27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten, Patrick B schrieb:

Mir fehlt in deiner Antwort hier auch ein wenig Selbstreflexion:

Fastlane hat dich darauf hingewiesen, dass da bei dir gerade einige Unsicherheit durchkommen könnte.

Gebe dir da absolut Recht. Ich hatte Fastlane schon richtig verstanden. Mit dem Thema Unsicherheit muss ich mich definitiv weiter befassen. Das ist allerdings eine längere Reise.

Hatte ja eingangs schön erwähnt, dass es natürlich nach Unsicherheit riecht, das Thema überhaupt zu besprechen. Die von dir zitierten Red-Flags konnte ich allerdings nur durch den Dialog herausfinden.

Bin schonmal dankbar für alle Antworten hier, die ja tendenziell in die gleiche Richtung gehen. Zum Teil war ich auch verunsichert, ob es sich bei den genannten Punkten um Red-Flags handelt, oder ich mir das nur einbilde. Eure klare Haltung, dass die Freundschaft nicht ganz "normal" ist, hilft mir schon ein Stück weiter, die Sache gelassener anzugehen. Dass ich zu früh den FB Frame verlasse, wenn die Chemie stimmt, ist wahrscheinlich einer meiner sticking points.

bearbeitet von Andy-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Bin selber der "beste Freund" von ner Ex. Da ist die Trennung aber schon x Jahre her, damals wurde sich beidseitig getrennt und mit ein bisschen Abstand vernünftig ausgesprochen.

Sehe deine Situation da ein bisschen anders - das sie quasi direkt von Beziehung zu Freundschaft geswitcht haben, ohne sich auszusprechen oder mal ein bisschen Zeit ins Land gehen zu lassen ist schon ziemlich strange und würde mich auch wundern.

Wenn ein Ex in der neuen Beziehung so präsent ist, würde ich mir das nicht geben.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden