Hallo ich fang mal an
mein alter 25
ihr alter 21 hb8-9
dauer der Beziehung ca 2,5 Jahre
Gemeinsame Wohnung (ja in meinem Haus)
Häufigkeit Sex: anfangs 2-3x die Woche, in den letzten Wochen weniger Vorallem seit lockdown
So nun zu meinem Problemen
Wir waren bisher unzertrennlich, ich jedoch habe viel weniger investiert in der ganzen Beziehung als sie. Sie ist immer hinterhergelaufen, hat gestalkt, konnte es nicht ertragen wenn ich weg war mit Freunden etc.
Sie ist ein sehr anhänglicher Typ, hat schon einige Familienmitglieder die ihr wichtig waren verloren, hat seit dem sie 15 ist keine Eltern, worauf sie psychische Hilfe brauchte.
Extreme LSE Merkmale halt.
Seit den letzten Wochen jedoch hat sich einiges geändert, sind nur noch zuhause unternehmen nichts mehr, obwohl sie immer was machen will.
Unsere Interessen bisher jedoch bestanden immer aus Urlaub, Wochenende in Bars gehen, in Restaurants gehen, und und und, also quasi all das, was momentan nicht möglich ist.
Haben uns quasi nur noch zuhause an der Backe.
Sie ist 100% Treu, jedoch war sie vor 9-10 Tagen selbst was unternehmen mit Freundinnen, das erste mal seit Jahren, und seit dem ist sie wie ausgewechselt. Sie schläft fast nur noch bei ihren Freundinnen, sie weiß nicht was mit ihr los ist. Hab in den Tagen sie mehrmals drauf angesprochen. Sie kam vor 2 Tagen heulend an und sagt sie weiß nicht was ist (nachdem ich laut wurde und ihr sagte sie soll jetzt sagen was los ist oder ich schmeiß sie raus) und will mich wieder vermissen können. Ich war zwar abgefuckt, hab jedoch gesagt komm mach was du für richtig hälst, diese Beziehung so aber keinen Sinn mehr hat.
Eine Freundin von ihr wo ich 100% weiß dass meine LTR nichts davon mitbekommen wird, sagte mir, dass sie vorgestern geheult hat und weiß nicht warum sie so ist.
Meine Prognose ist, sie war jetzt das erste mal wieder weg hatte Spaß war am trinken und so weiter und merkt wie langweilig es ist bei uns.
Gestern war sie da, als ich sagte ich habe kein Bock auf so ein Kindergarten entweder ganz oder garnicht, und mache deswegen Schluss, fing sie an zu heulen.
Ihre Freundin hat sie abgeholt, die die mit mir in Kontakt steht, und rief mich dannach an als sie meine Freundin abgesetzt hat und sagte es tut ihr alles leid und sie will nicht dass ich denke sie würde mich nicht lieben, sie sagte es wäre momentan alles komisch bräuchte mal Zeit für sich und hat die ganze Autofahrt geweint, weil ich halt sagte dass es kein Sinn mehr hat. Oder weil sie weiß das mich ihr Verhalten aggressiv macht, keine Ahnung.
Als sie dann weg war, hab ich sie überall entfernt auf Soz. Netzwerken und habe allen Frauen in meiner Umgebung gefolgt, viele haben zurückgefolgt, und naja, da meine Freundin mich die ganze Zeit am stalken ist riefen mich direkt 2 ihrer Freundinnen halbe Stunde später an und fragten mich was das soll, sie hätte denen wohl direkt Bescheid gesagt. Eine von den 2en ist meine Kontaktperson.
das mit den Soz. Netzwerken war so ein Thema, 2,5 Jahre lang hat sie mein Instagram und Facebook gestalkt, wollte immer sofort wissen wer die alte ist wenn mir ne neue folgt, und sie hat sofort Drama gemacht wenn ich einer anderen folgte, sie generell hat noch nie einem Typen geschrieben gefolgt oder sonst was in der Zeit, der meiste Stress in der Beziehung entstand wegen der krankhaften Eifersucht, aber ich kam damit klar. Sie hat mal mein Handy genommen und alle weiblichen Personen entfernt in meinen Netzwerken, hab ihr ne Ansage dann gemacht, aber hab keine weiber mehr da seit über 2 Jahren. Hab paar mal wenn’s mal zwischen uns Ärger gab, paar Mädchen geschrieben, oder geantwortet (ist wie fremdgehen für die) und dann gabs immer richtig Kopfschmerzen, sie kann mir nicht vertrauen, weint, bla bla, hatte sich aber nach paar Tagen von selbst immer geklärt.
Naja zurück zum Thema, es kam eine Drama Nachricht per Facebook (weil ich sie da nicht gelöscht habe, vergessen halt) dass sie ausziehen wird und dass sie sowas nicht mit sich machen lässt. Ich weiß aber dass das mit dem ausziehen nicht klappt da sie selbst noch keinen Job hat (berufskolleg Weiterbildung); niemanden hat wo sie einziehen kann, und naja in den letzten Beziehungen ist sie ihren ex Freunden Monate lang hinterhergelaufen, stand nachts vor deren Haustüre und so weiter, sie kam einfach nicht auf sowas klar.
Was soll ich machen ? Es gab schon mehrere Situationen wo es so änlich war wie jetzt, aber da war es immer nach kleinen Streits das ich weg war, sie darauf nicht klar kam und noch paar Stunden später mit Texten anrufen bombardierte.
Sie hat mich nun auch überall blockiert.
Seit dem die so ist, kamen bisher nur fragen von mir was der Scheiss plötzlich soll, aber nie von mir selbst vorgeschlagene Lösungen, zb ob wir was unternehmen sollen oder sonst was (sie hat mich die letzten 3 Wochen immer gefragt ob wir da hin können, hier hin können und und und aber ich war nur beim Fußball mit Freunden und bin dann pennen gegangen, bis sie halt an einem Abend da ihren Abend mit Freundinnen hatte. Die 2,5 Jahre waren bisher sehr gut.
Was denkt ihr ? Soll ich mich entschuldigen, ihr sagen sie soll nachhause kommen und wir klären das. Oder soll ich ihr die Zeit geben und mich selbst ablenken. Kann ein extrem abhängiger Mensch sich innerhalb Tagen so schnell verändern ? Wie gesagt es ist kein Typ im Spiel, das weiß ich zu 100%