Wenn Sie nur Freunde hat und keine Freundinnen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, werte Damen und Herren,
ich bin neu hier und hoffe den richtigen Thread erwischt zu haben.
Meine Frage lautet, wie geht man mit Frauen um, welche nur "Kumpels" bzw. (Jungs) als Freunde haben? 
Generell ist mir das recht egal, ob M oder W als Freunde.
Hab auch zu Ihr nie eine Anmerkung abgegeben. (wäre das sichere aus gewesen)
Aber mich würden Eure Erfahrungen sehr interessieren.
Da dies die erste mit (nur M Freunden war) und es nicht geklappt hat.
Ich dachte, es wäre im Kasten nun denn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, um ehrlich zu sein, Frauen mit männlichen Freunden habe ich sofort verurteilt. Aber mit der Zeit muss man schauen, wie sie sich um sie herum verhält, vielleicht ist es wirklich nur eine platonische Beziehung, aber ich glaube nicht mit jedem. Ich würde nicht versuchen, mit dieser Art von Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NameMitGlied schrieb:

Meine Frage lautet, wie geht man mit Frauen um, welche nur "Kumpels" bzw. (Jungs) als Freunde haben? 
Hab auch zu Ihr nie eine Anmerkung abgegeben. (wäre das sichere aus gewesen)
Aber mich würden Eure Erfahrungen sehr interessieren.
Da dies die erste mit (nur M Freunden war) und es nicht geklappt hat.
Ich dachte, es wäre im Kasten nun denn.

Wie soll man mit denen umgehen- eben als Mensch. Männer sind in vielen Situationen einfach unkomplizierter und Frauen können echt anstrengend sein. Es ist wirklich eine Kunst gute Freundinnen zu haben, zumindest eine wäre gut. Wäre eher die Frage, ob das wirklich alles so gute Kumpels sind, denn in der Regel sind das vielleicht auch nur Orbiter und sie glaubt nur, es wären Freunde und die sehen das alle auch so. Das kann durchaus sein. Frauen halten das für möglich, ist es auch aber eher die Ausnahme. 
Ich würde ihr einfach interessierte Fragen stellen, wie es kommt, dass es kein weibliches Wesen es schafft, zumindest ab und an mal mit ihr nen Cocktail zu trinken. Ob sie das nicht vermisst? Und wenn sie es nicht vermisst, ja, dann würde ich mich etwas wundern.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nich nach der Art Frau an die man daten will. Nicht dass sie herumfickt, das sind ja eh alles nur orbiter, aber sie scheint nicht sonderlich gut Kontakt zu anderen Leuten halten zu können. Könnte sie dann hätte sie auch Freundinnen. 

Sie klingt eher so wie eine die ständig nur zuhause hockt, oder/und einfach Probleme mit anderen Leuten hat. 

Die wird es dir schwer machen, und du musst abwägen ob du verzweifelt genug bist dir das anzutun.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, mit soviel Feedback hab ich jetzt nicht gerechnet 🙂 danke
@ Catty33, ja es ist selten aber kommt auch auf die Hobbys drauf an... stimmt schon (@ Schmidtskatze). Wenn einer von den Herren dabei ist, wo es nicht nur eine platonische Beziehung ist, erklärt dies einiges! Habe keine Ahnung.

@ keltica, das wäre eine interessante frage, momentan kann ich diese jedoch nicht stellen. Sie hat mich nach dem treffen (war echt gut) 24h später schon in die Friendzone verbannen wollen. Hab danach kurz und bündig mich freundlich verabschiedet und freeze out.

@ bonvi, ich finde Sie echt anziehen, ich hätte mich gerne nochmal mit ihr getroffen. Wundere mich, warum Sie diese Entscheidung (Friendzone) gleich getroffen hat. Vllt aus Schutz?

@ Fastlane, dafür hatte ich noch zu wenig Anziehung zu Ihr 😄 ,hätte mich damit wahrscheinlich disqualifiziert. 

bearbeitet von NameMitGlied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Küssen. Flachlegen. Wiederholen.

Warum weisst Du das? Warum interessiert Dich das? Warum beschäftigt Dich das?

Ich bekomme sowas gar nicht mit. Wen doch, dann würd ich micht freuen, dass sie offenbar mit einem Rülpser und der Bundesligatabelle besser klarkommt, als mit intrigantem Rumgezicke und Beautyvergleichen.

This is what i call a great mindset!

vor 27 Minuten, NameMitGlied schrieb:

@ Fastlane, dafür hatte ich noch zu wenig Anziehung zu Ihr 😄 ,hätte mich damit wahrscheinlich disqualifiziert. 

Dieser Satz alleine verrät so viel über eure Dynamik. Du bist im PDM, weil du die Frau auf ein Podest hebst, du siehst ihren wert höher als deinen eigenen an. Das macht dich zum bittsteller und jetzt fragst du dich, wie du dich bei ihr qualifizieren kannst. Nicht gut. So verhalten sich die ganzen Nice Guys, die nicht wissen, wie man mit Frauen umgeht. Glaub mir, ich komme genau da her und bin dadurch vor etwas mehr als 4 Jahren hier im Forum gelandet. Aber ich sag dir was. Unser gehirn ist plastisch. Da lässt sich mehr machen, als du das jetzt gerade annimmst.

Arbeite an deiner einstellung gegenüber dir und an der gegenüber Frauen. Erkenne deinen wert, bau ne reputation mit dir selbst auf, indem du dir ziele steckst und diese verfolgst, deine werte nach innen kehrst und nicht mehr im außen nach bestätigung suchst. Steh für deine bedürfnisse ein, wenn du ne frau attraktiv findest, lass sie das wissen! Eskalier physisch. Dein thema ist hier nicht, warum sie so viele männer freunde hat und du das erörtern solltest, sondern wie du deinen selbstwert erhöhst, damit sich die frauen am ende fragen fragen, wie dieser typ (DU) nur immer so cool und anziehend in jeder situation ist.

DAS willst du wirklich!! 

Hier im forum gibt es dazu sehr viel input. stichwort innergame.

LETS GO!

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Schutz? Von wegen. Kein Interesse eher.

Aber ich stimme zu. PDM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 17 Stunden, NameMitGlied schrieb:

vor 17 Stunden, NameMitGlied schrieb:

Dir ist das alles andere als egal deshalb hast du diesen Thead aufgemacht...

Normal musst du auf Kumpels nicht eifersüchtig zu sein abe dieses ständige Rumhängen birgt natürlich Gefahren dass mal eine Fummel Stimmung entsteht mit Wein mit Musik mit Emotionen und dann kommt es "aus Versehen" zum Lay und du bist der Dumme, das wird dir sie natürlich nie erzählen das weißt du auch..

Ehrlich gesagt kannst du sie auch nexten... manchmal stimmen halt einfach einige Dinge nicht so ie du es illst, man muss dann abwägen ob die Vor- oder Nachteile überwiegen also stärker sind

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, 
@ Partyboy123, ich bin auf Ihre Kumpels keines Wegs eifersüchtig, ich kenne ein paar nur vom sehen. Würde die Herren jetzt nicht als Konkurrenten ansehen, eher auch als Kumpels.  
Meine Frage war lediglich, ob es hierfür eine andere Herangehensweise gibt bei solchen Mädels. Mittlerweile bestätigt sich dies ja ob M oder W Freundeskreis, es spielt keine Rolle. Hat nur eben (wie du beschrieben hast) eventuell Nachteile mit sich. Dass Sie sowas niemals erzählen würde, glaub ich dir :D.
Es ist für mich jetzt keine Welt zusammengebrochen. Ich arbeite jetzt einfach an mir selbst, dass sowas nicht mehr passiert. 
Irgendwann (scheiss Corona), wird Sie mir wieder über den Weg laufen, ich bin mir sicher Sie wird auf mich zukommen und mich bequatschen wollen. Bis dahin bereite ich mich eben vor. Und wenn nicht, dann eben nicht.
Es ist ja auch nicht so als würde ich bei Frauen keinen Erfolg haben. Heute bekomme ich wieder Besuch. 🙃 Also alles geschmeidig. 

@ Kalter Kakao, ich habe hier nun einige Posts über Innergame gelesen, ich weiß jetzt was damit gemeint ist und werde dies noch weiterhin verfolgen.
Aber, das was ich lese, trifft bei mir nicht ganz zu. Klar niemand hier kennt mein Wesen. 
Ein Freund, welcher auch nicht ganz unerfahren ist, meinte, räum halt bisschen auf!
Aber danke für den Tipp und den Inhalt deines Textes, hat mir sehr geholfen. 

Ich bin einfach bei ihr in einen alten Zustand gefallen und habe Sie echt weit hoch aufs Podest gestellt.
Das war das Problem, wenn eine kommt welche viele Punkte für eine LTR erfüllt. Ich war darauf nicht vorbereitet. 
PDM war absolut der Fall, den NiceGuy-Mantel hatte ich jedoch nicht an, dafür habe ich Sie zu sehr geneckt und Sie hat dabei ziemlich gekichert.
Auch während des Dates, gab es mehrere Ausstiegspunkte, für die Sie sich nicht entschieden hat. 

Auf weitere Posts würde ich mich stets freuen, sobald es Neuigkeiten gibt lasse ich es euch wissen! Ich werde bestimmt nochmal euren Rat brauchen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie mal gefragt, wie das kommt, dass sie keine weiblichen Freunde hat?

Ich kenne auch Frauen mit überwiegend männlichem Freundeskreis. Ne beste Freundin (oder zwei) haben die trotzdem alle.

Frauen die ausschließlich männliche Freunde hatten, waren oft welche, die n komisches Verhältnis zu ihrer Weiblichkeit, Sexualität usw. hatten. In meiner subjektiven Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Keltica schrieb:

Wie soll man mit denen umgehen- eben als Mensch. Männer sind in vielen Situationen einfach unkomplizierter und Frauen können echt anstrengend sein. Es ist wirklich eine Kunst gute Freundinnen zu haben, zumindest eine wäre gut. Wäre eher die Frage, ob das wirklich alles so gute Kumpels sind, denn in der Regel sind das vielleicht auch nur Orbiter und sie glaubt nur, es wären Freunde und die sehen das alle auch so. Das kann durchaus sein. Frauen halten das für möglich, ist es auch aber eher die Ausnahme. 
Ich würde ihr einfach interessierte Fragen stellen, wie es kommt, dass es kein weibliches Wesen es schafft, zumindest ab und an mal mit ihr nen Cocktail zu trinken. Ob sie das nicht vermisst? Und wenn sie es nicht vermisst, ja, dann würde ich mich etwas wundern.

Ich hab mal eine aufn Date drauf n gesprochen. ihre Antwort war. 

"keine Ahnung, Jungs sind gechillter. Und die machen meist coole Sachen. Starten irgendwelche Partys oder Ausflüge, und Mädels sind eher passiv und kommen einfach mit/ sind langweilig" 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, just like this schrieb:

Charakterlich scheints fuer weibliche Freunde nich zu reichen.

Sicher? könnte sonst auch einfach hieran liegen:

vor 37 Minuten, just like this schrieb:

"keine Ahnung, Jungs sind gechillter. Und die machen meist coole Sachen. Starten irgendwelche Partys oder Ausflüge, und Mädels sind eher passiv und kommen einfach mit/ sind langweilig"

So kenn ich das auch aus meinem Freundeskreis. Da ist durchaus das ein oder andere Mädel dabei, und die hängen dann mit uns rum, weil wir ne entspannte Truppe sind, ohne Drama, ohne Lästerei, ohne Rumgebitche...

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, just like this schrieb:

Ich hab mal eine aufn Date drauf n gesprochen. ihre Antwort war. 

Dann ist sie wohl ein bisschen bequem und sucht sich nicht die passenden Mädels. Halte ich aber auch für ne Ausrede. Gibt da aktive und passive Mädels. Die passiven sind ihr zu langweilig und die aktiven finden sie vermutlich langweilig, weil sie offenbar auch darauf wartet, dass andere was starten. Also eine der passiven Mädels ist, die frau immer mitziehen muss. Mein Freundeskreis ist gemischt. Kenne auch genauso viele aktiv etwas startende und auch nur mitlaufende Männer.

Wäre meine erste Frage an sie gewesen- und was hast Du schon so Cooles auf die Beine gestellt? 

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe auch so eine Bekannte und muss sagen die hat halt einfach auch irgendwie nen Schuss und hält sich halt nen schönen Orbit (würden natürlich weder sie noch die Leute da drin zugeben). Die wurde daheim extrem verhätschelt und sehr anfällig für mimimi. Hat immer das neueste iPhone, Mac, teuere Kleidung, fette Studentenwohnung und mach aus jeder Mücke nen Elefanten. Vielleicht gibts da nen Zusammenhang mit der Erziehung. Im Endeffekt kann man das halt mitmachen oder geht den sinnvollen Schritt und klinkt sich mit deutlichen Worten einfach direkt aus. Ist zumindest mein Vorgehen wenn sich auch keine anderen Vorteile aus der Bekanntschaft ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Genova schrieb:

Habe auch so eine Bekannte und muss sagen die hat halt einfach auch irgendwie nen Schuss und hält sich halt nen schönen Orbit (würden natürlich weder sie noch die Leute da drin zugeben). Die wurde daheim extrem verhätschelt und sehr anfällig für mimimi. Hat immer das neueste iPhone, Mac, teuere Kleidung, fette Studentenwohnung und mach aus jeder Mücke nen Elefanten. Vielleicht gibts da nen Zusammenhang mit der Erziehung. Im Endeffekt kann man das halt mitmachen oder geht den sinnvollen Schritt und klinkt sich mit deutlichen Worten einfach direkt aus. Ist zumindest mein Vorgehen wenn sich auch keine anderen Vorteile aus der Bekanntschaft ergeben. 

hab die erfahrung auch so gesammelt. Meist sind die Typen auch super nice guys die jeden scheiss von ihr reparieren usw , whärend ihre gegenleistung,( ja in Freundschaft sollte es nicht um Leistungen gehen aber war auffällig) " anwesenheit" ist . Gibt denk ich aber auch ausnahmen ^^

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten damals auch für ne längere Zeit eine mit in unserer Truppe, weil wir einfach ne coole Runde waren und immer geilen Scheiß unternommen haben. Mit vielen Connections etc.. Ging halt immer was ab mit vielen Leuten. War geil.

Weil die halt echt korrekt und auch hot war wurde die natürlich auch angebaggert. War dann auch relativ schnell mit nem Kumpel aus der Truppe zusammen, als dann mal On/Off bei denen war ging auch mal was links und rechts.

Heißt jetzt nicht, dass da Mädels dann direkt auf jeden Schwanz springen, aber gebaggert und so wird da auf jeden Fall wenn die geil ist. Die Illusion muss ich dir da leider nehmen.

Die hatte aber auch ne Menge weiblicher Freunde. Eine die nur! Typen als Freunde hat und 0 weibliche, fänd ich schon bisschen cringe.

bearbeitet von Chris1337

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MIr fallen da jetzt speziell drei Frauen wo ich anfangs dachte das sie nur männliche Freunde hat. Letztlich ist da aber doch ein kleiner erlesener Weiblicher Kreis. - So richtig eine Aussage, kannst Du daraus nciht ziehen, obwohl: ...

Die eine war einfach ein extrovertierter Typ, die einfach mehr Spaß mit Männern als platonischer Freund hat. Ist seit ewig mit Ihrem vielleicht ersten Freund zusammen. Ich weiß so ziemlich sicher, das da mal was abseits lief, aber sie ist durch und durch Spießig was Beziehung angeht.

Die zweite war eine beschißene LTR von mir. Anfangs hatte ich nur die infos, "die hat nur männliche Freunde" und ich hab das nicht ernst genommen. Die war so ziemlich mit jedem im Bett und bei mier krachte da ihr ganzen Kartenhaus zusammen. Für mich daher super peinlich, ich hatte sehr gut von ihr gebracht und hab mich mit dem denken in ziemlich lächerliche SItuationen gebracht. Schlampe war da eine Bezeichnung und keine Beleidigung. Feige, täuschend, geizig, was man sich so an negativen vorstellen kann. Und das trifft dich jedesmal knall hart das zu realisieren, weil sie wirklich einen auf lieb und unschuldig machte.

eine aktuellere Affaire, hatte kaum anderre Sexpartner. Sucht einfach nur Bindung und man würde sagen ehrenhaft. diese Affaire geschichte, ist einfach so passiert, aber überhaupt nciht ihr ding. Sie macht da ihre erste erfahrung. Ich nenn das nur affaire, weil ich f+ scheiße finde. Ist eine Beziehung auf zeit wo ich mir sicher nichts einfange und bei mir auch sicher sein darf. Die Frau ist durch Ihre Eltern einfach Fußballfan. Das liegt einfach am Hobby das sie einfach viel mit Typen unternimmt. Sie wird von allen respektiert. .. und auch ber der, wenn man wirklich die Menschen kennt, gibt es einen weiblichen Freundeskreis.

Daraus mal das Fazit:

Es kommt nicht drauf an ob sie nur männliche Freunde zu haben scheint. Wichtig ist, eher wie sich die männlichen Freunde verhalten. Bei der zweiten merktest du einfach wie die ständig was versuchten und sie dabei war sie zu zügeln (sah wie korb aus, aber die sicherheit der Typen verriet es dann). Das sind manchmal auch nur anspielungen. Zum Bsp. "sie hat nur männliche Freunde". Männer zeigen das einfach stolz und daran kannst du wenn du da besser hinschaust das erkennen. Auch ihr stiefvater machte anspielung auf ihre singleurlaube in die türkei etc. und  das "sie so viele Freunde in dem Hotel hätte" oder auch ihre Freundinnen die so andeutungen machen "wie der urlaub alleine in xy war" die blicke sind einfach etwas auffällig. kann man nicht beschreiben. - Jedenfalls hör einfach auf dein Bauchgefühl, als Mann. Dein Instinkt ist selten falsch. - Wenn du unehrliche Menschen triffst, dann hat das umfeld schlechtes gewissen bzw. ist unsicher oder allgemein stockt die gruppendynamik immer merkwürdig. - mit sicherheit weißt du es immer erst wenn du ein paar mal in der Frau gebohrt hast. (Fragen etc. bringt ncihts. DU musst die wahrheit immer aus einer Frau rausstoßen. - Dann kannste die eine Meinung bilden. - Leider, ich hatte da eigentlich keinen bock drauf. Und finds auch nciht schmeichel haft der zu sein, den sie von vielen dann als ltr auserkorren hat, auch wenn sie hoch und heilig meinte, das sie jetzt gemerkt hätte das die vielen abwechslungen ihr ncihts bringen.)

PS: " ich finde Sie echt anziehen, ich hätte mich gerne nochmal mit ihr getroffen. Wundere mich, warum Sie diese Entscheidung (Friendzone) gleich getroffen hat. Vllt aus Schutz? " - Es gibt einige Frauen die tun sich schwer zu ficken, was sie lieben. Das hat nichts mit niceguy zu tun, sondern einfach mit einem bindungsmuster. (desorientierter gestörter Typ)

bearbeitet von Kingfrosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an. Ich habe in der Vergangenheit Frauen kennengelernt, die nur "Kumpels" hatten und durfte feststellen dass definitiv die eine oder andere schraube locker ist.

Das ging in die Richtung Orbiter sammeln, Attention Whore, und der ein oder andere Versuch Eifersucht zu erzeugen. Teilw. auf Krampf so dass ich es schon peinlich fand und die Flucht eegriff. Fremdscham sein Urgroßvater.

Dann kannte und kenne ich mittlerweile aber auch Frauen bei denen der Großteil des Bekanntenkreises aus Männern besteht und das sind coole Frauen. Teilw. Kommt das durch das berufliche Umfeld, teilw. historisch gewachsen. Und wieder andere sagen offen und ehrlich dass sie mit anderen Frauen nicht so gut zurecht kommen, cuz Drama.

Rückblickend muss ich sagen das selbst die Frauen mit vielen männlichen Bekanntschaften durchaus cool waren aber die welche NUR mit dudes abhingen, die waren immer komisch. Nur meine Erfahrung und sicherlich ist das Thema nicht unbedingt relevant wenn man was schnelles/unkompliziertes sucht. Das kommt denke ich Mal erst ab dem Punkt ins Spiel wenn man über F+ oder gar Beziehung nachdenkt. Schätze darum soll es hierbei nicht gehen?!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung gibt es für mich da nur zwei Arten:

1. Frauen, die in ihrer Persönlichkeit eher maskulin sind.

2. Frauen, die sich von vielen ihrer Freunde haben durchbumsen lassen.

Wenn du es mit einer sehr femininen Frau zu tun hast, die nur männliche Freunde hat, weißt du woran du bist. Da sich 1 und 2 nicht ausschließen, mache ich allgemein einen Bogen um solche Damen.

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so streng seh ich das jetzt nicht. Frauen sind halt kompliziert und anstrengend, Männer dagegen unkompliziert und spontan.

Und bei Männern ist immer was los, allein durch unsere Verpeiltheit passiert immer viel lustiger Kram, da wird’s eigentlich nie wirklich langweilig. Wir haben auch viele Interessen und Hobbys, was Frauen normalerweise nicht in dieser Form haben. Und dumm daher reden können wir auch recht gut. Von da her lass deine Dame ruhig viele männliche Freunde haben. Dass sie mit denen rumfickt glaub ich ehrlich gesagt nicht. Ich mein jeder kennt doch die Mädels, die immer dabei waren, meist die Schwester von irgend einem. Gefickt hat die doch keiner, dafür war das ganze viel zu sehr in der Kumpelschiene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Guck dir die Frau insgesamt an: Wie redet Sie über andere Menschen, wie geht Sie mit sich selbst um, wie ist ihr Selbstwertgefühl? Wenn die drei Fragen schon ein negatives Licht auf Sie werfen dann kommt folgendes noch dazu:

vor 10 Stunden, Biff schrieb:

Kommt drauf an. Ich habe in der Vergangenheit Frauen kennengelernt, die nur "Kumpels" hatten und durfte feststellen dass definitiv die eine oder andere schraube locker ist.

Das ging in die Richtung Orbiter sammeln, Attention Whore, und der ein oder andere Versuch Eifersucht zu erzeugen. Teilw. auf Krampf so dass ich es schon peinlich fand und die Flucht eegriff. Fremdscham sein Urgroßvater.

Dann ist es ein Problem aber dann ist es auch eine Frau die ich nicht mal flach legen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.12.2020 um 14:16 , NameMitGlied schrieb:

Würde die Herren jetzt nicht als Konkurrenten ansehen, eher auch als Kumpels.  

Und du denkst dass diese "Kumpels" dir vor Dank um den Hals fallen werden wenn du sie vögelst?

Sorry aber mal ehrlich, wenn die Frau gut aussieht und viele männliche oder gar nur männliche Freunde hat sind da zig dabei die scharf auf sie sind. Das nicht zu glauben ist naiv. Diese "Kumpels" werden Konkurrenten sein, ob du willst oder nicht. Es werden Männer darunter sein die nur auf die Gelegenheit warten sie flach zu legen.

Die Frage ist will man sich sowas antun, also Emotional vorallem. Aber weibliche Freundinnen, wenn diese negativ sind, sind jetzt auch nicht umbedingt besser. Die beeinflussen und sabotieren ne Beziehung die du zu einem Mädel hast auch schonmal wenn du ihnen nicht passt. Und das kann auch einfach sein weil die Freundin weniger Zeit nun hat weil sie mehr Zeit mit dir verbringt.

Ich habe da echt zuviel gesehen, männliche Freunde bei meiner SChwester, oder bei Mitbewohnerinnen. Es ist naiv zu glauben dass ein Großteil der Männer kein sexuelles Interesse an dem Mädel hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden