Sarging Paderborn 21/01/06

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

O.k., bin grad wieder zu Haus.. Zunächst einmal: Ich bin im FLOW, es war geil. Als ob ich die neuronen, die sich neu bahnen, spüre. Ich kann jedem nur empfehlen, mit anderen zu sargen. Es war auch zu süß, wie wir uns unterstützt haben. Die Frauen finden das lustig, sie wollen das. Die haben zum Teil gekichert und gegrinst, oder die Nrn. rausgerückt! Ist ja klar, wir versuchen ja originell zu sein, das sind sie ned gewohnt. Hemmungen braucht man eigentlich keine zu haben. Hab die dennoch. Aber habe einen Schritt in eine andere Dimension gelegt.

Me-the-Master hat erst mal gezeigt, was c/f bedeutet. Ein bißchen necken, aufziehen, aber liebevoll. Ich meine: Er hätte die Nr. gekriegt, obwohl die Kellnerin einen Freund hatte. Ich finde, sie hat da so Andeutungen gemacht, den könne sie nächstes Wo-Ende ja wieder los sein.... Die Bescheidenheit dieses Goldjungen gefällt mir außerordentlich.

Einer der Freunde hat eine Süße gefragt, ob sie mir mir schlafen will. Ich kriege mich vor Lachen nicht ein, wen ich darüber nachdenke. Sie hat ihm zwar ne Meise gezeigt, aber egal... Mann ich brech gleich zusammen vor Lachen. Die Dreistigkeit dieses Jungen gefällt mir außerordentlich. Beinah hätte ich das auch gemacht.

Ich hab eine Angst gehabt und habe richtig meine Hemmungen gespürt. Da ist ne wahnsinnige Energie blockiert. Wenn die Dämme reißen (eingedenk des ökologischen Rahmens), dann weiß ich nicht...dann wird´s oberst lustig. Ich meine, da hab ich nur mal eine gefragt, wie spät es ist. Und die hat gemerkt, ich will was anderes und hat gegrinst. Konnte jetzt nichts draus gemacht, aber mit der Erfahrung wird sich das ändern. Ich kenne das von früher auch, oder bin zig mal angebaggert worden. Konnte kaum was draus machen. Aber diesmal habe ich die Werkzeuge ganz fest in meiner Hand gespürt, der rest war Feigheit. Dann haben wir bei H&M in der Damenabteilung mit Unterwäsche, Bh und so gespielt, Frauen gefragt, wie uns das stehen würde. Fanden die Frauen und die Kundinnen lustig. Das ist für sie mal was Interessantes in der alltäglichen Eintönigkeit. Die Erotik, die Grenzen überschreitet und Konventionen bricht, macht das Leben erst interessant.

Eine Zeitlang habe ich nur Frauen angehauen. War mir echt egal. Nur wen es ans Erotische ging, habe ich Angst bekommen, geb ich gern zu. Trortzdem habe ich einige interessante Sachen gebracht. Und ich habe jetzt wesentlich weniger Hemmungen. Auf der Rückfahrt hatte ich Ideen, die ich im nachhinein auf die Situationen angewandt hätte um sie elegant weiterzuenetwickeln und meine Birne brummte vor situationsbezogenen Openern, die ich im Klub mit Buck und ivary hätte anwenden können. Was wir an Ideen rausgehauen haben, geht auf keine Kuhhaut. Muß ausprobiert werden . Beim nächsten Mal... Aufgeschrieben.

Zu hause habe ich kapiert, das einige Frauen IOI´s im Klub mir gespendet haben. Ich Idiot hab´s im nachhinein gerafft. Schade, dass ich so hemmungen habe, und hatte all die Jahre. Völlig unnötig. Wie man flirtet, müßte im Sexualkundeunterricht gelehrt werden, und nicht die anatomische Besachaffenheit menschlicher genitalien etc...

Und: Habe eine Telefonnummer. Man kann wirklich dreist sein, und direkt nach der Nr. fragen. Angst vor Absagen ist nach diesem Tag um mindestens 1/3 gesunken. Wenn nicht noch viel mehr. Aber das wird sich die Woche zeigen. PU ist die beste Vorbeugung gegen Krebs.

Jungs, ihr seid einzigartig. Wenn ihr HB wär´s, wäre ich verrückt nach euch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

@pizzabote: jaa, das gefühl ist krass.

mach auf jeden fall weiter so, ich denke du bist auf dem richtigen weg. was mir an dir besonders gefällt, ist deine art zu schreiben.

wie alt bist du?

ciao!

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh pizzabote ich habe dich mit ivary verwechselt...jaja mein namensgedächnis :ph34r:

LOL das lustigste was mir passiert ist, dass ich von einer UG-100 approached wurde :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheint 'n geiler abend gewesen zu sein!

Wie gesagt, nächstes MAl versuche ich dabei zu sein. Aber konnte einfach nicht.

Im Gegenzug dürft ihr meinen Thread lesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Spaß gemacht mit euch, Pizza, Flip, MTM und Buck!

Das war der sargereichste Tag in meinem Leben... Wenn man den Club dazurechnet hatte ich bestimmt 50 approaches.

Wieder einiges dazugelernt! Und einige #closes. Der KC, der nachher für den Club mein erklärtes (doch unerreichtes) Ziel war, ist bei einem anderen Mal fällig. Übung, Übung, Übung!

Soviel von meiner Seite, und nochmal: Es war echt ein geiler Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War n lustiger Tag, auch wenn ich mal ne Statecontrol für schlechtes Wetter bräuchte!

Versuch mal nen bisschen zusammenzufassen, war zwar keiner meiner gloreichsten Tage, aber trotzdem nen paar gute Sachen bei:

War um 13 Uhr am Bahnhof und hab mich mit Flipmode getroffen (der vorher schon am Bahnhof ne "Nummer gezogen" hatte) und nen bischen gechitchatet. So um 13.30-13.45 kam dann der rest dazu und wir sind losgezogen... absolutes SHITwetter, wie vorausgeahnt, aber scheiss drauf.

Erst mal durch die Stadt gezogen, aufgewärmt paar Hi´s verteilt und kleine Aufwärmapproaches gemacht.

Schliesslich sind wir dann ab ins Alex, ne gemütliche Bar, in der wir erstmal Lagebesprechung gemacht haben.

Marleen war unsere Kellnerin(reales HB 6.5).

Flipmode erstmal nach der Nummer gefragt, sie aber nicht gegeben (Freund, blablabla.

Ich sie dann damit aufgezogen ("Hey Marleen(stand auf dem Namensschild), er will nicht die Nummer von deinem Freund haben, sondern von dir...blabla), C&F, blabla...sie K+.

Dann als sie wieder gekommen ist, musste sie erst,mal nen Pic von uns machen, aufgezogen von wegen Frauen und Technik, mach das ja ordentlich, usw. ... sie erst geschockt, dann K++.

Nach dem Bezahlen (Jaa, Marleen kam immer wieder ;) ), nochmal #Close versucht, zusammen mit Flip, angesetzt:

Okay, Marleen...01 ...

aber Marleen blieb hart, meinte hey nächste woche Samstag bin ich wieder hier, dannsehen wir mal weiter.

Ich: "Wie haste dann mit deinem Freund Schluss, oder was?"

Sie nur gegrinst...K+++ und ByE!

Mal schauen, vielleicht besuch ich sie mal wieder. :P

Danach wurde Flipmode von besagtem UG -1000(ca. 112 Jahre alt) "approacht", war doch recht amüsant!

Dann weitergezogen, in Gruppen aufgeteilt(Flip, Ivary, MTM/Buck, Pizzabote) nen paar Meter weiter n HB7 approacht mit SATC-Opinionopener, allerdings merkten wir das an der Wingarbeit noch gefeilt werden muss, da die andern etwas erdrückend für die Arme danebenstanden:

Ich: "Hey, warte mal kurz, ich brauch mal ne weibliche Meinung. Kuckst du Sex and the City und son Kram?"

Sie:"Ähh, jaaaa, kuck ich warummmm?"

Ich: "Haben uns gerade schon ne zeitlang darüber unterhalten, warum so was bei frauen so gut ankommt... und wollen jetzt mal ne weibliche Perspektive hören..."

Sie(fühlt sich bedrängt):Hey, wollt ihr mich verarschen???"

Ich:"Nene, ehrlich sag mal...!"

Sie:"Najaaa, weiss nicht, da wird halt offen mit der Sexualität umgegangen..."

Flip:"Klasse, genau wie bei uns..." :D

...ich glaub das war zu viel für sie und sie ist abgehauen. Egal, war spassig!

Negativ:

-Ich bin direkt drauf los gegangen...zu direkt. Demnächst mehr von der Seite!

-3 Leute sind zu viel für ein HB, sie fühlt sich erdrückt!

Okay, dann weiter in Richtung MC Doof, dabei den ein oder anderen Spruch rausgehauen, aber nicht viel gemacht, war nicht wirklich viel los HB-mässig an dem Tag.

Dann im Mc Doof am Tisch gessessen und ein paar Meter weiter sass ein HB 6-7 (Unschlüssigkeit zwischen mir und Flip ;) ) mit ner Freundin.

Wir uns über sie uterhalten Flip so:"... ja los, dann mach."

Gar keine schlechte Idee! Zögern ist AFC! ;)

Ich einfach drauflos:

"Hey, du hast was interressantes an dir, was hälst du davon, wenn wir uns näher kennenlernen würden?"

Sie:"Hey, ne ich hab nen Freund!"

Ich:"Hey, das ist auch nen nettes Angebot, aber die Nummer kannste mir später geben, erstmal will ich deine haben?"

Sie:"Und dann?"

Ich:"Naja, dann gehen wir mal was trinken, lernen uns kennen, haben Spass zusammen, unterhalten uns gut und geniessen unser Leben..."

Sie:"Naja, okay!"

#Close und zurück zum Tisch.

Hat vielleicht ne knappe Minute gedauert. :)

Dann später noch nen Approach gehabt, aber man kann sich wie sich rausstellte im Alter von Mädels ganz schön täuschen:

2 HB´s(6, 6.5) kamen grade aus ner Douglas Filiale raus?

Ich:"Na Mädels, was habt ihr schönes gekauft!"

Beide:"Ähh nichts, wieso?

Ich:"Nichts vernünftiges gefunden oder wie?"

Die eine (skeptische):"Nee, aber wieso fragst du uns das?"

Ich:"Au man, es ist so schrecklich, dass man heutzutage nicht mal mit Leuten ins Gespräch kommen kann, die man vielleicht auf der Strasse sieht und sympathisch findet, sondern einfach nur blind aneinandervorbeiläuft... jeder für sich. Findet ihr nicht auch. Und ich hab euch halt gerade gesehen und dachte mir halt: Hmm, die könnten nett sein. Sprech ich sie an...und dann sowas! ;)"

Weiter gelabert, kurz vorm #Close:

Die eine(wieder der Cockblock!):"Hey, du bist zwar echt cool drauf, aber meinste nicht wir sind n bisschen zu jung für dich?"

Ich:"Wie alt seid ihr denn?

Beide:"14!!!"

Ich:"Ahhh, war schön mit euch zu reden"...schnell weg!

...schrecklich diese frühreifen Gören heutzutage! :P

Dann nochmal ne kurze Lagebesprechung auf dem Rathhausplatz, wo Pizzabote dann voll krass abging nach... und wirklich alles approacht hat, was ihm in die Quere kam! Geile Aktion!

Naja, hatte ja nicht viel Zeit an dem tag und so musste ich leider fasst schon los.

Warn noch kurz im H&M, n bisschen Spass gehabt und schliesslich bin ich dann los Richtung Heimat, während der Rest noch n bischen blieb...

auf dem Weg zum Auto noch ein HB 7(19 Jahre, Hobbymodel) approacht, die als Haarband, son komisches Blattdingsband hatte:

Ich:"Hey, du hast da was im Haar!"

Sie:"Häää. wo denn?"

Ich:"Da hinten.(an die Haare gefasst!). Son riesen Blatt!"

Sie:"Haha... das ist mein Haarband!"

Ich:"Jaa, sag ich doch du hast da was im Haar...!" :D

Sie K+...

weiter gechitchattet (sie war auch auf dem Weg zum Bahnhof, wo ich mein Auto geparkt hatte)... dann #Close!

Okay, dann musste ich auch schon gen Heimat, hatte ja noch was zu tun!

War auf jeden Fall nen lustiger Tag. Auch wenn er bei gutem Wetter und mehr Zeit sicherlich sehr viel erfolgreicher gewesen wäre, war es schön mal andere zu Treffen und in Action zu sehen.

Da die anderen sich ja auch gut geschlagen haben, können die ja auch mal noch detailiertere FR´s reinhauen, ich hab meinen gemacht!

Bis zum nächsten mal!

Greetz!

MTM

P.S.: Die Frauen, die hier mit HB 6 + 7 betitelt wurden waren das auch mehr oder wenig einstimmig, nach einer realen Skala, in der ALLE Frauen berücksichtigt werden und es keine 1sen und keine 10nen gibt...wir hatten alle keine Closes mit HB 16!!! ;)

bearbeitet von Me_the_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So kleiner FR,

Ich kam gegen 12:40 an, der bahnhof sah verdammt schäbig aus und keine Targets in Sicht, doch während ich mich hingesetzt hatte sah ich eine hb6 vor dem Haupteingang steht. Ich fühlte mich sehr einsam also hin:

FLIP: Hi, kennst du dich hier in paderborn aus?

HB: Ja, ein bisschen

FLIP Weißt du wie ich in die innenstadt komme?

HB: Blablabla

(penner kommt an und will ne kleine spende, ich geb ihm 50cent)

Hab sie damit aufgezogen, damit das sie so geizig wäre und ihm nichts gegebn hat, sie fängt mir an zu erzählen warum sie in paderborn ist dann

Flip: Ich muss jetzt weg, kann ich dich irgendwie erreichen?->#close

In der bäckerei hab ich dann auf MTM gewartet, wir habn uns unterhalten erfahrungen ausgetauscht und etwas über ziele geredet, guter Rapport! Die anderen kamen auch schon wie ihr euch vorstellen könnt herrschte von anfang an gute stimmung, ich weiß nicht wieviele ich in paderborn approacht hab, wenns hochkommt waren es womögoich 5 stück. wir haben uns gegenseitig motivert und viel neues gelernt, schon weil buck mehr theroie im kopf hat als mystery und TD zusammen.

In münster waren 2#closes drin, es stimmt was man sagt-> Trautes Heim glück allein ;)

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah geil.

eins kann ich euch sagen:

beim nächsten treffen bin 200 %ig dabei.

anscheinend wars für alle lustig.. beim nächsten mal werdens auch mehr sein und ich erwarte club sarging :P

@pizzabote

also ich hab das foto gesehen und wenn du kein italiener bist, gebe ich die italienische staatsangehörigkeit ab und lasse mich kastrieren. also, bitte sag mir das ich recht hab :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol @ pacino... :ph34r:

das wars wohl mit deiner PUA-Karriere...

Aber gib nicht auf! Du kannst immer noch ins Kloster gehen... Die suchen immer wieder kastrierte Brüder mit glasklaren Sopranstimmen. B)

BTW wir haben ja auch Clubsarging gemacht... das scheint hier etwas unterzugehen... Wir haben praktisch durchgesargt von 14 Uhr bis 5 Uhr... Sargathlon, oder wie ich es ausdrücke: Hartsargen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

woah geil !

wie pizzabote kein italiener ? :ph34r:

auf club hätt ich auf jeden bock, aber wie seid ihr nach hause gekommen?

ich steckte einmal in unna fest, 3std am bahnhof (!!!), es war 3 uhr und der nächste zug kam irgendwann um 6 O_____O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
woah geil !

auf club hätt ich auf jeden bock, aber wie seid ihr nach hause gekommen?

ich steckte einmal in unna fest, 3std am bahnhof (!!!), es war 3 uhr und der nächste zug kam irgendwann um 6 O_____O

Unser Zug fuhr 6:21, um 5 hatte das Resi zugemacht. Pizza musste noch ne Stunde länger warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist immer ein bisschen blöd... man muss halt durchmachen.

Der Club (Residenz, FYI MTM [geile Abk.]) machte um 5 zu und es war scheißkalt und keine HB weit und breit. Unser Zug fuhr dann um 6:30, Pizzas noch ne Stunde später. Wir haben überlegt, an Türen zu klingeln und weiter zu sargen, aber dafür sind wir dann doch zu moralisch... ;)

Es hat sich aber in jedem Fall gelohnt, cool, wenn du das nächste Mal dabei bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Panik, hab ich auch erst getippt... und das mit italienischen Wurzeln! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir war gleich klar, dass er Chinese ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin vollblutiger italiener.. hm, hätte alles drauf gewettet. naja egal. wie wars denn im club?? wurde nicht so viel drüber geschrieben. war nicht so gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe orientalische Wurzeln. Aber behalt deine Eier bitte, ich will sehen, wie du dich entwickelst, Pacino. :) Die Frauen brauchen dein Gemächt, pflege deinen Zauberstab. Schreibe gerade aus der Uni.

Die Uni ist der Para-Ort für mich. Noch! Da habe ich eine gesehen, die ich so scharf finde, und kenne, aber in der Uni fällt mir das so schwer. Meine NR.-Close aus Paderborn hat versucht mich heute anzurufen....

Aber es gibt etwas anderes Wichtiges. Und da muß ich einen neuen Topic aufmachen. Gestern habe ich mich mit einer Frau getroffen: Verabredung. Sie macht mich an. Sie ist auch entzückt. Aber da gibt es schwere Aufgaben, bei denen ich Hilfe brauche. Habe für meine Verhältnisse mein bislang bestes Spiel gespielt.

Ich scheine eine andere Austrahlung zu entwickeln. Fremde Menschen interesieren sich für mich, ich spüre, dass sie sich von mir angezogen fühlen. Ich habe das Gefühl, einen Weg gefunden zu haben, um der Mann und der Mensch zu werden, der ich sein möchte, auch wenn ich noch ganz am Anfang stehe. Ich hoffe, ich werde für diese Zeilen nicht belächelt.

Eigentlich müßte jeder Anfänger verpflichtet werden zu sargen. Dann versteht man erst diese Lebenskunst, es ist auch eine Kunst, glücklich zu werden.

Ich möchte dringend weitersargen, und habe einen Sargekollegen aus meiner Umgebung gefunden. Nächste Woche geht es in Bremen los. Bremen ahnt nämlich noch gar nichts. Hannover ist weiter.

Clubsarging: Einige Fraune haben mich angelächelt, wiel ich ihnen gefallen habe. Es waren subtile IOI´s. Meine Körpersprache hat aber Verpeiltheilt bis Desinteresse, vielleicht sogar Abwehr vermittelt. Seltsam, sie geben Dir IOI´s und wenn du sie ein zweites Mal anguckst, tun sie so, als ob sie nichts gewesen wäre. Da spüre ich eine Inkongruenz, die ich nicht verstehe. Was hat das mit mir zu tun?

Clubsarging ging nicht so gut, weil ich mich nicht wohl gefühlt habe. Meine Klamotten haben mir nicht gefallen. Und konnte leider nicht drauf scheißen. Erst gegen Ende des Abens habe ich eionen Weg gefunden: zunächst einmal einfach nur etwas Unverfängliches fragen, um überhaupt mit Frauen in Kontakt zu kommen. Ich bin Anfänger, ich muss erst mal konventionelle Sachen fragen, um mich überhaupt zu überwinden. Ich habe z.B. die Bedienung gefragt, wie viel Flasche Prosecco kostet. Ich hötte dan so etwas einfügen können wie, und ein Kuss von mir kostet so und so viel. Wie gesagt: Es ist banal, aber besser als nichts am Anfang. Für mich ist alleine das ein wichtiger Schritt. Außerdem: Aura hightens. Mich hat eine Frau mal einfach nach dem feuerzeug gefragt, sie war scharf auf mich. Banal - aber sie hat so eine erotische Ausstrahlung, dass ich das ehrlich gesagt geil fand. Da spielt auch noch so etwas eine Rolle, wie das begehrenswerte menschen áuch nur Menschen sind. Im Club ist ivary abgegangen. Die alte Approach-Maschine. Hau mal einen FR raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Clubsarging: Einige Fraune haben mich angelächelt, wiel ich ihnen gefallen habe. Es waren subtile IOI´s. Meine Körpersprache hat aber Verpeiltheilt bis Desinteresse, vielleicht sogar Abwehr vermittelt. Seltsam, sie geben Dir IOI´s und wenn du sie ein zweites Mal anguckst, tun sie so, als ob sie nichts gewesen wäre. Da spüre ich eine Inkongruenz, die ich nicht verstehe. Was hat das mit mir zu tun?

Da sie dich angelächelt haben, denke ich bestand auch EC, richtig? In dem Fall hast du laut Mystery 3 Sekunden Zeit, um sie anzusprechen, danach ist geht's abwärts. Wenn Du aber direkt in den 3 Sekunden deinen Approach machst, zeigt es, dass du selbstsicher bist, was ihr sehr gefallen wird. Da du aber gewartet hast, könnte es sein, dass sie dachte du bist unsicher - keine gute Vorraussetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin vollblutiger italiener..

Jaa, aber ich habe italienische wurzeln! ;)

@pizzabote: Super Entwicklung!

Nachtrag:

Gerad HB Haarband angerufen... Date am Freitag...schaun mer mal! :)

bearbeitet von Me_the_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, die Verabredung hat mir keine Ruhe gelassen. Ich habe heute direkt gesagt, dass ich sie scharf finde. Habe mir eine Absage geholt. Sie sagt, sie sei in einen anderen verknallt´. Es beschäftigt mich schon, aber es verletzt mich kein Stück. Im Gegenteil, ich fühle mich freier. Ich möchte gerne meine Telefonkunst verändern, das hat mir nicht gefallen. Ich sehe das ehrlich gesagt als einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.

Sie wiederum war überrascht, dass es mich nicht verletzt hat, weil sie sich verletzt fühlt durch die Zurückweisungen ihres Angebeteten. Ich finde diese Klarheit super. Ich hatte echt keine Lust mehr auf dieses Hin-und-Her. Einen Korb bekommen zu haben ist für mich nicht so schlimm, aber verdammt noch mal es tut auch weh....... Einige Sachen geben mir echt zu denken. Ich wünsche mir, dass das stimmiger wird. Was mich eher ärgert ist nicht, dass die Frau mich zurückgewiesen hat, sondern wie ich über sie gedacht habe. :ph34r::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden