Krise nach gescheiterter FB

702 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Finde ich klasse, dass du so ehrlich bist! 

Wenns tatsächlich nur der Sex ist, würde dich das mit ihr auf Dauer zerstören. Sie ist für dich eine Droge.
Eine gesunde, monogame Beziehung mit ihr wäre aufgrund dieser massiven Abhängigkeit absolut unmöglich. Wenn ein besonderer Typ Frau sowas riecht, bist du völlig am Arsch. Sie müsste dann nur für 2 bis 3 Wochen dir die kalte Schulter zeigen und du würdest direkt nachgeben. Du würdest dann zum Pawlow'schen Hund mutieren.

Deswegen schlag' dir den Gedanken an eine monogame FB oder LTR aus dem Kopf. Es ist in deiner emotionalen Verfassung für dich völlig unmöglich. 

Ok, du bist doch schon auf einem guten Weg. Du weißt rational, wohin du willst.

Jetzt musst du dich nur noch emotional lösen. Kannst du dich 2 Wochen krankschreiben?

Du könntest dann irgendwo hin zu einer Berghütte fahren und dein Smartphone / restlichen Kommunikationsmittel weglassen oder dich physisch durch Leistungssport an deine absolute Versagensgrenze bringen.

Nur Alltag alleine mit Kontaktsperre reicht bei dir offenbar nicht.

Wird eine Frau niemals begreifen können. Wenn ein geiles Luder einem gierig 3 x mal am Tag den Schwanz wie 'ne Furie leersaugt und man sich an ihr wie man will vergehen kann, kann das durchaus eine Sucht entwickeln.

Kollege ich bin ein Mann. Nur der Name (Glückskatze) wirkt so. Glaub mir ich hatte schon geilen Sex, aber das Theater ist es echt nicht wert.

Mir jedenfalls nicht und ihm tuts auch nicht gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Glückskatze schrieb:

Kollege ich bin ein Mann. Nur der Name (Glückskatze) wirkt so. Glaub mir ich hatte schon geilen Sex, aber das Theater ist es echt nicht wert.

Mir jedenfalls nicht und ihm tuts auch nicht gut..

Well, don't tell it to me. Tell it to the guys who want their ex back.

Gerade als Mann müsstest du dann wissen, dass wir in uns einen archaischen dominanten Machthunger verspüren. Und wenn dann eine extrem feminine und attraktive Frau genau diesen archaischen Nerv trifft, indem sie auf die Dominanz extrem sexuell submissiv reagiert, kann das den Dopaminkick extrem verstärken.

Und das ist (zumindest aus meiner männlichen Sichtweise) der absolut ultimative sexuelle Kick. Wenn die Frau nach mir so sehr giert, dass ich absolut alles mit ihr anstellen kann, was ich will. Dass ich ihr die Grenzen festlege, welche sie ohne Zögern befolgen wird und nicht sie. 

Nur kann gerade dieses Machtgefälle extrem schnell kippen, wenn ich abhängig von dieser Macht werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Das ist absolut nicht cool, weil dann der Gedanke, dass sie aktuell ein anderer Kerl so vögelt bzw. diesen geilen Sex mit ihr hat, mich schnell wieder runterziehen kann. 

So ist die Welt halt. Morgen bumst du eine, wo genau ein anderer Kerl diesen Gedanken hat. 

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, jezebel schrieb:

So ist die Welt halt. Morgen bumst du eine, wo genau ein anderer Kerl diesen Gedanken hat. 

Ja schon klar, nur habe ich aktuell kein Interesse an anderen Frauen. Es bräuchte eine, die mich wieder Flasht, also quasi noch einmal ne Schippe oben drauf legt, nur wäre mir dann absolut nicht geholfen. 

Ich kann nur nichts tun. Das triggert aktuell aber wieder mein "Ohnmachtsgefühl", ich verspüre den Drang, irgendetwas zu tun. Als müsste ich irgendetwas tun. Fällt mir unheimlich schwer, dagegen anzugehen und erfordert viel Selbstdisziplin und Willenskraft. Jetzt heute Nachmittag auf der Arbeit ist es plötzlich wieder heftig, die ganze Zeit die innere Stimme die mir ins Ohr flüstert: "Mach was, schreib ihr, tue etwas". 

Das einzig Positive: die Übung des Profis fällt mir somit leichter. Ich muss mir dieses Ohnmachtsszenario nicht vorstellen, sondern bin gerade mittendrin und kann live üben, mich da rauszunehmen. Easy ist aber anders... 

Es nervt mich langsam aber sicher tierisch. Geht mir richtig auf den Sack. Das waren es die Ficks echt nicht wert... 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ElCurzo schrieb:

Ganz anders sieht es da aus, wenn man die Droge zur eigenen Gefühlsregulation zwingend braucht. Mir geht es schlecht und ohne Sex, Alkohol what ever....kann ich es nicht aushalten! Hier fängt dann der Missbrauch und die Sucht an. 

Wenns dir ohne Sex gut geht bist du ein Mönch oder asexuell. Ficken ist genauso wichtig für deine Psyche wie Essen und Trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Wenns dir ohne Sex gut geht bist du ein Mönch oder asexuell. Ficken ist genauso wichtig für deine Psyche wie Essen und Trinken!

Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Zumindest wenn man ein normales sexuelles Verlangen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Celica2k schrieb:

Ja schon klar, nur habe ich aktuell kein Interesse an anderen Frauen. Es bräuchte eine, die mich wieder Flasht, also quasi noch einmal ne Schippe oben drauf legt, nur wäre mir dann absolut nicht geholfen. 

Ich kann nur nichts tun. Das triggert aktuell aber wieder mein "Ohnmachtsgefühl", ich verspüre den Drang, irgendetwas zu tun. Als müsste ich irgendetwas tun. Fällt mir unheimlich schwer, dagegen anzugehen und erfordert viel Selbstdisziplin und Willenskraft. Jetzt heute Nachmittag auf der Arbeit ist es plötzlich wieder heftig, die ganze Zeit die innere Stimme die mir ins Ohr flüstert: "Mach was, schreib ihr, tue etwas". 

Das einzig Positive: die Übung des Profis fällt mir somit leichter. Ich muss mir dieses Ohnmachtsszenario nicht vorstellen, sondern bin gerade mittendrin und kann live üben, mich da rauszunehmen. Easy ist aber anders... 

Es nervt mich langsam aber sicher tierisch. Geht mir richtig auf den Sack. Das waren es die Ficks echt nicht wert... 

Ich hoffe sehr , dass dir die Übungen iwie helfen werden. Muss ja schlimm für dich sein. Mittlerweile bin ich an dem Punkt , zu überlegen , was hier der Worst Case wäre? Die durchgehende Kontaktsperre scheint für dich ja fast unmöglich zu sein. Was wäre wenn du ihr schreibst? Wäre es das schlimmste , wenn sie iwann so genervt von dir ist, dass sie dich selbst blockiert ? Oder dass du dich zum Gespött des Dorfes machst , weil sie es weiter tratscht/ sich lustig über dich macht? Wenn du so gar keinen Bock auf andere Frauen hast , lass das Daten bleiben. Dieses " die Neue MUSS unbedingt besser sein " kann nicht der richtige Weg sein. Jeder ist individuell. Die Frage ist, was dir die Nächste für ein Gefühl geben kann. Und ich glaube, wenn der Charakter toll ist, wirst du dich auch in eine mit dickerem Hintern verlieben können. Aber solange du so mit Jana blockiert bist, gibt das keinen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Hannax schrieb:

Ficken ist genauso wichtig für deine Psyche wie Essen und Trinken!

Kannst ja mal versuchen 100 Tage ohne Sex und danach 100 Tage ohne Wasser zu überleben. Wenn du gut bist schaffst du den 104 Tag noch...aber das wird schon knapp.

vor 2 Minuten, Hannax schrieb:

Schau dir meinen Satz nochmal genau an. Du hast in der Regel einfach Sex, weil du Bock auf Sex hast und nicht weil du deine Psyche heilen musst. Du fängst ja auch nicht erst an zu essen, wenn du schon fast verhungert oder verdurstet bist, sondern lange lange bevor es dazu kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Debri27 schrieb:

Ich hoffe sehr , dass dir die Übungen iwie helfen werden. Muss ja schlimm für dich sein. Mittlerweile bin ich an dem Punkt , zu überlegen , was hier der Worst Case wäre? Die durchgehende Kontaktsperre scheint für dich ja fast unmöglich zu sein. Was wäre wenn du ihr schreibst? Wäre es das schlimmste , wenn sie iwann so genervt von dir ist, dass sie dich selbst blockiert ? Oder dass du dich zum Gespött des Dorfes machst , weil sie es weiter tratscht/ sich lustig über dich macht? Wenn du so gar keinen Bock auf andere Frauen hast , lass das Daten bleiben. Dieses " die Neue MUSS unbedingt besser sein " kann nicht der richtige Weg sein. Jeder ist individuell. Die Frage ist, was dir die Nächste für ein Gefühl geben kann. Und ich glaube, wenn der Charakter toll ist, wirst du dich auch in eine mit dickerem Hintern verlieben können. Aber solange du so mit Jana blockiert bist, gibt das keinen. 

Depri er soll Dich nehmen. Eine sympathische junge hübsche Lady mit gutem Sexdrive, würde gut passen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Debri27 schrieb:

Dann würde ich aber meinem Selbstwert schaden. Ich habe mir das als Ziel gesetzt, ihr nicht zu schreiben (bis nächste Woche als Zwischenziel), also muss das doch möglich sein. 

Mein Gott. Ich setze mir als Ziel, ein Fernstudium neben dem Vollzeitjob zu schaffen und erreichte es. Ich setzte mir als Ziel, 140 KG auf der Bank zu drücken und schaffte es. Nun schaffe ich es scheinbar nicht, ner 6 Jahre jüngeren Ex-FB-LSE Braut, einfach NICHT zu schreiben! Dabei ist es so verdammt einfach eigentlich. Ich fasse es selbst nicht. Oh man. 

Sorry, die Luft muss mal raus, ich fucke mich gerade über mich selbst ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Glückskatze schrieb:

Depri er soll Dich nehmen. Eine sympathische junge hübsche Lady mit gutem Sexdrive, würde gut passen :-)

Danke, aber das würde nicht hinhauen, dürfte dann nur noch Gemüse essen😂  

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Debri27 schrieb:

Was wäre wenn du ihr schreibst? Wäre es das schlimmste , wenn sie iwann so genervt von dir ist, dass sie dich selbst blockiert ?

Das wäre das dümmste was er machen kann, weil sie ihn mit Sicherheit nicht blockieren wird, sondern im Orbit rumschwirren lassen wird. Die Pings sind dann schon jetzt vorprogrammiert. Mit den Pings werden ja Orbiter warm und die "emotionale Verbindung" aufrecht gehalten.

Attraktive Frauen pflegen immer ihren Orbit. Ist einfach eine evolutionäre Paarungsstrategie.

Und irgendwann würde es sicherlich nochmal zum Lay kommen, womit die Hirnfickerei dann von vorne beginnen würde.

Die einzige Möglichkeit, dass sie ihn blocken würde, wäre, wenn er sie übelst emotional verletzt und sie aus Selbstschutz die Kontaktsperre aufrecht lässt. Aber für so eine Tat gibt es eigentlich keine Rechtfertigung.

Das beste wäre für sich weiter nach eigenen individuellen emotionalen "Abkühlmechanismen" zu suchen. Wird Celica sicherlich auch später im Leben nochmal hilfreich sein.

Ich hab' ihn noch nicht aufgegeben! Der packt das noch! 

bearbeitet von MaleCharacter
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Mit den Pings werden ja Orbiter warm und die "emotionale Verbindung" aufrecht gehalten.

Attraktive Frauen pflegen immer ihren Orbit. Ist einfach eine evolutionäre Paarungsstrategie. 

Die einzige Möglichkeit, dass sie ihn blocken würde, wäre, wenn er sie übelst emotional verletzt und sie aus Selbstschutz die Kontaktsperre aufrecht lässt. Aber für so eine Tat gibt es eigentlich keine Rechtfertigung.

Das beste wäre für sich weiter nach eigenen individuellen emotionalen "Abkühlmechanismen" zu suchen. Wird Celica sicherlich auch später im Leben nochmal hilfreich sein.

LSE Frauen vielleicht. Normale Frauen sind von ständigen !Orbiter Pings genervt , wenn sie nichts! von ihm wollen. Und wenn die Typen dann immer weiter " nerven" sorry, trotz klarer Ansage , werden sie auch blockiert. 

Das mit den Abkühlmechanismen klingt aber nach einer sehr guten und wichtigen Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Celica2k schrieb:

Mein Gott. Ich setze mir als Ziel, ein Fernstudium neben dem Vollzeitjob zu schaffen und erreichte es. Ich setzte mir als Ziel, 140 KG auf der Bank zu drücken und schaffte es. Nun schaffe ich es scheinbar nicht, ner 6 Jahre jüngeren Ex-FB-LSE Braut, einfach NICHT zu schreiben! Dabei ist es so verdammt einfach eigentlich. Ich fasse es selbst nicht. Oh man.

Ich frage mich grade, was passiert wenn du mal ein berufliches oder ein anderes privates Projekt in den Sand setzt. Hast du dir das mal überlegt? Da kommt doch Jana wie gerufen, um das für dich mal durchzuspielen. Würde es dir um Sex oder um Zweisamkeit gehen, wäre das nicht an Jana gebunden. Du siehst in ihr "nur" ein gescheitertes Projekt und das rockt dich in den Abgrund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das habe ich ja schonmal geschafft. Ich war ja blockiert...

vor 4 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Habe eben nach ner neuen Abgasanlage für mein Sommerauto geschaut und Soundvideos auf YT geguckt, hat immerhin kurz geholfen. 😃

Es ist halt auf der Arbeit tatsächlich immer am schlimmsten. Da habe ich immer die dümmsten Gedanken. Sitze alleine in meinem 220 qm Quarantäne Büro wegen der strengen Coronaregelungen und sehe seltenst am Tag meine Kollegen. Hier vereinsamt man echt irgendwie. 

Gleich geht's zum Sport und am Abend kann ich mich dann gut ablenken. Aber ich muss mir was auf der Arbeit einfallen lassen. Das nervt echt und bremst auch meine Produktivität aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, ElCurzo schrieb:

Ich frage mich grade, was passiert wenn du mal ein berufliches oder ein anderes privates Projekt in den Sand setzt. Hast du dir das mal überlegt? Da kommt doch Jana wie gerufen, um das für dich mal durchzuspielen. Würde es dir um Sex oder um Zweisamkeit gehen, wäre das nicht an Jana gebunden. Du siehst in ihr "nur" ein gescheitertes Projekt und das rockt dich in den Abgrund!

Im Studium habe ich auch einmal reingekackt und hatte ein böses Down. 

Ich glaube nicht, dass ich in ihr nur ein gescheitertes Projekt sehe. Dann hätte ich mit Tinderella ja quasi jetzt ein Ersatzprojekt direkt zur Verfügung. Nur interessiert die mich 0. Obwohl da nicht klar ist, ob sie interessiert ist, da sie nicht so viel schreibt etc., es juckt mich absolut gar nicht. Müsste ja eigentlich meinen Jagdinstinkt massiv triggern. Aber ist nicht so. 

Es muss also doch irgendwo an der Person Jana liegen. Keine Ahnung mehr. 

Ich weiß nur, dass ich alles schlimmer mache, wenn ich ihr jetzt schreibe. Laut Coach Mischa muss ich ihr die Chance geben, mich zu "vermissen" (also irgendwas, den Sex oder so, wenn sie keine Alternative hat und nicht maximal genervt von mir ist), das geht nicht, wenn ich ihr 24/7 schreibe. 

Ich weiß, da steckt wieder Hoffnung drin, aber ist halt so. Die kann ich nicht abstellen. Und wenn es hilft, ihr nicht zu schreiben, dadurch dann gleichzeitig Distanz aufbauen kann und somit zur Ruhe komme, ist es ja auch okay, wenn ich dann noch etwas Hoffnung im Hinterkopf habe. Die verblasst dann auch mit der Zeit, war ja bei Ex auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, ElCurzo schrieb:

Kannst ja mal versuchen 100 Tage ohne Sex und danach 100 Tage ohne Wasser zu überleben. Wenn du gut bist schaffst du den 104 Tag noch...aber das wird schon knapp.

Schau dir meinen Satz nochmal genau an. Du hast in der Regel einfach Sex, weil du Bock auf Sex hast und nicht weil du deine Psyche heilen musst. Du fängst ja auch nicht erst an zu essen, wenn du schon fast verhungert oder verdurstet bist, sondern lange lange bevor es dazu kommt. 

Habe nicht von heilen gesprochen, sondern davon dass es wichtig für die Psyche ist. Lies mal meinen Beitrag richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Hannax schrieb:

Habe nicht von heilen gesprochen, sondern davon dass es wichtig für die Psyche ist. Lies mal meinen Beitrag richtig.

Ja, ist wichtig für die Psyche, aber mir fällt auch kein Grundbedürfnis ein, welches nicht wichtig für die Psyche ist. Dir? Im übrigen hast oder wolltest du meinen ersten Beitrag nicht verstehen und hast diesen völlig verdreht und aus dem Zusammenhang gerissen. Mir ging es um die Motivation, warum man etwas tut.

- Will ich Sex weil ich es geil finde - oder benutze ich Sex zur Flucht aus der Welt - 

Das war die Message dahinter.

bearbeitet von ElCurzo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch eine andere Theorie, warum Jana dich besonders geflasht hat.

Kann es vielleicht sein, dass du bei ihr am meisten das Gefühl hattest, dass sie dich absolut vollständig so "akzeptiert", wie du bist und du dich am wenigsten verstellen oder etwas vorspielen musstest?

Und das auch auf der sexuellen Ebene. Dass sie dir das Gefühl gegeben hat, sie akzeptiert vollständig deine Vorlieben, deine Grenzen und deine Art?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich habe noch eine andere Theorie, warum Jana dich besonders geflasht hat.

Kann es vielleicht sein, dass du bei ihr am meisten das Gefühl hattest, dass sie dich absolut vollständig so "akzeptiert", wie du bist und du dich am wenigsten verstellen oder etwas vorspielen musstest?

Und das auch auf der sexuellen Ebene. Dass sie dir das Gefühl gegeben hat, sie akzeptiert vollständig deine Vorlieben, deine Grenzen und deine Art?

Der erste Teil trifft leider nicht zu. Gerade zu Beginn war ich in einem "Bad Boy Frame", dem ich aber absolut nicht lange standhalten konnte, da ich so eben nicht bin. Ich vermute aber, dass Jana eine ist, die gezielt so Kerle sucht und auch schlechte Behandlung braucht. 

Nunja, spätestens nach dem Bday-Drama, war ich dann ich selbst und habe diesen Frame komplett abgelegt. Ging dann wie gesagt 4 Wochen gut. 

Auf der sexuellen Ebene hat es beidseitig zu 100% gepasst. 

Heute ist es auf der Arbeit nochmal schlimmer als gestern, wohingegen ich gestern Abend maximal entspannt war. Ich war eben sehr kurz davor, ihr zu schreiben, konnte mich aber noch beherrschen. 

Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, dass sie sich mal meldet, tut sie aber nicht. 

Mich fuckt das maximal ab, habe jetzt schon keinen Bock auf das Wochenende und könnte im Strahl kotzen, dass sie mir einfach nicht aus der Birne verschwindet. Gibt es doch einfach nicht. 

Das fatale ist ja auch, dass ich weiß, dass es das Schlimmste wäre, ihr jetzt zu schreiben. Ich erreiche mein gestecktes Ziel nicht, ihr ne Woche nicht zu schreiben, schade mir dadurch unterbewusst und sie bekommt gratis Aufmerksamkeit von mir, wahrscheinlich genau dann, während sie mit Carlos zugange ist. 

Quasi aktuell worst case Szenario. Egal was ich mache, oder eben nicht, schadet mir kurzfristig oder mittelfristig. Es müsste ja der Theorie nach täglich besser werden, dem ist aber nicht so. 

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage, hab aber ehrlich gesagt auch nicht alles durchgelesen: wieso hast du denn ihre Nummer / Kontaktdaten noch, wenns dir so schwer fällt, ihr nicht zu schreiben? 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Celica2k schrieb:

Der erste Teil trifft leider nicht zu. Gerade zu Beginn war ich in einem "Bad Boy Frame", dem ich aber absolut nicht lange standhalten konnte, da ich so eben nicht bin. Ich vermute aber, dass Jana eine ist, die gezielt so Kerle sucht und auch schlechte Behandlung braucht. 

Nunja, spätestens nach dem Bday-Drama, war ich dann ich selbst und habe diesen Frame komplett abgelegt. Ging dann wie gesagt 4 Wochen gut. 

Auf der sexuellen Ebene hat es beidseitig zu 100% gepasst. 

Heute ist es auf der Arbeit nochmal schlimmer als gestern, wohingegen ich gestern Abend maximal entspannt war. Ich war eben sehr kurz davor, ihr zu schreiben, konnte mich aber noch beherrschen. 

Ehrlich gesagt habe ich damit gerechnet, dass sie sich mal meldet, tut sie aber nicht. 

Mich fuckt das maximal ab, habe jetzt schon keinen Bock auf das Wochenende und könnte im Strahl kotzen, dass sie mir einfach nicht aus der Birne verschwindet. Gibt es doch einfach nicht. 

Das fatale ist ja auch, dass ich weiß, dass es das Schlimmste wäre, ihr jetzt zu schreiben. Ich erreiche mein gestecktes Ziel nicht, ihr ne Woche nicht zu schreiben, schade mir dadurch unterbewusst und sie bekommt gratis Aufmerksamkeit von mir, wahrscheinlich genau dann, während sie mit Carlos zugange ist. 

Quasi aktuell worst case Szenario. Egal was ich mache, oder eben nicht, schadet mir kurzfristig oder mittelfristig. Es müsste ja der Theorie nach täglich besser werden, dem ist aber nicht so. 

Handy zu Hause lassen und einfach mal nen paar stunden in den Wald wandern etc egal welches Wetter

Nummern Verläufe auf Handy löschen

Insta und Facebook mit Passwort sperren lassen Passwort soll dein Kumpel eingeben

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, MissXYZ schrieb:

Kurze Frage, hab aber ehrlich gesagt auch nicht alles durchgelesen: wieso hast du denn ihre Nummer / Kontaktdaten noch, wenns dir so schwer fällt, ihr nicht zu schreiben? 

Weil ich sie in den letzten 4 Wochen ca. 4 x geblockt und wieder entsperrt habe. Meine Glaubwürdigkeit ist dahin und meiner Meinung nach mache ich mit einem erneutem Blockieren alles schlimmer, mich noch mehr zum Affen und zeige ihr dadurch, dass ich emotional nicht damit klar komme (so wie es auch Coach Mischa in einem seiner Videos sagt). 

Daher will ich es einfach schaffen, sie zu ghosten. Macht sie ja auch so. Nur fällt ihr das leicht, mir nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Celica2k schrieb:

Es müsste ja der Theorie nach täglich besser werden, dem ist aber nicht so. 

Halte dir dein Ziel vor Augen: über sie hinweg kommen, dann hast du gesiegt. Es bringt nichts ihr zu schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.