Frauenprofilfotos

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Das was du schreibst, ist den meisten durchaus klar.

Nur daß deine Aussage wie „Ihr vergesst offenbar, dass Frauen, die was hermachen niemals ein Problem haben werden, zumindest für Sex einen aufzureißen“ absolut nicht zutrifft, weißt du doch ganz genau. Wenn du recht hättest, würden ja nicht so viele Männer die weniger oder überhaupt keinen Erfolg bei Frauen, genau über diesen Punkt so gerne jammern. Das Gejammere ist wie eine Flucht zu einen Nebenschauplatz um davon abzulenken daß man selbst nichts tut.

Die HB-Einteilungen treffen größtenteils zu, da die Geschmäcker der Männer was Frauen anbelangt, sich meist nicht großartig unterscheiden, was die Frauen auch wissen.

Wenn eine als HB8 betitelt wird, ist sie zwar daß nicht für jeden, dennoch für die Mehrheit der Männer ist diese Frau attraktiv, da spielt es keine Rolle ob man sie nun als HB6, 7 oder 8 bezeichnet. Ne Frau ist entweder attraktiv oder nicht, diese HB-Skala verwende ich auch nur hier, damit man sich ungefähr davon ein Bild machen kann ich welche Richtung es geht.

Unterschiede machen sich hauptsächlich nur dann bemerkbar, wenn sich Frauen im Bereich HB5-6 befinden, also bei denen wo man sagt, kann man mal muß man aber nicht.

Gibt für mich nur 3 Gruppen, „Will ich nicht“ , „Kann man mal“ und „Will ich haben“.

Läßt man mal 100 Männer 100 Frauen nach diesen 3 Punkten bewerten, gleichen sich die Ergebnisse größtenteils, was auch jede Frau wissen müßte, da sie ja genau wissen, auf was es ankommt wenn sie sich zurecht machen.

Bei der Stripperin, die auch tiefere Einblicke gewährt, weiß ich schon was dahinter steckt, daß sie sich eben online so "unvorteilhaft" zeigt.

Der Punkt war ja gerade der, der mein Interesse geweckt hatte, genau sie anzuschreiben.

So oberflächlich sind Männer bei weitem nicht und wenn sie auch nur halb so schwanzgesteuert wären, wie man ihnen nachsagt, wären die meisten Frauen auch glücklich darüber.

Stehen sie mal vor einer oder sehen eine attraktive Frau, die sie ansprechen könnten, hat meist nicht mehr ihr Schwanz die Kontrolle über ihr Handeln.

Ich habe einfach andere Erfahrungen in meinem Umfeld gemacht, insofern geht es nicht um Wahrheit, sondern um das, was ich beobachten kann. Sag ich ja, gibt Frauen, die wollen alle in unterschiedlichen Ausprägungen und andere eben keiner. Aber das sind alles Dinge die mit der Zeit weniger Gewicht haben. Vielleicht fehlt mir da auch die Muße, mich in so was noch mal hineinzudenken. Mit den Jahren ist man froh, wenn die Leute noch gesund sind und ein Mann nicht Rücken hat, weil er dann für einiges nicht mehr so zu gebrauchen ist, sag ich es mal so ungeschönt und die entschuldigen sich dann für die ausgehenden Haare. Aber wen juckt das. Mit der Zeit wird man einfach weicher und weiß, dass das alles nur Nebenschauplätze sind.

Schönheit ist was für Eitle. Sicher, es sollte einen schon jemand anmachen aber ich glaube, das verändert sich. In meinem Umfeld sterben gerade einige. Menschen, die immer fit gewirkt haben und sportlich, fallen zusammen haben Krebs, Infarkte oder irgendwas anderes, ab 40 geht das los. Und dann sind diese ganzen Überlegungen relativ. Insofern sehe es mir nach, wenn ich da anders heute drüber denke. Ich finde das sind alles Luxusproblemchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, volte schrieb:

Nein das stellt sich bei den Treffen raus. Oft hat das Onlineprofil recht wenig mit der Realität zu tun Bsp.: wie alt ist eigentlich das Foto auf dem Strand (im Bikini)? Oh das ist schon eine Weile her, das war vor meiner Tochter (Tochter ist 6 Jahre alt) 

Oha.. ok, das ist mies.

Keine Ahnung. Vllt einfach damit leben, dass dieses Risiko beim OG existiert und das Date direkt am Anfang höflich und freundlich beenden, wenn da eine völlig andere Person beim Date auftaucht oder massive Täuschung im Spiel ist. Und wenn die aufgetauchte Frau Dir so gar nicht mehr zusagt. Ihr aber auch höflich und nett sagen, dass genau die Täuschung falscher Tatsachen der Grund für das direkte oder schnelle Ende des Treffens ist. Vllt tritt dadurch ja ein Lerneffekt ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Keltica schrieb:

Ich habe einfach andere Erfahrungen in meinem Umfeld gemacht, insofern geht es nicht um Wahrheit, sondern um das, was ich beobachten kann. Sag ich ja, gibt Frauen, die wollen alle in unterschiedlichen Ausprägungen und andere eben keiner. Aber das sind alles Dinge die mit der Zeit weniger Gewicht haben. Vielleicht fehlt mir da auch die Muße, mich in so was noch mal hineinzudenken. Mit den Jahren ist man froh, wenn die Leute noch gesund sind und ein Mann nicht Rücken hat, weil er dann für einiges nicht mehr so zu gebrauchen ist, sag ich es mal so ungeschönt und die entschuldigen sich dann für die ausgehenden Haare. Aber wen juckt das. Mit der Zeit wird man einfach weicher und weiß, dass das alles nur Nebenschauplätze sind.

Schönheit ist was für Eitle. Sicher, es sollte einen schon jemand anmachen aber ich glaube, das verändert sich. In meinem Umfeld sterben gerade einige. Menschen, die immer fit gewirkt haben und sportlich, fallen zusammen haben Krebs, Infarkte oder irgendwas anderes, ab 40 geht das los. Und dann sind diese ganzen Überlegungen relativ. Insofern sehe es mir nach, wenn ich da anders heute drüber denke. Ich finde das sind alles Luxusproblemchen.

Ja du hast wsl recht, deswegen war ja auch meine Überlegung, meine Oberflächlichkeiten diesbezüglich zu überdenken. Und mehr in Richtung Charakter zu gucken. Meist komm ich gar nicht soweit, weil ich wegen dem Äußerem abblocke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Another_Cat schrieb:

Oha.. ok, das ist mies.

Keine Ahnung. Vllt einfach damit leben, dass dieses Risiko beim OG existiert und das Date direkt am Anfang höflich und freundlich beenden, wenn da eine völlig andere Person beim Date auftaucht oder massive Täuschung im Spiel ist. Und wenn die aufgetauchte Frau Dir so gar nicht mehr zusagt. Ihr aber auch höflich und nett sagen, dass genau die Täuschung falscher Tatsachen der Grund für das direkte oder schnelle Ende des Treffens ist. Vllt tritt dadurch ja ein Lerneffekt ein.

Ja da bin ich bei Dir, und ich mache es auch so 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Nur daß deine Aussage wie „Ihr vergesst offenbar, dass Frauen, die was hermachen niemals ein Problem haben werden, zumindest für Sex einen aufzureißen“ absolut nicht zutrifft, weißt du doch ganz genau. Wenn du recht hättest, würden ja nicht so viele Männer die weniger oder überhaupt keinen Erfolg bei Frauen, genau über diesen Punkt so gerne jammern. Das Gejammere ist wie eine Flucht zu einen Nebenschauplatz um davon abzulenken daß man selbst nichts tut.

Die trifft zu und traf auch schon früher zu. Das ist nichts Neues und nicht erst seit Tinder so. Früher mussten Mädels dafür in eine Bar oder einen Club gehen, heute geht's online. Ändert nichts am Prinzip. Letztlich lässt sich das evolutionsbiologisch auf das unterschiedliche parental Investment zurückführen, weshalb Männer offener und Frauen selektiver sind, wenn es um Sex geht. Dazu gab es schon schon in den 80 Jahren Studien, in denen verglichen wurden, wie auf das Angebot eines Dates, die Einladung in das Apartment oder direkt Sex durch einen Mann (an eine Frau) oder durch eine Frau (an einen Mann) reagiert wurde:

Capture.JPG

Quelle: "Gender Differences in Receptivity to Sexual Offers"; Russell D. Clark III, Elaine Hatfield; 1989.

Die Tabelle ist so zu lesen, dass 75% bzw. 69% der Männer, das Angebot einer fremden Frau verbal angenommen haben, sich abends mit ihr für Sex zu treffen, während keine einzige Frau das Angebot eines Mannes angenommen hat. Dabei wurde nach Attraktivität der Requestor kontrolliert und die Ergebnisse wurden auch in der heutigen Zeit reproduziert.   

Das Gejammere ist trotzdem Ablenken von den eigenen Baustellen. Da hast du recht. Denn der Grund, warum die meisten Frauen, freien Wahl für schnellen, beliebigen Sex haben, ist, dass sie ihn in der breiten Masse nicht wollen. Genau das besagt, die Evolutionsbiologie und zeigen die Studien. Das wird dann aber gerne ausgeblendet. Und da setzt dann wiederum PU an. Denn wenn Mann mehr als "Lust auf Ficken?" bietet, lässt sich das Interesse der Frauen auch auf schnellen Sex eben doch sehr gut steigern.   

bearbeitet von Patrick B
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe festgestellt, dass Frauen generell online oft uralte Fotos nutzen. Besonders im Job: Ich kenne mehrere Business-Kolleginnen, die auf Xing/linkedin oder auf ihrer Business-Internetseite tatsächlich seit 10 Jahren dasselbe Foto nutzen.

Im OG kommen gern mal 5-10 Jahre alte Fotos, auf denen speziell alle Falten im Gesicht geglättet wurden, zum Einsatz.
Ich bin lernfähig, und date niemanden mehr, ohne vorher ein aktuelles Ganzkörperfoto gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, volte schrieb:

Ja du hast wsl recht, deswegen war ja auch meine Überlegung, meine Oberflächlichkeiten diesbezüglich zu überdenken. Und mehr in Richtung Charakter zu gucken. Meist komm ich gar nicht soweit, weil ich wegen dem Äußerem abblocke. 

Das Äußere wird bis zu einem gewissen Grad immer eine Rolle spielen. Aber man verändert sich, alle um einen mit. Du erweiterst einfach die Möglichkeiten. Das Äußere zieht immer leichter an, wenn es reizvoll wirkt aber der Charakter entscheidet, ob wir bleiben und es ist wichtig für sich selber herauszufinden was genau einen glücklich macht. Darauf konzentrieren hilft und es ist auch ein Prozess. Da verschieben sich Dinge immer wieder neu. Was vor allem endlich ist, das ist Lebensenergie und Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 36 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich habe festgestellt, dass Frauen generell online oft uralte Fotos nutzen. Besonders im Job: Ich kenne mehrere Business-Kolleginnen, die auf Xing/linkedin oder auf ihrer Business-Internetseite tatsächlich seit 10 Jahren dasselbe Foto nutzen.

Im OG kommen gern mal 5-10 Jahre alte Fotos, auf denen speziell alle Falten im Gesicht geglättet wurden, zum Einsatz.
Ich bin lernfähig, und date niemanden mehr, ohne vorher ein aktuelles Ganzkörperfoto gesehen zu haben.

Naja, bei Xing und co würde ich es als Nachlässigkeit betrachten. Sie sind auf der Plattform eben nicht aktiv, nutzen sie vermutlich nicht wirklich. Kenne da genauso auch Beispiele von Männern.

Beim OG, wo man sich neu anmeldet und auch aktiv unterwegs ist, ist das natürlich schon was komplett anderes, wenn man da alte Fotos einstellt und sie als aktuell verkauft, ist das natürlich Täuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2020 um 09:01 , volte schrieb:

Wie sind eure Erfahrungen so? Halten die Bilder immer das was sie versprechen?

Meine Erfahrung: 

Von 10 OG/Tinder-Treffen: 

- 6 Girls sind 2-3 Punkte schlechter auf ner Skala von 1-10

- 3 sind in etwa so attraktiv, wie sie in ihrem Profil aussehen, plus/minus 1

- eine sieht besser oder deutlich besser aus als auf ihrem Profil 

Sobald man ein minimales Gefühl hat, an den Bilder ist etwas geschönt, kann man im Prinzip davon ausgehen, das es eine von den oben beschriebenen "6" ist. 

Red Flags sind wie ähnlich oben schon beschrieben: 

- Bilder nur vom Gesicht/Close-ups

- stark geschminkt

- keine Körperbilder

- wenige Bilder 

- schwarz/weiss 

- Filter

- immer die gleiche Perspektive 

- mehrere Bilder von der selben Location

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach im Profil schreiben. Wenn du nicht aussiehst wie auf den Bildern, gibt du so lange einen aus bis du so aussiehst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden