Mr.Style 55 Beitrag melden Februar 5, 2008 erstellt HAllo zusammen, ich würde mal gerne eine Umfrage starten ob es auch in diesem FOrum LInzer gibt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DMX 0 Beitrag melden Februar 5, 2008 geantwortet Hi!ich komme aus Linz.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Februar 6, 2008 geantwortet Das ist cool, wenn sich mehr melden kann man ein schonen Linzer LAir machen bei Interesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Echo 0 Beitrag melden Februar 9, 2008 geantwortet Hi Style,Bin nicht direkt aus Linz (sondern Gmunden) komme aber ab und zu nach Linz zum Sargen.Können uns gern mal treffen Zwecks Erfahrungsaustausch...LGEcho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boogiedancer 6 Beitrag melden Februar 9, 2008 geantwortet Meiner Einer wohnt in Linz!Erstmal "Hallo" an alle.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
capo 0 Beitrag melden Februar 11, 2008 geantwortet war auch schon n'paar mal in linz...landstraße super für streetgame...domplatz, oder wie der heißt, auch ganz gut...remembar auch ganz toll, allerdings abends...was macht ihr sonst so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden Februar 11, 2008 geantwortet Es gibt schon ein Linzer Lair, momentan haben wir ca. 8 aktive Mitglieder. Bei weitern Fragen mich einfach anschreibenMFG König Jäger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Februar 13, 2008 geantwortet Ich bin ehrlich neugierig ob ich jemanden von euch kenne ...Ich hofe nicht das ich euch schon mal ein HB ausgesgespannt habe...HEHEIch schreib dich an Herr König -) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suede 1 Beitrag melden Februar 15, 2008 geantwortet Leonding...50m zur Stadtgrenze :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
--Mystic-- 0 Beitrag melden Februar 15, 2008 geantwortet Das ist cool, wenn sich mehr melden kann man ein schonen Linzer LAir machen bei Interesse Bin ebenfalls aus Linzkenn auch ein paar echt tolle Locations! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lendenwirbel 0 Beitrag melden Februar 16, 2008 geantwortet bin auch in der nähe von linz (steyr-land, 35 km von linz entfernt)fänds toll, wenns mal ein lairtreffen geben würde, wo sich alle kennen lernen können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Macao 5 Beitrag melden Februar 19, 2008 geantwortet Bin unter der Woche öfters in Linz aber kein PUler. Wer trotzdem mal Abends mit einem Ü30er was trinken möchte darf sich gerne melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IceBat 0 Beitrag melden Februar 20, 2008 geantwortet Hi, ich komme aus nem Vorort von Linz, bin aber 7 Tage in der Woche in Linz unterwegs.Landstraße, Passage oder Plus City benötigen noch dringend trainingsbedarf, aber in den Clubs ist meine rating im Moment noch 100% *close/ Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden Februar 25, 2008 geantwortet Am 01.03 ist wiedermal ein LairtreffenWir stimmen auf DDD gerade ab wo es hingehen soll * Empire (4 stimmen) * A1 * Fledermaus * Lava Loung * Remembar (2 stimmen)Wer hat Lust mitzukommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IceBat 0 Beitrag melden Februar 25, 2008 geantwortet wäre für A1 obwohl ich beim sargen Discos eher meide und Bars (Walkers, Cheeses, Mausefalle, Rox, Lenox...) bevorzuge.Aber Lust hätte ich auf jedenfall! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden Februar 27, 2008 geantwortet Empire hat 4 stimmen, A1 1 stimme und die Remembar 3 stimmen.Somit gehen wir ins Empire oder Remembar, dass können wir noch Vorort entscheidenTreffpunkt ist im Irisih Pub am Hessenplatz um 20:30Für alle neuen, bitte mir noch die Handynummer schicken via PN und nur fix zusagen, wenn ihr auch wirklich kommt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IceBat 0 Beitrag melden Februar 28, 2008 geantwortet Hi, also ich wäre dabei, aber ich würde gerne wissen wer alles kommt, denn mit einer runde notgeiler Teenies ziehe ich bestimmt nicht um die Häuser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden Februar 28, 2008 geantwortet Special Edition, Justice, vbwx, andi, woosh! und flashbackVielleicht kommen: uncut, future, irnesAlso mit 25 gehörst du zwar zu den älteren, aber das heißt nichtsFuture (29) und CaptHowdy (22 - Hier auch Moderator) haben sich noch nie beschwert, außer wenn wir in die Segabar gegangen sind und die meisten HBs unter 20 Jahre alt waren. Solang man Targets in seinen Alter hat ist der Rest egal. Wenn du keine Lust aufs Lair mehr hast, kannst ja auch alleine weitersargen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mottenmann26 0 Beitrag melden Februar 28, 2008 geantwortet Seid ihr morgen dann im Empire? Könnte ich auch vorbeichaun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden Februar 29, 2008 geantwortet gelöscht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden März 1, 2008 geantwortet Seid ihr morgen dann im Empire? Könnte ich auch vorbeichaun Ja, schau einfach um 20:30 in Irish Pub, weil sonst wirst dir schwer tun beim suchen nach uns Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Irgendwie immer das gleiche 10 neue Leute melden sich an und kommen tut dann eh keiner von denen. Wir waren trotzdem 6 Leute (alles alt bekannte Gesichter)Wie sagt man so schön wer nicht will, der hat schon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptHowdy 1 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Special Edition, Justice, vbwx, andi, woosh! und flashbackVielleicht kommen: uncut, future, irnesAlso mit 25 gehörst du zwar zu den älteren, aber das heißt nichtsFuture (29) und CaptHowdy (22 - Hier auch Moderator) haben sich noch nie beschwert, außer wenn wir in die Segabar gegangen sind und die meisten HBs unter 20 Jahre alt waren. Solang man Targets in seinen Alter hat ist der Rest egal. Wenn du keine Lust aufs Lair mehr hast, kannst ja auch alleine weitersargenDu meinst wohl unter 14... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Style 55 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Wie wars den, erzählt mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
König Jäger 2 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Du meinst wohl unter 14... Also ganz so schlimm ist es auch wieder nicht @ Mr.StyleKomm einfach selbst mal mit. Am 21.03/22.03 ist das nächste LairtreffenLocation steht noch ned fest, also könnt ihr gerne Vorschläge bringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen