Abhängigkeit von high-energy Situationen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir eben ein aktuelles Video zum Thema Flirten während des Lockdowns angeschaut. Darin erklärte der Coach, dass es sich auch mit Maske ganz einfach im Day Game weiter flirten lässt. Wenn einem jemand auf der Straße oder beim Einkaufen gefällt, einfach ansprechen ...

Dadurch habe ich so richtig gemerkt, dass grundsätzlich andere Aspekte mein Game einschränken. Auch vor Beginn des Lockdowns habe ich so gut wie nie Frauen in Daygame Situationen angesprochen. Ich fühle mich nur in high-energy Situationen wie beim Clubben oder Konzerten richtig in Flirtlaune und dann fällt es mir auch leicht spontan viel viel approachen. Welche Tipps habt ihr, um auch in eher ruhigen alltäglichen Situationen Lust und nötige Energie fürs Ansprechen zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja für die Lust sollte deine Libido verantwortlich sein, ne? Lust kann dir keiner machen. Denk einfach an dein zukünftiges Ich, das vor dem schlafen gehen eigentlich nichts gegen Sex hat. Das ist auch nur ein weiterer Excuse: "Keine Lust". 

Was Energie angeht finde ich ist es ganz ähnlich. Denk dir auch immer du musst nicht unbedingt high Energy sein. Du brauchst auch nicht viel Energie für einen Approach, dass ist auch wieder nur Schwachsinn und etwas, dass du dir selber einredest. 

Einfach machen und nicht so viel nachdenken. BTW geht allen anderen genau so. Fast keiner ist tagsüber so richtig im "State". 

Ich gehe auch davon aus, dass du Daygame bisher deutlich weniger gemacht hast als Nightgame, kein Wunder, dass du dir dann schwieriger tust. 

Denke dir auch das viele Frauen tagsüber genau so wie du etwas in ihrem Kopf sind, die erwarten auch nicht unbedingt das du zu ihnen gehst und mega in Stimmung bist. Das baut sich eher so langsam im Gespräch auf, bzw. wenn sie sehr gut auf dich reagiert zum Beispiel. 

Evtl bringt es dir auch was mit einem Wingman rauszugehen und bisschen trashtalk mit ihm zu machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, colonist schrieb:

Welche Tipps habt ihr, um auch in eher ruhigen alltäglichen Situationen Lust und nötige Energie fürs Ansprechen zu haben?

Ne schöne Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- nicht so oft mastrubieren

-herausfinden was dich in gute Stimmung versetzt.vllt Musik, oder irgendwelche Gedanken, mit Passanten bäckerin usw smalltalk.

Ich brauch da so 5minuten um mich selbst ready zu machen und dann let's go. 

-achte drauf das deine Körpersprache sich nicht zusammenkrümelt+ Blick nicht nach unten 😞 

Lauf rum mach dich gross such und halte augenkontakt etwas mit passanten. Nach 5 min fühlst dich besser. Und selbstbewusster. 

-just do it! 👍🏾✌️Nix zu verlieren! 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung liegt in der richtigen Balance zwischen (1.) Flirt-Laune und (2.) Entspanntheit.

1. Also, @just like this hat es doch sehr gut auf den Punkt gebracht: Es gibt kleine Tricks und Kniffe, die dir dabei helfen können, in Flirt-Stimmung zu kommen. Keiner verlangt, dass du die Haustür zuziehst, ein Lächeln aufsetzt - und sofort den perfekten Bagger-Spruch raushaust! Auch du darfst das nicht von dir verlangen! Komm erst mal in einen kommunikativen Groove! Hab Spaß an Interaktionen (mit Männer, mit Frauen, mit Jungen, mit Alten, mit Attraktiven, mit Unattraktiven)! Genieße die Gespräche, Blicke und Feedbacks!
  2. Beherzige Punkt 1 - aber bleib entspannt! Du sagst, dass du auf der Suche nach "High-Energy-Situationen" bist, um flirten zu können. Mach dich frei von dem Gedanken, dass du irgendeine bestimmte "Situation" brauchst, um ein nettes Gespräch führen zu können. Du musst - im Day-Game - nicht aufgedreht und flippig sein, um mit jemandem zu sprechen. Ein Flirt im Day-Game darf durchaus anders aussehen als ein Flirt im Club-Game.
Ich glaube, wenn du diese Balance findest, hast du die Lösung gefunden.
bearbeitet von Switcheat
Ergänzung
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Energielevel ist jetzt nicht zwingend das entscheidende. Darauf würde ich mich nicht versteifen. Achte nur darauf, dass die Frau Dich versteht und sprich klar und deutlich, dann sollte das auch kein Problem sein auf der Straße Nummer zu bekommen.

Jetzt in der Coronazeit musst Du eben zusätzlich auf den nötigen Abstand achten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎13‎.‎12‎.‎2020 um 10:46 , colonist schrieb:

Ich fühle mich nur in high-energy Situationen wie beim Clubben oder Konzerten richtig in Flirtlaune und dann fällt es mir auch leicht spontan viel viel approachen. Welche Tipps habt ihr, um auch in eher ruhigen alltäglichen Situationen Lust und nötige Energie fürs Ansprechen zu haben?

Was löst diese "Energy" denn in dir aus? Woher kommt sie?
Dreh dein Mindset doch einfach mal um. Wie oft hast du schon eine Frau in der Öffentlichkeit angesprochen? Selten bis gar nicht? Na perfekt!

Deine Aufgabe also in Zukunft: Nur noch Gruppen, Mutter/Töchter-Sets o.ä. ansprechen. Also das, wozu jedem die Eier fehlen. Löst das nicht auch einen gewissen Nervenkitzel in dir aus? Und da hast du auch schon ein neues Energielevel.

Ansonsten wurde von den Vorrednern auch schon alles gesagt.

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Remo schrieb:

Was löst diese "Energy" denn in dir aus? Woher kommt sie?
Dreh dein Mindset doch einfach mal um. Wie oft hast du schon eine Frau in der Öffentlichkeit angesprochen? Selten bis gar nicht? Na perfekt!

Deine Aufgabe also in Zukunft: Nur noch Gruppen, Mutter/Töchter-Sets o.ä. ansprechen. Also das, wozu jedem die Eier fehlen. Löst das nicht auch einen gewissen Nervenkitzel in dir aus? Und da hast du auch schon ein neues Energielevel.

Ansonsten wurde von den Vorrednern auch schon alles gesagt.

Mutter Tochter will ich auch mal machen. Bis jetzt keine Eier gehabt. Wie geht man da ran. Opener? 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, just like this schrieb:

Mutter Tochter will ich auch mal machen. Bis jetzt keine Eier gehabt. Wie geht man da ran. Opener? 

Ich hab die Mutter immer zur Schwester gemacht und ihr dann ein Kompliment für ihr gutes Aussehen gegeben. Natürlich mit einem lachen. So hatte ich Mutti auf meiner Seite und hab Sie dann gleich um die Hand ("oder Handynummer. Wir fangen ja klein an") ihrer Tochter gebeten. Hat beide zum lachen gebracht, war sozial kompatibel für das Target und einen selbstbewussten Eindruck hinterlassen

bearbeitet von Remo
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Remo schrieb:

Ich hab die Mutter immer zur Schwester gemacht und ihr dann ein Kompliment für ihr gutes Aussehen gegeben. Natürlich mit einem lachen. So hatte ich Mutti auf meiner Seite und hab Sie dann gleich um die Hand ("oder Handynummer. Wir fangen ja klein an") ihrer Tochter gebeten. Hat beide zum lachen gebracht, war sozial kompatibel für das Target und einen selbstbewussten Eindruck hinterlassen

Really wie in som schlechten Film? 

"ah und das ist die Schwester? Lach" 

Richtig der Klischee anmachspruch. 

Cringe 😂 aber ja why not

Würds spontan ca so machen:

Hey nicht erschrecken, bleibt mal stehen ihr 2😄

Du bist mir grad optisch sehr positiv aufgefallen 😄 ich dachte ich sag einfach mal hallo und schau ob du cool drauf bist. Bin der xx. (hand geben) 

Und du bist die Schwester?😅 Hey(Hand geben) 

labla nc

bearbeitet von just like this

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, just like this schrieb:

Richtig der Klischee anmachspruch. 

Stumpf ist Trumpf :D

Bin vom Game her auch schon eher der "witzige Sprücheklopfer der sich selbst nicht zu ernst nimmt". Zu mir passt es eben ganz gut. Würde das halt so verpacken wie du dich selbst am wohlsten fühlst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Remo schrieb:

Stumpf ist Trumpf 😄

Bin vom Game her auch schon eher der "witzige Sprücheklopfer der sich selbst nicht zu ernst nimmt". Zu mir passt es eben ganz gut. Würde das halt so verpacken wie du dich selbst am wohlsten fühlst

Okey also du bringst es eher als joke? 

Ja das ist auch mein style. Mein Hauptziel ist mich zu amüsieren. Auf Picknick Wiese eröffne ich meist mit. Du hast schöne Socken 😂 oder ähnliches. 

Ja stimmt. Authentisch bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, just like this schrieb:

Okey also du bringst es eher als joke? 

Das kommt auf die Reaktion an. Mal mache ich auf unschuldig und ahnungslos, mal lächel ich die Mutter einfach verschwitzt an. Man merkt ja sehr schnell wie die beiden untereinander harmonieren. Wichtig ist mir dabei nur die positive Atmosphäre weil sich viele Frauen auch mit einer solchen Situation überfordert fühlen können. Daher ist meine Strategie da immer die Mutter (welche aufgrund des Alters meißt souveräner ist) auf meine Seite zu holen. Quasi im übertriebenen Sinne den Cockblock zu verhindern. Weißt was ich mein?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, just like this schrieb:

Mutter Tochter will ich auch mal machen ...

Wer will das nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Remo schrieb:

Das kommt auf die Reaktion an. Mal mache ich auf unschuldig und ahnungslos, mal lächel ich die Mutter einfach verschwitzt an. Man merkt ja sehr schnell wie die beiden untereinander harmonieren. Wichtig ist mir dabei nur die positive Atmosphäre weil sich viele Frauen auch mit einer solchen Situation überfordert fühlen können. Daher ist meine Strategie da immer die Mutter (welche aufgrund des Alters meißt souveräner ist) auf meine Seite zu holen. Quasi im übertriebenen Sinne den Cockblock zu verhindern. Weißt was ich mein?

Ja klar weiss ich was du meinst. 

Die Mütter finden das meist cool und helfen dir dann sogar. Vorallem wenn du ihr symphatisch erscheinst

In nem set mit 2 Freundinnen mach ich auch der freundinn n Kompliment das sie mich nich cockblockt. Wenn die dich mag haste gewonnen. Das endet dann oft mit

Me:" darf ich dir deine freundinn mal wegnehmen bkabla

Freundinn:"  ausnahmsweise. Normalerweise nicht aber so nett wurden wir lang nicht mehr angesprochen.du bist in Ordnung "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich rausgehe, versuche ich möglichst viele Leute mit einem simplen "Hallo" zu grüßen, manchmal wünsche ich den Leuten auch einfach einen schönen Tag. Viele sind eher verdutzt, aber vorallem ältere Leute freuen sich oft weil sie mal einen jungen Mann sehen, der freundlich ist und nicht nur in sein Smartphone starrt und mit Kopfhörern durch die Gegend läuft (nur meine Vermutung).

So kann man finde ich sehr gut warm werden und nimmt sich dann auch die Angst, mit Fremden zu sprechen. Bin allerdings selbst auch noch Anfänger und verstehe das Problem mit der Energie, teilweise gehe ich raus und bin bedrückt/schlecht drauf und schaffe es gerade mal einer Joggerin ein "Hi" hinterherzurufen.

Nur nicht unterkriegen lassen und einfach probieren.

Die Tipps für Mutter/Tochter finde ich sehr interessant, das habe ich mich bisher noch nicht getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden