Wie weiter machen nach 3. Date (FC blockt sie)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Intensives Rummachen + Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Approach:

Habe sie vor ca. 2-3 Wochen vorm Supermarkt mit einem Direct Opener angesprochen, hat positiv reagiert, habe ca. 10-15 Minuten mit ihr gequatscht, sind zusammen in den Laden, Nummern ausgetauscht, konkretes Treffen 2 Tage später vereinbart, das war alles super. Vielleicht noch kurz zum Background, vllt. nice to know, dass sie einen nahöstlichen Hintergrund hat (hätte beim Approach eher gedacht sie wäre Italienerin/Griechin oder so) und erst seit ca. 5 Jahren in Deutschland lebt. Sie wirkt zwar recht locker und meinte ihre Family ist auch nicht besonders reilgiös usw, aber kann mir schon vorstellen, dass sie beim Thema Dating/Sex trotzdem etwas mehr Zeit braucht als das durchschnittliche deutsche HB.

Date 1:

Erstes Treffen war relativ unspektakulär, war ein Montag Nachmittag/früher Abend, Lockdown war schon und leider auch ziemlich kalt. Haben uns dann trotzdem in der City (Hamburg) getroffen, sind ne Runde um die Alster, dort hatte ich vorgeschlagen uns ein bisschen hinzusetzen, da ist es relativ ruhig, kaum Leute, romantischer Blick auf die beleuchtete Stadt usw. Habe schon recht früh Körperkontakt aufgebaut, bisschen Comfort-Themen (Träume, Wünsche, Ziele blabbla) irgendwann dann KC, was sie erwidert hat, wenn auch eher zurückhaltend. Nach 2-3 Stunden wollte sie dann aber nach Hause, was ich ein bisschen als Desinteresse ihrerseits interpretiert hatte, könnte aber auch einfach an der zunehmend unbequemen Kälte gelegen haben, außerdem mussten wir beide am nächsten Tag früh aufstehen. Hatte ihr (was man eigentlich nicht tun sollte, ich weiß) dann trotzdem noch eine Nachricht am Abend geschrieben, dass ich es schön fand, sie dann auch, aber habe ihre Antworten auch als eher nicht so begeistert wahrgenommen und sie eigentlich schon abgehakt.

Date 2:

Ein paar Tage später meldet sie sich dann wieder bei mir, wie mein Tag war, woraufhin es mir so schien, dass ich mich vielleicht geirrt haben könnte und da doch noch Interesse ihrerseits besteht. Bin dann nach ein paar Nachrichten relativ schnell aufs nächste Treffen am nächsten Tag gegangen. Dort konnte sie nur vormittags, weil sie am Nachmittag ab 15 Uhr arbeiten musste und ich da auch noch mit einem Freund verabredet war. Dementsprechend war mir klar, dass es wieder nur 2-3 Stunden draußen sein wird, aber für ein Treffen zuhause empfand ich es eh zu früh und so konnte man nochmal weiteres Vertrauen aufbauen. Tatsächlich war sie bei diesem Treffen auch schon deutlich aufgeschlossener, sie hat von sich aus auch immer wieder den Arm um mich gelegt, ist beim Küssen diesmal deutlich weniger passiv gewesen und hat z.B. wenn ich meine Hand beim Händchenhalten weggezogen habe,  direkt von sich aus wieder den Körperkontakt gesucht. Kurz bevor sie dann ohnehin losgemusst hätte, habe ich dann schon von mir aus gesagt, dass ich jetzt weitermüsse, weil ich ja noch mit meinem Freund getroffen habe (auch wenn ich eigentlich noch n bisschen Zeit gehabt hätte). Wollte es aber dann von mir aus beenden und habe es auch als gutes Zeichen interpretiert, dass sie mich noch versucht hatte zu überzeugen, da sie ja noch eine halbe Stunde hätte usw. Hatte schon fast ein bissschen das Gefühl, dass ich hier zu abweisend war, aber es war glaube ich rückblickend ganz gut, dass ich das hier gemacht habe. Zum Ausgleich habe ich ihr dann noch nach der Verabschiedung ein dezentes Herzchen geschickt, was sie ebenfalls mit einem Herzchen erwiderte.

Date 3:

Ein oder zwei Tage später habe ich ihr geschrieben und sie gefragt, wie ihre Wochenplanung aussehe. Besonders der Freitag (vorgestern) gefiel mir, weil sie hier ab Nachmittags konnte und den nächsten Tag frei hatte (ich auch). Hier habe ich dann direkt geschrieben, dass wir uns ja bei mir in der Nähe treffen könnten, weil es ja wieder ziemlich kalt wird und dann im Zweifelsfall reingehen können, damit die Hemmschwelle nicht ganz so groß ist, wie wenn ich direkt das Treffen bei mir vorschlage. Sind dann auch hier erstmal noch 30 Minuten spazieren gewesen, sie hatte z.B. selbst mal vor 2 Jahren im gleichen Stadtteil gewohnt, da wollte ich mir von ihr ihre alte Straße zeigen lassen usw. und sind dann nach kurzer Zeit zu mir.

Hatte die Wohnung eigentlich schon recht gut ausgestattet mit Kuscheldecke, Teelichter etc. Hab ihr gesagt, dass ich noch Sekt von einem Anlass vor kurzem hier habe und dass wir ja anstoßen könnten auf einen schönen Abend. Hatte sie schonmal bei einem anderen Treffen gefragt, ob sie Alkohol überhaupt trinke, da meinte sie ein bisschen, aber nicht viel. War jedenfalls eher ein Fail, sie hat einmal genippt und das war es für den Rest des Abends, aber ist ja auch ok - probieren kann man es ja mal 😄 Leider hab ich mich dann dazu hinreißen lassen (vielleicht ein bisschen Unsicherheit?), dass ich mir dann auch ohne ihre Unterstützung das ein oder andere Gläschen reingeballert habe, weiß nicht, ob das dann so gut ankam 😄

Nebenbei lief Youtube am TV, hier mal ein paar Lieder, mal irgendwelche 4k-Landschaftsvideos zu Ländern, wo man mal war, oder einfach nur so Background-Chilloutmusic, is tja ohnehin nur nebensächlich, auch wenn ich mich da beim nächsten Mal besser vorbereite, weil es schon nervig ist, wenn man immer überlegen muss "hmm, was könnten wir noch anschauen". Jedenfalls nun zum Wesentlichen: Habe nach der ersten Stunde etwa angefangen zunehmend zu eskalieren, heftig mit ihr rumzumachen "in der Kuscheldecke", zunehmend sexuelle Berührungen eingebaut, wobei sie bis zu einem gewissen Grad immer mitgegangen ist, aber immer irgendwann abgeblockt hat. Dann wieder 1 Schritt zurück, wieder irgendwas geguckt, 20 Minuten später wieder probiert usw. Hatte dann am Ende sogar 2x ihr Oberteil aus, aber immmer wenn es Richtung Hose ging, hat sie abgeblockt. Einmal habe ich sie beim Rummachen sogar einfach wie eine Braut genommen, sie vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer getragen, aber auch da wieder an der gleichen Stelle von ihr aus abgeblockt. Sie meinte dann auch mehrfach, dass sie langsam nach Hause müsse, da es ja schon spät sei, was ich 1 oder 2x spielerisch übergangen habe, dan aber beim 3. Mal glaube ich auch respektiert habe bzw. ihr noch angeboten habe, dass sie hier schlafen könne, ich hätte auch Zahnbürsten usw. alles hier.

Sie wollte aber auch Home, wobei ich ihr dann gesagt habe, dass ich sie ungerne um diese Uhrzeit alleine nach Hause fahren lasse und ich sie auf dem Rückweg begleite. Das war jetzt keien Neediness-Aktion nach dem Motto da könnte noch was gehen (sie wohnt ohnehin mit ihrer Schwester in einer WG, da würde wohl safe nix laufen), sondern wirklich nur ein Geben meinerseits, da ich sie echt nicht um diese Uhrzeit alleine da langfahren lassen wollte. Naja, dann habe ich sie noch die ca. 20-25 Minuten (3 Bahnstationen + bisschen Fußweg) zu ihr gebracht und bin dann wieder zurück. Habe ihr noch am nächsten Tag (gestern) noch die Bilder geschickt, die wir gemacht hatten (bescheuerte Weihnachtsmützenselfies mit Filter), dann noch 1-2 belanglose Nachrichten hin und hergeschrieben. Meinte dann aber ich muss jetzt aufräumen und die letzte Nachricht von ihr war jetzt "Dann geh mal aufräumen *Kusssmiley*", woraufhin ich jetzt nichts mehr geschrieben habe.

6. Frage/n

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ich die Situation aktuell einschätzen soll. Die Spanne reicht von läuft ja eigentlich ganz gut, vielleicht braucht sie nur noch mehr vertrauen und beim nächsten Treffen läuft alles, bis hin zu, ich habe sie irgendwie abgeschreckt und überfordert mit der Situation. Glaube es war noch ganz gut, dass ich sie nach Hause gebracht hab, damit es nicht so beleidigt wirkte von wegen "oh du lässt mich nicht ran, ja dann geh doch". Trotzdem habe ich irgendwie ein eher negatives Gefühl bei der Sache. Dazu habe ich jetzt die Munition für das "Zuhause-Date" sozusagen verschossen und weiß nicht, ob ich ihr das gleiche nächste Woche nochmal vorschlagen soll. Ich fand den Abend auch abgesehen von dem ganz nicen Rummachen usw. tendenziell eher ein bisschen lahm, es hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Mein Ansatz war jetzt eventuell einfach mal 2-3 Tage zu freezen und zu schauen, ob von ihr etwas kommt. Falls dem aber nicht so sein sollte, wie gehe ich dann am Besten vor? Ich denke mal, wenn es ein nächstes Treffen geben sollte, schätze ich die Chancen, dass da etwas geht ganz gut ein, weil sie ja dann weiß, worauf sie sich einlässt oder es wird jetzt zu keinem weiteren Treffen mehr kommen, quasi "alles oder nichts".

Wie würdet ihr hier vorgehen?

bearbeitet von chilltime
Übersichtlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach LMR, ihr hat es an Comfort gefehlt. Kann natürlich zum einen an ihrer Herkunft liegen, aber auch andere Gründe haben, z.B. dein etwas unbeholfenes Verhalten.

vor einer Stunde, chilltime schrieb:

Mein Ansatz war jetzt eventuell einfach mal 2-3 Tage zu freezen und zu schauen, ob von ihr etwas kommt.

An der Stelle vollkommen falscher Einsatz für einen Freeze, nur weil sie sich nicht vögeln lassen wollte, willst du sie Freezen? bitte einlesen

Damit erreichst du eher das Gegenteil.

wie gehe ich dann am Besten vor?

Verstehe null dein Problem. Sie ist grundlegend erstmal on. Mach das nächste Treffen aus, schaff wieder ordentlich Comfort, eskaliere weiter und dann kriegst du sehr wahrscheinlich deinen FC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, wie ich die Situation aktuell einschätzen soll. Die Spanne reicht von läuft ja eigentlich ganz gut, vielleicht braucht sie nur noch mehr vertrauen und beim nächsten Treffen läuft alles, bis hin zu, ich habe sie irgendwie abgeschreckt und überfordert mit der Situation.

Tatsächlich denke ich eher, dass bei dir letztlich eine Prise Attraction gefehlt hat. Letztlich warst du trotz der Unterbrechnungen und neuen Anläufen ihr zu berechenbar, weil du wahrscheinlich immer auf gleiche Art und Weise in Richtung ihres Höschens gewandert bist. 

Eventuell hätte hier ein neckiges Push & Pull was reißen können. 
Konkret heißt das, den Spieß umdrehen und sie aus der Reserve locken lassen.

Nach dem wilden Knutschen und Rummachen sich wieder kurz abwenden mit den Worten "Du gehst aber ganz heiß schön ran. Du brauchst erstmal eine Abkühlung".
Oder als du sie aufs Bett getragen hast: "Du bringst mich echt um meinen Verstand. Aber heute gibt's keinen Sex". Darauf frech grinsen, ins Wohnzimmer verschwinden und sich noch ein Glas Sekt einschenken.

Das geht halt aber nur, wenn's einem total egal ist, ob man an dem Abend bumst oder nicht.  
Genau diese Scheißegal-Einstellung triggert die Frauen im entscheidenden Moment, weil sie dann instinktiv denken: "Fuck der Typ ist echt abgebrüht, der hat zu 100% Alternativen".

Rapport hattest du ja bereits im ersten und zweiten sowie Comfort im dritten Date genügend aufgebaut. Daran hat's definitiv nicht gelegen.
Klingt aber für mich insgesamt auch nicht wirklich nach einem Yes- sondern eher Maybe-Girl.

vor 1 Stunde, chilltime schrieb:

Mein Ansatz war jetzt eventuell einfach mal 2-3 Tage zu freezen und zu schauen, ob von ihr etwas kommt. Falls dem aber nicht so sein sollte, wie gehe ich dann am Besten vor?

Definitiv richtiger Ansatz. Jetzt bloß ihr nicht hinterherlaufen!! Du hast mit den 3 Dates bereits genügend investiert. Lass sie jetzt ihren Investanteil erfüllen.

Wenn sie sich nicht meldet. Würde ich sie nach 4 bis 5 Tagen bzgl. eines Kochdates o.ä. bei ihr antippern. So nach dem Motto, dann müsse sie Abends auch nicht mit der Bahn heimfahren.
Würde da keine Spielchen spielen, sondern direkt All In gehen. Dann weißt du direkt, woran du bist.

Wenn sie dich zu sich einlädt, ist das ein sehr konkretes Zeichen.
Dann mit guter Stimmung hingehen, bissl neckiger mit Push & Pull triggern, unvorhersehbarer sich verhalten und dann im passenden Zeitpunkt nochmal eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, designed4war schrieb:

Verstehe null dein Problem. Sie ist grundlegend erstmal on. Mach das nächste Treffen aus, schaff wieder ordentlich Comfort, eskaliere weiter und dann kriegst du sehr wahrscheinlich deinen FC.

Mitm selben Date bei ihm kriegt er aber sie nicht mal mehr annähernd on, weil die Dynamik dieselbe und dazu zu vorhersehbar sein wird. Ist wie 'ne Serie auf Netflix ein zweites mal glotzen. Kennt man schon alles *gähn*. Entweder ein vollkommen anderes Date mit 'ner anderen Dynamik, wie in 'ner Bar trinken gehen ö.ä. Wegen Corona *husthust* fällt sowas natürlich flach.

Daher erstmal warten und dann ein Date bei ihr klarmachen. 
Find's eh sinnlos, warum man als Mann mehr als 3 Dates selbst investieren sollte. Alles darüber wirkt echt needy.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist halt, dass sie mit ihrer Schwester zusammen wohnt und ich meine Zweifel habe, ob es dort besser läuft...

Diese ganzen Push&Pull Geschichten habe ich ein bisschen versucht, aber leider hadert es da auch ein bisschen bei den Sprachskills, weil sie glaube ich die zweideutigen Anspielungen nicht so richtig versteht.

Habe ja jetzt hier gegensätzliche Dinge gelesen. Ich glaube ich warte erstmal noch 1-2 Tage ab und warte, ob von ihr was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt wieder ein ultraharter Limiting Belief. Einfach Zimmer zu, Musik an. 

Ich sag ja, entweder Yes-Girls suchen und einfach Spaß haben oder bei Maybe-Girls immer das Haar aus der Suppe rausfischen.

bearbeitet von MaleCharacter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update:

Nachdem ich mich ja ohnehin schon einmal nach dem letzten Treffen bei ihr gemeldet hatte (Fotos geschickt, wie oben beschrieben) habe ich danach erstmal 2-3 Tage nix gemacht und tatsächlich hat sie sich gestern von sich aus wieder bei mir gemeldet.

Ich hatte sie beim Treffen gefragt, was ihr WhatsApp Status eigentlich für eine Bedeutung hat (ist auf persisch) und sie konnte mir das nicht spontan übersetzen, da es zu kompliziert sei und sie das in Deutsch nicht hinbekommt (ist ein Zitat aus einem persischen Gedicht). Jetzt hatte sie sich mal damit beschäftigt das zu übersetzen und mir die Bedeutung geschickt.

Unabhängig von dem Vorwand ihres Anschreiben würde ich ja mal davon ausgehen, dass sie mir nicht schreiben würde, wenn nicht weiteres Interesse bestehen würde, von daher interpretiere ich das mal recht positiv. 1-2x hat sie den eigentlich beendeten Chat auch noch am Laufen gehalten mit anderen Themen ("Und bist du jetzt eigentlich noch zu XYZ gegangen?"), sehe ich als auch eher positiv an. Eigentlich weiß sie auch, dass ich kein Fan von all zuviel hin und herschreiben bin und normalerweise relativ zügig auf das nächste Treffen zu sprechen komme, daher hätte sie hier eigentlich auch von ausgehen können.

Das Ding ist, dass ich gerade ein bisschen krank bin, was ich ihr auch gesagt habe und dass ich hoffe, dass ich bis zum Freitag wieder fit bin, weil da eine kleine Weihnachtsfeier von einem Sprachkurs ist, den ich mache (wundert mich auch, dass das im Lockdown erlaubt ist, aber zählt wohl als Bildung und ist ohnehin sehr klein und mit Abstand usw) .

Sie meinte auch, dass sie hofft, dass ich bis dahin fit bin und hingehen kann, worauf ich meinte ich freue mich auch, wenn ich wieder fit bin und sie küssen kann ohne sie anzustecken, vielleicht ein bisschen too much, aber ich dachte mir das geht schon, wenn sie sich von sich aus wieder meldet und bisschen Invest zeigt 😂 Sie meinte dann noch, dass sie dann darauf wartet, dass ich Gesund bin und dann hat es sich eigentlich auch wieder verlaufen.

Von daher habe ich jetzt kein Treffen vorgeschlagen (wovon sie eigtl. ausgehen musste), aber gut, hat ja auch seinen Grund. Ich denke, dass ich selbst heute eigentlich schon wieder fit bin und da hin gehen kann und ich könnte mir vorstellen, dass sie sich sogar Freitag/Samstag nochmal meldet und danach fragt, aber ansonsten werde ich mich am Samstag von mir aus melden und aufs nächste Treffen gehen.

bearbeitet von chilltime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.12.2020 um 11:02 , chilltime schrieb:

Trotzdem habe ich irgendwie ein eher negatives Gefühl bei der Sache. Dazu habe ich jetzt die Munition für das "Zuhause-Date" sozusagen verschossen und weiß nicht, ob ich ihr das gleiche nächste Woche nochmal vorschlagen soll. Ich fand den Abend auch abgesehen von dem ganz nicen Rummachen usw. tendenziell eher ein bisschen lahm, es hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt.

Wenn das so ist, mit welcher Intention willst du jetzt weitermachen? Einfach, um sie dann mal flachgelegt zu haben?

Wenn das "gewisse etwas" fehlt, kann man es auch lassen. Oder fehlen dir alternativen? 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, beim zweiten Date z.B. war das Gefühl doch schon sehr gut, beim dritten jetzt halt wieder n bisschen weniger.

Hatte schon genug Beispiele in der Vergangenheit, wo der Start auch holprig war und sich das noch 180 Grad gewendet hat, ebenso andersherum.

Eine gewisse passende Grundchemie sollte natürlich immer da sein, aber das ist hier natürlich auch der Fall. Und natürlich möchte ich sie ins Bett bekommen, wir sind hier schließlich im Pickupforum 😂 Jetzt schon an danach zu denken wäre viel zu vorgegriffen, ich mag sie, aber das wird sich halt noch zeigen müssen, ob das Potenzial für mehr hat oder nicht.

PS. Achja und natürlich sollte ich nebenbei weitere Optionen schaffen, werde ich mich auch wieder drum kümmern jetzt 😉

bearbeitet von chilltime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden