DonMarcos 2 Beitrag melden Mai 11, 2021 geantwortet (bearbeitet) Alter Schwede! Ick hab nach fuffzehn Jahren mich erinnert, daß es PU gibt! Und hier mal vor ein paar Tagen wieder eingeloggt. Habe gestern Abend mir die 11 Seiten durchgelesen... Und dachte: Was für ein Schwachsinn! PDM at it's best und noch unterstützt von einer Lady...! Einfach nur sick! In meinen Augen! Oneitis, PDM und Beta in einer Linie. Haben hier auch schon viele angesagt. FTOW! Wurde schon erwähnt... Aber: Es gibt mit Sicherheit immer wieder Menschen, die andere Menschen dazu bringen zuviel Energie zu investieren. In meinen Augen Energie-Vampire. Ob bewusst oder unbewusst, spielt keine Rolle! Wir sehen wieviel Energie der TE an diesen 'Vampir' investiert! Und das es zu nichts führt! Und das sollte Euch eine Lehre sein! Es gibt einen einfachen Satz der wirkt: "Feeding Energy is not allowed!" Wer sich den Satz in solch einer Situation bestimmt sagt, der wird auch von den lästigsten Orbiter-Versuchen gefeit sein! Letztlich war sogar der TE hier ein Energie-Vampir, weil er Eure Aufmerksamkeit gebunden hat. Interessant, oder? Nur mal als Überlegung! Mai 11, 2021 bearbeitet von DonMarcos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 766 Beitrag melden Oktober 5, 2021 geantwortet Jetzt wird es Kritik hageln, aber ich bleibe dabei, für mich ist es lernen und besser werden. Besser in dem Punkt, das ich bekomme was ICH will, egal wie schwer es das HB mir macht: sie hat sich nach Monaten gemeldet und will mit mir Kaffee trinken gehen. Ich werde das machen und sehen was passiert. Sie bekommt natürlich nicht gleich einen WE oder Abend-slot. Ich vermute es ist Schluß mit ihren Typen und nun will sie sich wieder auf mich konzentrieren. Sie hatte ja damals schon immer überlegt wen sie nun lieber nimmt. Mein Ziel: ein Bestrafungsfick (für die Nerven und Zeit die sie mich und Euch gekostet hat) bei dem ich meinen Spaß habe und weg bin ich. Das Lernen hat bei der Sache für mich jetzt funktioniert. Denn: dadurch das sie mir inzwischen fast egal ist und ich genug andere HB und FB habe: hat mein Textgame sich (bei ihr zumindest...) entwickelt. Ich antworte kurz und trocken. Sie schlägt dates am selben Tag vor, geht zum date und wartet da auf mich und schreibt es mir hinterher obwohl ich garnicht zugesagt hatte, ich antworte wieder kurz und trocken, aber freundlich usw.. Ihre Nachrichten werden länger, kompromissbereiter und einsichtiger...Sie will mich unbedingt daten. Soweit eine gute Voraussetzung für mein Ziel. Frage: sie ist in der Defensive und ich kann sie kommen lassen und pushen und pullen nach Lust und Laune, Aber..: wie finde ich jetzt unter diesen Voraussetzungen die Balance? Um den FC zu bekommen, muss ich ja irgendwann wieder mit KINO und Eskalation anfangen. Wann und wie? Einfach irgendwann sagen: ich fick Dich jetzt, zieht Dich aus wird (zumindets bei ihr mit der Vorgeschichte so nicht funktionieren - sie ist ja keine Ex-LTR die mich unbedingt wieder ficken will. Sie will sicher immer in Richtung LTR mit mir....Wenn ich zu früh damit anfange, verliere ich meinen frame, fange ich zu spät an, wird das vielleicht so ein friendzone-Ding. Mein Gefühl sagt mir: warten mit Eskalation bis es regelrecht IOIs hagelt und/oder sie KINO anfängt. Bis dahin C&F, sextalk und negging gewürtzt mit etwas comfort (muss sein, sie riecht schon von Anfang Lunte und hält mich für einen katlen gefühllosen Player...). Agree? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Oktober 5, 2021 geantwortet vor 40 Minuten, TheSteve schrieb: Frage: sie ist in der Defensive und ich kann sie kommen lassen und pushen und pullen nach Lust und Laune, Aber..: wie finde ich jetzt unter diesen Voraussetzungen die Balance? Um den FC zu bekommen, muss ich ja irgendwann wieder mit KINO und Eskalation anfangen. Wann und wie? Einfach irgendwann sagen: ich fick Dich jetzt, zieht Dich aus wird (zumindets bei ihr mit der Vorgeschichte so nicht funktionieren - sie ist ja keine Ex-LTR die mich unbedingt wieder ficken will. Sie will sicher immer in Richtung LTR mit mir....Wenn ich zu früh damit anfange, verliere ich meinen frame, fange ich zu spät an, wird das vielleicht so ein friendzone-Ding. Ich kann kaum glauben, dass du hier überfordert sein könntest. Du hast ja angeblich mit vielen/mehreren Frauen regelmäßig ONS oder SNL, usw. teilweise über 20 Jahre jünger. Gleichzeitig stellst du hier Fragen, die du allein aus deinem Erfahrungswissen leicht selbst beantworten müsstest. Insbesondere bei dieser Geschichte hier, wirst du dir selbst die Antwort am besten geben können. Letztendlich hattest du sie ja schon mal soweit und kennst sie und ihr Handeln. Ich glaub sogar, dass die Fragen die du stellst hier zum größten Teil schon mal besprochen wurden incl. der Frage ob sie weiß, dass du in einer LTR lebst. Wenn dein Matchplan ist, sie glauben zu lassen, dass du solo bist und ein erfolgreicher was auch immer, dann ist ja klar, dass sie da für sich die Möglichkeit einer LTR sieht. Mußt du mit leben und eine Exit-Strategie für bereit halten, wenn du deinen Matchplan nicht ändern möchtest. Ich glaub, an den Matchplan mit Treffen, Eskalation und Makeout im Auto kann ich mich sogar noch erinnern. Warum wiederholst du den nicht, vielleicht mit anderer Location ...? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wernerd 1740 Beitrag melden Oktober 5, 2021 geantwortet vor 24 Minuten, francisxs schrieb: Du hast ja angeblich mit vielen/mehreren Frauen regelmäßig ONS oder SNL, usw. teilweise über 20 Jahre jünger. Ich nehme an, du beziehst dich auf diesem Layreport: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 766 Beitrag melden Oktober 5, 2021 geantwortet vor 18 Minuten, francisxs schrieb: Ich kann kaum glauben, dass du hier überfordert sein könntest. Du hast ja angeblich mit vielen/mehreren Frauen regelmäßig ONS oder SNL, usw. teilweise über 20 Jahre jünger. Gleichzeitig stellst du hier Fragen, die du allein aus deinem Erfahrungswissen leicht selbst beantworten müsstest. Insbesondere bei dieser Geschichte hier, wirst du dir selbst die Antwort am besten geben können. Letztendlich hattest du sie ja schon mal soweit und kennst sie und ihr Handeln. Ich glaub sogar, dass die Fragen die du stellst hier zum größten Teil schon mal besprochen wurden incl. der Frage ob sie weiß, dass du in einer LTR lebst. Ja, es ist ja auch nicht wirklich Frage und Ratlosigkeit. Ich bin fokussierter wenn ich hier meinen Plan reflektiere und mich austausche. Die Tussi ist sowas von durchgeknallt, dass nehme ich sportlich... Ich mache es so wie ich oben geschrieben habe. Wenn es nicht IOIs hagelt und/oder sie KINO anfängt, kommt von mir nichts. Dazu ist sie zu uninterssant geworden. Der rein sportliche Faktor gibt für mich, bei ihr zumindest, nicht mehr her. vor 18 Minuten, francisxs schrieb: Ich glaub, an den Matchplan mit Treffen, Eskalation und Makeout im Auto kann ich mich sogar noch erinnern. Warum wiederholst du den nicht, vielleicht mit anderer Location ...? Ich möchte jetzt keinen völlig anderen Gegenvorschlag machen, ist mir zuviel invest. Ich brauche meine wichtige Zeitfenster für andere HB. Aber, insofern stimme ich mit Dir überein, zum richtigen Zeitpunkt Eskalation und klar machen, das ohne Ficken hier garnichts mehr passiert und es das letzte Treffen war. Egal wie sehr sie um neue Treffen bettelt. Ok, reicht erstmal. Lasst gut sein Jungs. Danke. Ich sehe soweit klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Oktober 5, 2021 geantwortet vor 13 Minuten, wernerd schrieb: Ich nehme an, du beziehst dich auf diesem Layreport: eigentlich den hier: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen