Wenn Sie nur Freunde hat und keine Freundinnen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, Danisol schrieb:

Es werden Männer darunter sein die nur auf die Gelegenheit warten sie flach zu legen.

Die Frage ist will man sich sowas antun, also Emotional vorallem.

Ist doch lediglich eine Frage des eigenen mindsets. Also ob man sich überhaupt damit beschäftigt.

Klar, man kann zuhause sitzen und sich den Kopf zerbrechen "also der Olli, der steht doch GARANTIERT auf meine Freundin! Der würde die sofort ficken, wenn sich die Gelegenheit ergibt!"

Kann man aber auch einfach lassen. Denn die Frau hat ja zum Glück ihrern eigenen Willen und sich aus diesem freien Willen heraus dafür entschieden, sich von dir flachlegen zu lassen.

Wenn einem allein die Gefahr, das die eigene Freundin mit jemand anderem vögeln könnte, solchen Hirnfick beschert, gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ab ins Kloster. Da gibts keine pösen Frauen die sich auch noch erdreisten männliche Freunde zu haben, die nachher noch auf sie abfahren könnten.

2. Ab auf die Couch. Die beim Psychiater.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, willian_07 schrieb:

Kann man aber auch einfach lassen. Denn die Frau hat ja zum Glück ihrern eigenen Willen und sich aus diesem freien Willen heraus dafür entschieden, sich von dir flachlegen zu lassen.

Ist mir zu einfach gedacht. Klar hat jeder Mensch seinen eigenen Willen. So gesehen kannste deine Frau aber auch nackt bei Chad im Wasserbett übernachten lassen. Sie hat ja ihren eigenen Willen.

Es ist eben nicht binär, sondern immer eine Grauzone. Da zieht jeder seine eigene Linie. Für mich ist es einfach entspannter, wenn der Kreis an engen männlichen Freunden überschaubar ist. Habe da, wie manch andere hier, einfach zu viel gesehen, um mich so unbefangen auf so etwas einzulassen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Playtex schrieb:

Da zieht jeder seine eigene Linie. Für mich ist es einfach entspannter, wenn der Kreis an engen männlichen Freunden überschaubar ist. Habe da, wie manch andere hier, einfach zu viel gesehen, um mich so unbefangen auf so etwas einzulassen...  

Und das ist auch gut so. So wie jeder seinen freien Willen hat, kann auch jeder seine Linie selbst ziehen.
Du hast die Frauen ausgefiltert - fair enough. Dein Screening funktioniert dann wohl gut für dich. Als LTR ist sie für dich nicht zu gebrauchen - als FB scheinbar schon.
Das darf zum Glück jeder für sich selbst entscheiden. Da gibt's ja jetzt kein Richtig oder Falsch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Playtex schrieb:

Ist mir zu einfach gedacht. Klar hat jeder Mensch seinen eigenen Willen. So gesehen kannste deine Frau aber auch nackt bei Chad im Wasserbett übernachten lassen. Sie hat ja ihren eigenen Willen.

Mein Beitrag bezog sich auf das mindset dahinter. 
Was du meinst, ist ganz normales Grenzen setzen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden