Krise nach gescheiterter FB

702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Celica2k schrieb:

Weil ich sie in den letzten 4 Wochen ca. 4 x geblockt und wieder entsperrt habe. Meine Glaubwürdigkeit ist dahin und meiner Meinung nach mache ich mit einem erneutem Blockieren alles schlimmer, mich noch mehr zum Affen und zeige ihr dadurch, dass ich emotional nicht damit klar komme (so wie es auch Coach Mischa in einem seiner Videos sagt). 

Scheiß drauf, was sie denkt. Wen kümmert das? 

Schlag dir den Gedanken, dass du dich zum Affen machst komplett aus dem Kopf. Du musst ihr nicht antworten, nur um ihr oder dir was zu beweisen.

Du hast ganz unabhängig von ihr und ihrer Meinung deine eigene Selbstachtung. Du respektierst dich selbst.

vor 11 Minuten, Celica2k schrieb:

Daher will ich es einfach schaffen, sie zu ghosten. 

Besorg dir eine neue Handynummer, lass alle Passwörter auf FB, IG, etc. von jemand anders neu setzen.

Hole dir dazu ggf. Hilfe das endgültig durchzuziehen.

Belohn' dich jedes mal dafür, wenn du dem inneren Drang widerstehst ihr zu schreiben. 

Vor dir liegt eine geile Zukunft.

Bald ist Frühling, Lockdown wird aufgehoben und das Leben startet neu mit all seinen geilen Facetten!

Atme tief ein, spüre die Freiheit, die Sonnenstrahlen im Gesicht, den Drang sich ins Leben zu stürzen und ein neues Kapitel zu beginnen!

Du schaffst das!

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Besorg dir eine neue Handynummer, lass alle Passwörter auf FB, IG, etc. von jemand anders neu setzen.

An eine neue Nummer habe ich auch schon gedacht. Ich weiß nicht , normalerweise macht es selbst klick in einem, wenn der Bogen mal überspannt ist und man weiß , dass man sich auf keinen Fall mehr melden sollte, weil es dann schon echt peinlich ist und die Story/das Gefühlschaos mal ein Ende haben muss. Habs ja auch hinter mir. Aber Celica fehlt das iwie noch. Das kapier ich einfach nicht. Bzw mal ist es da und dann paar Tage später wieder nicht. Das ist das Hauptproblem . Desw meinte ich in einer Nachricht auch: was wäre der Worst Case für ihn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Celica2k schrieb:

Daher will ich es einfach schaffen, sie zu ghosten. Macht sie ja auch so. Nur fällt ihr das leicht, mir nicht. 

Meiner Erfahrung nach ist es doch so, was verboten ist, ist mega interessant. Du verbietest es dir ihr zu schreiben, deswegen mein Ansatz, dass du dir vor Augen führen sollst, dass es keinen Sinn ergibt ihr zu schreiben. Wozu auch? Was bringt es? Bist du dann eher über sie hinweg? -nein! Bringt es dich in eine bessere Position? -ebenfalls nein. 
also frage dich selbst: was würde es dir bringen ihr zu schreiben? Was würde das an eurer Situation ändern? Richtig - nichts. 
Außerdem, worauf hoffst du eigentlich noch? Ernsthaft, worauf? Dass sie erkennt, was sie an dir hatte? Und dann? Was soll dann passieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Debri27 schrieb:

Aber Celica fehlt das iwie noch. Das kapier ich einfach nicht. Bzw mal ist es da und dann paar Tage später wieder nicht. 

Typisches Suchtverhalten mit Rückfällen. Sein Belohnungssystem ist vollkommen zerstört. Vermutlich auch weil der Alltag im Lockdown so Scheiße langweilig / träge geworden ist.

Ich sehe da inzwischen nur noch die Möglichkeit, dass er sich bewusst andersweitig sein Belohnungssystem ankurbelt, wenn er jedes mal dem Drang zur Kontaktaufnahme widersteht oder einen eigenen Bestrafungskatalog mit harten Konsequenzen aufsetzt, um sich davon abzuhalten.

Die beste Methode zur Anpassung eines Verhaltens ist entweder Bestrafung oder Belohnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Celica2k mittlerweile Nummer und sämtliche Sachen gelöscht & blockiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, MissXYZ schrieb:

@Celica2k mittlerweile Nummer und sämtliche Sachen gelöscht & blockiert? 

Nein noch nicht. Ich mache jetzt mal noch eine Woche eine Forenpause und melde mich wieder wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Celica2k schrieb:

Nein noch nicht. Ich mache jetzt mal noch eine Woche eine Forenpause und melde mich wieder wenn es etwas Neues zu berichten gibt.

Zieh' endlich die Kontaktsperre endgültig durch. Uns musst du hier nichts versprechen oder beweisen.

Es geht nur um dich selbst. Steh' zu deinem Wort durch Taten.

Respektiere dich selbst und nehm' wieder Kontrolle über dein eigenes Leben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 28.1.2021 um 16:12 , Celica2k schrieb:

Ich setze mir als Ziel, ein Fernstudium neben dem Vollzeitjob zu schaffen und erreichte es. Ich setzte mir als Ziel, 140 KG auf der Bank zu drücken und schaffte es. Nun schaffe ich es scheinbar nicht, ner 6 Jahre jüngeren Ex-FB-LSE Braut, einfach NICHT zu schreiben! Dabei ist es so verdammt einfach eigentlich. Ich fasse es selbst nicht. Oh man. 

Fällt dir was auf? Alles was du erreicht hast und für alles was du erreichen kannst, bist allein du verantwortlich. Nur du hälst dich von deinem Erfolg ab, du legst dir die Steine in den Weg z.B. bei der Kontaktsperre! Es ist dein Mindest! Du sagst du kannst es nicht, dann wirst du es auch nie können!!!

Am 29.1.2021 um 14:52 , Celica2k schrieb:

Gerade zu Beginn war ich in einem "Bad Boy Frame", dem ich aber absolut nicht lange standhalten konnte, da ich so eben nicht bin.

Das war eben nur fake. Auch wenn hier oft fake it till you make it propagiert wird, irgendwann fliegt es einem um die Ohren. Merke dir für die Zukunft: Entweder bist du es oder du lässt es. Klar für einen ONS kannste mal den Bad Boy spielen, vielleicht auch für ne FB wo null Gefühle im Spiel sind aber ansonsten fliegt es dir um die Ohren. Garantiert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht komplett alles gelesen, 25 Seiten sind mir ehrlich gesagt zuviel gewesen.

Aber ich lese raus, dass das mit der Dame nicht klappt, Du unter einer massiven Oneitis leidest und es Dir mental sehr schlecht geht. Du absolut fixiert auf sie bist und nicht von ihr los kommst, sie permanent in Deinem Kopf herum schwirrt, Deinen Alltag mit negativen Gedanken (vögelt sie jetzt Carlos?!) belastet und andere Frauen somit auch uninteressant für Dich sind. Aber, dass Du eigentlich los kommen möchtest, es nur nicht schaffst. Es tut mir sehr Leid für Dich, es liest sich wirklich sehr verzweifelt.

Es ist hart für Dich, weil sie in Deinem Kopf eine Art Ideal darstellt und Du vermutlich Angst hast nie wieder einer Frau zu begegnen die so intensive Gefühle auslöst. Aber lass sie los! Das stimmt nämlich nicht. Es gibt so viele tolle Frauen, die kannst Du aber erst wieder erkennen, wenn Deine Fixierung von der einen Frau gelöst ist. Und das mit dieser Dame wird auch als FB nicht mehr funktionieren. Du kannst Deine Gefühle nicht abschalten und plötzlich was anderes in ihr sehen. Das funktioniert vllt mal kurzfristig, aber dann kommt es doppelt zurück und Du verletzt Dich nur selbst damit.

Ich rate Dir deshalb, wie all die anderen auch, dass Du das Ganze komplett hinter Dir lassen solltest.

Ich würde folgendes empfehlen:

Lösche sofort alle Chatverläufe mir ihr und alle Fotos von ihr/ Euch vom Handy, ohne sie nochmal anzusehen (Augen zu und löschen!), wenn Du irgendeins als Erinnerung brauchst, dann druck es aus, pack es in eine Kiste, aber ich halte das in Deinem Zustand/ Fall für wenig hilfreich, weil es Dich erneut triggern würde, lösch ihre Nummer aus der Anrufer-Telefon-Liste und zu guter letzt lösche ihre Nummer. Blockieren bringt mMn nichts, weil Du jederzeit die Chance hast sie wieder freizugeben, weiterhin ihre Nummer besitzt. Und Du bist momentan nicht stark genug. Du schaffst es ja kaum eine Woche durchzuhalten. Du wirkst so, als wartest Du förmlich darauf, dass Du Dein Zwischenziel erreichst, um dann wieder Kontakt aufzunehmen. Deshalb würde ich Dir empfehlen radikal den Kontakt abzubrechen, so kannst Du sie nicht mehr kontaktieren, weil die Nummer weg ist. 

Dein aktuelles Verhalten lässt sich mit jmd vergleichen, der eine Diät macht und sich schon sehnsüchtig darauf freut, wenn die 2 Wochen-Diät endlich vorbei ist, um endlich wieder alles an ungesundem Zeug voll in sich reinzustopfen. So wirkst Du jedenfalls auf mich vom lesen.

Des Weiteren: beseitige alles was Dich an sie erinnert und wieder antrigggern könnte. Geschenke oder sowas (deshalb auch die Fotos). Entweder in eine Kiste packen und aus dem Sichtfeld oder direkt komplett entsorgen.

Jegliche Brücken abbrechen. Keine Ahnung, wie weit eure Verknüpfungen gehen. Also auch Facebook, Insta usw. auflösen und/ oder aufgelöst belassen.

Wenn gemeinsame Freunde/ Bekannte existieren, nicht mit ihnen über sie reden. Zumindest nicht aktuell und für die nächsten paar Monate, sag ihnen, dass Du das nicht hören möchtest, wenn sie mit Geschichten anfangen, frag aber auch nicht nach ihr. Du musst jetzt aus Deinem akut schlimmen Zustand raus. Der klingt wirklich sehr leidvoll.

Über Deine Gefühle/ Gedanken bzgl der Frau/ Oneitis kannst Du Dich ja hier im Forum oder mit Freunden austauschen. Aber ich würde es vermeiden, dass Du neue Infos über sie erfährst wie „sie trifft momentan XY.“ 

Ich würde Dir zudem erstmal von anderen Frauen abraten. Zum einen zeigen Dir die Frauen, die keine Oneitis- Gefahr in sich tragen, weil Du sie nicht toll genug findest, dass Deine Oneitis ja doch die tollste Frau wäre (was aber nicht mal stimmen muss, möglicherweise entgeht Dir Deine Traumfrau dadurch sogar), zum anderen, falls da eine tollere Frau wäre, verlagerst Du das Problem nur erneut. Sprich, es beginnt von vorne nur mit einer anderen Frau. Du scheinst von einer Oneitis in die Nächste zu schlittern.

Was Du also mMn tun solltest ist, Dich nochmal intensiv mit Dir selbst zu befassen und herauszufinden, was Dir genau fehlt. Du solltest Dich nochmal intensiv um Deinen Selbstwert kümmern. Nochmal Nathaniel Brandon „6 Säulen...“ vornehmen.

Du wirst Dich befreiter und besser fühlen, wenn Du diese Geschichte los lässt.

bearbeitet von Another_Cat
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Another_Cat hättest dir die Zeit sparen können mit schreiben. All das was du schreibst wurde dem TE bereits mehrfach empfohlen aber er steht sich noch selbst im Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, H54 schrieb:

@Another_Cat hättest dir die Zeit sparen können mit schreiben. All das was du schreibst wurde dem TE bereits mehrfach empfohlen aber er steht sich noch selbst im Weg!

Ok. Da lohnt es sich wohl manchmal doch alles zu lesen. Geht vermutlich schneller.

Wobei ich auf den letzten Seiten nur gelesen habe, dass er ihre Nummer blockieren solle. Das hilft mMn aber nicht. Zumindest bei mir wird die Nummer dann trotzdem weiterhin angezeigt, selbst wenn ich den Kontakt dann lösche. Das ist ein fatales Schlupfloch.

Er muss sie endgültig loslassen, keine Kontaktmöglichkeiten mehr.

Anders wird er da vermutlich nicht rausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update zu mir:

es besteht Kontakt zu Jana. Ziel ist ein Treffen und die Eskalation bis zum Lay. 

Ich weiß, dass das höchst unwahrscheinlich ist und ich gegen die Empfehlung aller hier handle. Habe in der letzten Woche viel nachgedacht und meine Entscheidung getroffen. 

Ich gehe meinen eigenen Weg. Ich habe das Nexten einer grundsoliden 8 selbst zu verantworten, weil ich meine Emotionen nicht unter Kontrolle hatte. Dafür könnte ich mir noch heute in den Arsch beißen. Hätte ich meine Scheiße zusammen gehabt, hätte ich sie nicht binden wollen und hätte nicht so einen manipulativen Schwachsinn gemacht sondern einfach die coole Zeit mit ihr genossen. Ich will versuchen, sie als FB/F+ zurückzugewinnen, bediene mich dabei einiger PU-Techniken und vertraue auf den Fading Affect Bias. Liebesbriefe und spontane Besuche bei ihr zu Hause mit Rosen in der Hand wird es natürlich nicht geben. 

Parallel dazu will ich weiter die Tinderella daten, mit der bereits ein 1st Date stattgefunden hat. Sie schaue ich mir genauer an, will sie kennenlernen und gucken, ob sie als LTR-Material taugen könnte. Jana hat sich als LTR-Material ohnehin disqualifiziert. Kontakt zu anderen Frauen besteht nicht (außer die platonischen Kontakte), Tinder etc. ist gelöscht. 

Währenddessen lebe ich mein Leben weiter, was aktuell gut läuft. Ich habe mir neuen Lesestoff besorgt, den Coach Mischa empfohlen hat und werde noch ein paar Sitzungen mit dem Profi machen, um meine Emotionen in den Griff zu kriegen. Bekomme schon positives Feedback aus dem SC, dass ich wieder lockerer/lustiger drauf bin. 

Ich weiß, dass hier ein Shitstorm kommen wird. Nur habe ich beschlossen, dass der Kontaktabbruch für mich nicht der richtige Weg ist. ICH habe sie genextet (mehrmals), nicht sie mich. Ich bereue das sehr. Ich ärgere mich heute noch massivst über mich selbst. Ich versuche das jetzt. Und wenn es nicht klappt, kann ich aber am Ende sagen "Celica, du hast es immerhin versucht". Ja, ich sehe den Großteil der Schuld nach wie vor in meinem Handeln, zu Beginn des Kennenlernens, habe Drama produziert, was nicht hätte sein müssen. 

Aktuell geht's mir gut, dieses Gefühl "du darfst ihr nicht schreiben" ist weg. Das war ekelhaft und hat mir mehr Hirnfick bereitet, als alles andere. Aktuell befinde ich mich in einem selbst auferlegten Freeze Out, um weiter Distanz aufzubauen/zur Ruhe kommen zu können. Wenn der Drang ihr zu schreiben zu groß wird, schreibe ich ihr eben. Ich versuche, mich hier zu steigern und die no contact Zeiten auszudehnen. Irgendwann frage ich sie nach dem vereinbarten Treffen, aber erstmal etwas Gras über die Sache von vor zwei Wochen wachsen lassen. Es ist nur der WhatsApp-Kanal offen, alle anderen Kanäle sind dicht. 

Ich habe reinen Tisch gemacht, mich für mein Verhalten entschuldigt/gerechtfertigt, Besserung gelobt und nun heißt es erstmal: kein Drama mehr. Nie wieder in Bezug auf Jana oder irgendwelche anderen Frauen. Das ist ein weiteres Ziel, welches ich erreichen will. 

Ich halte euch auf dem Laufenden. So, Shitstorm incoming. Bühne frei. 

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse Kettcar mal hier für mich sprechen:

Viel Glück heut Nacht und viel Glück demnächst, wenn du weitermachst oder untergehst, wenn du aufhören willst und einsehen musst zwischen ""komm zurück"" und ""wirklich Schluss"". Viel Glück heut Nacht und in den nächsten Tagen und ich Vollidiot hab dir hier gar nichts zu sagen. Du bist mir sowas von egal, nur gibt es hier welche die, die kannten das auch mal. nur gibt es hier welche die, die kannten das auch mal. nur gibt es hier einen, der kannte das auch.
Und wünscht Glück.

bearbeitet von guardine
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

afp.gif

• LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mach mal😬 MMn ist das eine Katastrophe und du rennst immer weiter in dein eigenes Unglück , welches immer länger andauern wird, aber mach wie du meinst 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2021 um 15:11 , MissXYZ schrieb:

In ein paar Monaten biste mir dafür dankbar.

So. Und jetzt nicht nur blocken, sondern löschen. Auch aus deinem Kopf. 

Hier, damit du's in ein paar Monaten parat hast und findest zum zitieren mit dem Beisatz "Du hattest ja Recht...". 

Weißte, es ist eine Sache, mal schwach zu werden und vielleicht mal was zu schreiben, was man nicht sollte. 

vor 17 Minuten, Celica2k schrieb:

Und wenn es nicht klappt, kann ich aber am Ende sagen "Celica, du hast es immerhin versucht". Ja, ich sehe den Großteil der Schuld nach wie vor in meinem Handeln, zu Beginn des Kennenlernens, habe Drama produziert, was nicht hätte sein müssen. 

Aktuell geht's mir gut, dieses Gefühl "du darfst ihr nicht schreiben" ist weg. Das war ekelhaft und hat mir mehr Hirnfick bereitet, als alles andere. Aktuell befinde ich mich in einem selbst auferlegten Freeze Out, um weiter Distanz aufzubauen/zur Ruhe kommen zu können. Wenn der Drang ihr zu schreiben zu groß wird, schreibe ich ihr eben. Ich versuche, mich hier zu steigern und die no contact Zeiten auszudehnen. Irgendwann frage ich sie nach dem vereinbarten Treffen, aber erstmal etwas Gras über die Sache von vor zwei Wochen wachsen lassen. Es ist nur der WhatsApp-Kanal offen, alle anderen Kanäle sind dicht.

Ich habe reinen Tisch gemacht, mich für mein Verhalten entschuldigt/gerechtfertigt, Besserung gelobt und nun heißt es erstmal: kein Drama mehr. Nie wieder in Bezug auf Jana oder irgendwelche anderen Frauen. Das ist ein weiteres Ziel, welches ich erreichen will. 

Aber das ist halt alles einfach der Gipfel. Wir reden hier nicht von utopischen Leistungen wie 100 kilo abnehmen, einen Marathon rennen oder sonst was, wir reden echt nur davon, die Nummer zu löschen, zu blockieren und den Kopf klar zu kriegen. Und das ist nicht so schwer - jedenfalls das erstere nicht. Aber das muss man halt aktiv tun. Und das muss man aktiv aushalten können. Aber das kann man lernen. 

Ich finde den Satz "Aktuell geht's mir gut, dieses Gefühl "du darfst ihr nicht schreiben" ist weg. Das war ekelhaft und hat mir mehr Hirnfick bereitet, als alles andere." echt erschreckend, weil der zeigt, wie tief du drin bist und wie wenig Selbstachtung und Stärke du an den Tag legst. Es ist echt nur eine fucking Fingerbewegung, ihre Nummer zu löschen. Das musst du aktiv tun. Mehr nicht. Der Rest kommt von alleine, wenn auch schmerzhaft und sicher langsam. 
Auch das "Aktuell befinde ich mich in einem selbst auferlegten Freeze Out, um weiter Distanz aufzubauen/zur Ruhe kommen zu können. Wenn der Drang ihr zu schreiben zu groß wird, schreibe ich ihr eben." ist so dermaßen krass. Ihr wart keine 15 Jahre verheiratet mit 3 Kindern oder so. Das lässt so tief blicken. Du bescheißt dich selbst so auf Raten, mit all dem, was du dir hier zurecht rationalisierst. Selbsterlegter Freeze-Out hin und her - du gestaltest dir die Situation so angenehm wie möglich, damit du dich bloß nicht mit dir selbst auseinander setzen musst und der Situation. 

Du sagst, du willst kein Drama mehr, aber genau das fabrizierst du grad wieder. 

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Hier, damit du's in ein paar Monaten parat hast und findest zum zitieren mit dem Beisatz "Du hattest ja Recht...". 

Weißte, es ist eine Sache, mal schwach zu werden und vielleicht mal was zu schreiben, was man nicht sollte. 

Aber das ist halt alles einfach der Gipfel. Wir reden hier nicht von utopischen Leistungen wie 100 kilo abnehmen, einen Marathon rennen oder sonst was, wir reden echt nur davon, die Nummer zu löschen, zu blockieren und den Kopf klar zu kriegen. Und das ist nicht so schwer - jedenfalls das erstere nicht. Aber das muss man halt aktiv tun. Und das muss man aktiv aushalten können. Aber das kann man lernen. 

Ich finde den Satz "Aktuell geht's mir gut, dieses Gefühl "du darfst ihr nicht schreiben" ist weg. Das war ekelhaft und hat mir mehr Hirnfick bereitet, als alles andere." echt erschreckend, weil der zeigt, wie tief du drin bist und wie wenig Selbstachtung und Stärke du an den Tag legst. Es ist echt nur eine fucking Fingerbewegung, ihre Nummer zu löschen. Das musst du aktiv tun. Mehr nicht. Der Rest kommt von alleine, wenn auch schmerzhaft und sicher langsam. 
Auch das "Aktuell befinde ich mich in einem selbst auferlegten Freeze Out, um weiter Distanz aufzubauen/zur Ruhe kommen zu können. Wenn der Drang ihr zu schreiben zu groß wird, schreibe ich ihr eben." ist so dermaßen krass. Ihr wart keine 15 Jahre verheiratet mit 3 Kindern oder so. Das lässt so tief blicken. Du bescheißt dich selbst so auf Raten, mit all dem, was du dir hier zurecht rationalisierst. Selbsterlegter Freeze-Out hin und her - du gestaltest dir die Situation so angenehm wie möglich, damit du dich bloß nicht mit dir selbst auseinander setzen musst und der Situation. 

Du sagst, du willst kein Drama mehr, aber genau das fabrizierst du grad wieder. 

Das geht schon 25 Seiten lang so und es gibt auch noch einen Vorthread, den er hat löschen lassen. Alle, die das hier schon länger mitlesen, werden sich nicht mehr groß die Mühe machen , was langes zu schreiben 🙈😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lösche die Nummer nicht mehr. Blockieren auch nicht. 

Erstens mache ich mich dadurch lächerlich, ich bevorzuge das Ghosting, ich habe angekündigt, kein Drama mehr zu veranstalten, ich will/muss jetzt diesbezüglich einmal beim Wort bleiben. 

Ich habe es hier im Forum selbst vor ein paar Tagen nochmal gelesen. Und Coach Mischa predigt es auch in einem seiner Videos, die ich mir fast täglich reinziehe: Löschen/Blockieren ist ein Move für Pussys und zeigt Schwäche bzw., dass man der Situation nicht gewachsen ist. 

Das gibt es nicht mehr. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Celica2k schrieb:

Ich lösche die Nummer nicht mehr. Blockieren auch nicht. 

Erstens mache ich mich dadurch lächerlich, ich bevorzuge das Ghosting, ich habe angekündigt, kein Drama mehr zu veranstalten, ich will/muss jetzt diesbezüglich einmal beim Wort bleiben. 

Ich habe es hier im Forum selbst vor ein paar Tagen nochmal gelesen. Und Coach Mischa predigt es auch in einem seiner Videos, die ich mir fast täglich reinziehe: Löschen/Blockieren ist ein Move für Pussys und zeigt Schwäche bzw., dass man der Situation nicht gewachsen ist. 

Das gibt es nicht mehr. Punkt. 

giphy.gif

Ja, da ist Ghosting natürlich tausend mal erwachsener, stimmt. Dadurch macht man sich auch überhaupt nicht lächerlich. Richtig.

bearbeitet von MissXYZ
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, ich finde das ist deine Entscheidung und wenn du meinst, dass es dir damit aktuell kurz-, mittel- oder langfristig besser geht, dann musst du dich auch nicht für den Kontakt mit Jana rechtfertigen.

Jetzt das ABER! Die Tinderella hat null Chancen. Das endet wie mit der anderen. Egal ob sie LTR-Material sein könnte, du wirst dich niemals für sie entscheiden so lange du mit Jana rummachst. Das ist unfair, feige und sie ist Mittel zum Zweck. Würdest du es wollen, dass du Versuchskaninchen spielst für jemanden der verzweifelt versucht von einem anderen Menschen loszukommen?

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsamerweise hat kaum eine Tinderella meine Nummer gelöscht. Selbst die, mit der es sehr weit ging, hat mich noch in den Kontakten. Ich finde nicht, dass man sich damit lächerlich macht. Das ist meine Meinung, wenn du anders dazu denkst, ist es dein gesundes Recht, dies kundzutun. 

Wenn ich aber die breite Masse verflossener Tinderkontakte in meiner Kontaktliste anschaue, scheinen nicht viele so zu denken wie du. 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Samtschnute schrieb:

Du, ich finde das ist deine Entscheidung und wenn du meinst, dass es dir damit aktuell kurz-, mittel- oder langfristig besser geht, dann musst du dich auch nicht für den Kontakt mit Jana rechtfertigen.

Jetzt das ABER! Die Tinderella hat null Chancen. Das endet wie mit der anderen. Egal ob sie LTR-Material sein könnte, du wirst dich niemals für sie entscheiden so lange du mit Jana rummachst. Das ist unfair, feige und sie ist Mittel zum Zweck. Würdest du es wollen, dass du Versuchskaninchen spielst für jemanden der verzweifelt versucht von einem anderen Menschen loszukommen?

Hier muss ich intervenieren. Ich finde die Tinderella durchaus interessant, das ist mein Ernst. Ich selbst merke, dass ich ihr öfter schreiben will (von mir aus) und es besteht reger Kontakt. 

Vor zwei Wochen war dieses riesen Drama rund um Jochen noch zu frisch, sodass ich den Kopf für sie gar nicht frei hatte. Der Staub hat sich aber gelegt und ich fühle mich "freier" im Kopf.

Ich will sie kennenlernen. Sobald ich auch nur die kleinste Ahnung habe (wie bei Tinderella 1), dass da mehr gehen könnte, breche ich den Kontakt zu Jana komplett ab und lege den Plan auf Eis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten, Celica2k schrieb:

Ich weiß, dass das höchst unwahrscheinlich ist und ich gegen die Empfehlung aller hier handle. Habe in der letzten Woche viel nachgedacht und meine Entscheidung getroffen. 

Ich finde das gut! Viel Erfolg und ich erwarte weitere Updates! (das ist nicht ironisch gemeint)

Manchmal muss sich das Kind halt die ganze Hand verbrennen, wenn es nicht versteht, dass die Herdplatte heiß ist und man sich schließlich bisher immer nur ein Finger verbrannt hat!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, ElCurzo schrieb:

Ich finde das gut! Viel Erfolg und ich erwarte weitere Updates! (das ist nicht ironisch gemeint)

Manchmal muss sich das Kind halt die ganze Hand verbrennen, wenn es nicht versteht, dass die Herdplatte heiß ist und man sich schließlich bisher immer nur ein Finger verbrannt hat!

Danke. Auch darüber habe ich sehr lange nachgedacht. Die Gefahr, richtig böse auf die Fresse zu fliegen, ist natürlich gegeben. 

Ich nehme das aber in Kauf. Da ich sehr hart selbst mit mir ins Gericht gegangen bin, mein Verhalten komplett reflektiert habe und eben sehr viele Fehler auf meiner Seite im Fazit notieren muss. 

Wichtig ist, dass es mir aktuell gut geht. Besser als letzte Woche. 

Was Jana über mich denken mag, blende ich komplett aus. Ich denke egoistisch und habe das Ziel des Lays vor Augen. Ich habe so ein bisschen die Hoffnung, dass, falls ich das Ziel erreichen sollte, ich das Interesse verliere. 

We will see. Es bleibt spannend. Für euch und für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.