Sie will sich nicht mehr treffen

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

bin hier neu angemeldet und habe auch direkt ein Problem mit einer Dame.

Mein Alter 31, ihr Alter 35. Seit ca 4 Monaten Regelmäßig Treffen 1-2mal die Woche, Sex so gut wie immer dabei. Schreiben täglich seit Nummernaustausch vor ca 4 Monaten.

Als wir uns kennengelernt haben war ihr invest deutlich höher als meiner. Sie kam auf mich zu hat mich direkt angesprochen usw ich war eher zurückhaltender und hab es mir sozusagen mal angeschaut. Hab mich natürlich gedated ab nach dem 2ten mit Sex und ab da quasi immer mit Sex. Meiste treffen waren bei mir Zuhause auch mal bei ihr und auch mal ne Unternehmung mit ner Übernachtung woanders. Lief ganz gut war zufrieden. Dann kam eine Situation wo ich ihr etwas auf den Schlips getreten bin (was gesagt zu nem Thema wo sie sich angegriffen gefühlt hat) . Das gab ärger so das sie das ganze zwischen uns beenden will. Hatte mich im nachhinein entschuldigt, "du hsb mir gedanken gemacht tut mir leid war nixht meine Absicht geb zu war nicht in ganz fair und in Ordnung von mir". Also es war kein Gejammer etc dabei, sie fand es klasse wie ich es Rüber gebracht hab zumindest meinte sie das. Muss dazu sagen es gab im Vorfeld mal das Problem das meine neckereien ihr gegenüber manchmal too much waren hat sie mir auch gesagt und ich da wohl bisschen auf Messers schneide stand. (Nichts böses etc gesagt halt mal bisschen geärgert kam oft nicht gut bzw falsch an vorallem übers schreiben) .

Nun nach dieser Aktion noch einmal getroffen bei mir, leider dann viel zuviel über die Aktion diskutiert trotzdem Sex am ende.

Ab dann nur noch Probleme wollte n treffen klar machen auf die nächste Woche sie stimmte zu allerdings gemerkt beim Schriftverkehr die nächsten Tage es ist was anders  2 Tage davor aber abgesagt mit sie kann das nichtmehr fühlt sich falsch etc an kurz gesagt sie hat die sache beendet. Ich hab gemeint schade ich würde gern dort weiter machen wollen wo es aufgehört  hat ich akzeptier es wenn sie gleicher Interesse wie ich ist kann sie sich ja melden dann schauen wir mal ansonsten alles gute. Nächster Tag sie schreibt weil ich kleine op hatte ignoriert das von mir geschriebene. Hatte dann immer wieder mal zurück geschrieben mich irgendwann nimmer gemeldet.

Dann kam "ich würde mich von alleine wohl auch nicht melden" ich mache ihr nochmal klar um was es mir geht und das ich nicht rein platonisches rum geschreibe will. Sie hat überrascht getan obwohl ich das ja nen Tag davor nicht viel anders gesagt hatte und meinte ja man müsse ha quasi im Kontakt bleiben das sich wieder was aufbauen könnte etc.

Ich hab mich knapp 2 Tage später ohne kontakt gemeldet wegen ihrem Geburtstag, sie bedankte sich wollte mich in ein Gespräch verwickeln was nicht meine Absicht war. Als sie es gemerkt hatte meinte sie "ach sorry darf dir ja nixht soviel schreiben". Ich habs ignoriert und n treffen in nächster Zeit klar machen wollen. Sie sagte zu war recht begeistert zu der Zeit paar tage weg Familie besuchen. Ab dieser zusage wieder täglich mit ihr geschrieben (war wohl falsch). Sie kam zurück von Familie und hatte laut eigenen Aussagen in der woche viel Stress zwecks Arbeit etc ( glaubhaft). Sie meinte die Woche drauf müssen wir das starten also uns treffen. Okay weiter geschrieben auch wieder bisschen mehr so wie es beim kennenlernen war (süßer etc) . Aber ich musste die Gespräche immer in diese Richtung  lenken sie ging dann zwar drauf ein war mir aber nicht ganz sicher wohin das führt.

Dann war die besagte Woche wo wir uns treffen wollten ich hab es nochmal erwähnt und ihr gesagt sie solle sich melden und mir dann n tag vorschlagen. "Ja macht sie aufjedenfall." Kurz vor Ende dieser Woche nahm die Kommunikation ab n Thema zwecks arbeit endete und es kam n tag lang nichts mehr. Dann hatte ixh sie angeschrieben und ihr ne gute arbeitsschicht gewünscht kam noch zweimal was zurück das ich am ende mit "Ah ja gut okay" beantwortet hab und seither bis heute seit gut 3 Tagen nichts mehr. Gemeldet hatte sie sich zwecks treffen natürlixh nixht. 

So jetzt steh ich da hab den Kontakt zu ihr auch nixht mehr aufgebaut und plane dies auch nicht zu tun. Was aber richtig schwer fällt, hätte ihr das am liebsten an Kopf geworfen soviel zum Thema melden etc. Ich vertehe ihr handeln nicht was ist da los ? Warum lässt sie mich jetzt im dunkeln und verhält sich widersprüchlich? Was soll ich tun ? Hätte es ja gerne wieder so wie es war. Und wie stehen da meine chancen? Mach mir nämlich kopfgeficke.

Sorry das vielleicht zu lange geworden ist. Wie gesagt erster Beitrag. Trotzdem danke für jeder Hilfe. 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, SR89 schrieb:

Dann kam eine Situation wo ich ihr etwas auf den Schlips getreten bin (was gesagt zu nem Thema wo sie sich angegriffen gefühlt hat) . Das gab ärger so das sie das ganze zwischen uns beenden will

Das war der Wendepunkt.

vor 4 Minuten, SR89 schrieb:

Als wir uns kennengelernt haben war ihr invest deutlich höher als meiner

Davor schon gebröckelt. Du warst der Preis.

Du sahst gut aus, doch dann hat sie dich um den Finger gewickelt (Betaiserit). Nun verliert sie Interesse und du hältst deinen frame nicht.

vor 7 Minuten, SR89 schrieb:

dann viel zuviel über die Aktion diskutiert

wie ihre beste Freundin und nicht wie ein echter Mann

vor 8 Minuten, SR89 schrieb:

verhält sich widersprüchlich?

sie will dir nicht offen sagen, dass du nicht mehr der Stecher für sie bist, sondern sie lieber einen anderen sucht

vor 8 Minuten, SR89 schrieb:

Was soll ich tun ?

Freezen und warten, ob sie sich meldet

vor 9 Minuten, SR89 schrieb:

Hätte es ja gerne wieder so wie es war

Warum? Wenn sie deine negs und deine sensible Seite nicht ehrt, dann mag sie deinen Charakter nicht.

vor 10 Minuten, SR89 schrieb:

wie stehen da meine chancen?

wenn sie old school ist und keinen neuen Mann findet, vielleicht ein Fick an den Weihnachtstagen. Wenn sie sich bei Tinder anmeldet, wird das nichts mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, Gd schrieb:

Das war der Wendepunkt.

Davor schon gebröckelt. Du warst der Preis.

Du sahst gut aus, doch dann hat sie dich um den Finger gewickelt (Betaiserit). Nun verliert sie Interesse und du hältst deinen frame nicht.

wie ihre beste Freundin und nicht wie ein echter Mann

sie will dir nicht offen sagen, dass du nicht mehr der Stecher für sie bist, sondern sie lieber einen anderen sucht

Freezen und warten, ob sie sich meldet

Warum? Wenn sie deine negs und deine sensible Seite nicht ehrt, dann mag sie deinen Charakter nicht.

wenn sie old school ist und keinen neuen Mann findet, vielleicht ein Fick an den Weihnachtstagen. Wenn sie sich bei Tinder anmeldet, wird das nichts mehr

Warum davor schon gebröckelt? Es hätte ja für mich anfangs nicht besser laufen können. Wie halt ich mein frame jetzt best möglichst hoch bzw komm vom dieser betaschiene bei ihr wieder auf normales level ? Mich quasi einfach nichtmehr melden von meiner Seite aus?

Na ich mein es ist ja nicht so das wir uns nicht verstanden hätten im gegenteil. Als ich ja nochmal n treffen klar machen wollte, sie überraschender weiße göeich zu gesagt hat, nachdem sie mir ne Woche davor gemeint hat es ist glaub besser dies zu lassen usw und das erste ins Wasser gefallen ist meinte sie anschließend noch zwecks einem event da "müsse ich sie unbedingt mit hin begleiten". Wer labert denn sowas dann einfach raus. Das kommt mir vor wie heute so und morgen wieder so.

Sie ist im prinzip nirgends angemeldet keine social Media etc 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen handeln auch nicht immer kongruent. War wohl zu viel Drama und dein Schlipstreter hat das Fass bei ihr zum Überlaufen gebracht. Dann die Timebridge in der ihr Impuls (sich gegen dich zu entscheiden) Oberhand gewann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss jz nich genau was das fürn Streit war bzw warum sie verletzt war. 

- wenns echt was schlimmes war klar entschuldigen. 

- denke es war eher n neg sie hat bisl Drama gemacht und du hast dich unötig entschuldigt.  - frechen Frame verloren. 

+logisch diskutieren war auch nich gut. 

Lieber noch bisl frech mit humor Salz in die Wunde um Emotionen zu triggern und sie beim Höhepunkt durchnehmen von hinten 🦄🦄

Einfach erstmal locker bleiben bis du nen kühlenkopf hast um dann gut zu handeln. Und dir hier paar gute Optionen vorgeschlagen wurden. 

Gib mal in der Suche betaisierung ein und schau ob das zu trifft

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal brennen mir die Augen von deinem Text. Mal ein bisschen Grammatik und Zeichensetzung wäre da hilfreich. Das ist einfach nur anstrengend zu lesen.

Es fehlt einfach mal Führung von deiner Seite. Und dadurch sinkt deine Attraction.

Du steigst auf jedes Drama ein, handelst auch nicht kongruent.

Du sagst, du willst nicht sinnlos tippen, tust es dann aber doch.

Dann soll sie ein Termin vorschlagen und du tippst und tippst und tippst.

Und du deutest ihr Textverhalten. Sind halt alles so richtige Niceguy Moves.

Was du mal machen solltest? Dein Getippe komplett einstellen und in 2-3 Tagen rufst Du sie gut gelaunt an, fragst wie es ihr geht und machst ein Treffen aus. Du haust konkret nen Termin raus. Und lass dich da nicht ins Labern ziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, just like this schrieb:

Weiss jz nich genau was das fürn Streit war bzw warum sie verletzt war. 

- wenns echt was schlimmes war klar entschuldigen. 

- denke es war eher n neg sie hat bisl Drama gemacht und du hast dich unötig entschuldigt.  - frechen Frame verloren. 

+logisch diskutieren war auch nich gut. 

Lieber noch bisl frech mit humor Salz in die Wunde um Emotionen zu triggern und sie beim Höhepunkt durchnehmen von hinten 🦄🦄

Einfach erstmal locker bleiben bis du nen kühlenkopf hast um dann gut zu handeln. Und dir hier paar gute Optionen vorgeschlagen wurden. 

Es war im dem fall kein neg, ich hab ihr was vorgeworfen es ging um ihre Arbeit von meiner Seite aus was dummes gesagt bzw geschrieben. Aber da ists Kind schon in Brunnen gefallen. Hab mich aufrichtig ohne jammern betteln etc entschuldigt.

Hat sie zur Kenntnis genommen und fand sie auch gut wie ich es gemacht hab.

Aber wie gesagt seit da die beschriebenen Probleme 😕

will ihr halt nicht anfangen hinterher zu rennen deswegen hab ich ihr jetzz auch nicht mehr geschrieben nachdem sie sich am Schluss auch nicht mehr gemeldet hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, SR89 schrieb:

Es war im dem fall kein neg, ich hab ihr was vorgeworfen es ging um ihre Arbeit von meiner Seite aus was dummes gesagt bzw geschrieben. Aber da ists Kind schon in Brunnen gefallen. Hab mich aufrichtig ohne jammern betteln etc entschuldigt.

Hat sie zur Kenntnis genommen und fand sie auch gut wie ich es gemacht hab.

Aber wie gesagt seit da die beschriebenen Probleme 😕

will ihr halt nicht anfangen hinterher zu rennen deswegen hab ich ihr jetzz auch nicht mehr geschrieben nachdem sie sich am Schluss auch nicht mehr gemeldet hat 

Zufällig Eifersucht auf Arbeitskollegen?

Naja ist jz auch schon passiert. Jeder macht Fehler. 

Konzentriert dich nicht zu stark auf sie. Gibt viele schöne Frauen. Vllt geht aber noch was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Erstmal brennen mir die Augen von deinem Text. Mal ein bisschen Grammatik und Zeichensetzung wäre da hilfreich. Das ist einfach nur anstrengend zu lesen.

Es fehlt einfach mal Führung von deiner Seite. Und dadurch sinkt deine Attraction.

Du steigst auf jedes Drama ein, handelst auch nicht kongruent.

Du sagst, du willst nicht sinnlos tippen, tust es dann aber doch.

Dann soll sie ein Termin vorschlagen und du tippst und tippst und tippst.

Und du deutest ihr Textverhalten. Sind halt alles so richtige Niceguy Moves.

Was du mal machen solltest? Dein Getippe komplett einstellen und in 2-3 Tagen rufst Du sie gut gelaunt an, fragst wie es ihr geht und machst ein Treffen aus. Du haust konkret nen Termin raus. Und lass dich da nicht ins Labern ziehen. 

Ja sorry einfach drauf los geschrieben.

Ja wollte ich auch nicht aber wenn sie mich dann doch angeschrieben hat hab ich dies halt nicht ignoriert. Wir haben sonst immer täglich geschrieben seit dem kennenlernen.

Das  Getippe habe ich seit knapp jetzt 4 Tagen eingestellt. Dachte es kommt von ihr auch der Vorschlag oder wenigstens ne Art Absage aber nichts mehr. Bin ihr jetzt deshalb auch nicht nachgestiegen mit warum wieso weshalb etc. Mach mir nur für mich selbst n Kopf drum.

Die Frage ist halt ob echt ich wieder nachhacken sollte zwecks treffen oder ob wenn dann Sie jetzt den Schritt kommen muss sich wieder bei mir zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, just like this schrieb:

Zufällig Eifersucht auf Arbeitskollegen?

Naja ist jz auch schon passiert. Jeder macht Fehler. 

Konzentriert dich nicht zu stark auf sie. Gibt viele schöne Frauen. Vllt geht aber noch was. 

Nene das gar nicht sie tritt Selbständigkeit an momentan. Hat mir nen Move dabei erklärt zwecks Ihrer alten stelle wo ich sie kennen gelernt hab (minijob) der für mich bisschen widersprüchlich war und hab dann n Satz zu Steuern raus gehauen ala Axt im Walde  den ich mir hätte sparen sollen. Das ganze noch schön übers Handy also kein direktes Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst dus nochmal bisl übersichtlicher schreiben?  Verhindert Missverständnisse und ist angenehmer zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 32 Minuten, SR89 schrieb:

Die Frage ist halt ob echt ich wieder nachhacken sollte

Ne. Da wirst du wegen Körperverletzung belangt.

vor 32 Minuten, SR89 schrieb:

Wir haben sonst immer täglich geschrieben seit dem kennenlernen.

vor 26 Minuten, SR89 schrieb:

Das ganze noch schön übers Handy also kein direktes Gespräch.

Merkst du selber?

Nimm den Hörer in die Hand und halte den an deinen Kopf. Heißt: anrufen und Date ausmachen.

Diesen ganzen Kindergarten von beiden Seiten erwähnst du einfach nicht mehr. Und dann handel mal, wie man es von einem Ü 30 Jährigen erwartet. Heißt: du willst nicht tippen? Dann tue es einfach nicht. 
Du willst die treffen? Mach einen konkreten Vorschlag.

Und denk nicht mal an sowas:

vor 2 Stunden, SR89 schrieb:

Was aber richtig schwer fällt, hätte ihr das am liebsten an Kopf geworfen soviel zum Thema melden etc.

Das ist Kinderkram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, SR89 schrieb:

und hab dann n Satz zu Steuern raus gehauen ala Axt im Walde  den ich mir hätte sparen sollen. Das ganze noch schön übers Handy also kein direktes Gespräch.

Ja und? Soll sie doch im Walde heulen gehen. Worüber machst du dir alles noch Gedanken? Mach einfach und ruf sie verdammt nochmal an. Denke weniger nach im Leben. funktioniert sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Ne. Da wirst du wegen Körperverletzung belangt.

Merkst du selber?

Nimm den Hörer in die Hand und halte den an deinen Kopf. Heißt: anrufen und Date ausmachen.

Diesen ganzen Kindergarten von beiden Seiten erwähnst du einfach nicht mehr. Und dann handel mal, wie man es von einem Ü 30 Jährigen erwartet. Heißt: du willst nicht tippen? Dann tue es einfach nicht. 
Du willst die treffen? Mach einen konkreten Vorschlag.

Und denk nicht mal an sowas:

Das ist Kinderkram.

Alles klar dann werd ich das jetzt die tage machen, mich melden und konkret n Vorschlag zu einem Treffen machen.

Alles andere lass ich natürlich bei Seite.

Sollte sie nicht mögen dann ganz ohne Drama aus der Sache raus und alles Freezen bringt ja sonst nichts.

Sollte sie zwecks viel um die Ohren blabla irgendwas sagen, werde ich nur sowas sagen wie okay dann melde dich doch wenn du mal weniger um die Ohren haben solltest und lass dann treffen.

Oder?  Und dann natürlich auch Freezen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, just like this schrieb:

Kannst dus nochmal bisl übersichtlicher schreiben?  Verhindert Missverständnisse und ist angenehmer zu lesen. 

-Keine Eifersucht von mir 

-Es ging um das Thema Arbeit Steuern usw wo ich vllt bisschen grob was raus gehauen habe.

-das ganze übers Handy diskutiert

- das viele Handy geschreibe hat wohl allgemein überhand genommen. Am Anfang war das alles kein Problem und locker flockig täglich. Das wurde zur Gewohnheit aber  gegen Schluss und der Situation jetzt aber völlig schwierig J d wohl aus dem Ruder gelaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, SR89 schrieb:

-Keine Eifersucht von mir 

-Es ging um das Thema Arbeit Steuern usw wo ich vllt bisschen grob was raus gehauen habe.

-das ganze übers Handy diskutiert

- das viele Handy geschreibe hat wohl allgemein überhand genommen. Am Anfang war das alles kein Problem und locker flockig täglich. Das wurde zur Gewohnheit aber  gegen Schluss und der Situation jetzt aber völlig schwierig J d wohl aus dem Ruder gelaufen

Ich meinte den Text ganz am Anfang.

" guten Tag bin neu..."

✌️ vllt sollte ich auch genauer schreiben, um Missverständnisse zu verhindern. 😅🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, SR89 schrieb:

jetzt steh ich da hab den Kontakt zu ihr auch nixht mehr aufgebaut und plane dies auch nicht zu tun. Was aber richtig schwer fällt, hätte ihr das am liebsten an Kopf geworfen soviel zum Thema melden etc. Ich vertehe ihr handeln nicht was ist da los ? Warum lässt sie mich jetzt im dunkeln und verhält sich widersprüchlich? Was soll ich tun ? Hätte es ja gerne wieder so wie es war. Und wie stehen da meine chancen? Mach mir nämlich kopfgeficke.

Du bist es nicht! Es fühlt sich falsch an für sie! Sie hat dich falsch eingeschätzt. Anfänglich. Und in weiterer Folge hast du ihre Erwartungen nicht erfüllt! 

Du zeigst keine Ecken und Kanten. Keine Führung. Willst es ihr immer recht machen. Probleme verbal ausdiskutieren. Viel zu sehr nice guy. 

Und das macht sie nicht feucht! 

Und mit nunmehr 35 ist es für sie allerhöchste Zeit ihren Mr. RIGHT zu finden. Und du bist es nicht. Für sie. 

bearbeitet von slowfood
  • TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, SR89 schrieb:

Mein Alter 31, ihr Alter 35. Seit ca 4 Monaten Regelmäßig Treffen 1-2mal die Woche, Sex so gut wie immer dabei.

Ich hab mich knapp 2 Tage später ohne kontakt gemeldet wegen ihrem Geburtstag,

Wohlmöglich fehlte es einfach an Komfort/Rapport (wenn mit den Begriffen nichts anfangen kannst, nutze hier die Suchfunktion).. du musst ja nicht ständig niceguy-mässig mit Pralinen oder Blumen angekrochen kommen. In eurem Alter und bei der Dauer und Regelmässigkeit der Treffen kann man sich ruhig auch etwas mehr engagieren als nur etwas alberne Tipperei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SR89 schrieb:

Mein Alter 31, ihr Alter 35.

This!

Die HB hat wohl erkannt, dass der Unterschied doch zu gross ist und beendet die Geschichte so langsam. Hat jedoch verschiedene Elemente, es gibt nicht die eine Schlüsselszene, wie von dir geschildert!

Es ging um das Thema Arbeit Steuern usw wo ich vllt bisschen grob was raus gehauen habe.

Aus meiner Sicht alles halb so wild! Sofern du nicht bspw. ein behindertes Kind beleidigt hast (oder ähnliches), kann es einfach nicht so schlimm sein, dass damit direkt ein Kennenlernen/Interesse auf 0 runtergefahren wird.

=> HB abhacken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update

Hab sie kontaktiert also zum treffen klar machen inklusive Vorschlag den ich zuvor schon mal gebracht habe.

Ihre Reaktion war "ja klar aber momentan wegen corona" ausgangssperren bei uns seit kurzem verhängt.

Hab zwei Vorschläge dazu gebracht zum beispiel eben davor was unternehmen. Würde bei ihr nixht gehen zwecks arbeit etc schafft sie nicht.

Letztenendes hat sie sich meiner Ansicht eher nach Kopf und Kragen geredet um sich nixht treffen zu müssen. Sie meinte dann "ja jetzt dann nicht" sie wartet lieber bis das rum ist bzw wieder gelockert wird so bis in ca 3-4 Wochen.

Hab Letztenendes dann gesagt okay ja gut dann vllt wenn das ganze rum ist? Und es kam drauf zurück sie wüsste nicht was in 4 wochen ist aber ja.

Mit nem "ja okay dann gut" hab ich das dann so stehen lassen. Nun natürlich kein Kontakt . 

Hört sich kaum berauschend an, denk mir da wohl mein Teil und weiß nicht ob ich da bis in 3 oder 4 Wochen nochmals nachhacken werde, sollte von ihr auch nichts mehr kommen denn meine Motivation sinkt auch irgendwann Richtung null bei sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SR89 schrieb:

Kurzes Update

Hab sie kontaktiert also zum treffen klar machen inklusive Vorschlag den ich zuvor schon mal gebracht habe.

Ihre Reaktion war "ja klar aber momentan wegen corona" ausgangssperren bei uns seit kurzem verhängt.

Hab zwei Vorschläge dazu gebracht zum beispiel eben davor was unternehmen. Würde bei ihr nixht gehen zwecks arbeit etc schafft sie nicht.

Letztenendes hat sie sich meiner Ansicht eher nach Kopf und Kragen geredet um sich nixht treffen zu müssen. Sie meinte dann "ja jetzt dann nicht" sie wartet lieber bis das rum ist bzw wieder gelockert wird so bis in ca 3-4 Wochen.

Hab Letztenendes dann gesagt okay ja gut dann vllt wenn das ganze rum ist? Und es kam drauf zurück sie wüsste nicht was in 4 wochen ist aber ja.

Mit nem "ja okay dann gut" hab ich das dann so stehen lassen. Nun natürlich kein Kontakt . 

Hört sich kaum berauschend an, denk mir da wohl mein Teil und weiß nicht ob ich da bis in 3 oder 4 Wochen nochmals nachhacken werde, sollte von ihr auch nichts mehr kommen denn meine Motivation sinkt auch irgendwann Richtung null bei sowas.

Naja mein freund naja😅

Lieber :

Du:" OK dann sehma uns evtl nach dem lockdown"

Anstatt. 

Was Du indirekt gesagt hast:"OK schade, aber dann sicher nach dem lockdown?" Sehr needy. 

Hey sahra Wenn du in einem Jahr aus dem Ausland wieder kommst, sehen wir uns dann save? Verspricht mir das? 

Sperr sie doch nich so ein nur weil du die Ungewissheit nicht aushälst✌️ lass das Kätzchen von allein zu dir kommen. 

PS. eine Frau mit interrese die sich grad nicht treffen kann, bringt in der Regel gegenvorSchläge. Zb. Sry hab heut schule aber am xy kömma uns gern sehen. 

Ich denk der Keks ist gegessen. Wenigstens war er lecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, SR89 schrieb:

Was schrieb ich dir?

vor 20 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Und

vor 21 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Und lass dich da nicht ins Labern ziehen. 

Was machst du draus? Wieder Diskussionen. Hast du angerufen oder getippt? Wieso diskutierst du wieder?

“lass und am X XXX machen“

“Ne... Corona und Durchfall und überhaupt“

“Klar verstehe ich, meld dich. Bis dann“

Gespräch beendet. Freeze Out.

Mehr kannst du jetzt auch nicht machen. Das Ding ist durch.

Reflektiere die ganze Geschichte nochmal und frag dich, warum du dich ständig auf Gesabbel einlässt und mitmachst. Und wo deine Führung in dem Falle hier war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, kleiner pinguin schrieb:

Was schrieb ich dir?

Und

Was machst du draus? Wieder Diskussionen. Hast du angerufen oder getippt? Wieso diskutierst du wieder?

“lass und am X XXX machen“

“Ne... Corona und Durchfall und überhaupt“

“Klar verstehe ich, meld dich. Bis dann“

Gespräch beendet. Freeze Out.

Mehr kannst du jetzt auch nicht machen. Das Ding ist durch.

Reflektiere die ganze Geschichte nochmal und frag dich, warum du dich ständig auf Gesabbel einlässt und mitmachst. Und wo deine Führung in dem Falle hier war.

Ja hatte niemand erreicht sie hat dann später per Text sich kurz gemeldet dann hab ich es direkt dort vorgeschlagen.

Ja okay erwischt,  also Diskussion ansich war es jetzt keine außer mein Vorschlag trotz corona. Vermutlich aber das schon zuviel.  Okay hätte man besser machen können durchaus aber auch schlechter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, just like this schrieb:

Naja mein freund naja😅

Lieber :

Du:" OK dann sehma uns evtl nach dem lockdown"

Anstatt. 

Was Du indirekt gesagt hast:"OK schade, aber dann sicher nach dem lockdown?" Sehr needy. 

Hey sahra Wenn du in einem Jahr aus dem Ausland wieder kommst, sehen wir uns dann save? Verspricht mir das? 

Sperr sie doch nich so ein nur weil du die Ungewissheit nicht aushälst✌️ lass das Kätzchen von allein zu dir kommen. 

PS. eine Frau mit interrese die sich grad nicht treffen kann, bringt in der Regel gegenvorSchläge. Zb. Sry hab heut schule aber am xy kömma uns gern sehen. 

Ich denk der Keks ist gegessen. Wenigstens war er lecker

Ja das ist mir schon bewusst das da Gegenvorschläge kommen würden wenn es so wäre.🙈

Dies als Frage zu verpacken war wohl Käse die Antwort war ja nun auch nicht dementsprechend vielversprechend.

Ich werde jetzt aufjedenfall meine klappe halten. Könnte mir allerdings vorstellen das sie mir zum Geburtstag gratulieren könnte der bald vor der Tür steht (ca gute woche) zumindest Höflichkeitshalber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 54 Minuten, SR89 schrieb:

Ja hatte niemand erreicht sie hat dann später per Text sich kurz gemeldet dann hab ich es direkt dort vorgeschlagen.

Wieder anrufen?

vor 55 Minuten, SR89 schrieb:

Ja okay erwischt,  also Diskussion ansich war es jetzt keine außer mein Vorschlag trotz corona. Vermutlich aber das schon zuviel.  Okay hätte man besser machen können durchaus aber auch schlechter. 

Es ist ja fraglich, ob hier überhaupt jemals noch ein Blumentopf zu gewinnen war. Eher nein. Aber Warum es soweit gekommen ist, legst du halt gut dar mit diesem Verhalten.

Du bist 35. Hör mit dem ganzen Getippe auf. Das machen 16 Jährige. Beschränke dich auf die wesentlichen Dinge.

Ich bin jetzt keiner, der das Tippen per se verteufelt, aber die meisten hier scheissen dabei rein.

vor 48 Minuten, SR89 schrieb:

Ich werde jetzt aufjedenfall meine klappe halten. Könnte mir allerdings vorstellen das sie mir zum Geburtstag gratulieren könnte der bald vor der Tür steht (ca gute woche) zumindest Höflichkeitshalber 

Ja, dann bedankt mich sich nett und gut ist.

Such dir Alternativen. Dringest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden