Zu viele Körbe nach Date 1

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden, Rui schrieb:

Größe ist Genetik. Gibste an Nachwuchs weiter. Ist attraktiv. Gewicht kannste dran drehen. An Größe nicht. 

Wenn vergleichen, dann Genetik mit Genetik. Also z.B. eine zu große Nase auf Seiten der Frau. 

Ergo: Bei der Größe zu schummeln bzw. sie zu verheimlichen ist das Äquivalent zur Frau, die nur Fotos von vorne schickt. 

Ok mit Größe=Genetik, Gewicht=variabel durch Ernährung und Sport gebe ich dir recht, wobei auch hier etwas Veranlagung/Genetik mitspielt!

Aber ein paar Zentimeter (2 bei mir) Körpergröße mit äußerst vorteilhaften Fotos zu vergleichen hinkt schon etwas: Hatte mal ein Date, nur Fotos vom recht hübschen Gesicht, was da dann kam war nicht nur ein paar Kilogramm mehr als erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Masterthief schrieb:

 

Nein. Ich kenne dich ja nicht.

Bist du denn dumm?

Weiß nicht, habe nie einen IQ Test gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, DatGuyRob schrieb:

Im Online-Game spielt die Größe glaube ich schon eine Rolle. Die Auswahl, welche die attraktiven Frauen haben, ist einfach zu gigantisch. Kann mir gut vorstellen, dass da manchmal so "Kleinigkeiten" den Ausschlag geben.

Da ist halt schon was dran, das ist eine ähnliche Situation wie in der Personalabteilung, wenn 50 Bewerbungen auf eine Stelle rein kommen. Da macht sich dann halt niemand die Mühe, alle 50 Bewerbungen in der Tiefe zu studieren. Stattdessen wird anhand formaler Kriterien hart und schnell vorsortiert. Bei den 6 oder 8, die dann übrig bleiben, wird schon was dabei sein. Und ich denke, so gehen Frauen dann auch durchaus mal ans OG dran. Wenn ich ein paar Dutzend Likes habe, kann ich es mir leisten, schnell und hart vorzusortieren. Wird schon noch genug übrig bleiben. Und da fliegste dann halt anhand harter Kriterien raus - Größe, Alter. Ich hab's halt mit dem Alter gemerkt - ist ein riesiger Unterschied, ob Du ne 42 oder ne 45 da stehen hast. Mit 45 biste dann schon fast 50 und für viele direkt raus.

ABER (und jetzt kommt's): nützt es mir was, deswegen rumzuheulen? Jünger werd ich nicht. Mach ich also halt was anderes und diversifiziere, nehme im OG halt das mit, was trotzdem geht, und gehe abends vor die Tür und in meine Lieblingsbar. Wo ich nicht den Ausweis zeigen muss.

Die Kurve bekommen viele Jungs, die hier jammern, halt nicht. Weil Jammern erstmal weniger Überwindung kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Vacay schrieb:

1) Gehe ziemlich schnell aufs Date nach ca. 5 bis 10 Textnachrichten, denke da wird kaum eine Frau direkt zu mir nach Hause kommen. Hatte im Januar mal einen Fall, bei dem es geklappt hat, die Dame war allerdings auch komplett irre. Würde daher vorher auch selbst gern sehen ob sie mir überhaupt gefällt, bevor ich dann eine Verrückte auf meiner Couch sitzen habe.

Also ich persönlich betreibe kein OG. Habe es aber immer so gemacht, dass ich mit den Frauen auf Tinder, schnell den NC gemacht habe, und aufs Date gegangen bin. Auf Whats App 1-2 Sprachmemos, zwecks Comfort, und viele sind direkt zu mir gekommen. Habe sie in dem Fall unten am Hauseingang abgeholt oder der Bahnhaltestelle. Potentielle Irre hätte ich auch da schon freundlich weggeschickt. Legst du deine Dates auf Abends, und wohnst innenstadtnah/mit dem ÖPNV gut erreichbar, werden viele Frauen damit kein Problem haben.

 

vor 16 Stunden, Vacay schrieb:

Die letzten beiden Dates waren ziemlich nahe an meiner Wohnung, habe da auch vorsichtig angedeutet das wir auch was zu essen holen und zu mir gehen können. Wurde nicht drauf eingegangen

Hier sehe ich eher das Problem. Also meine 1. Dates bestanden die letzten 3 Jahre eig immer nur daraus, im Park, in der Nähe meiner Wohnung, spazieren zu gehen. Ein bisschen sich in Gras setzen, rummachen, noch 2 Getränke vorne am Kiosk geholt, und dann entweder, kommentarlos, Hand in Hand zu mir, oder noch zum Rewe, oder sonst was. Im Bestfall wurde es etwas dämmrig, und auch die Frau wollte gerne ins Warme. Auch, wenn ich mich in der Innenstadt getroffen habe, war der Ablauf gleich. Starbucks, Mc Donalds, oder Coffee Fellows, und dann ohne viel Tam Tam in die Bahn "Komm, das wird dir gefallen, wir trinken noch n Wein, wir zocken noch was"

Was auch immer. 

Wenn du da nur "vorsichtig" andeutest, dass du noch zu dir gehst, sie nicht reagiert, und du dann weiter die Zeit in der Date Location absitzt, kommt es natürlich nicht zum Pull. Nach dem Spruch, weiß die Frau sowieso, dass du vögeln willst, und nun nur noch sozial konform die Zeit absitzt, in der Hoffnung sie beim nächsten Mal zu knallen. 

Ein bischen mehr Führung übernehmen, mit ihr über ihre Bedenken sprechen, einen Witz draus machen, dich selber kleinreden. Egal was. Auf jeden Fall nicht direkt das Thema "nach Hause gehen" fallen lassen, und wieder über den Surflehrgang von 2001 auf Bali reden. Das kannst du machen, während ihr nach Hause lauft. Aber versuch wenigstens dein Begehren, sie zur Pull Location zu bringen, nicht direkt fallen zu lassen, wenn sie nicht wie ein Wildhund aufs tote Kalb springt. Probiers wenigstens. Will die Frau partout nicht, geh eine Nummer tiefer. Nimm ihre Hände, bau Körperkontakt auf, aber alles in allem muss sie wissen, was sie dann beim 2. Date erwartet.

vor 16 Stunden, Vacay schrieb:

Daygame im Winter und auch noch mit Maske macht mir einfach keinen Spaß. 

Excuse. Dann beschwer dich aber auch nicht, dass du im OG halt paar Luftnummern und Psychos kriegst. Geh einfach mal in Park oder ans Flussufer, grade jetzt im Lockdown joggen da viele hübsche HBs, oft ohne Maske und in Leggings. Kannst also direkt sehen was dir gefällt. Ist wie im Sommer ^.^

Scheiß auf die Maske. Deal with it, or die swiping.

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Samtschnute schrieb:

@Lance Hardwood

 

Ich sehe es auch nicht als Nachteil an klein zu sein. Alle Männer sind größer, ich kann Sportschuhe billiger in der Kinderabteilung kaufen, meine Hosen kann ich kürzen wenn sie nicht passen (Anmerkung einer großen Freundin, der die Hosen oft zu kurz sind), nur auf Konzerten kotzt es mich an.🤣

 

🤷‍♀️

.... im Kino/Theater kann es manchmal auch ätzend sein. Ich hab ein Talent dafür, 1,95m-Männer mit Afro als Beleger des Platzes vor mir anzuziehen. 😭

Hab übrigens schon öfters in den Situationen gedacht, dass es mir echt unangenehm wär, selbst so einen sehr großen Freund zu haben und dann mit ihm ins Kino zu gehen und mich in die Mitte zu sitzen - klar will ich in der Mitte sitzen - und zu wissen, dass ich bzw. wir bzw. er jetzt damit anderen kleinen Frauen komplett die Sicht versaut!

 

Ich kenne kaum Frauen, die fixiert auf die Größe des Mannes sind. Kenn das Thema vor allem aus dem Forum hier. Ein, zwei sehr große Freundinnen (so 1.77) haben das als THema, weil halt viele Männer kleiner als sie sind und sie das peinlich finden. Bei kleinen Freundinnen ist es oft so, dass sie es attraktiv finden, wenn ein Mann groß ist (find ich auch), aber es kein sonderlich wichtiges Kriterium ist. Es ist sozusagen ein nettes Extra, aber nicht entscheidungsrelevant. Auch nicht im OG. Wenn jemand wen kennengelernt hat, ist die Körpergrö0e auch absolut kein THema (wenn dann eher eine andere Größe ;-) Aber auch das nur bei Extremen. Es geht vorrangig um das Lächeln, die Augen, die Stimme, den Humor, was er beruflich macht, was man zusammen unternommen hat, wie er küsst etc....)

 

vor 3 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Die, die so richtig hartnäckig auf >1.85m bestehen, sind meist kleine Mädels um die 1.60m.

Man hasst bei anderen Menschen am meisten das, was man an sich selber nicht mag. Bin kein Psychologe, aber denke die brauchen dann jmd. Der ihre eigenen Nachteile kompensiert. 

 

Ich weiß nicht, wie es ist, eine große Frau zu sein (bin 1.63), aber ich habe bisher immer den Eindruck gehabt, dass es ein Vorteil ist, als Frau klein zu sein. Klar, man ist nicht der Modeltyp, aber das ist die Mehrheit ja eh nicht. Männer finden das sehr oft total süß und gehen da sehr drauf ab, Frauen finden einen oft sympathisch. Den größten Vorteil hat es aber meiner Meinung nach im Job, z.B. beim Unterrichten oder bei anderen Dingen, wo es auch um Durchsetzungsvemrögen/andere beeindrucken geht: als kleine, zierliche Frau mit einem als "niedlich" empfundenen Gesicht (nicht meine Meinung, sondern häufige Rückmeldung) wird man erstmal gnadenlos unterschätzt. Wenn man aber clever, selbstbewusst und durchsetzungsfähig ist, sind die Leute geflasht. Und halten einen für NOCH fähiger, als sie es sonst getan hätten - Kontrasteffekt. 😄 Klar, man muss sich jedesmal aufs Neue beweisen, aber wenn man der Typ ist, dem das Spaß macht, kann es ein großer Bonus sein. Man kommt auch mit manchem durch, was glaub ich bei anderer Optik als arrogant oder skrupellos empfunden werden würde von anderen.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass kleine Frauen bei der Partnerwahl eigene Nachteile kompensieren wollen/ihre eigene Größe hassen, wenn sie sich einen großen Mann aussuchen. Dazu vielleicht noch interessant: ich fühle mich kleiner, wenn ich mit einem besonders großen Mann zusammen bin. Ich bin mir meiner Zierlichkeit, meiner kleinen HÄnde etc noch viel bewusster als sonst. Ich mag das. :-) Ich finde es ein schönes Gefühl, mich klein zu fühlen, für mich ist das mit einem Gefühl von Weiblichkeit verbunden (weil ich mein Frau-Sein halt auch damit assoziiere; ich war mein Leben lang überall die Kleinste, es ist untrennbar mit mir verbunden als Selbstgefühl). Ich glaube, wenn man seine Kleinheit als Frau hasst, wäre es sinnvoller, einen eher kleinen Mann zu wählen, bei dem man sich in Relation größer fühlt.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, TheDoctor85 schrieb:

Ok mit Größe=Genetik, Gewicht=variabel durch Ernährung und Sport gebe ich dir recht, wobei auch hier etwas Veranlagung/Genetik mitspielt!

Aber ein paar Zentimeter (2 bei mir) Körpergröße mit äußerst vorteilhaften Fotos zu vergleichen hinkt schon etwas: Hatte mal ein Date, nur Fotos vom recht hübschen Gesicht, was da dann kam war nicht nur ein paar Kilogramm mehr als erwartet!

Jap, meiner Erfahrung nach sehen 3/4 der Frauen älter und/oder pummeliger aus, als auf ihren Bildern. Es ist eben die allgegenwärtige Doppelmoral. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Pauline schrieb:

Ich bin mir meiner Zierlichkeit, meiner kleinen HÄnde etc noch viel bewusster als sonst. Ich mag das. :-)

... 

... 

... 

Bei Männern ist's genau andersrum: Wir sind uns unseres großen Dingens viel bewusster, wenn z.B. der verlängerte Rücken der Frau schön klein ist. Mögen tun wir das dann auch. :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rui schrieb:

... 

... 

... 

Bei Männern ist's genau andersrum: Wir sind uns unseres großen Dingens viel bewusster, wenn z.B. der verlängerte Rücken der Frau schön klein ist. Mögen tun wir das dann auch. :-D :-D :-D

Scheiße ich hab tatsächlich ganz romantisch an Händchen-Halten dabei gedacht! 😄 Aber ja, auch diese Perspektive kann ich nachvollziehen. 😉

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser Screenen, ob ihr passt und du sie willst. Lieber zwei absagen, als 6 Stunden Zeit zu verschwenden

 

Weitere Fotos schicken, damit sie weiß, wie du im Alltag aussiehst.

 

Falls du kleiner bist, das noch mal erwähnen. Manche überfliegen das Profil und sind dann enttäuscht, wenn der m kleiner als sie sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich sehe ich mich genau in der gleichen Situation - viele Dates im Okt / Nov - und mehrheitlich erhielt ich Körbe / oder wurde geghostet!

Was ich hier auch offen zugeben möchte, hatte diesen Monat ca. 2 Wochen massive Schlafstörungen - d.h. aufwachen 3 Uhr morgens und nicht mehr einschlafen können. Die hohe Zahl an Absagen hat mir ordentlich zugesetzt - und mein Geist ist als früherer / langjähriger Unt.Berater einiges gewohnt wegzustecken. Aber unbewusst sich zu fragen, warum man den HBs durchs Band nicht genügt. Ich bekam sogar das Gefühl, dass es unendliche viele Chads im Tinder geben müsse, da ich mir ansonsten die Absagen nicht anders erklären konnte. Als Konsequenz habe ich Tinder gelöscht und wage dann im 2021 einen Neustart.

Zu den Gründen: Dort wo ich Absagen erhielt, waren die Rückmeldungen im Kern wie folgt:
"es reicht bei mir nicht für ein weiteres Treffen"
"es hat bei mir nicht gefunkt"
 

Gem. offiziellen Daten hatte Tinder noch nie so hohe Nutzerzahlen wie aktuell. Als Folge hat man auch ne grosse Breite an HBs am Start. Von der Neugierigen bis zur Verlassenen.

Habe ferner folgende Punkte identifiziert / für mich mitgenommen:
- HB braucht einfach Ablenkung / Entertainment; zb. der Zumba Kurs ist aufgrund Covid ausgefallen
- Aktuelle Situation mit Virus mag hemmend auf HBs wirken bzgl. körperlicher Nähe - Frauen sind idR vorsichtiger bzgl. ihrer Gesundheit als Männer
- Wirtschaftliche Lage kann zudem hemmend wirken - habe ich noch einen Job in einem halben Jahr / Einkommen gesichert. Zukunftsängste sind auch suboptimal für ein Kennenlernen
- hohe Masse an potentiellen Dating Partnern aktuell; Accounts von hübschen HBs müssen förmlich explodieren auf Tinder - Kind im Bonbon Laden Gefühl - FOMO
- Betrifft mich: Diskrepanz Tinder Profil Auftritt vs. Realität

bearbeitet von nonameman
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, nonameman schrieb:

Gem. offiziellen Daten hatte Tinder noch nie so hohe Nutzerzahlen wie aktuell. Als Folge hat man auch ne grosse Breite an HBs am Start. Von der Neugierigen bis zur Verlassenen.

Die Auswahl der großen Masse haben aber nur die Top-Männer. 

vor 20 Minuten, nonameman schrieb:

- HB braucht einfach Ablenkung / Entertainment; zb. der Zumba Kurs ist aufgrund Covid ausgefallen

Definitiv. Viele können sich nicht mit sich selbst beschäftigen. Daher suchen sie händeringend einen Trottel der ihr Unterhaltung bietet. Ich mein, man braucht sich nur die Bio's durchlesen, wie viele "nur aus Langeweile" oder "Dank Corona..." drinstehen haben. Daher will ich die Dunkelziffer, die es nicht explizit im Profil stehen hat, gar nicht wissen.

vor 23 Minuten, nonameman schrieb:

- Aktuelle Situation mit Virus mag hemmend auf HBs wirken bzgl. körperlicher Nähe - Frauen sind idR vorsichtiger bzgl. ihrer Gesundheit als Männer

Das halte ich für ein Mythos. Wenn die Anziehung stimmt, werden sie genauso triebgesteuert, wie Männer. Bei Tinder laufen auch nicht wenige von "Die Pille reicht doch"-Frauen rum.

vor 26 Minuten, nonameman schrieb:

- hohe Masse an potentiellen Dating Partnern aktuell; Accounts von hübschen HBs müssen förmlich explodieren auf Tinder - Kind im Bonbon Laden Gefühl - FOMO

Das Frau zu Mann Verhältnis auf Tinder ist was!? 1:9 wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Dieses Verhältnis würde sich dann auch bei den Neuanmeldungen widerspiegeln. Was bedeutet, dass wie oben erwähnt der Top-Quality-Mann bessere Auswahl hat, aber es gleichzeitig für den Durchschnittsmann immer schlechter aussieht.

vor 29 Minuten, nonameman schrieb:

- Betrifft mich: Diskrepanz Tinder Profil Auftritt vs. Realität

Da spielen viele Faktoren eine Rolle. z.B. Wie Wahrheitsgetreu ist dein Profil. Damit meine ich keine Lügen, sondern eher ob sich dein "Wesen" auch in den Bildern widerspiegelt. Dann natürlich welchen Eindruck du bei ihr machst. Sprich, wenn ich in einer Singlebörse den selbstbewussten dominanten Mann raushängen lasse, vermittle ich diesen Eindruck auch im 1 zu 1. Dann selbstverständlich die Erwartungshaltung der Frau. Denn Anhand des Schreibens, der Bilder etc. bastelt sie sich ihr eigenes Bild von dir zusammen. Dieses Bild wird der Realität eigentlich nie gerecht, da dieses Bild IMMER ihre Ansprüche, Wünsche und Hoffnungen an einen Partner beinhalten. Daher passiert es in der Realität auch, dass man oft beim ersten Date eher enttäuscht, als positiv überrascht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, nonameman schrieb:

Als Folge hat man auch ne grosse Breite an HBs am Start.

Halt auch genauso viele Konkurrenten. Gefühlt finde ichs in einer Großstadt auch schwerer, weil die mit Anfragen und AFCs überschwemmt werden.

 

vor 30 Minuten, nonameman schrieb:

und mehrheitlich erhielt ich Körbe / oder wurde geghostet!

Bei mir hing es auch stark von Ort ab - eben anderes Publikum.

Beispiel bei mir:
  Tinder in Kleinstadt -> 10 Dates, bei JEDEM Mal gabs minimum ein 2, total easy. Mir haben auch viele Dates gefallen.
  Tinder in Großstadt -> 10 Dates, ich glaub nur einmal ein 2. Mal; wobei ich aber 60% aussortiert hab und ca. 40% mich (die dates waren irgendwie einfach anders)

Auch Mal ggf. andere Plattformen probieren, zB lovoo oder OKCupid. Oft sind dort ganz andere Menschen und man passt ggf. besser dazu.

 

Ansonsten würde ich das aber auf keinen Fall so über-analysieren wie du das gemacht hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@nonameman

Ich mag mir garnicht ausmalen was auf Tinder grad abgeheht.

Quarantaene und Millionen Menschen mit Zeitueberschuss und Langeweile. Und insbesondere low SMV people scheinen die Apps zu fluten im Moment. 

(wer kam eigentlich jemals auf die grandiose Idee dass der Swipe Mechanismus eine gute Sache ist? Alleine im ganzen Layout der App zeigt sich doch schon seine Wegwerf-Natur.) 

Zum Glück hab ich die Scheisse vor einem Monat gelöscht. 

Ich denke wir müssen alle irgendwie kreativ sein was Daten angeht in der momentanen Situation. 

Letztens eine Nummer bekommen von einem Mädel an der Bushaltestelle. Echte Leistung, mit Maske und Abstandsgebot.

Aber dann schon das nächste Problem, wo trifft man sich zum Date. 

Btw. Körbe nach der ersten Date sind etwas dass ich auch gut kenne. In gewisser Weise sind 1. Dates das Schwierigste überhaupt im Dating-Geschäft. Schlechte Strähnen sind hier was Normales imho. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneller eskalieren, bessere Date-Logistik.  Was du machst, machen mit entsprechenden Damen jede Woche 2-5 andere. Und Online kommt ständig Nachschub. Nen einstündiger Spaziergang flasht niemanden, bleibt nicht im Gedächtnis hängen und du wirst durch 100 neue Kandidaten ersetzt. Kommt ja vielleicht was besseres. Beim ersten Treffen zu dir nach Hause bestellen oder in die Nähe und dann nach 1h pullen. Zuhause dann durchziehen. Easy.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.12.2020 um 12:52 , Lance-Hardwood schrieb:

Irgendwann schlägt das Pendell aber auch um. Häufig in Apathie und und Gleichgültigkeit - und das spüren Frauen. Ich habe das an mir beispielsweise gemerkt, da ich kaum noch Interesse an der jeweiligen Person hatte. Ich hab dann häufig nur noch von mir erzählt, weil mich die immer gleichen Storrys der 10ten Krankenschwester irgendwann einfach nicht mehr interessiert haben. Zudem war ich irgendwann nur noch ergebnisorientiert, habe sehr offensiv versucht zu pullen, das date einfach nicht mehr genoßen... und das ist für viele Mädels dann häufig auch nen abturn.
 

Fühle ich zu 100%!

Kein Studio, Bar's haben geschlossen, keine großen Abende mit Freunden und beim Daten "arbeitet" man aktuell nur noch ab.

Ich vermisse es wilde Diskussionen mit irgendeinem Fremden Kerl um 2 Uhr am Tresen zu haben.

Ist halt aktuell ne doofe Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2020 um 12:33 , Vacay schrieb:

Insgesamt nimmt dieses Thema langsam auch ein zu großen Fokus meines Lebens ein und es fällt mir etwas schwer mich auf andere Dinge zu konzentrieren, wenn dieser Bereich in meinem Leben nicht richtig läuft.

Ich denke das ist der Punkt bei dir und vielen anderen.

Sobald man gewisse Erwartungen hat, besteht in einem immer der Drang, diesen Erwartungen gerecht zu werden. Dir muss es jedoch schnurzpiepegal sein, was bei den Dates rauskommt. Nimm dir nur diese eine Erwartung zu Herzen: "Ich möchte heute Spaß haben". Spaß zu haben und gute Stimmung zu erleben ist kein Ding. Der Rest kommt dann ganz von selbst, wenn du es schaffst du selbst zu sein. Das schafft jeder - wenn nicht, dann liegt die Baustelle sowieso wo anders.

Wenn du dir immer denkst, "ich möchte (oder muss) HB X verführen (KC, FC, ...), hast du ständig Erwartungen and dich selbst, was in konstanter Anspannung resultiert. Erwartungen wollen erfüllt werden! Diese Anspannung spiegelt sich in deinem Verhalten wieder, kann sein dass du es bewusst nicht mal wahrnimmst. Aber aus irgendeinem Grund läuft es heute nicht so, wie du es dir vorstellst. Die Worte fallen dir partout nicht ein, du zögerst beim Kino, deine Körpersprache verrät dich.

Warum wirken Männer in Beziehungen so gut auf andere Frauen, wenn sie unterwegs sind? Weil ihnen vieles egal ist, sie setzen sich selbst keine Erwartungen, welchen sie gerecht werden müssen.

Seit ich mein Mindset von Lay auf hab einfach Spaß geändert habe, hat sich mein Game komplett zum Positiven verändert. Versuch das mal 😄 

bearbeitet von True Believer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.12.2020 um 12:33 , Vacay schrieb:

So ich habe das hier einmal alles runtergeschrieben in der Hoffnung, dass mir etwas auffällt was ich verbessern kann.

Ist Dir denn etwas aufgefallen? 

Mir ist aufgefallen, dass Du wenige Informationen zu Deinem Game gibst. Das ist dahingehend auffällig, weil Du bei Deinem Daygame Thread absoluten Anfänger Interview / Smalltalk Modus betrieben und klassisch aus dem Set geflogen bist. Da fehlt eine theoretische Basis und ich könnte mir vorstellen, dass Du ebenso in Deinen Dates nun verfährst. 

Am 13.12.2020 um 12:33 , Vacay schrieb:

Die Stimmung ist meisten lustig, ich zeige Interesse an ihrer Person (...). Natürlich erzähle ich auch viel von mir (...)

Am 13.12.2020 um 12:33 , Vacay schrieb:

Meisten schreiben wir nur lustig ein paar mal hin und her bevor wir dann ein Treffen vereinbaren. Natürlich sprechen wir auch kurz über Interessen und Leidenschaften (...) Meine Art versuche ich dann auch beim Date beizubehalten.

Das kann ganz übel in der Praxis aussehen und Deine kurzen Dialoge im Daygame lassen vermuten, dass Du auch gerne in die Richtung gehst. 

Ich würde an Deiner Stelle detaillierte Reports schreiben inkl. Dialoge / Themen und mir darüber Feedback geben lassen. 
Dazu dann Theorie anlesen und schauen, was zu Dir passt. 

Da fehlt auch das Game abseits vom Onlinegame. Du kannst eine Frau in wenigen Sekunden in ein Gespräch verwickeln auf der Straße und wenn Du nicht gut bist, fliegst Du in wenigen Sekunden raus (hab einen Freund, muss noch einkaufen (...) bis hin zu NCs + ghosten). Du kannst da 10 Sets hintereinander machen und lernen. Online hast Du dann ein Date vereinbart und die Frau spult höflich ihre Zeit runter. Sieht es als nettes Gespräch. Ist aber schnell desinteressiert und nur noch höflich, ohne dass Du das merkst. 

In Qualifying würde ich mich einlesen. Ich würde mich in Techniken einlesen, mit denen Du testen kannst, wie es im Set läuft. 

Ein strukturierter Gameplan und ein strukturiertes Game könnten Dir helfen, solche Fehler zu finden. 

Anhand Deiner Schilderung würde ich folgende Ideen haben:

Klassisch passt da Erwartung der Frauen und Realität nicht zusammen. Das kann ein Thema der Fotos sein. 

Du könntest aber auch einen Framebruch im Date haben, der Dir nicht bewusst ist. Online kommst Du also lockerer Dude rüber, der routiniert seine Dates ausmacht. Dann noch der Altersunterschied. Du gehst dann aber erstmal eine Stunde im Park spazieren, machst keine weitere Eskalation und stellst Dich wahrscheinlich ähnlich an, wie bei Deinem Daygame Sets (Interviewmodus, Berichten von Dir, bespaßender Dude spielen). 

Was auch auffällt ist, dass Du stur Deinen Gameplan durchziehst, obwohl er nicht gut funktioniert und Du Ideen zur Verbesserung bekommst. 
Ich telefoniere z.B. mit jeder Frau, die ich online kennen lerne (Frame: Die komischen Frauen aussortieren). 
Selten unter einer Stunde, oft viel länger. 
Einige haben Dir schon in anderen Threads vorgeschlagen, mehr vor dem Date zu machen. 

Du rennst aber ins Date und holst Dir Deinen Korb. 

Einen Tipp habe ich noch: Bau jedes Date so auf, dass Du auf einen SNL gehst und das antestest. Bereite außerdem das nächste Date vor und schau dann, in welche Richtung die Frau gehen möchte. 

Vielleicht kannst Du da ein paar Sachen mitnehmen.
Mit Fieldreports kann man sicher konkretere Tipps geben. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@noraja

Mir ist vor Allem erst einmal aufgefallen das ich nicht der einzige mit dem Problem bin und es im online Game relativ "Normal" zu sein scheint, dass es beim Großteil der Dates nicht passt. 

Die Gesprächsführung ist/war ein großes Thema bei mir. Gerade im Daygame, weil dort noch die anfängliche Aufregung und Ungewissheit mitspielt. Wenn ich ein Online Date habe bin ich da schon etwas lockerer, da ich weiß die Frau steht auf mich (zumindest von den Fotos her) und ich schon etwas ihren Charakter kenne.

Nichts desto trotz habe ich mich in den letzten Wochen viel mit dem Thema "Conversation" beschäftigt und mir vor allem den Content von Richard La Ruina mehrmals angeschaut. Das sind unter Anderem die Keypoints:
- Richtiges zuhören
- Sich in die Frau hineinversetzen und Empathie zeigen
- Statements machen bevor man zu viele Fragen stellt
- Antworten zu Themen/Erfahrungen der Frau nicht direkt auf mich beziehen und nur über mich sprechen
- Keine Fragen zu unnötigen Details, nicht zu tief in ein Thema reingehen
- Offene Fragen stellen
- Verschiedene Themen anschneiden bis man eins findet das hooked

Daygame werde ich im Januar wieder starten und werde hier dann auch mal etwas detaillierter die Dialoge beschreiben. Derzeit hält sich die Lust aufs Frauenkennenlernen etwas in Grenzen.

Zu Qualifying werde ich mich mal einlesen. Mit welchen Techniken kann man testen wo man im Date steht? Läuft das übers Qualifying? Bin eigentlich dazu übergegangen auf "Techniken" zu verzichten und versuche einfach durch Selbstbewusstsein, etwas DHV und C&F die nötige Attraction aufzubauen.

Wie sieht für dich ein Strukturierter Gameplan aus?
Habe es in der Vergangenheit immer einfach gehalten:

1. Schnell Date ausmachen
2. Treffen am xyz (kurz Small Talk)
3. in Bar A (Attraction)
4. in Bar B (Comfort + eskalieren)

Fällt jetzt dank Corona natürlich alles weg und beim Spaziergang ist der kc erst nach Pull in die Wohnung mein Ziel. Bei den Temperaturen habe ich auch nicht wirklich große Lust draußen zu eskalieren und peil das erst bei Date 2 an.

Danke für deine Tipps. Werde mir nochmal Content zu Attraction und Gameplan/Struktur anschauen und bei den nächsten Frauen vor dem Date ein bisschen mehr Zeit investieren.
Wenn du sonst noch Quellen mit guten Content kennst, immer gerne her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread! Mir ging es dieses Jahr auch so, dass ich extrem viele Dates hatte und es bei einigen Frauen nur beim ersten Date blieb (auch schon vor Corona). Ab und zu habe ich mal gehört, dass der Funke nicht übergesprungen sei. Was zum Teufel soll das sein!, denke ich mir da immer. Das ist eigentlich fast immer sexuelle Attraktion, die Liebe auf den ersten Blick, auch wenn sie vorgeblich keine ONS suchen.

Mit ein paar Frauen hatte ich mehrere Dates:

  • mit einer hatte ich 3 Dates. Beim 3. Date kam heraus, dass sie noch mit ihrem Ex in einer Art WG wohnt, wo beide vorher zusammen gewohnt haben. Sie hat die ganze Zeit auch Spielchen gespielt (immer erst nach frühestens 12 Stunden geantwortet).
  • mit einer hatte ich eine Kurzzeitbeziehung und war unter anderem mit ihr in Holland. Sie hatte immer Entscheidungsprobleme, seit 6 Monaten kein Handy, weil ihr indischer Ex eine Spionage-Software auf ihrem Handy installiert hatte, ist stundenlang durch die Stadt gefahren, um die perfekten Schuhe zu finden und konnte sich nicht entscheiden, ob sie sich jetzt verbeamten lassen soll, weil sie dann ja Freiheit aufgibt. Naja, fand sie auch nicht so hot.
  • Mit einer hatte ich auch eine Kurzzeitbeziehung. Sie hatte ein Pferd, hat aber trotzdem immer Zeit gefunden. Beim ersten Sex war sie extrem nervös und hat stark gezittert. Also habe ich es abgebrochen. Ab da hatte sie nur noch höchstens einmal die Woche für 2h Zeit. Sie wird da irgendwelche Probleme gehabt haben.
  • Eine habe ich zweimal in Holland besucht, aber fand sie nicht so hot.
  • Mit einer anderen habe ich mich ein paar Wochen getroffen, aber sie war gefühlt alle zwei Wochen entweder mit den Eltern, den Ref-Mädels oder sonst wem im Urlaub. Ist irgendwie ausgelaufen.
  • Mit einer promovierten Chefin zweimal getroffen. Hat nach eigener Aussage eine On-Off-Beziehung mit Tinder.
  • Eine dreimal getroffen. Ich war ein bisschen fertig zu der Zeit und habe sie erst beim dritten Mal gepoppt. Sie ist dann weitergezogen.
  • Zuletzt eine Affäre über mehrere Wochen mit einer Lehrerin. Sie hing noch an irgendwelchen Ex´en, von denen sie abgeschossen wurde. Sie war nicht wirklich frei und wollte nur reisen, aktuell ist sie auch wieder irgendwo und poppt da wahrscheinlich wieder rum.
  • Sonst eben noch viele nur einmal getroffen. Bei manchen habe ich sofort gemerkt, dass es nicht passt, vom Energielevel und Intro vs. Extro.
  • Daneben noch über andere Kanäle Dates gehabt, auch mehrere.

Fazit für mich:

  • Weniger daten und besser screenen. Wenn etwas am Anfang schon stinkt, stinkt es wirklich.

PS: Heute kommt eine von Tinder zu mir nachhause, um Sylvester zu feiern. Es ist das erste Date.

bearbeitet von Losgehts
Typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gerade kurz davor ein neuen Thread aufzumachen, aber dann sehe ich diesen hier sehr ähnlichen zu meinem Problem.

Mein Eindruck ist, derzeit ist auf Tinder sehr viel los, ich habe auch ausreichend Matches, kann in der Woche 3-4 Frauen daten.

Mein Problem sind jetzt die Dates selbst.

Man trifft sich draußen in der Kälte zu einem Spaziergang, man kann vlt noch einen Café to go holen gehen, das war’s an Aktivitäten und es ist oft einfach nicht die angenehmste Situation zusammen sich 1 Stunde den Arsch abzufrieren. 
Das nächste ist, ich arbeite meistens bis 17 Uhr, frühesten kann ich dann auf halb 6 bei einem Date sein und in Ba-Wü haben wir ja noch die Ausgangssperre ab 20 Uhr, also entspannt geht anders.

Und die Aussicht auf ein zweites Spazierdate ist nicht der Burker für die Frauen, klar sollte dann das nächste Date Vlt bei mir sein, aber ich finde es einfach unheimlich schwer Attraction aufzubauen unter den genannten Umständen.

Außerdem muss man bedenken, die Frau kann einen abends weder rauswerfen noch abhauen wenn sie bei mir ist, sprich die werden sich 3 mal überlegen sowas zu machen (wie erwähnt Ba-Wü Ausgangssperre ab 20 Uhr)

 

Lange Rede kurzer Sinn, habt ihr Inspirationen wie es besser geht, wie geht ihr bei solchen Dates vor und bitte werdet konkret, nicht im Sinne von „bau einfach Attraction auf und eskaliere“-blabla 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft "gar nichts" oder "nicht viel". All die Probleme bezüglich der Pandemie und Tinder ganz allgemein, die ihr nennt, sind absolut plausibel. Darum is' es wohl völlig normal, was du erlebst; und es is' derzeit wohl auch wirklich nicht vernünftig, zu tinderellern. Eine Pandemie is' eine scheiß Zeit, um Single zu sein, und damit Zeit, mal die eigenen sexuellen Ambitionen zurückzuschrauben, sich ein einziges Mädel zu suchen, mit dem es gut läuft, auch wenn sie 4 Kilo zu viel hat und ein zu hohes Kommunikationsbedürfnis hat, nur alle zwei Wochen vögeln will oder eine der 1000 anderen Dinge, die einen nerven könnte.

Wenn du niemanden hast, is' es natürlich 'ne andere Sache. Dann sorry für meinen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alles gut, war ja sehr konstruktiv. Ich war noch bis Anfang Dezember in einer Beziehung, seit Anfang Januar bin ich auf Tinder und von den Dates die ich gehabt habe, hat sich wirklich nichts ergeben. 

Ähnlich wie es bei meinen Vorpostern war; ich dachte oft so schlecht lief es gar nicht, auf meine Nachrichten haben die Girls aber nach den Dates nicht mehr reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Wanted schrieb:

Nein, alles gut, war ja sehr konstruktiv. Ich war noch bis Anfang Dezember in einer Beziehung, seit Anfang Januar bin ich auf Tinder und von den Dates die ich gehabt habe, hat sich wirklich nichts ergeben. 

Ähnlich wie es bei meinen Vorpostern war; ich dachte oft so schlecht lief es gar nicht, auf meine Nachrichten haben die Girls aber nach den Dates nicht mehr reagiert. 

Okay, das is' natürlich oasch. Dann sei dir das Onlinedating gestattet (hab' dazu leider auch keine Tipps). 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.1.2021 um 15:08 , Wanted schrieb:

Und die Aussicht auf ein zweites Spazierdate ist nicht der Burker für die Frauen, klar sollte dann das nächste Date Vlt bei mir sein, aber ich finde es einfach unheimlich schwer Attraction aufzubauen unter den genannten Umständen.

Außerdem muss man bedenken, die Frau kann einen abends weder rauswerfen noch abhauen wenn sie bei mir ist, sprich die werden sich 3 mal überlegen sowas zu machen (wie erwähnt Ba-Wü Ausgangssperre ab 20 Uhr)

Neandertal, 40.000 v. Christus. 

Otto schaut aus der Höhle. Dort liegt ein Säbelzahntiger. 
Otto schaut Netflix und Chill und verhungert. Weil man verlässt die Höhle nicht, wenn da ein Säbelzahntiger liegt. 

Ich finde, genau jetzt zeigt sich, wer sich an schwierige Situationen perfekt anpassen kann. 

Wenn der Wettbewerb nur noch wählen kann zwischen "Spazieren gehen" und "Spazieren gehen mit einem Kaffee to Go" dann wird es doch richtig einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.