Was will das HB? Wie game ich in Richtung Sex only / FB und verhindere LTR-Versuche des HB

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klingt inzwischen ziemlich anstrengend die Story. Würd' mir an deiner Stelle sorgfältig überlegen, was du mit der Dame willst und entsprechend deine Kommunikation und Verhalten anpassen. 

Wenn du 'ne rein zweckorientierte Fickbeziehung willst, nimm jegliche emotionale Gesülze raus, fass' dich kurz bei Messages, mach' weitere Dates aus und fick' sie hart durch und schmeiß sie danach zügig raus. 

Willst du Freunde+, kannst du mit ihr auch einfach 'nen Kaffee trinken gehen und ihr Abends Gitarre vorspielen ohne, dass ihr jedes mal ficken müsst. Lass dann aber das Kuscheln und die Komplimente weg.

Ne LTR würde ich eh ausschließen, da vermehrt Red Flags (u.a. Depression).

vor 14 Stunden, TheSteve schrieb:

Ich frage sie nach dem Mann in den sie angeblich verliebt ist. Sie erzählt: in psycholog. Tagesklinik (wegen mittlerer Depression) kennengelernt, 50, „bedürftig“. Bild hat sie, will sie aber nicht zeigen (ich hatte ihr ein Bild von meiner letzten Liebe gezeigt),

Tue mir einen Gefallen und mach einen riesengroßen Bogen um diese Baustelle. Lass ihren Therapeuten hier weiter schrauben, dafür wird er schließlich bezahlt.

vor 15 Stunden, TheSteve schrieb:

SoWas war das alles? Ich vermute jetzt doch, dass es den anderen Mann gibt und es tatsächlich so ist wie sie sagt, dass sie auch verliebt in ihn ist. Sie denkt aber einfach, dass es mit mir anders sein könnte als sonst und wartet jetzt, dass sie sich in mich verliebt. Und gestern wollte sie sich einfach Sex holen, weil ich ja von Spaß haben beim Kennenlernen sprach. Hätte dann aber beim Sex doch mehr Dominanz von mir erwartet.

Der Hirnfick wird dir rein gar nichts bringen. Kannst ihr ja sagen, dass du froh bist, dass sie nicht in dich verliebt ist, da es die Dinge unnötig verkompliziert.

Wenn sie weiterhin Bock auf unkomplizierte Treffen mit zärtlich dominanter Ablenkung hat, solls an dir nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle Dir, es zu lassen. Du bist in einer LTR. Beende diese erst und sieh weiter, aber nicht mit dieser Frau. In diesem Fall wünsche ich Dir, dass Du ihr nicht schon emotional verfallen bist. Diese Frau ist nicht in Dich verliebt -meine Vermutung von dem was Du geschrieben hast- und auch wir Männer haben ein Gespür dafür, ob eine Frau in einen verliebt ist oder eben nicht. Wenn sie trotzdem mit Dir etwas anfängt, wird es immer so sein, dass Du mehr gibst, weil Du sie unbedingt willst, ihr es aber egal ist, weil sie irgendwo schon wieder einen anderen hat, der auf sie wartet, sei es der Ex der wieder angedackelt kommt oder wer sonst auch. Das endet nur so, dass Du ihr nachher wie ein Dackel hinterläufst und ich denke, das willst Du nicht. Ich finde solche Verhalten immer sehr fragwürdig und kann auch nicht nachvollziehen, warum eine Frau sich so verhält, wenn sie gar nicht verliebt ist. Warum dann überhaupt mit demjenigen etwas anfangen, außer es wird klar kommuniziert, dass es bei einer F+ oder einen ONS bleibt. Wenn solche Frauen allerdings von einer LTR sprechen und sich diese auch wünschen, läuten bei mir die Alarmglocken.

bearbeitet von Lafrat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Keltica schrieb:

Es sah so aus, genau. Rational. ich sag es noch mal, Du bist im Orbit, darum nur anrufen. Frauen reden eben miteinander, um soziale Bindungen herzustellen, mehr nicht. Klappt bei Dir ja bereits. Du kannst sicher nen Kaffee trinken gehen, dann bekommst Du es noch mal ganz nüchtern serviert. Im Prinzip ist alles gesagt. Das ist ein totes Pferd, das Du da reitest.

Und wenn ich mich nicht melde ändert das wahrscheinlich auch nichts an ihren Gefühlen? 

Na gut, dann bekomme ich es eben nüchtern beim Kaffee serviert und sie aber eben auch. So wie ich oben schrieb. Dann weiß sie wenn sie sich meldet dann Sex, sonst braucht sie sich nicht mehr zu melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

Und wenn ich mich nicht melde ändert das wahrscheinlich auch nichts an ihren Gefühlen? 

Na gut, dann bekomme ich es eben nüchtern beim Kaffee serviert und sie aber eben auch. So wie ich oben schrieb. Dann weiß sie wenn sie sich meldet dann Sex, sonst braucht sie sich nicht mehr zu melden. 

Sie hat sich aus ihrer Sicht wirklich bemüht was zu empfinden und so wie ich Euren Austausch lese hält sie Dich für einen Single auf Frauensuche. Und auch das hat nichts bewirkt bei ihr. Sie will eine LTR. Nein, man kann niemanden zwingen. Anziehung ja auf körperlicher Ebene aber weder emotional und spirituell würde ich vermuten. Deine Lebenszeit. Ich persönlich würde die immer lieber mit meinem Partner verbringen. Weil, wenn der nicht der Mensch in meinem Leben ist, brauche ich keinen. Dann wäre der nur Deko und davon steht hier genug rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Keltica schrieb:

Sie will eine LTR. Nein, man kann niemanden zwingen. Anziehung ja auf körperlicher Ebene aber weder emotional und spirituell würde ich vermuten.

Das sehe ich genauso. 

Ich denke aber, dass sie gerade mit ihren Spielchen versucht den TE in eine LTR-Richtung zu pullen.

Was überhaupt nicht zusammen passt, ist, dass sie zum Date so aufreizend ohne Slip gestylt daherkommt, dass ihr schon die Brüste fast aus der Bluse raushopsen, sie auch ordentlich beim Heavy Makeout mitmacht aber dann sie für Sex dann plötzlich Liebe benötigt?

Mag sein, dass ich als Mann Dinge zu rational sehe. Aus meiner Perspektive ist der Sexblock an dieser Stelle ein Machtwerkzeug gewesen, um dem TE mehr Gefühle rauszulocken und Hirnfickerei anzuheizen. Wenn er eh nicht ihr Typ wäre, hätte sie ihn nicht soviel emotionalen stuff ausgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das sehe ich genauso. 

Ich denke aber, dass sie gerade mit ihren Spielchen versucht den TE in eine LTR-Richtung zu pullen.

Was überhaupt nicht zusammen passt, ist, dass sie zum Date so aufreizend ohne Slip gestylt daherkommt, dass ihr schon die Brüste fast aus der Bluse raushopsen, sie auch ordentlich beim Heavy Makeout mitmacht aber dann sie für Sex dann plötzlich Liebe benötigt?

Mag sein, dass ich als Mann Dinge zu rational sehe. Aus meiner Perspektive ist der Sexblock an dieser Stelle ein Machtwerkzeug gewesen, um dem TE mehr Gefühle rauszulocken und Hirnfickerei anzuheizen. Wenn er eh nicht ihr Typ wäre, hätte sie ihn nicht soviel emotionalen stuff ausgefragt.

An eine LTR glaube ich nicht aber sie hat sich mit Vorsatz wirklich so gestylt, dass es eine Aussage ist. Mir ist während einiger Treffen auch erst dies und jenes klar geworden wie ich zu gewissen Dingen stehe und man darf nicht vergessen, sie hat sich auf ein Experiment eingelassen. Weil ihr Therapeut ihr zur Ablenkung dazu geraten hat wie sie sagt. Und da muss ich sagen, ist dann alles offen, wenn sie wirklich in Therapie ist. 
Was aber gegen Macht und LTR spricht ist ihr Verhalten jetzt. Sie kann ihn auch aus reiner Neugierde ausgefragt haben, das weiß man nie bei Frauen und sie ist offenbar so ne redselige Natur. Am Ende ist das alles Spekulation. Aber wie Du schon zuvor geschrieben hast, einfach ne Runde sehr anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Das sehe ich genauso. 

Ich denke aber, dass sie gerade mit ihren Spielchen versucht den TE in eine LTR-Richtung zu pullen.

Was überhaupt nicht zusammen passt, ist, dass sie zum Date so aufreizend ohne Slip gestylt daherkommt, dass ihr schon die Brüste fast aus der Bluse raushopsen, sie auch ordentlich beim Heavy Makeout mitmacht aber dann sie für Sex dann plötzlich Liebe benötigt?

Mag sein, dass ich als Mann Dinge zu rational sehe. Aus meiner Perspektive ist der Sexblock an dieser Stelle ein Machtwerkzeug gewesen, um dem TE mehr Gefühle rauszulocken und Hirnfickerei anzuheizen. Wenn er eh nicht ihr Typ wäre, hätte sie ihn nicht soviel emotionalen stuff ausgefragt.

Da ist auch was dran...! Wenn es so wäre wie Du sagst,  würde ich es eher rausbekommen, wenn ich freeze statt jetzt die Karten auf den Tisch zu legen. Dann würde sich ihre Machtspiele wieder umdrehen und sie "rennt mir wieder hinterher...". Oder..? Und ich BIN ihr Typ, dass hat sie gesagt... 

Ach ja, sie hat übrigens noch gesagt, dass sie ihren Freundinnen und / oder Schwestern von mir erzählt hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also: freezen oder melden?? Freezen wäre jetzt so einfach, da ich viel zu tun und Alternativen habe. Wenn ich mich melden würde, dann nur für die erwähnte Klarstellung, aber ihre Reaktion, die Art ihrer Reaktion auf den freeze wäre die gleiche "Klarstellung"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fällt mir nach und nach alles wieder ein.. Es spricht einiges für Spielchen: sie hat sich am Freitag die Pussy gewaschen, BEVOR sie mit "soll ich gehen" und "lass uns gehen, sonst sehen wir uns nicht mehr". anfing. Pussy wasche =  klarer Sexvorsatz. Und Keltica, zu dem Zeitpunkt des Abends hatten wir schon viel geredet und Fotos gesehen usw. so das ihr "während des Treffen auch erst dies und jenes klar geworden"  bereits sein konnte...

Ich tendiere stark zu freeze, fühle ganz stark, dass es jetzt das richtige ist. Es sind so viele Gründe und Voraussetzungen: die Spielchen beim Date, der LMR, die blöden kommentarlosen Videos, die Anrufe ohne Nachricht und WA...Ihr sagt doch immer das HB muss nach dem Mann sehnen...Und wenn sie sich nicht mehr meldet, ist auch gut. Ich kenne ja jetzt den Unterschied zwischen ihrem bisherigen großen Invest und jetzt...Dann haben wir die Antwort.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, TheSteve schrieb:

Du sagst,  würde ich es eher rausbekommen, wenn ich freeze statt jetzt die Karten auf den Tisch zu legen.

Eigentlich bin ich ja kein Fan von den ganzen Taktikspielchen. Aber du hast bereits investiert. Ich würd' ihr nicht hinterher rennen, sondern die Kommunikation auf kurz und freundlich reduzieren, da du ja noch genug zu tun hast. Auch keine Songs, Videos ö.ä. mehr schicken.

Wenn sie weiterhin Interesse hat und selbst irgendein richtiges Date vorschlägt, würde ich darauf eingehen. Eine Runde Mittags Kaffeetrinken wäre bei mir kein echter Invest. Darauf wäre ich nicht eingegangen, da du mehr value hast. Das kann sie mit ihren Freundinnen machen.

Allerdings war jetzt mein Eindruck, dass die Dame keine reine FB möchte, das hat sie mit ihrem Sexblock durch die Blume geäußert. 

Dein Ziel ist aber gerade ja eine reine FB, was mittelfristig einen Zielkonflikt darstellt.

Ohne die Karten auf den Tisch zu legen, hätte ich treu dem Motto gepokert, ihr seid erwachsen und wisst beide, dass sich Liebe nicht erzwingen kann. Aber man kann gemeinsam 'ne schöne Zeit verbringen und schauen, ob sich daraus nicht mehr ergibt.

Aber ist halt nicht die feine englische Art...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Tue mir einen Gefallen und mach einen riesengroßen Bogen um diese Baustelle. Lass ihren Therapeuten hier weiter schrauben, dafür wird er schließlich bezahlt.

Da ging es nur um geneseitig Fotos zeigen... ich halte mich da völlig raus!!!

vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Der Hirnfick wird dir rein gar nichts bringen. Kannst ihr ja sagen, dass du froh bist, dass sie nicht in dich verliebt ist, da es die Dinge unnötig verkompliziert.

Wenn sie weiterhin Bock auf unkomplizierte Treffen mit zärtlich dominanter Ablenkung hat, solls an dir nicht scheitern. 

Das ist cool. So könnte ich es machen. Das ist auch in etwa mein Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Lafrat schrieb:

Ich empfehle Dir, es zu lassen. Du bist in einer LTR. Beende diese erst und sieh weiter, aber nicht mit dieser Frau. In diesem Fall wünsche ich Dir, dass Du ihr nicht schon emotional verfallen bist. Diese Frau ist nicht in Dich verliebt -meine Vermutung von dem was Du geschrieben hast- und auch wir Männer haben ein Gespür dafür, ob eine Frau in einen verliebt ist oder eben nicht. Wenn sie trotzdem mit Dir etwas anfängt, wird es immer so sein, dass Du mehr gibst, weil Du sie unbedingt willst, ihr es aber egal ist, weil sie irgendwo schon wieder einen anderen hat, der auf sie wartet, sei es der Ex der wieder angedackelt kommt oder wer sonst auch. Das endet nur so, dass Du ihr nachher wie ein Dackel hinterläufst und ich denke, das willst Du nicht. Ich finde solche Verhalten immer sehr fragwürdig und kann auch nicht nachvollziehen, warum eine Frau sich so verhält, wenn sie gar nicht verliebt ist. Warum dann überhaupt mit demjenigen etwas anfangen, außer es wird klar kommuniziert, dass es bei einer F+ oder einen ONS bleibt. Wenn solche Frauen allerdings von einer LTR sprechen und sich diese auch wünschen, läuten bei mir die Alarmglocken.

Das würde auf Augenhöhe sein und auf Gegenseitig beruhen. Liebe wird das von meiner Seite niemals...Das spüre ich früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Ohne die Karten auf den Tisch zu legen, hätte ich treu dem Motto gepokert, ihr seid erwachsen und wisst beide, dass sich Liebe nicht erzwingen kann. Aber man kann gemeinsam 'ne schöne Zeit verbringen und schauen, ob sich daraus nicht mehr ergibt.

Aber ist halt nicht die feine englische Art...

Genau so habe ich es vor!!! Und beim letzten Mal ist sie genau darauf eingegangen und hat sich genau so geäußert!! Ich erinnere an ihre ewig lange WA auf die dann meine unterkühlte kam und sie einlenkte und auf "Spaß haben" einging und sofort ohne Widerspruch auf das Kochdate einging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den TE,

Rein aus Interesse, könnte man erfahren was für einen Wagen das HB fährt? Hattest ja am Anfang erwähnt das sie ein auffälliges Kfz besitzt. Ich persönlich finds bei Frauen auf eine gewisse Art sexy wenn ihr fahrbarer Untersatz bischen mehr Dampf hat als ein Standard-100ps-Ford. 
Eher selten trifft man auf Frauen die generell Interesse daran haben aber es gibt sie dennoch. Also attraktive Frauen die halt ein Auto vom Kaliber Golf R, Focus St, bmw M3, oder sogar Mustang,Camaro o.ä. besitzen. Das ist jetz ganz subjektiv und hat mit dem Charakter derjenigen nix zu tun. Finds gut wenn Frauen Spaß dran haben und sich auch nicht von komischen Blicken irritieren lassen oder Sprüchen ala wofür brauchst du 300/400 ps?! 
 

das die hohen Unterhaltskosten abschreckend wirken ist aber selbsterklärend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb:

an den TE,

Rein aus Interesse, könnte man erfahren was für einen Wagen das HB fährt? Hattest ja am Anfang erwähnt das sie ein auffälliges Kfz besitzt. Ich persönlich finds bei Frauen auf eine gewisse Art sexy wenn ihr fahrbarer Untersatz bischen mehr Dampf hat als ein Standard-100ps-Ford. 
Eher selten trifft man auf Frauen die generell Interesse daran haben aber es gibt sie dennoch. Also attraktive Frauen die halt ein Auto vom Kaliber Golf R, Focus St, bmw M3, oder sogar Mustang,Camaro o.ä. besitzen. Das ist jetz ganz subjektiv und hat mit dem Charakter derjenigen nix zu tun. Finds gut wenn Frauen Spaß dran haben und sich auch nicht von komischen Blicken irritieren lassen oder Sprüchen ala wofür brauchst du 300/400 ps?! 
 

das die hohen Unterhaltskosten abschreckend wirken ist aber selbsterklärend. 

Es ist ein großes deutsches sportliches Cabriolet der Oberklasse. In schwarz.... 

Die Unterhaltskosten dürften ihr egal sein, sie schenkt ihren Kindern jeweils Autos... 

Ich finde es auch sexy. Sie hatte auch schon SEHR große  US-Wagen... 

Immerhin hatten wir uns über das Autothema kennengelernt... Es stimmt, es ist selten. Große teure Autos polarisieren eher - in Deutschland... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ganze Zeit gedacht, ihr seid vielleicht 17 und 22. Da weiß man noch nicht, wie man tickt. Da ist man noch im Kindergarten der Liebe  

Wegen der Autos hab ich nochmal vorn geguckt - 47 und 52. Aber warum benehmt ihr euch nicht eures Alters entsprechend? Bin etwas fassungslos. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Bernd-das-Brot schrieb:

Aber warum benehmt ihr euch nicht eures Alters entsprechend? 

Und das wäre Deiner Meinung nach? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt für freezen entschieden. Attraction hat bis jetzt nicht gelitten, wenn ich kühler war und sie hatte sich ja am Anfang so spät nach Approach gemeldet, dass ich nicht mehr damit gerechnet hatte. Und wenn die Attraction nach dem freeze weg ist, dann ist es eben so. Gründe und Voraussetzungen für freeze gibt es genug: die Spielchen beim Date, der LMR, die blöden kommentarlosen Videos, die Anrufe ohne Nachricht/WA...

Entweder da ist noch Interesse oder nicht. Und ich will invest sehen, bevor ich mich rühre. Und ihre kommentarlosen Anrufe sind es ja wohl nicht (wobei ich immer dachte, das Anruf mehr invest ist als Nachricht...??). 

Ansonsten werde ich im Januar mal anrufen... Kurz date vereinbaren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kam gerde kommentarlos per WA.....

Was soll das? Haben die Sachen und die Notiz im Hintergrund etwas zu bedeuten? Soll ich die sehen? Ich würde jetzt am 26.12. schreiben...."OK, kochen bei Dir am 28.12.. Um 18:00 Uhr?". Dann weiß sie worum es gehen wird, um Sex. Dann kann sie ihre Fragen stellen und sich dabei überlegen ob sie trotz Antworten die ihr vielleicht nicht gefallen werden FB werden will oder nicht....Aber eigentlich würde ich diese Klärung gern früher herbeiführen, weil ich das Thema mal abschließen will/meine Zeit nur weiter investieren will, wenn ich weiß ob ich es in meine gewünschte Richtung gepusht kriege, oder nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, TheSteve schrieb:

IMG-20201221-WA0000_kompr.thumb.jpg.1db0d0aab3c2f42c9d4dd868a8b3d0f8.jpg

Also lag ich mit meinem Riecher wieder einmal sehr richtig.

Halt jetzt bloß die Füße bis mindestens zum 27. still! Lass einfach die Zeit für dich arbeiten aus der Ruhe Spannung erzeugen. Du hast investiert und bei deinem Date abgeliefert. Das reicht jetzt erstmal!

Du kannst am 25-ten Abends oder 26. morgens ihr schreiben, dass du gerne ihre Neugierde stillen kannst. Warum z.B. nicht an Sylvester ausgiebig durchbumsen?

bearbeitet von MaleCharacter
Korrektur, da verlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Also lag ich mit meinem Riecher wieder einmal sehr richtig.

Halt jetzt bloß die Füße bis mindestens zum 27. still! Lass einfach die Zeit für dich arbeiten aus der Ruhe Spannung erzeugen. Du hast investiert und bei deinem Date abgeliefert. Das reicht jetzt erstmal!

Du kannst am 25-ten Abends oder 26. morgens ihr schreiben, dass du gerne ihre Neugierde stillen kannst. Warum z.B. nicht an Sylvester ausgiebig durchbumsen?

Warum diese merkwürdige Kommunikation (Anrufe ohne Nachricht, kommentarlose Videos und jetzt der Brief...? 

 

Das wäre schön wenn Du richtig liegen würdest. Ich fürchte aber eher nicht. Ich glaube sie will über Männer mehr lernen und sich therapieren....  

Hälst Du es dennoch für möglich, das sie obwohl sie jetzt vermutlich über meine LTR Bescheid weiß, dennoch weiter Bock hat...? 

Ich fürchte eher sie will was über meine LTR wissen. In etwa: wieso laufen solche Männer wie ich nie frei rum und was für Frauen sind das, die solche Männer haben, und wie machen die das sie zu bekommen..? 

bearbeitet von TheSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, TheSteve schrieb:

Warum diese merkwürdige Kommunikation (Anrufe ohne Nachricht, kommentarlose Videos und jetzt der Brief...? 

Weil Frauen mit so Spielchen unbewusst oder willentlich Männer verunsichern (möchten), um dann anhand deiner Reaktionen hinter die Fassade zu blicken, ob du ein abgebrühter Typ bist oder dich dann plötzlich unsicher verhältst.

vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

Ich fürchte aber eher nicht. Ich glaube sie will über Männer mehr lernen und sich therapieren....  

Das ist purer Bullshit. Sie hat mit 48 bereits genügend über Männer gelernt und ihrer eigenen Aussage nach auf Tinder sicherlich nicht nur deren Charakter studiert.

Der Brief ist, gerade in der heutigen digital geprägten Welt, ein eindeutiges Signal auf größeres Interesse. Es soll verdeutlichen, dass du eben keine digitale Null oder ein austauschbares Profil bist, sondern sie sich Stift und Zeit nimmt dir eine Botschaft aufzuschreiben. Das hat gerade durch die Handschrift eine persönliche Note.

Zumal das Wörtchen sehr drin steckt, sie würde "sich sehr freuen". Sowas schreibt eine Frau keinem 08/15 Typen, den man aus therapeutischen Gründen treffen möchte.

vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

Hälst Du es dennoch für möglich, das sie obwohl sie jetzt vermutlich über meine LTR Bescheid weiß, dennoch weiter Bock hat...?

Kann ich nicht einschätzen, wie du gepokert hast und, ob du die Karten ihr bereits offen auf den Tisch gelegt hattest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest ja gefragt, ich persönlich glaube nach diesem wirren Geschmiere zu urteilen und der verworrenen Kommunikation „danach“, die Du nun so störend verunsichernd erlebst- das ist ein totes Pferd. Für mich nur faszinierend, wie sie bei Dir die Spannung hält. Diese ganzen Gedanken, die Du Dir machst, die hat man doch eher bei völliger Verknalltheit, wer macht sich sonst so einen Kopf für ein paar Krümel die da fallen. Und warum glaubst Du, Deine Attraction habe nicht gelitten? Wo ist da welche?

MaleCharakter sieht das nun anders und wir werden ja sehen, was daraus wird.

Ich finde das alles viel zu anstrengend und sehe wie gesagt da überhaupt keine Anzeichen von weiterem Interesse an Dir, das würde sich sonst anders lesen. Du bist im Orbit. Anders lässt sich so ein Geschmiere nicht erklären.

bearbeitet von Keltica
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

Du hattest ja gefragt, ich persönlich glaube nach diesem wirren Geschmiere zu urteilen und der verworrenen Kommunikation „danach“, die Du nun so störend verunsichernd erlebst- das ist ein totes Pferd. Für mich nur faszinierend, wie sie bei Dir die Spannung hält. Diese ganzen Gedanken, die Du Dir machst, die hat man doch eher bei völliger Verknalltheit, wer macht sich sonst so einen Kopf für ein paar Krümel die da fallen. Und warum glaubst Du, Deine Attraction habe nicht gelitten? Wo ist da welche?

MaleCharakter sieht das nun anders und wir werden ja sehen, was daraus wird.

Ich finde das alles viel zu anstrengend und sehe wie gesagt da überhaupt keine Anzeichen von weiterem Interesse an Dir, das würde sich sonst anders lesen. Du bist im Orbit. Anders lässt sich so ein Geschmiere nicht erklären.

.... ganz schöner Aufwand für einen Orbiter, oder? ... Ein handgeschriebener Brief...? Wozu, bei wenig Interesse, da reicht auch eine zweizeilige WA oder eine ganz kurze Sprachnachricht wenn ich nicht rangehe...!!  Und die Gedanken mache ich mir um zu lernen. Deshalb bin ich auch hier. Es setzt sich von HB zu HB ein Bild zusammen und dazu ist es für mich wichtig möglichst viele Puzzlesteinchen zu verstehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.