Nummern im Onlinegame - Block

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,
wenn ich im Onlinegame mit jemand schreibe, frage ich nach kurzer Zeit nach Ihrer Handynummer. Entweder es funktioniert sofort (!!) nach nur 3 Nachrichten, oder überhaupt nicht. Mit der Antwort "ich bin sensible, wenn es um das Thema Handynummer geht" "nein ich bin noch nicht bereit" "wir kennen uns doch nicht lange"

Manchmal sage ich auch, hey pass mal auf, ich gib dir meine Nummer und wir schreiben in Whatsapp weiter - deine Entscheidung.

Welcher Vorwand? Wenn Sie im Profil stehen hat, dass sie gerne singt, frage ich auch nach, wie sie klingt, das kann man über Tinder ja nicht machen.
Auch sage ich oft, das Sprachmemos oft persönlicher sind, als Textnachrichten.

Doch, wenn sie das mit den Nummern blockt - wie geht man da am besten vor? Ich bin einer, der lieber Sprachmemos macht, als zu tippen...

Oder bleibt ihr explizit auf Tinder etc... und wechselt nie auf WhatsApp?

Was kann man eigentlich mit der Handynummer überhaupt anfangen? Es ist ja nur eine Handnyummer und keine Straße + Hausnummer.

bearbeitet von realinstinct

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, realinstinct schrieb:

Oder bleibt ihr explizit auf Tinder etc... und wechselt nie auf WhatsApp?

Richtig! Du musst nicht unbedingt nach der Nummer fragen. Nummer ist für viele nur so eine Art Bestätigung. Mach das Date in der App aus und frag sie evtl wenn es fest steht, ob sie noch nummern tauschen möchte oder so. So mache ich es meistens!

Oder man hat schon viel hin und her geschrieben und fragt dann quasi mehr aus "Höflichkeit", ob man nicht auf Whatsapp wechseln soll. Mir ist es Wurst, ob ich mir online ihre Nummer hole oder nicht. Das ist für mich quasi ihr Problem. Sie sollte sich so fühlen, dass sie nicht versteht, warum du noch nicht nach der Nummer gefragt hast!

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, realinstinct schrieb:

nach nur 3 Nachrichten

funktioniert sofort

alles gut, dafür ist es gedacht.

nein ich bin noch nicht bereit" "wir kennen uns doch nicht lange

einfach weiter schreiben und ein Date vereinbaren wie schwimmen gehen. Lass uns wegen der Uhrzeit auf Whatsapp wechseln. Fertig

Was kann man eigentlich mit der Handynummer überhaupt anfangen?

Is persönlicher als Adresse. Du kannst sie jederzeit an ihrem Schreibtisch anrufen, kannst die Nummer weitergeben. Vielleicht kennst du dich damit aus und findest noch mehr raus...Kannst ja auf den messenger kik wechseln. Da gibt es nur Namen, keine Nummer

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst natürlich auch in der App bleiben. Da schreiben ihr aber 5 Millionen Specken in der Regel. Das Risiko, dass sie Deine Nachrichten überliest oder einfach nicht mehr antwortet ist groß. Ihre echte Nummer haben nur wenige engere Freunde. Das zeigt Compliance oder ist ein Hoop wie Du das bezeichnen willst. Eine Art Etappensieg eben... Du kannst Dir sicher sein, dass sie auch nicht bereit ist für ein Treffen, wenn sie Dir schon nicht ihre Nummer gibt. Also macht Dein Argument nicht so wirklich Sinn ;-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für mich war immer der NC eine Methide um die Frau aus diesem Slimr Pit Namens Tinder,Okcupid etc. rauszuholen und zu isolieren. Einen anderen Zweck hat das gar nicht. Wenn sie dir am Anfang die Nummer nicht gibt ,wird sie es in 90 % der Fälle auch nicht machen. Es war für mich auch immer eine Routine ob mein Gegenüber überhaupt zu einem Treffen bereit wäre. Eiben Kompromiss gibts da eigentlich nicht, auch nicht Antworten a la "Grundsätzlich schon" oder "mal sehen". Klares Ja oder Next. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden