103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sie nimmt es nicht ernst (altersunterschied) und tobt sich gerade aus... warum nimmst du das ernst ???

fick andere und lass es sie wissen dann mal sehen was passiert...frauen haben zvvar meh r  ausvvahl abe r  auch mehr  gefühle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das ist ja mein Plan, nur ohne damit zu prahlen. Jetzt muss ich nur erstmal da raus. Sie hat jetzt tatsächlich den 30plus bei sich "aufgenommen" aber sie will, daß wir uns weiter treffen, ich nicht.

Klar vermiss ich sie jetzt total - aber das geht vorbei.

Hat das für einen von Euch schon mal funktioniert - absolut kein Kontakt mehr um sich selbst zu schützen und dann einfach schauen, ob man zur alten F+ zurück findet, also dann wieder egal ist, was jeder macht oder ist das reine Illusion ?

Gibt ein konkretes Beispiel ? 

bearbeitet von mps2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.1.2021 um 18:12 , kullimps schrieb:

update: ja wie es kommen musste, wir haben uns getroffen und ich sehe die Situation wie sie ist. Ich denke, auch wenn sich hier einige an den Kopf fassen werden, Sex und die Zeit mit ihr sind geil und nice, die Zeit dazwischen nicht und ich will das nicht mehr. Also habe ich keine Bedingung oder so gestellt erwarte nichts. Mir gehts nicht mehr gut und ich habe den Kontakt abgebrochen. Ich denke das ist das Einzige was mich wieder cooler macht. Und in ein paar Wochen bin ich dann wieder unterwegs auch mit anderen Frauen, darüber mache ich mir jetzt auch gar keine Sorgen. Es schnürt mir halt etwas den Hals zu, wenn ich daran denke - aber hey das geht vorbei. Glaubt mir.

Du hast die Frau besser verlassen, als Du sie vorgefunden hast. Naja, vllt hättest Du Ihr als Daddy den Stoß noch gegeben, sauber eine LTR mit dem 30iger ein zu gehen. (Ihren vermeidungstyp abtrainiert)

letztlich lernen es solche Frauen aber eh nie.

Meine Erfahrung mit jungen Karusellfahrerinnen ist das sie an jedem Sexpartner hängen. Evtl. kommt sie nach der gescheiterten "ltr" zurück. Der 30iger und alle anderen die auf Ihr drauf sind werden an Ihr scheitern.

Der saubere cut, wird gut für Dich sein. vllt kommt sie so wieder nach gescheiterten Dingen und grass drüber gewachsen ist. das dauer max. 1 1/2 jahre. Da bist du nicht merklich älter. und emotional weniger hormonell auf sie eingestellt. 

letztlich ist es so, wenn du sie weiter als fb hälst und ein typ schafft die ltr, wird er sie dazu bringen, kontakte abzubrechen. ein ex ist immer von einem neuen partner besser zu akzeptieren als ein fb.

ps. ich versteh war um es emotional nicht für dich ging und alternativen suchen und nehmen emotional nicht so einfach sind gesagt. frezeout ist quatsch, aber ethisch sauber mal ein ende setzen heißt auch sich die option und anerkennung aufrecht zu erhalten wieder zusammen zu kommen. für sex oder nur freundschaft. 

in einem guten Ende steckt meißt auch ein guter neuanfang/wiederanfang nach einiger zeit drin. (vllt hilft dir das jetzt etwas mit den gefühlen klar zu kommen die jetzt erstmal auf dich warten, nämlich dich dafür jetzt selbst zu ohrfeigen, dich zu lösen. - ist aber ein weg) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, mps2 schrieb:

einfach schauen, ob man zur alten F+ zurück findet, also dann wieder egal ist, was jeder macht oder ist das reine Illusion ?

Das mit F+ ohne tiefere Gefühle zu entwickeln geht schon. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist / war, aber ich musste das für mich erstmal lernen eine Dickfreundschaft zu führen ohne Eifersucht, Verlustängste etc.  Das habe ich mit meiner ersten und längsten F+ gelernt. Mir war klar dass es uns nur um Sex ging. Ich wollte nix festes aber irgendwie war ich jedesmal eifersüchtig wenn ich merkte dass da evtl. Noch ein anderer im Spiel ist oder sie Mal keine Zeit hatte. Rational war mir klar dass das Schwachsinn ist, denn ich wollte ja nix festes.  Also Beginn ich zu reflektieren und merke dass diese Eifersucht / Verlustangst daher rührte dass mein Ego gefüttert werden wollte. Ich wollte nix festes mit ihr aber sie sollte mir bitte schön den Einhornstatus verleihen, mich anhimmeln und keine anderen Götter neben mir haben. Is natürlich schwachsinnig solche Forderungen zu haben wenn's nur ums bumsen geht. Ich wollte Bestätigung, das war alles. Also ging ich an zu lernen. Wie ich mir selbst Bestätigung geben konnte. Wie das so im Detail ablief kann ich dir nicht mehr sagen, aber ich habe mich wieder mehr um mein Leben gekümmert, mir mein Leben selbst kreiert, mein Leben selbst in die Hand genommen. Ich hatte mich irgendwann dazu verleiten lassen fremdbestimmt zu leben, also immer zu gucken wie mich andere sehen und Dinge zu tun damit ich anderen gefalle.

Da spielen viele "Selbst" Themen mit rein. War zumindest bei mir so. Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, Selbstwert usw. Irgendwann klappte das ganz gut dass ich mir selbst die Bestätigung geben konnte dass ich ein cooler Typ bin ohne dabei auf andere zurückgreifen zu müssen. Und je besser ich das könnte umso egaler würde mir diese Bestätigung. Klar, ein bisschen was bleibt immer, wir sind ja auch nur Menschen. Aber ich kann heute, im Gegensatz zu damals, nen zieiche Fick drauf geben wie mich andere sehen oder was sie von mir halten. Gibt einen ein schönes Gefühl der Freiheit.

Wie gesagt, ich hab leider keinen Schrit-für-Schritt Plan wie ich das gemacht habe. Das muss wohl jeder für sich selbst heraus finden.

Der andere Punkt der mir noch geholfen hat das in den Griff zu bekommen waren Alternativen. Dadurch klebt der Fokus nicht so sehr auf einem Menschen.

So, ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

P.S.: Wenn du schon mit Doppelaccounts arbeitest dann nimm zum Antworten wenigstens den Account mit dem du das Thema erstellt hast.

• LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

P.S.: Wenn du schon mit Doppelaccounts arbeitest dann nimm zum Antworten wenigstens den Account mit dem du das Thema erstellt hast.

😄

made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, mps2 schrieb:

ja, das ist ja mein Plan, nur ohne damit zu prahlen. Jetzt muss ich nur erstmal da raus. Sie hat jetzt tatsächlich den 30plus bei sich "aufgenommen" aber sie will, daß wir uns weiter treffen, ich nicht.

Klar vermiss ich sie jetzt total - aber das geht vorbei.

Hat das für einen von Euch schon mal funktioniert - absolut kein Kontakt mehr um sich selbst zu schützen und dann einfach schauen, ob man zur alten F+ zurück findet, also dann wieder egal ist, was jeder macht oder ist das reine Illusion ?

Gibt ein konkretes Beispiel ? 

also du sagst das eine und machst aber  das andere, von kämpfen und alte r nativen abchecken les ich nichts... stattdessen jammerst du  rum das ist einfacher klar  aber  scheisse 

mach mit ande r en r um ... dann schmeisst sie ev. den 30jäh r igen r aus abe r  du e r gibst dich ja schvvanzlos...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Das mit F+ ohne tiefere Gefühle zu entwickeln geht schon. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist / war, aber ich musste das für mich erstmal lernen eine Dickfreundschaft zu führen ohne Eifersucht, Verlustängste etc.  Das habe ich mit meiner ersten und längsten F+ gelernt. Mir war klar dass es uns nur um Sex ging. Ich wollte nix festes aber irgendwie war ich jedesmal eifersüchtig wenn ich merkte dass da evtl. Noch ein anderer im Spiel ist oder sie Mal keine Zeit hatte. Rational war mir klar dass das Schwachsinn ist, denn ich wollte ja nix festes.  Also Beginn ich zu reflektieren und merke dass diese Eifersucht / Verlustangst daher rührte dass mein Ego gefüttert werden wollte. Ich wollte nix festes mit ihr aber sie sollte mir bitte schön den Einhornstatus verleihen, mich anhimmeln und keine anderen Götter neben mir haben. Is natürlich schwachsinnig solche Forderungen zu haben wenn's nur ums bumsen geht. Ich wollte Bestätigung, das war alles. Also ging ich an zu lernen. Wie ich mir selbst Bestätigung geben konnte. Wie das so im Detail ablief kann ich dir nicht mehr sagen, aber ich habe mich wieder mehr um mein Leben gekümmert, mir mein Leben selbst kreiert, mein Leben selbst in die Hand genommen. Ich hatte mich irgendwann dazu verleiten lassen fremdbestimmt zu leben, also immer zu gucken wie mich andere sehen und Dinge zu tun damit ich anderen gefalle.

Da spielen viele "Selbst" Themen mit rein. War zumindest bei mir so. Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, Selbstwert usw. Irgendwann klappte das ganz gut dass ich mir selbst die Bestätigung geben konnte dass ich ein cooler Typ bin ohne dabei auf andere zurückgreifen zu müssen. Und je besser ich das könnte umso egaler würde mir diese Bestätigung. Klar, ein bisschen was bleibt immer, wir sind ja auch nur Menschen. Aber ich kann heute, im Gegensatz zu damals, nen zieiche Fick drauf geben wie mich andere sehen oder was sie von mir halten. Gibt einen ein schönes Gefühl der Freiheit.

Wie gesagt, ich hab leider keinen Schrit-für-Schritt Plan wie ich das gemacht habe. Das muss wohl jeder für sich selbst heraus finden.

Der andere Punkt der mir noch geholfen hat das in den Griff zu bekommen waren Alternativen. Dadurch klebt der Fokus nicht so sehr auf einem Menschen.

So, ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen.

Ja, danke auch an die anderen Leser und Schreiber.

Ist schon alles richtig so. Kontaktabbruch ist das Einzige was mir jetzt hilft. Das ein Abbruch und kein FO, will damit gar nichts bei Ihr erreichen, sondern ich will aus der Nummer raus.

Was in ein paar Wochen ist - who knows - who cares :-))

bearbeitet von kullimps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vvenn abbruch dann richtig konsequent ! beende es lösch alles fertig

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das habe ich getan, alles gelöscht - kann selbst wenn ich wollte sie nicht erreichen, ok ich weiß wo sie wohnt.

Sie findet alles totale Scheiße und verstehst nicht. Hab sie aber auch gebeten, nicht schon wieder sich zu melden.

Heute, nach fast zwei Wochen, denke ich schon noch an sie, aber das hört auf und ich bin frei für was Neues.

Denke gar nicht an den F+ Verlust, sondern mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass wir uns vielleicht nicht wiedersehen. Sag ja und es ist so - Gefühle - hoffe die lassen echt nach.

Bisschen hilft das hier ... 

bearbeitet von kullimps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎30‎.‎01‎.‎2021 um 17:28 , kullimps schrieb:

genau das habe ich getan, alles gelöscht

Denke gar nicht an den F+ Verlust, sondern mir dreht sich der Magen um, wenn ich daran denke, dass wir uns vielleicht nicht wiedersehen. Sag ja und es ist so - Gefühle - hoffe die lassen echt nach.

Gut so. Jetzt können wir dir nur noch den PUF typischen Spruch da lassen: FTOW! (fuck ten other woman)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.1.2021 um 08:15 , Doc Dingo schrieb:

Das mit F+ ohne tiefere Gefühle zu entwickeln geht schon. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist / war, aber ich musste das für mich erstmal lernen eine Dickfreundschaft zu führen ohne Eifersucht, Verlustängste etc.  Das habe ich mit meiner ersten und längsten F+ gelernt.

Kann man lernen. Allerdings nur wenn man die Frau dann eben auch auf den Sex reduziert, weil zumindest bei mir ist es so dass ich von einer Frau in Bezug auf LTR eben auch eine Gewisse Vorstellung habe, sprich ich will keine die mal hier mal da rumgefickt hat, zig mal verarscht und ausgenutzt wurde etc.

Sprich wenn ich mir dann selber sagen kann dass diese Frau eh sowieso niemals für eine LTR für mich in Frage kommt sind mir viele Eigenschaften an ihr eben dann auch egal.

Am 29.1.2021 um 07:52 , Kingfrosch schrieb:

Meine Erfahrung mit jungen Karusellfahrerinnen ist das sie an jedem Sexpartner hängen.

In meinen Augen sind da meist in irgendeiner Art "kaputte" Frauen. Sprich wurden mehrmals sehr betrogen, verarscht von einem Typen, oder sind generell in einem Freundeskreis wo eben diese rumfickerei "cool" und normal ist. Der Zeitgeist spielt da sicherlich auch mit rein der den Frauen einredet "fickt viel rum".

Ich persönlich kenne eigentlich keine Frau bei der es anders war, sprich die glückliche Beziehungen hatte und dann einfach so aus dem Nichts heraus gesagt hat "ich fick jetzt mal jeden den ich kriegen kann". Meist sind es irgendwelche Frauen die von der Liebe enttäuscht worden sind. In einer WG hatte ich auch mal Frauen die um die Wette gefickt haben, sprich wer kriegt innerhalb eines Monats mehr Kerle ins Bett. Sorry aber ich finde sowas einfach nur noch krank und gestört. Die beiden Frauen würde ich auch ansonsten nicht als "normal" bezeichnen, die hatten schon ziemlich einen an der Klatsche. Die eine auch ne OnOff Beziehung lange Zeit mit ihrem Freund wo die beiden sich ständig wegen irgendwelche sinnlosen Dinge aufgeregt haben am anderen...

Könnte so eine Frau nie lieben, bzw würde sie nie lieben wollen...

Am 5.1.2021 um 11:49 , Flammingo schrieb:

ich denke eine lebenserfahrene Frau mit ein paar Jährchen mehr kann den TE viel mehr bieten als nur Sex.

Erfahrung muss nicht immer nur positiv sein. Wenn ne Frau zig mal verarscht wurde hat sie auch viel Erfahrung. Würde aber nicht sagen dass diese Erfahrung ihr jetzt gut getan hat. Ich weiß auch nicht woher dieser hate oder Vorurteil kommt Frauen dermaßen auf das Alter zu reduzieren. Du kannst auch mit einer deutlich jüngeren glücklich werden in einer LTR. Es kommt eher auf den Menschen an, das kann man nicht allein am Alter festmachen.

Ne jüngere gescheite Frau kann dir auch besser tun als ne kaputte ältere Frau. Und wenn ne Frau mit vielen Kerlen fickt so glaube ich nicht dass es umbedingt so die große Positive Erfahrung ist. Da wird sie dann auch wohl einige schlechte Erfahrungen machen. Auch ist die Frage was macht sowas mit dem Charakter einer Frau wenn ein Sexpartner zu etwas dermaßen austauschbarem geworden ist.

Bei einem 40jährigen Mann der von seiner Frau verlassen wurde, die ihm die Kinder weggenommen hat und der nun ausgenommen wird finanziell wie ne Weihnachtsgans würde man auch nicht sagen dass der ja ganz viel Erfahrung hat und deswegen toll ist. Erfahrung hat er zwar die Frage ist nur ist das nun gut oder schlecht für den potentiell nachfolgenen Partner.,

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.2.2021 um 08:03 , Remo schrieb:

Gut so. Jetzt können wir dir nur noch den PUF typischen Spruch da lassen: FTOW! (fuck ten other woman)

women muss es heißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 1.2.2021 um 08:03 , Remo schrieb:

Läßt nach mit den Gefühlen Wenn du n neue Alternative hast, also schneller ! also ran

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie funktioniert das bei mir (noch) nicht. Es sind jetzt fast drei Wochen ohne jeglichen Kontakt und trotzdem denke ich schon noch viel an sie.

Hab seit einer Woche eine 32 Jährige am Start, schon nice, aber ganz ehrlich: so richtig kann ich mich (noch) gar nicht freuen. 

Alternativen sind gut fürs Ego, aber Scheiße - ich muss mir und erst recht anderen gar nichts beweisen.

Ich vermisse sie total und genau eben nicht wegen des geilen Sex, sondern vermisse sie so halt.

Ich weiß, das hier ist kein Herzschmerz Portal, aber vielleicht gibt es das ja, dass ich in drei - vier Wochen sie sehen könnte und mir ist es egal was sie sonst so tut.

Kann es dieses zurück geben oder ist das einfach nur Illusion oder, ja ich gebe es zu, sinnlose Hoffnung? 

Hat jemand dieses "zurück" erlebt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 7.2.2021 um 08:22 , kullimps schrieb:

Hab seit einer Woche eine 32 Jährige am Start, schon nice, aber ganz ehrlich: so richtig kann ich mich (noch) gar nicht freuen. 

Die bauen in 10 Jahren auch ordentlich ab. Can understand.

Kann es dieses zurück geben oder ist das einfach nur Illusion oder, ja ich gebe es zu, sinnlose Hoffnung? 

Bei dir ist das noch alles zu früh und Du bist da Emotional noch voll drin. Mit der 22 warst Du halt 1 Jahr am start und hast dich wsl auch viel früher in die verschossen, als Du es hier zugibst. Ein zurück gibt es mM nicht, da Du hier schon heftige Züge einer Oneitis zeigst und dich auch gerade wie einer wirkst, dem man das opium weggenommen hat. Bei ihr ist das nicht so. Ist normal, nix ungewöhnliches, aber dauert ne Zeit und bedarf Arbeit da wieder rauszukommen. Nutz die kommende Zeit um aDir das hier mal ehrlich zu beantworten:

Ich vermisse sie total und genau eben nicht wegen des geilen Sex, sondern vermisse sie so halt.

Was triggert Dich in deiner aktuellen Lebenssituation so heftig an einer 22 jährigen, mit der es keine Zukunft nach Deinen Vorstellungen gibt? Was ist das "so halt", dass Du jetzt vermisst? Die Zweisamkeit? Gemeinsam auf Pokemon Jagd gehen? Bei Pimkie gemeinsam neue Unterwäsche aussuchen? Oder doch, dass sich das ganze zu einer happy Family entwickelt?

Nicht nur die Verlustängste und Needyness sind Deine Baustellen, sondern auch die Frage was Du genau willst. Deine starken und irrationalen Emotionen ggü ihr kommen nicht irgendwoher! Hope you get the point.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bin / war verschossen.

Du wirst lachen, neben geilem Sex, ist das gemeinsame Shoppen, Rumhängen, Lachen, sich einfach treiben lassen, wie sie es nennt, die Droge, deren Entzugserscheinungen ich jetzt spüre.

Ein Zurück wird es wohl nicht geben, es wird nie wieder so wie es war. Wenn ich das mal akzeptiert habe, dann bin ich durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, kullimps schrieb:

Ja, bin / war verschossen.

Du wirst lachen, neben geilem Sex, ist das gemeinsame Shoppen, Rumhängen, Lachen, sich einfach treiben lassen, wie sie es nennt, die Droge, deren Entzugserscheinungen ich jetzt spüre.

Ein Zurück wird es wohl nicht geben, es wird nie wieder so wie es war. Wenn ich das mal akzeptiert habe, dann bin ich durch

Wieso lachen? Das ist normal. Gibt aber zum glück millionen andere, die gern shoppen, rumhängen, lachen und ein Paket Titten zum sich treiben lassen ihr Eigen nennen.
Du bist durch (eher weiter statt durch), wenn Du für dich rausfindest und es klärst, warum du die millionen nicht willst, sondern nur sie, denn das ist nicht normal.

Kannst natürlich skippen, aber dann bist bei der nächsten schnell genau dort, wo du jetzt auch bist. Und das mit 41.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie funktioniert das bei mir (noch) nicht. Es sind jetzt fast drei Wochen ohne jeglichen Kontakt und trotzdem denke ich schon noch viel an sie.

Mit sowas tatsächlich abzuschließen, kann schon mal bis zu einem halben jahr dauern, bei mir zumindest.

Es wird natürlich aber einfacher mit der zeit. Ab dem moment, wo du wirklich froh darüber bist, die entscheidung getroffen zu haben, bist du mit dem ganzen durch.

Alternativen sind gut fürs Ego, aber Scheiße - ich muss mir und erst recht anderen gar nichts beweisen.

Finde auch nicht, dass andere fraunen kennenzulernen die generallösung bei sowas ist. Wichtiger ist, versuchen spaß und freude zu finden. Egal wo. Außer halt bei ihr.

Ich weiß, das hier ist kein Herzschmerz Portal, aber vielleicht gibt es das ja, dass ich in drei - vier Wochen sie sehen könnte und mir ist es egal was sie sonst so tut.

Nein, es hat nur vorübergehend funktioniert und war nicht das gleiche wie vorher. 

Vielleicht, wenn mehrere jahre abstand dazwischen sind. Aber dann ist es wahrscheinlich sowieso ein komplett neues game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Nach vier Wochen Funkstille hat sie sich trotzdem gemeldet und ich bin rückfällig geworden. Sie ist immer noch mit Ihrem Freund zusammen. Wir haben uns wieder bei ihr getroffen, was soll ich sagen, bang. Sex göttlich und jetzt geht alles wieder los. Ok er ist jetzt ausgezogen. Ich treffe mich mit ihr regelmäßig und wir haben eine gute Zeit mit allem was dazu gehört.

Ich merke, sie meldet sich häufiger als vorher aber ich vermisse sie immer mehr als sie mich. Morgen sehen wir uns wieder, aber ich will gar kein Druck machen oder so.

Aber mein Eindruck - sie will mich nicht verlieren, ja wir haben geilen Sex - sie schluckt mein Sperma und wir ficken wie die Rohrspatzen in alle Löcher, unternehmen was zusammen, aber ich hab mehr Gefühle als sie und sie einen Freund....

Ich erzähle hier nur, weiß auch nicht, will es so laufen lassen, aber tut auch weh - wenn wir uns nicht sehen.

Vielleicht ein Austausch mit jmd. dem / der es genauso geht (w/m).

Danke Euch.

bearbeitet von kullimps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut!

Aber du brauchst immer noch ein eigenes Leben und Alternativen.

Schau, dass du sie gut und interessant weiterfickst. Auf Dauer schlägt Qualität Quantität. D.h. auch: trefft euch nicht öfter als 1x pro Woche! Sonst bist du ihr bald über. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.12.2020 um 14:39 , Flammingo schrieb:

Was hat sie dir zu bieten außer einen jungen Körper und ggf. ne enge Pussy?

hör auf damit. mit so eine aussage machst du ihn noch mehr geil auf sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nichts ist gut:

Heute haben wir uns wieder getroffen.

Kein Sex, von Ihrer Seite wenig Gefühle. Ich bin wieder da wo ich schon vor Wochen war.

Mein Problem ist nicht mal Ihr neuer Freund, sie liebt ihn nicht. Aber mich halt auch nicht. Heute gehts mir Scheiße.

Gibt es das, am Fr. waren wir noch zusammen, total verliebt, letzte Woche wieder innig und mit "allem" vereint und heute, wie zwei Freunde nur Spazieren und ich war nur geil, sie kein Bock.

Man eh, ich weiß - ist alles mein Problem, nicht ihres. Wie komme ich da raus ohne dass mein Herz explodiert. Kommt mir nicht mit Alternativen, hatte ich, hat nicht funktioniert.

Irgendjemand hat bestimmt die selbe Situation, gerne auch aus weiblicher Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, kullimps schrieb:

Man eh, ich weiß - ist alles mein Problem, nicht ihres. Wie komme ich da raus ohne dass mein Herz explodiert. Kommt mir nicht mit Alternativen, hatte ich, hat nicht funktioniert.

Mach dich unabhängiger von der Dame... mehr als eine F+ wird das wohl nie werden und dafür würde ich mir auch nicht zu viel Zeit nehmen.
Klar ist es super und toll eine Junge Knackige Dame zu haben um Spass zu haben, ABER du steigerst dich in etwas rein das sie nicht erwidert.
Standard-Spruch hier, schaffe dir alternativen wenn es mit einer Dame nicht vorwärts geht oder du keine wirkliche Zukunft siehst. Hört sich super Hart an, ist aber so.
Je mehr du möchtest, desto "schwächer" wird deine Position ihr gegenüber und desto weniger Interesse wirst du bei ihr wecken können "das Ganze" was auch immer 
das ist weiter zu führen...

Wenn es mit alternativen nicht Klappt dann ein herzliches willkommen im ONEitis Land!
Um da wieder raus kommen zu können hilft meiner Meinung nach nur ganz konsequentes "Detoxing" sprich Kontaktsperre und keine Treffen mehr keine Nachrichten mehr
und die Dame auch auf den Sozialen Medien "entfolgen" nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn...

Etwas anderes Raten kann ich dir dazu leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, kullimps schrieb:

ja nichts ist gut:

Heute haben wir uns wieder getroffen.

Kein Sex, von Ihrer Seite wenig Gefühle. Ich bin wieder da wo ich schon vor Wochen war.

Mein Problem ist nicht mal Ihr neuer Freund, sie liebt ihn nicht. Aber mich halt auch nicht. Heute gehts mir Scheiße.

Gibt es das, am Fr. waren wir noch zusammen, total verliebt, letzte Woche wieder innig und mit "allem" vereint und heute, wie zwei Freunde nur Spazieren und ich war nur geil, sie kein Bock.

Wieso lässt du das mit dir machen? Sie spürt doch wie geil du bist. Du hast aber nicht die Eier es umzusetzen und kommunizieren. Bist auf gutem Weg in die Friendzone, sie fängt an mit dir zu spielen.

Du willst doch eh nicht hören, dass die einzige Lösung ein harter, konsequenter Cut ist und du die komplette Kommunikation mit ihr einstellst. 

Ein Wunderrezept wirst du hier nicht finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke Du hast nur das letzte Update gelesen.

Friendzone ist das kkeinste Problem was ich hier sehe oder habe.

Ich hatte den Cut, sie hat sich gemeldet, aber lest weiter oben.

Ist es wirklich black or white: sie in den Wind schießen und dafür nicht mehr leiden. Mein Magen dreht sich bei dem Gedanken um .... Scheiße ...

bearbeitet von kullimps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden