Slut Machine 440 Beitrag melden März 8, 2021 geantwortet vor 8 Minuten, willian_07 schrieb: Definier es doch ganz persönlich für dich! Hier muss dir keiner sagen, wieviele Muschis oder Schwänze man gesehen haben muss, damit man als "sexuell ausgelebt" durchgeht... Mir nicht. Aber iceblue hat nun mal eine allgemeine These aufgestellt und die sollte schon fundiert und nicht auf subjektiven Elementen aufgebaut sein. Sonst ist das ja auch nur eine Pseudo-Definition. Mich interessiert ernsthaft, wie "erfüllt" gemeint ist und in welchem Zusammenhang dieses Attribut beim MWC steht bzw. für eine Rolle spielt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1730 Beitrag melden März 9, 2021 geantwortet (bearbeitet) vor 10 Stunden, willian_07 schrieb: Für mich haben Frauen den gleichen Wert wie Männer. Aso, du bist also bisexuell? Falls du "nur" heterosexuell sein solltest wertest du ja schon allein 50% der Menschen ab nur wegen ihres Geschlechts, weil sie für dich nicht als sexpartner oder für ne beziehung in frage kommen? vor 10 Stunden, willian_07 schrieb: Wenn du ne Frau die 120kg wiegt gerne abwerten willst, tu das. Dein Ding. Weil individuell und so. Sagst du ja selbst. Und ich glaube dir nicht wenn du mir sagen willst dass die 120kg 1:1 die selben Chancen bei dir hätte wie einer mit ner besseren Figur. Auch zu bewertest Menschen. Das abzustreiten ist eigentlich ziemlicher Bullshit. Geh mal aus dem Haus. Du wirst es bei nahezu jedem Menschen sehen dass jeder sein Wertesystem an andere Mitmenschen anlegt. Ist völlig normal. Obendrein spreche ich niemanden den Wert als Mensch ab. Nur was dieser Mensch für mich persönlich eben für ein Wert hat. Stehst du auf Blond haben Brunette logischerweise einen niedrigeren Wert für dich. Völlig normal. Obendrein kannst du die Anzahl an Sexpartner nicht völlig losgelöst vom Rest sehen. Da spielt auch Charakter, Persönlichkeit etc mit rein oder denkste es gäbe einen Menschen bei dem dieser gleich bleiben würde ob er nun mit 5 oder 500 anderen Sex gehabt hatte? Ne Frau die schnell die Beine breit macht und viele Kerle hatte wird dem Sex mit einem Mann keine all zu hohe Bedeutung mehr zumessen als eine Frau die ihre Partner noch an einer Hand abzählen kann. Selbiges gilt beim Mann. Jemand der erst 2 Frauen hatte wird sicherlich auch eine Frau nicht so schnell nexten als wer der schon 200 hatte. Der mit 200 wird obendrein sehr warscheinlich auch ganz andere (höhere) Ansprüche an den Sex mit Frauen stellen. Da sind dann wiederum manche Damen raus, andere nicht. Ich weiß auch nicht wo das Problem ist dass nicht jeder für den anderen gleich viel Wert sein muss. Weil das würde auch bedeuten dass auch jeder gleich attraktiv sein muss für den anderen etc. Ich kaufe das ehrlichgesagt auch nichtmal den Leuten ab die behaupten so zu denken bzw zu leben. Wenn ne Frau viele Sexpartner hatte sollte man das akzeptieren, ich sag ja nicht dass man sie dafür an den Pranger stellen soll. Aber wenn ich eben sage dass sowas für mich nicht passt, will ich ebenso dass es akzeptiert wird ohne das einem da versucht wird Schuld oder psychische Störungen einzureden. Vorallem die Sache mit dem geringen Selbstwertgefühl, was einfach so behauptet wird, geht eben stark in die Richtung dass man eben will dass es am Ende wieder ein "gut" und "schlecht" gibt. Sprich man möchte da wieder Menschen in Schubladen unterteilen. Ich hatte beispielsweise auch mal ne Jungfrau als Freundin. War mir immer egal, zumal ich davon sowieso erst erfahren habe als ich schon total in sie verschossen war und es ehrlich gesagt auch bis dato nie geglaubt hatte dass sie eine ist. Am Ende hieß es dann natürlich von dritten es wäre mir nur darum gegangen. Die Leute sehen wissen 1-2 Dinge und meinen dann sie könnten nun die gesamte Situation in all ihrer Tiefe und Komplexität beurteilen. Das mit der Jungfrau hatte in meinem Fall sogar kulturelle Hintergründe, die die Beziehung schwierig gemacht hätten. Wenn ich es mir aussuchen hätte können hät ich sogar eher auf die Jungfräulichkeit verzichtet wenn der Rest dadurch einfacher gewesen wäre. Aber ist den Leuten eh egal, genauso wie ihnen egal ist ob ne 19jährige mit nem 46jährigen ne glückliche Beziehung führt. Wenn es nichts ins Weltbild passt erklärt man es sich eben so dass die anderen halt irgendnen Schaden haben müssen und dann ist die Welt wieder in Ordnung.... März 9, 2021 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden März 9, 2021 geantwortet Du scheinst nicht verstehen zu wollen oder zu können was ich mitteilen will. Ich bin dann mal raus aus der Diskussion. ✌️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen