7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 44
2. Ihr Alter: 41
3. Art der Beziehung: offen / polyamor
4. Dauer der Beziehung: 3-4 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase: wenige Tage
6. Qualität/Häufigkeit Sex: sehr oft 2-3x/Woche (so oft wir wollten)
7. Gemeinsame Wohnung? nein
8. Probleme, um die es sich handelt: Offene Beziehung/ Affäre zu Ende

Eine wunderschöne Frau, ehemaliges Model, vom Sehen her gekannt. Hab sie immer wieder getroffen ohne mit ihr zu reden und erkannt, dass sie mehr in die Runde schaut nach Kontakten sucht. Das hat sich dann bestätigt: Ich komme mit ihr zur Richtigen Zeit ins Gespräch und sie fährt dabei voll auf mich ab, und war gleich hin und weg (hat sie mir dann später erzählt), treffen nach wenigen Tagen. 3 Monate perfekte Affäre, Sie ist lange verheiratet und lebt polyamor. Perfekter Sex, sie ist hd aber sub wir passen perfekt zusammen, Wir gehen auch zu BDSM Veranstaltungen, wie gesagt alles perfekt und es läuft 3 Monate super.

Der vierte Monat geht auch noch, aber dann nimmt die Lust zu treffen ab. Die Harmonie ist nicht mehr so gut und es kommen aufeinmal Ausreden warum sie mich nicht mehr treffen kann. Vorher war sie immer zur Stelle egal welcher Aufwand oder egal wie weit der Weg. Sie bekommt einen neuen Hund und muss sich nur um ihn kümmern, hat keine Zeit mehr zu treffen. Einmal ein kurzer BJ in meiner Wohnung, nicht mehr Zeit weil so viel Stress mit Hund und Mann (Ausrede). Sie hat mir auch geraten mir eine andere neue Freundin zu suchen, da wir ja in einer offenen Beziehung leben. Früher gab es täglich WhatsApp Nachrichten mit Kuss und Gute Nacht wünschen, die lassen nach. Dann hat bekommt sie Corona (tatsächlich) und sie hält mich weiter mit ihren Nachrichten hin, dass sie mich bald wieder treffen will. Sie ist wieder gesund und es kommt zu keinem Treffen mehr. letzte Woche hat sie mich nach einer Jacke gefragt, die in meiner Wohnung hängt, ob ich sie bei ihren Eltern vorbeibringen kann. Ich habe sie dann gefragt, ob sie mich nocheinmal treffen will, sagte sie mir: Ja, mit dem Hund spazieren gehen, aber sie fühlt sich zu mir sexuell nicht mehr hingezogen.

Es war eine super tolle Affäre, die ich gerne noch einige Jährchen weitergehabt hätte.

Die Fragen an die Community:hätte ich während der 3 Monate etwas machen müssen damit das besser weiter läuft. Was kann ich ihr jetzt schreiben um sie zu "reaktivieren"? Mit ihr und ihrem Hund gehe ich sicher nicht spazieren. Was kann ich in Zukunft in solchen Situationen anders machen? Es war eine geile Zeit, schade, dass die vier Monate so schnell vorbei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, Es war perfekt schrieb:

Die Fragen an die Community:hätte ich während der 3 Monate etwas machen müssen damit das besser weiter läuft.

Ja, weniger verfügbar sein und nicht soviel texten / täglichen Kontakt. Eine Affäre sollte keine Beziehung oder auch keine offene Beziehung sein, sondern eben eine verruchte Affäre mit einem gewissen Knistern.

vor 35 Minuten, Es war perfekt schrieb:

Früher gab es täglich WhatsApp Nachrichten mit Kuss und Gute Nacht wünschen, die lassen nach.

vor 41 Minuten, Es war perfekt schrieb:

Ich habe sie dann gefragt, ob sie mich nocheinmal treffen will, sagte sie mir: Ja, mit dem Hund spazieren gehen, aber sie fühlt sich zu mir sexuell nicht mehr hingezogen.

Mein Eindruck ist, dass du ab einem gewissen Zeitpunkt sexuell zu needy wurdest und sie das instinktiv gerochen hat. Ich mein' sie ist in einer LTR und braucht diese täglichen virtuellen GuteNachtKüsschen gar nicht, kriegt sie bestimmt immer Abends von ihrem Mann in ihrem Bett.

Was sie mit Sicherheit getriggert hätte, wäre ein unberechenbarer Mann, der auch selbst paar Treffen ausgeschlagen hätte, weil er halt außer Bumsen etwas besseres zu tun oder jemand anderen hat.

War wenigstens der Sex in den 3 Monaten sehr abwechslungsreich oder immer vom Ablauf ähnlich dominant?

Ich hätte weniger Treffen ausgemacht (1 bis max. 2/Woche) dafür aber jedes mal sehr abwechslungsreich mit für sie unvorhersehbaren Praktiken gestaltet.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. 2-3x pro Woche war für eine Affäre mit einer Verheirateten busy und poly Frau zu viel!

vor 4 Stunden, MaleCharacter schrieb:

War wenigstens der Sex in den 3 Monaten sehr abwechslungsreich oder immer vom Ablauf ähnlich dominant?

Dies ist die zweite nicht zu unterschätzende Frage.

Die Frau klingt nach Anspruch und nem hohen Sex Drive. Da musst du kontinuierlich Spannung erzeugen, also abwechslungsreich oder mit Steigerung arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Es war perfekt schrieb:

Was kann ich in Zukunft in solchen Situationen anders machen?

Statt auf Fame und Aussehen zu achten, mehr nach Frauen screenen, die wie du eine feste Beziehung wollen. Denn das wolltest du, etwas Festes - weshalb du jetzt jammerst... 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, du hast es und sie als perfekt angesehen und hattest Angst entwickelt sie zu verlieren.

Wahrscheinlich hast du gedacht, du bekommst das nicht wieder oder selten und wolltest sie behalten.

aber du musst bei jeder Frau verführen.  Sie muss in der Position gebracht werden, dich nicht verlieren zu wollen. Du bist der beste Mann.

Sie ist die Frau. Vertauscht doch nicht immer die Rollen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.12.2020 um 18:42 , Es war perfekt schrieb:

Es war eine super tolle Affäre, die ich gerne noch einige Jährchen weitergehabt hätte.

Ich glaube, Du hast Dich da etwas verrannt!

Eine reine Fickbeziehung. Paar Monate ja, aber Jährchen?
Kann es sein, dass Du weder in den letzten Monaten noch aktuell irgendwelche Alternativen hast?
Kann es sein, dass Du gehofft hast, sie würde irgendwann ihren Mann für dich verlassen?
Kann es sein, dass Du in Richtung LTR ge(wünscht)dacht hast?

Wie dem auch sei, die Lust ist raus. Zumindest aktuell.
Lass ihr doch einfach den Raum, den sie als vielbeschäftigte Frau gerade fordert.
Schreib sie Anfang-Mitte Januar einfach locker nochmal an.
Und solange kümmerst Du dich um Weihnachten, Neujahr, und dein Leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden