Mr.Style 55 Beitrag melden März 4, 2008 geantwortet Hm ich war noch nie auf einem Lair, da fliegt ja meine Tarnung auf, Aber ich und mein Wingman werden da sein am 22 oder 23 müsst nur rechtzeitig bescheid geben wo wann etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden März 21, 2008 geantwortet Nächstes Lairtreffen ist am Samstag (22.03.08)Treffpunkt: 20:30 Irish Pub (am Hesenplatz) Meistens sind wir im UntergeschossLocation ist noch unbekanntWer kommt bitte bei mir Anmelden und ggf. seine 'Nummer schicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_Raphael_ 0 Beitrag melden April 7, 2008 geantwortet Bin auch aus...ok...Nähe Linz, aber fahr jeden Tag da rauf also...btw. ...bin neu hier im forum und betreibe erst seit kurzem PU... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dimi_boy 2 Beitrag melden April 14, 2008 geantwortet hej PUA´s bin auch aus Linz!!ich sags euch, die Landstraße ist Perfekt für Streetgame lasst uns mal treffen bin gespannt wer ihr alle seid, vl. kennen sich die einen oder anderen ja :)Byee Dimi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ilkus 1 Beitrag melden April 20, 2008 geantwortet auch nen linzeraber erst mal am theoretischen part von pu ;)na ja kenn nur einen puler in linzund der heißt clemens und ist glaub ich über zweimeter großwär lustig wenns einer von euch ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoundZ 0 Beitrag melden April 29, 2008 geantwortet Hikomm nicht direkt aus Linz, wohn aber nur 20km davon entfernd (Mauthausenlg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Supermann 0 Beitrag melden Mai 5, 2008 geantwortet Hallo komme aus enns würde gerne mal ein pua treffen veranstalten wer in meinen angehenden Pua Club eintreten mäöchte oder sich weiterbilden möchte einfach mir eine mail schicken [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen