infineon1 11 Beitrag melden Dezember 22, 2020 erstellt so, ich kann ja schon mal reinschauen was mich nächste Woche dann erwartet : Die Aufgabe für diese Woche: Spreche 10 HBs an und unterhalte dich mit ihnen mindesten 2 Min! ich freu mich drauf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
infineon1 11 Beitrag melden Dezember 29, 2020 geantwortet Hab heute 2 girls angesprochen...eine lief in eine Bäckerei und hielt sich nahe am Eingang auf, ich fragte sie ob sie da schon mal gearbeitet hat, sie bejahte, nicht verheiratet, eine Serbien sie lebt bei ihrem Freund. Dann sah ich eine blonde HB die war draußen auf ner Demo, ich mich neben ihr gestellt und smalltalk paar minuten gehalten. 2 Gespräche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
infineon1 11 Beitrag melden Dezember 30, 2020 geantwortet ich habe heute 2 Packungen Kuchen im Großhandel eingekauft und eine HB spontan gefragt zu welchem ich Sie einladen darf...Sie war von Beruf Bäckerin und backt so was selbst, wir hatten kurzen smalltalk aus welcher Stadt sie kommt. 3 Gespräche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen