enorm leichter gemacht hat. Den habe ich in der jetzigen Situation noch nicht.

Hinzu kommt, dass die Gefahr besteht, dass sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als würde man einen tauben Typen anschreien.

So ich sage es jetzt gerne noch einmal: Block die Perle doch endlich. Auf allen Kanälen und auch ihre Nummer für SMS / Anruf. Und dann gibst du dir den Korb quasi selber.

Vielleicht ist das auch ein Fetisch von Dir und du brauchst das Drama 😄 

So oder so. Wünsche Dir alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, Celica2k schrieb:

Ja, hm. Was macht man in so nem Fall?...ich weiß es nicht, aber...kann's sein, dass hier schon ein- oder zweimal das Wort Kontaktsperre und komplettes Löschen aller Daten genannt wurde? Nein..? Doch? Vielleicht?....Schwieriger Fall. 

Geisteskrank, du schreibst selbst, du WILLST es nicht. Dann tu es nicht. Es ist that easy. Da gibt's nix schön zu reden. Du stellst dich einfach maßlos an. 

bearbeitet von MissXYZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich weiß ja, dass ich die KS durchziehen muss.

Warum setzt du es dann nicht um?

Schreib mal deine Gründe auf. Du wirkst ja sehr reflektiert, daher gehe ich davon aus, dass du hier auch offen bist. 

bearbeitet von FSV_1905

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, FSV_1905 schrieb:

Schreib mal deine Gründe auf. Du wirkst ja sehr reflektiert, daher gehe ich davon aus, dass du hier auch offen bist. 

- Wenn ich ihr schreibe, geht es mir besser

- ich habe ein Gefühl der Sicherheit

- ich habe das Gefühl, dass der "Ofen noch nicht aus ist", wenn ich mit ihr kommuniziere

- Ich habe das Gefühl, ich hätte Kontrolle

- jederzeit zu wissen, dass ich ihr schreiben kann, wenn ich möchte, beruhigt mich

- ich kann ihr zeigen, dass ich kein Drama mehr fabriziere und so gesehen meinen "Ruf" bessern

Das sind die Vorteile die ich sehe, wenn ich mit ihr Kontakt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der suchti weiss auch genau, dass ihm die Droge mittelfristig nicht gut tut. Er glaubt, dass er den Konsum unter Kontrolle hat, und jedes Mal, wenn ihm jemand von außen sagt, das es nicht so ist, streitet er ab, verwickelt sich aber auch gerne in Widersprüchen. 
Man muss halt einfach durchziehen. Aber da gibts kein langsam reduzieren oder ausschleichen lassen. 
Da gibts nur Vollbremsung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

- Wenn ich ihr schreibe, geht es mir besser

- ich habe ein Gefühl der Sicherheit

- ich habe das Gefühl, dass der "Ofen noch nicht aus ist", wenn ich mit ihr kommuniziere

- Ich habe das Gefühl, ich hätte Kontrolle

- jederzeit zu wissen, dass ich ihr schreiben kann, wenn ich möchte, beruhigt mich

- ich kann ihr zeigen, dass ich kein Drama mehr fabriziere und so gesehen meinen "Ruf" bessern

Das sind die Vorteile die ich sehe, wenn ich mit ihr Kontakt habe.

Es geht hier nur um Kontrolle und Sicherheit durch Tipperei. Das hat mit FB und vögeln nichts mehr zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Celica2k schrieb:

ich kann ihr zeigen, dass ich kein Drama mehr fabriziere und so gesehen meinen "Ruf" bessern

In dem du dich verstellst oder wie darf man das verstehen? Du schaffst es nicht mal jetzt emotional auf Abstand zu gehen. Du betrügst dich selbst! 

ausserdem finde ich es sehr sehr schade, dass du nur das gelesen hast, was dich momentan triggert: schreiben hier, schreiben da. Mein Fokus lag mehr auf den Worten, die am Schluss standen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Dig-it-up schrieb:

In dem du dich verstellst oder wie darf man das verstehen? Du schaffst es nicht mal jetzt emotional auf Abstand zu gehen. Du betrügst dich selbst! 

ausserdem finde ich es sehr sehr schade, dass du nur das gelesen hast, was dich momentan triggert: schreiben hier, schreiben da. Mein Fokus lag mehr auf den Worten, die am Schluss standen. 

Was soll ich zu den letzten Worten groß sagen? Diese Wut, Verzweiflung durchlebe ich seit Mitte Dezember. Eigentlich schon davor. Da muss ich nicht großartig reinfühlen. Ich schlafe mit dem Scheiß ein und wache damit auf. Das ist nicht mehr cool.

Das ist nur weg wenn ich mit ihr am tippern bin. Dann komme ich etwas zur Ruhe und wiege mich eben in dieser Sicherheit und habe kurzfristig keine negativen Emotionen.

Ich weiß aber, dass das alles Schwachsinn ist. Ich muss durch diese Talsohle halt einfach wieder durch. Jedesmal, wo ich kurz vor diesem Tiefpunkt war, bin ich eingeknickt. Ich weiß, wie es bei der Ex war und da durch zu müssen ist nicht cool, weil man eben weiß, was für eine Scheiße auf einen wartet. Es ist auch ja noch nicht sooo lange her, den Tiefpunkt hatte ich letztes Jahr Mitte Juni. Das war die Hölle. Die steht mir jetzt wieder bevor. Da habe ich nicht wirklich Bock drauf. Ist halt so. Bin es aber auch selber Schuld, ich hätte sie Anfang Januar nicht anschreiben dürfen, seitdem ist mehr Drama passiert als vor der Kontaktaufnahme und ich hatte mehr Hirnfick. Die Pings und das Getipper die ganze Zeit haben mich quasi nochmal weiter zurückgeschmissen. Obwohl ich sie bald vor 3 Monaten das letzte Mal gefickt habe, verdammte Scheiße nicht noch. Wenn ich darüber nachdenke, könnte ich durch die Decke gehen.

/edit:

Ich bin immerhin so weit, dass ich einsehe, dass es mit dem tippern meinerseits einfach absolut keinen Sinn mehr hat. Ich kämpfe auf längst verlorenem Boden, will das Schlachtfeld aber nicht verlassen.

/edit2:

Was ich ja auch gar nicht haben kann, wenn dann noch so Kommentare wie von @MissXYZ kommen, die dann noch versuchen lustig zu sein und das ins lächerliche ziehen. Das ist immer so schön herrlich einfach gesagt wenn man nicht involviert ist.

Kann genauso gut nem Delinquenten sagen, der aufm Weg zum elektrischen Stuhl ist "yo Diggi, stell dich doch nicht so an. Setz dich hin, lehn dich entspannt zurück, schließ die Augen und warte, bis der Schalter umgelegt wird. Ach warte, Augen musste nicht schließen, die kommen sowieso raus, haha". Lustig. Nicht.

Ist zwar jetzt übertrieben das Beispiel, aber die Message sollte rüber kommen. Für mich ist das nicht Schreiben ein echter Kampf. Und in die knallharte KS zu gehen ist noch beschissener. Zudem will ich sie verdammt nochmal nicht blockieren, ich weiß nicht wie oft ich das schon geschrieben habe. Meiner Meinung nach ist das ein Zeichen von Schwäche. Das will ich nicht vermitteln.

Ich hätte auch gerne dieses Mindset "ach, scheiß drauf, hattest 3 coole Monate, hast ne 8 gefickt, die nächste kommt, guck nach vorne und nicht zurück". Ich würde auf vieles verzichten wenn ich diese Gabe hätte, diese Scheiß-egal-Einstellung. Habe ich aber halt einfach nicht. Habe ich mir aber nicht ausgesucht.

Gott bin ich abgefuckt.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Ich kämpfe auf längst verlorenem Boden, will das Schlachtfeld aber nicht verlassen.

Um die ganze Situation mal militärisch auszudrücken:

Du warst mal so ne Infanteriegruppe im Angriff und hast die feindliche Stellung genommen (FB geführt).

Irgend wann biste nachlässig geworden und musstest in die Verteidigung übergehen (hast ne LTR draus machen wollen).

Die Infanteriegruppe wurde mehr oder weniger aufgeraucht (dein Drama), ein Soldat hält die Stellung noch aber die feindlichen Kräfte (Jana) haben kein Interesse daran die Stellung zu nehmen (Jana lässt dir noch dein letztes bisschen Würde). 

Immer wenn der Soldat genug Pause hatte, schießt er auf die feindliche Gruppe (du tipperst mit ihr). Die Gruppe sitzt aber gemütlich am Platz der Gruppe, am warmen Feuer und hofft das der Soldat endlich nach Hause geht (Jana schreibt zwar mit dir in der Hoffnung das du checkst was Sie zwischen den Zeilen schreibt...)

Die Soldaten schießen ab und an mal zurück weil Sie wissen wie es dem Soldaten auf der anderen Seite geht. Er verteidigt seine Stellung in aller Hoffnungslosigkeit (Jana ist empathisch genug dir nicht die volle Breiseite zu geben. Sie weiß das du ein Kerl bist der sie wieder Ficken will aber du hast gezeigt das du ne Pussy bist).

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder geht der Soldat endlich heim und versteht das er nicht gewinnen kann- Du hälst endlich die Kontaktsperre.

Oder der Soldat wird gnadenlos vernichtet- Jana sagt dir das Sie in dir einen guten Freund sieht aber nicht mehr oder blockiert dich und sagt dir vorher noch das sie dich als Mann nicht mehr ernst nehmen kann.

Was ist dir lieber?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, H54 schrieb:

Um die ganze Situation mal militärisch auszudrücken:

Du warst mal so ne Infanteriegruppe im Angriff und hast die feindliche Stellung genommen (FB geführt).

Irgend wann biste nachlässig geworden und musstest in die Verteidigung übergehen (hast ne LTR draus machen wollen).

Die Infanteriegruppe wurde mehr oder weniger aufgeraucht (dein Drama), ein Soldat hält die Stellung noch aber die feindlichen Kräfte (Jana) haben kein Interesse daran die Stellung zu nehmen (Jana lässt dir noch dein letztes bisschen Würde). 

Immer wenn der Soldat genug Pause hatte, schießt er auf die feindliche Gruppe (du tipperst mit ihr). Die Gruppe sitzt aber gemütlich am Platz der Gruppe, am warmen Feuer und hofft das der Soldat endlich nach Hause geht (Jana schreibt zwar mit dir in der Hoffnung das du checkst was Sie zwischen den Zeilen schreibt...)

Die Soldaten schießen ab und an mal zurück weil Sie wissen wie es dem Soldaten auf der anderen Seite geht. Er verteidigt seine Stellung in aller Hoffnungslosigkeit (Jana ist empathisch genug dir die volle Breiseite zu geben. Sie weiß das du ein Kerl bist der sie wieder Ficken will aber du hast gezeigt das du ne Pussy bist. 

Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder geht der Soldat endlich heim und versteht das er nicht gewinnen kann- Du hälst endlich die Kontaktsperre.

Oder der Soldat wird gnadenlos vernichtet- Jana sagt dir das Sie in dir einen guten Freund sieht aber nicht mehr oder blockiert dich und sagt dir vorher noch das sie dich als Mann nicht mehr ernst nehmen kann.

Was ist dir lieber?

Natürlich würde ich lieber heim gehen. Ich versuche es ja jetzt. Es ist morgen Tag 5. Ich schätze, dass ich mindestens 30 Tage brauchen werde, um aus dem gröbsten draußen zu sein.

Das wird schön. War gerade spazieren und habe mir überlegt, was ich schreiben soll, wenn sie pingen sollte. Ich gehe zwar nicht davon aus, da ich denke ich ganz unten angekommen bin (ihre Meinung über mich), aber man weiß ja nie, wie abgebrüht sie ist und wie sehr sie Bestätigung braucht. Ich will ihr dann schon klar machen, dass ich an keinem Smalltalk interessiert bin und sie nur schreiben soll, wenn sie Bock auf Vögeln hat. Hatte ich ihr zwar eigentlich schon Anfang Januar geschrieben, aber jo... Relevanz durch Redundanz und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.