Attraction verloren? Verwirrte Frau?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

Mein Alter: 33

Ihr Alter: 24

Dates ca. 10 (wovon nur 2 bei jemandem zuhause).

Während den letzten Dates immer intensiv geküsst.

Vor guten zwei Monaten habe ich eine Frau aus derselben Firma nach einem gemeinsamen Mittagessen  gefragt. Da ich zu diesem Zeitpunkt nur noch 2 Wochen dort arbeitete erschien mir das unproblematisch. Gesagt getan. Ich ging davon aus, dass Die Dame ca. 28 sei, wie sich herausstellte ist sie aber erst 24. Wir haben uns gut verstanden und in den kommenden Wochen mindestens je einmal getroffen.  Als ich Sie nach dem 3. oder 4. Date zum Abschied küssen wollte, hat sie abgeblockt und gemeint, sie wolle es langsam angehen lassen. Beim nächsten Date, 2 Tage später, hat sie mich dann zum Abschied geküsst. Soweit so gut. Wir haben uns dann in den kommenden Wochen regelmässig getroffen, geschrieben und telefoniert. Die Treffen mussten aber immer auf meine Initiative hin stattfinden, ich schob oder schiebe das auf ihre konservative Einstellung. Sie schickte mir mit der Zeit sogar kleine Überraschungen zu und schrieb mir zum Geburtstag eine Karte, auf welcher Sie unter anderem schrieb, dass sie nach meiner Prüfung im Sommer nächsten Jahres gerne mit mir feiern würde. Als sie vergangenes Wochenende zum 2. Mal zu mir nach Hause kam, merkte ich, dass sie etwas weniger anhänglich war als sonst, habe dem aber keine grosse Bedeutung beigemessen. Als sie um 22 Uhr dann gehen wollte, sprach ich sie auf die Karte an, und ob dass bedeute, dass sie sich gerne weiter mit mir treffen würde. Eigentlich unnötig zu fragen - ich dachte mir, dass sie aufgrund ihrer konservativen Einstellung wohl auf solch ein Gespräch warte und natürlich ich dies initiieren muss. Auch ich hätte gerne mal gewusst wie sie das sieht.

Auf jeden Fall sagte sie mir dann, dass Sie nicht genügend Gefühle hätte, was doch überraschend für mich war. Ich sagte dass es schade sei. Ich begleitete Sie zu ihrem Wagen und wünschte ihr alles Gute. Nachdem ich sodann den Adventskalender, ihre Süssigkeiten und Glückwunschkarten entsorgt hatte, nachdem sie gegangen war, rief sie mich ca 90 min später an. SIe meinte, sie hätte vorhin so reagiert, weil sie in ihrer letzten Beziehung extrem verletzt wurde, weil ihr Freund sehr eifersüchtig gewesen sei und sie deshalb abgeblockt hätte, als sie merkte, dass es mit mir wohl ernster werden könnte. Sie wolle sowas wie mit ihrem ex nicht nochmal. Sie möge mich sehr und wir wären auf einer Wellenlänge. Ich war erstmal sehr perplex. SIe meinte dann, wir könnten ja einfach mal schauen wo das mit uns hinführt. Ich sagte, dass dies eigentlich auch mein Plan gewesen sei und dass ich vorschlage, dass Sie sich doch bei mir melden soll, wenn sie sich wieder treffen wolle (offenbar braucht sie freiraum). Am daraufllogenden Tag meldete sie sich und fragte wie es mir gehe.

Nun meine Fragen an euch: Was haltet Ihr davon? Ist dieses Verhalten plausibel für Euch, oder ist das eher ein Weg das eigene Gewissen zu beruhigen und die Sache nun langsam versanden zu lassen und kann ich das dementsprechend gleich abhaken? Ich mag die Frau wirklich gut und wäre bereit ihr auch noch eine gewisse Zeit zu geben, bis ich dann auch mal für mich selbst sagen würde, dass dies nichts bringt. Nur: wie verhalte ich mich während dieser Zeit? Vor allem wenn noch kein neues Treffen ausgemacht ist. Melde ich mich bei ihr als ob nichts passiert wäre? Oder sollte ich mich eher zurückziehen?

Vielen Dank für eure Meinungen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, Marco1414 schrieb:

Auf jeden Fall sagte sie mir dann, dass Sie nicht genügend Gefühle hätte, was doch überraschend für mich war. Ich sagte dass es schade sei. Ich begleitete Sie zu ihrem Wagen und wünschte ihr alles Gute. Nachdem ich sodann den Adventskalender, ihre Süssigkeiten und Glückwunschkarten entsorgt hatte, nachdem sie gegangen war, rief sie mich ca 90 min später an. SIe meinte, sie hätte vorhin so reagiert, weil sie in ihrer letzten Beziehung extrem verletzt wurde, weil ihr Freund sehr eifersüchtig gewesen sei und sie deshalb abgeblockt hätte, als sie merkte, dass es mit mir wohl ernster werden könnte. Sie wolle sowas wie mit ihrem ex nicht nochmal. Sie möge mich sehr und wir wären auf einer Wellenlänge.

Die Frau ist sehr ambivalent und inkongruent. Klingt für mich nach Ausreden, sie hat dich als Orbiter hochgeschossen und hält dich auf Sparflamme. Vllt hat sie andere Optionen, die ihr gerade mehr zusagen. 

vor einer Stunde, Marco1414 schrieb:

dass Sie sich doch bei mir melden soll, wenn sie sich wieder treffen wolle (offenbar braucht sie freiraum).

Hiermit hast du das Zepter aus der Hand gegeben und hast nicht mehr die Kontrolle. 

Am daraufllogenden Tag meldete sie sich und fragte wie es mir gehe.

Sinnloses Getipper, braucht kein Mensch. 

Melde ich mich bei ihr als ob nichts passiert wäre? Oder sollte ich mich eher zurückziehen?

Fahre deinen Invest runter und kümmer dich erstmal um deine Alternativen. Stell sie erstmal auf Pause und schreib von dir aus ggf. nochmal in 2 Wochen mit nem konkreten Vorschlag an. Bis dahin würde ich die Füße stillhalten und abwarten, ob die konkret investet. 

Ihr habt euch 10x getroffen und mehr als ein KC war da scheinbar nicht drin. Du bist nicht wirklich weiter eskaliert. Sehe deine Chance auf ein FC nicht sehr groß, deswegen nicht mehr viel rein investieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Melde ich mich bei ihr als ob nichts passiert wäre? Oder sollte ich mich eher zurückziehen?

Wenn du sie willst, machste weiter wie bisher, also Date vereinbaren und eskalieren.
Wenn dir ihr rumgeeiere auf die Ketten geht, lässt du sie ziehen und bist freundlich aber reserviert auf der Arbeit zu ihr.

Generell never fuck the company aber das haste ja schon anders entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Dates und ich lese ausser einem Abschiedskuss nichts aber auch gar nichts Sexuelles. Das wäre mir zu anstrengend. Bei dem Altersunterschied hättest du sie schon längst in der Kiste haben müssen. Ich denke mal sie findet dich irgendwo toll, aber den Punkt der sexuellen Attraction habt ihr/Du verpasst. Wenn der verpasst wurde, kannst noch eine ihrer besten Freundinnen werden.

Just my 2cents

Amid

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, designed4war schrieb:

Die Frau ist sehr ambivalent und inkongruent. Klingt für mich nach Ausreden, sie hat dich als Orbiter hochgeschossen und hält dich auf Sparflamme. Vllt hat sie andere Optionen, die ihr gerade mehr zusagen. 

Hiermit hast du das Zepter aus der Hand gegeben und hast nicht mehr die Kontrolle. 

Sinnloses Getipper, braucht kein Mensch. 

Fahre deinen Invest runter und kümmer dich erstmal um deine Alternativen. Stell sie erstmal auf Pause und schreib von dir aus ggf. nochmal in 2 Wochen mit nem konkreten Vorschlag an. Bis dahin würde ich die Füße stillhalten und abwarten, ob die konkret investet. 

Ihr habt euch 10x getroffen und mehr als ein KC war da scheinbar nicht drin. Du bist nicht wirklich weiter eskaliert. Sehe deine Chance auf ein FC nicht sehr groß, deswegen nicht mehr viel rein investieren. 

Das Zepter habe ich bewusst aus der Hand gegeben um klar sehen zu können ob das was kommen wird oder nicht. 

Das habe ich mir auch gedacht, thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jezebel schrieb:

Eskaliere und habe Sex mit ihr. Das hört sich an als wärst du 13.

Das habe ich beim ersten Date das Zuhause stattfand auch versucht, sie hat es dann aber abgeblockt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 3 Minuten, Marco1414 schrieb:

Das habe ich beim ersten Date das Zuhause stattfand auch versucht, sie hat es dann aber abgeblockt

https://www.pickupforum.de/forum/101-anfänger-der-verführung/ guck mal hier!
Kann dir hier nicht wirklich weiterhelfen, wenn ich nicht weiß, wie es genau ablief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jezebel schrieb:

https://www.pickupforum.de/forum/101-anfänger-der-verführung/ guck mal hier!
Kann dir hier nicht wirklich weiterhelfen, wenn ich nicht weiß, wie es genau ablief.

Thx schau ich mir an!

Na ja, nachdem wir ein paarmal essen waren ist sie dann das erste mal zu mir in die Wohnung gekommen um einen Film zu schauen. Während des Filmes fingen wir hfetig an rumzumachen. Als meine Hand zwischen ihre beine wanderte nahm sie diese dann aber wieder weg. Nochmal wollte ich es an diesem Abend dann nicht versuchen. SIe meinte dann ob wir nicht den Film weiterschauen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Marco1414 schrieb:

Während des Filmes fingen wir hfetig an rumzumachen. Als meine Hand zwischen ihre beine wanderte nahm sie diese dann aber wieder weg. Nochmal wollte ich es an diesem Abend dann nicht versuchen. SIe meinte dann ob wir nicht den Film weiterschauen wollen.

In so einer Situation locker bleiben und mit Humor nehmen. Nach dem Date freundlich bleiben, aber ganz klar Invest runterfahren. Wenn die Kleine (Altersunterschied spielt hier zusätzlich eine Rolle) merkt, dass du weiter investierst, obwohl nichts läuft, kommst du nur verzweifelt/unerfahren/unattraktiv rüber. Sobald sie nach einer Pause mehr investiert und es zu einem weiteren Date kommt, geht das ganze schon etwas ungehemmter zu.

10 Dates ohne Sex ist schon extrem. Da sollte die sexuelle Spannung von beiden Seiten kaum auszuhalten sein. Ist sie das? Denn sonst weiß die Dame, dass sie sich einen 1A Orbiter gefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typischer Nice Guy Fall.

vor 6 Stunden, Marco1414 schrieb:

Als ich Sie nach dem 3. oder 4. Date zum Abschied küssen wollte, hat sie abgeblockt und gemeint, sie wolle es langsam angehen lassen.

Ja natürlich und Sex gibt's erst nach der Ehe. So ein dummes Mädchengelaber.

Ich hab mal mit Anfang 20 nen Mädel nachdem ich sie heimgefahren habe und sie meinen KC mit einer ähnlichen Begründung geblockt hatte, an der Beifahrertür in meinem Auto zugeparkt. Grinsend habe ich ihr dann zu verstehen gegeben, dass es für sie nur auf eine Art und Weise den Ausgang gibt. 

Nachdem Heavy Makeout gab es dann die Woche darauf bei ihr daheim Heavy Makeout mit Petting und die nächste Woche darauf den Fick. Soviel zum langsam angehen. 

Dein Problem ist: Du eskalierst einfach zu wenig und zu langsam. Zusätzlich lässt du dich zu sehr von ihr verunsichern und richtest dich zu sehr nach ihr.

Die Treffen mussten aber immer auf meine Initiative hin stattfinden, ich schob oder schiebe das auf ihre konservative Einstellung.

Das ist ein riesengroßer Fehler. Damit symbolisierst du nur, dass dein value geringer ist als ihrer, weil du stets ihr hinterher rennst und keine Alternativen hast.

Sie schickte mir mit der Zeit sogar kleine Überraschungen zu und schrieb mir zum Geburtstag eine Karte, auf welcher Sie unter anderem schrieb, dass sie nach meiner Prüfung im Sommer nächsten Jahres gerne mit mir feiern würde.

Und darüber freust du dich mit 33? Also ich freue mich mit Anfang 30 über geilen hemmungslosen Sex auf dem Fußboden. Das sind die kleinen ungeplanten Überraschungen, die ich mag. Den Rest an Überraschungen kann ich mir alles selbst besorgen. Materielle Dinge haben gar keinen inneren Wert, nur Handlungen, Taten und Gefühle.

Auf jeden Fall sagte sie mir dann, dass Sie nicht genügend Gefühle hätte, was doch überraschend für mich war. Ich sagte dass es schade sei. Ich begleitete Sie zu ihrem Wagen und wünschte ihr alles Gute. 

Warum zum Geier sagst du, dass es schade ist? Ihr hattet nich einmal geilen Sex gehabt!! Hätte nur noch gefehlt, dass du dich dafür entschuldigt hättest, dass du in ihr keine Gefühle wecken konntest.

SIe meinte, sie hätte vorhin so reagiert, weil sie in ihrer letzten Beziehung extrem verletzt wurde, weil ihr Freund sehr eifersüchtig gewesen sei und sie deshalb abgeblockt hätte, als sie merkte, dass es mit mir wohl ernster werdennnte.

Was eine dumme weibliche Gesülze.

Ich hätte ihr zu verstehen gegeben, dass ihr bislang nach 10 Dates ohne Sex bislang eine platonische Freundschaft pflegt und für dich nichts ernstes erkennbar wäre. Ohne Sex kann für dich per se nichts ernsthaftes entstehen.

SIe meinte dann, wir könnten ja einfach mal schauen wo das mit uns hinführt. Ich sagte, dass dies eigentlich auch mein Plan gewesen sei und dass ich vorschlage, dass Sie sich doch bei mir melden soll, wenn sie sich wieder treffen wolle (offenbar braucht sie freiraum).

Alter du gibst wieder komplett die Führung ab. Was soll denn das bitte sein "wir schauen mal wo das hinführt"?

Du musst wissen was du willst. Und das Mimimalziel nach über 10 Dates wäre mit ihr zu vögeln und nicht auf ein Wunder zu warten.

Nur: wie verhalte ich mich während dieser Zeit? Vor allem wenn noch kein neues Treffen ausgemacht ist. Melde ich mich bei ihr als ob nichts passiert wäre? Oder sollte ich mich eher zurückziehen?

Du musst schleunigst deine Nice Guy Schiene durchbrechen. Du bist aktuell zu vorhersehbar und zu langweilig.

Meiner Meinung nach ist deine einzige Chance den Bad Boy rauszuholen. Du musst sie emotional mit hartem Push & Pull richtig triggern, um von der rationalen Ebene wegzukommen. Selbst Negs werden vermutlich nichts mehr bringen.

Du musst sie eigentlich schon fast wütend machen und im gleichen Moment wieder zärtlich einfangen, damit du dich mal unvorhersehbarer verhälst. Ist aber ein Drahtseilakt zur Creepshow.

Du hast eh nichts mehr zu verlieren. Sollte sie Interesse entwickeln, wird das aber einen Sturm an Shit Tests auslösen, die du höchstwahrscheinlich nicht parieren werden kannst.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Andy-D schrieb:

In so einer Situation locker bleiben und mit Humor nehmen. Nach dem Date freundlich bleiben, aber ganz klar Invest runterfahren. Wenn die Kleine (Altersunterschied spielt hier zusätzlich eine Rolle) merkt, dass du weiter investierst, obwohl nichts läuft, kommst du nur verzweifelt/unerfahren/unattraktiv rüber. Sobald sie nach einer Pause mehr investiert und es zu einem weiteren Date kommt, geht das ganze schon etwas ungehemmter zu.

10 Dates ohne Sex ist schon extrem. Da sollte die sexuelle Spannung von beiden Seiten kaum auszuhalten sein. Ist sie das? Denn sonst weiß die Dame, dass sie sich einen 1A Orbiter gefangen hat.

Werde ich definitiv tun; sexuelle Spannung ist definitiv vorhanden, thx!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden, Marco1414 schrieb:

Die Treffen mussten aber immer auf meine Initiative hin stattfinden,

Will jetzt nicht zu sehr OT gehen, aber: ist das grundsätzlich wirklich immer ein Problem? Klar, man läuft dadurch vll Gefahr needy zu wirken. Aber könnte man nicht auch sagen, dass man dadurch die Führung behält?

Ich hatte diesen Sommer über 3 Monate eine FB und da war eigtl fast immer ich derjenige, der Vorschläge für die Treffen gemacht hat. Lief aber ohne Probleme, sie hat immer zugesagt oder eine Alternative vorgeschlagen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Andy-D schrieb:

Wenn die Kleine (Altersunterschied spielt hier zusätzlich eine Rolle) merkt, dass du weiter investierst, obwohl nichts läuft, kommst du nur verzweifelt/unerfahren/unattraktiv rüber.

Genau das ist doch bereits nach 10 Dates passiert.

vor 16 Minuten, MetaZ schrieb:

Will jetzt nicht zu sehr OT gehen, aber: ist das grundsätzlich wirklich immer ein Problem?

Ohne erkennbaren Invest der Gegenseite (dazu kann das Beinebreitmachen hinzugezählt werden) ist das ein riesiges Problem. 

vor 18 Minuten, MetaZ schrieb:

Klar, man läuft dadurch vll Gefahr needy zu wirken. Aber könnte man nicht auch sagen, dass man dadurch die Führung behält?

In dem Fall ist das keine Führung, sondern Hinterherrennen in der Hoffnung einlochen zu dürfen. Das ist nicht nur keine Gefahr zu needy zu wirken, das ist needy. 

vor 21 Minuten, MetaZ schrieb:

Ich hatte diesen Sommer über 3 Monate eine FB und da war eigtl fast immer ich derjenige, der Vorschläge für die Treffen gemacht hat.

Weil ne FB ne ganz andere Dynamik hat. Du hast mit Sicherheit keinen Schmusekurs gefahren, sondern sie zu dir bestellt, sie gebumst und dann wieder heimgeschickt. Da waren die Treffen per se für beide Seiten eben zweckdienlich.

Im Fall des TEs sind das aber Treffen ohne konkretes Ziel. Er müsste das Mädel ja erstmal bumsen, um ne andere Dynamik zu schaffen, wo er die Führung wieder hat. Aktuell hat die Führung das Mädel mit ihrer Pussy, die für den TE verschlossen bleibt.

Nach dem Date freundlich bleiben, aber ganz klar Invest runterfahren.

Grundsätzlich korrekter Vorschlag, nur bereits zu spät.

Sobald sie nach einer Pause mehr investiert und es zu einem weiteren Date kommt, geht das ganze schon etwas ungehemmter zu.

Ich wette um ein Coronabier, dass das nicht passieren wird. Dafür hat der TE mittlerweile zu wenig Attraction, dass das Mädel von sich aus plötzlich investieren würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Genau das ist doch bereits nach 10 Dates passiert.

...

Ich wette um ein Coronabier, dass das nicht passieren wird. Dafür hat der TE mittlerweile zu wenig Attraction, dass das Mädel von sich aus plötzlich investieren würde. 

Hatte mich nicht ganz klar ausgedrückt. Mein Post war eher eine Handlungsempfehlung für die nächste HB.
Nach 10 Dates das Ruder rumzureißen wird schwierig. Ist aber nicht unmöglich, wenn das Ego der Frau anspringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.12.2020 um 11:02 , Andy-D schrieb:

Hatte mich nicht ganz klar ausgedrückt. Mein Post war eher eine Handlungsempfehlung für die nächste HB.
Nach 10 Dates das Ruder rumzureißen wird schwierig. Ist aber nicht unmöglich, wenn das Ego der Frau anspringt...

Sie hat nun von sich aus vorgeschlagen sich nächste Woche bei mir Zuhause zum Essen zu treffen, habt ihr evtl. ein paar Tipps wie ich das Treffen am besten angehen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei maximal attraktiv (C/F, PushPull, Negs etc.) aber...

sie muss von sich aus mehr Initiative zeigen und signalisieren, dass sie anders drauf ist.

Wenn von ihr nix kommt, würde ich das Essen genießen, kurz abhängen und dann "früh schlafen gehen". Zum Abschied noch eine nette Umarmung.

Ich wäre hier an dem Punkt, wo die Frau mich verführen muss, sonst landet sie in der Friendzone.

(Das alles steht unter der Prämisse, dass die Frau auf dich steht, es aber auch genießt dich zappeln zu lassen. Wenn die Attraction zu gering ist, wird o.g. nicht funktionieren. Der offensivere Bad Boy Modus wäre hier auch eine Option, aber ich glaube dafür bist du nicht der Typ und das käme zu inkongruent rüber.)

bearbeitet von Andy-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Andy-D schrieb:

(Das alles steht unter der Prämisse, dass die Frau auf dich steht, es aber auch genießt dich zappeln zu lassen. Wenn die Attraction zu gering ist, wird o.g. nicht funktionieren. Der offensivere Bad Boy Modus wäre hier auch eine Option, aber ich glaube dafür bist du nicht der Typ und das käme zu inkongruent rüber.)

Danke! Wie würde der Bad Boy Modus zb bei so einer Gelegenheit aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.12.2020 um 13:01 , Andy-D schrieb:

Sei maximal attraktiv (C/F, PushPull, Negs etc.) aber...

sie muss von sich aus mehr Initiative zeigen und signalisieren, dass sie anders drauf ist.

Wenn von ihr nix kommt, würde ich das Essen genießen, kurz abhängen und dann "früh schlafen gehen". Zum Abschied noch eine nette Umarmung.

This!

Am 23.12.2020 um 13:14 , Marco1414 schrieb:

Danke! Wie würde der Bad Boy Modus zb bei so einer Gelegenheit aussehen?

Es würde zu Beginn schon mal reichen, wenn du einfach aufhörst andauernd nett zu sein und nicht versuchst ihr alles Recht zu machen.

Wenn du sie z.B. bei der Begrüßung leidenschaftlich packst und küsst und nachdem sie sich wieder abwenden möchte, nochmal grinsend zu dir ziehst mit den Worten: "Ich war mit Dir noch nicht fertig."

Beim Kochen generell viel Körperkontakt herstellen und zweideutig sexualisieren, z.B. das Fleisch anbraten lassen und ihr an den Arsch mit den Worten "das ist saftiges Stück Fleisch(, von dem ich heute gerne probieren werde)" greifen. 

Hierbei solltest du aber auf keinen Fall verklemmt oder verkopft wirken, sondern selbst Spaß an der Sache zeigen.

Generell solltest du ihr auch öfters das Kommando geben, dass sie sich beim Kochen mal nützlich machen soll. Sie muss das Gefühl bekommen, dass sie sich auch mal anstrengen muss. 

Und ab und zu kleine Push & Pull Spielchen einbauen mit z.B. "Ich glaub' du bist zu lieb für mich." Dann sie an dich ranziehen, grinsen, leidenschaftlich küssen mit den Worten: "Du kannst mich aber gerne von was anderem überzeugen" und dann sich wieder von ihr komplett abwenden.

Sei auch darauf vorbereitet, dass sie dann deinen Frame pieksen wird mit: "Du verhältst dich heute komisch. Machst du plötzlich einen aufn' Macker?" o.ä.

Am besten auf sowas gar nicht eingehen. Wenn's zu bunt werden sollte (ist durchaus realistisch, da du schon in einer ihrer Schubladen steckst), einfach mit den folgenden Worten den Kopf schütteln: "Bist du fertig? Da ist übrigens die Tür. Du kannst jederzeit gehen". Aber nicht im pissigen, sondern ruhigen und bestimmten Ton.

Am 23.12.2020 um 13:01 , Andy-D schrieb:

Ich wäre hier an dem Punkt, wo die Frau mich verführen muss, sonst landet sie in der Friendzone.

Das wird sie nicht machen, da sie sich selbst beim TE zum Kochen eingeladen hat. Das zeigt für mich schon im Voraus Null Invest.

Am 23.12.2020 um 12:45 , Marco1414 schrieb:

Sie hat nun von sich aus vorgeschlagen sich nächste Woche bei mir Zuhause zum Essen zu treffen

Das ist eine Scheißausgangssituation, weil in diesem Fall du bei dir selbst wieder abliefern muss. Du investierst dann wieder automatisch mehr.

Sag ihr dann wenigstens, dass sie das Dessert nicht vergessen soll, andernfalls kann sie dich auch gerne anders "verwöhnen".

Ich würde bei dem Date aber nicht übers Make Out / Petting gehen und tatsächlich Sex vermeiden. Sondern stattdessen sie richtig geil machen und dann mit den Worten: "Du bist mir einfach viel zu brav" oder "das geht mir wieder alles viel zu schnell, hab' dich ganz anders eingeschätzt" abservieren und heimschicken.

So ein Sexblock ist rein evolutionär gesehen viel schmerzhafter für eine Frau als einen Mannn, da es für gewöhnlich das Werkzeug der Frau ist und sie dann mental plötzlich in eine Lage versetzt, dass du eigentlich ein attraktiver Mann bist und sie nicht mal als würdig erweist ein Schuss von deinem Sperma zu schleudern.

bearbeitet von MaleCharacter
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 25 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das wird sie nicht machen, da sie sich selbst beim TE zum Kochen eingeladen hat. Das zeigt für mich schon im Voraus Null Invest.

Verstehe ich nicht. Sie meldet sich von sich aus, um Etwas Konkretes zu tun, und das in seiner Wohnung? Oder meintest du es eher so, dass er die Vorbereitung wie Einkaufen z.b. zu tragen hat und sie bloß mitmachen braucht, daher null invest ihrerseits?

vor 27 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ich würde bei dem Date aber nicht übers Make Out / Petting gehen und tatsächlich Sex vermeiden. Sondern stattdessen sie richtig geil machen und dann mit den Worten: "Du bist mir einfach viel zu brav" oder "das geht mir wieder alles viel zu schnell, hab' dich ganz anders eingeschätzt" abservieren und heimschicken.

In Anbetracht der 10+ dates oder so wäre das natürlich comedygold xd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, WH-83 schrieb:

Verstehe ich nicht. Sie meldet sich von sich aus, um Etwas Konkretes zu tun, und das in seiner Wohnung? Oder meintest du es eher so, dass er die Vorbereitung wie Einkaufen z.b. zu tragen hat und sie bloß mitmachen braucht, daher null invest ihrerseits?

Exakt letzteres. Der TE sollte halt nicht den Einkauf komplett selbst erledigen oder wie o.g. das Dessert von ihr zubereiten lassen. Macht Null Sinn die kleine wie eine Prinzessin mit ausgerolltem roten Teppich, Rosen und Duftkerzen zu empfangen. Denn das würde wieder nur signalisieren: durch solche Dinge muss ich meinen fehlenden value kompensieren.

Also schön die Rollen verteilen und das Mädel mit anpacken lassen.

vor 40 Minuten, WH-83 schrieb:

In Anbetracht der 10+ dates oder so wäre das natürlich comedygold xd

Habe ich ja zuvor auch schon geschrieben, dass das ein Drahtseilakt zur Creep- oder in diesem Fall Comedyshow ist. 

Dem Mädel wieder krampfhaft an die Wäsche zu gehen wird nicht funktionieren. Er muss Dinge ausprobieren, die das Mädel nicht erwartet. 

Ist letztlich Schnuppe was er sagt, er sollte sie nachm Aufgeilen jedenfalls gekonnt rausschmeißen, um nicht wieder als sexneedy wahrgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ist letztlich Schnuppe was er sagt, er sollte sie nachm Aufgeilen jedenfalls gekonnt rausschmeißen, um nicht wieder als sexneedy wahrgenommen zu werden.

Exakt. Die Dame sollte verwirrt mit nassem Höschen durch die Kälte stolpern.

Wichtig, der unerwartete Abschied muss authentisch rüberkommen. Sonst fängt die Frau wieder an höher zu pokern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden