MaleCharacter 1025 Beitrag melden Dezember 14, 2020 geantwortet Hier sind eh schon Hopfen und Malz verloren. Pure Beratungsresistenz. Finds echt immer wieder schade, wenn sich hier User viel Mühe geben und der TE einfach sein Ding durchzieht und im Anschluss dieselben User den Bockmist ausbaden sollen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 14, 2020 geantwortet Update: habe sie gerade angerufen. Date für Freitag steht. War eine Sache von 5 Minuten. Sie war nach anfänglichem zögern hörbar froh, dass ich angerufen habe und noch ein date mit ihr will. Nach anfänglicher hörbar gezwungener Reserviertheit in der ersten Minute taute sie im Turbotempo auf. Erzählte viel, machte Witze und fragte. Nach ein paar Fragen von ihr, was ich gerade mache und wo ich bin und was ich anhabe, habe ich direkt gefragt ob sie Lust auf das vorgeschlagene date hat. Nahezu O-Ton: "Sie: ich muß nachenken, ich habe was blödes gemacht (ich nicht darauf eingehend, weil ich ahnte das sie ihre Nachricht thematisieren will: was ist passiert hast Du dir bei der Arbeit an Deinem Haus auf den Finger gehauen? Sie: nein, ich habe mit meiner Nachricht zuviel gemacht, ich wollte Nähe und habe Entfernung bekommen." Dann fragt sie ob ich telefonieren bevorzuge und es folgt ein kurzes Gespräch über die Nachteile von WA usw. Sie räumt dann nochmal ein, dass sie über das Ziel hinausgeschossen ist. Ich kürze dann ab und sage dann lass uns treffen dann können wir alles beprechen worauf wir Lust haben. Dann fragt sie direkt nach Uhrzeit und Adresse. Bei der Zeitabstimmung frage ich noch ob sie nach hinten raus ein Limit hat wegen ihrer Tochter (bin ja mit engen Zeitfenstern ein gebranntes Kind). Sie nein, habe unbegrenzt Zeit. Bittet nochmal, das ich ihr dann noch die Adresse schicke. Ich denke ihre knappen Nachrichten nach meiner waren dann wohl eher weil es ihr unangenehm war, das sie sich soweit aus dem Fenster gelehnt hatte und damit auf "keine Gegenliebe stieß" und dies wohl durch meine Nachricht realisiert hatte oder eben dadurch diesen Eindruck gewonnen hatte. Ich denke als Voraussetzung für das date ist meine den Umständen geschuldete straighte Antwort auf ihre lange Nachricht wohl eher ein Trigger und förderlich gewesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 14, 2020 geantwortet Hey, super, klingt gut, immer schön kurz halten, das Treffen sollte immer noch Reiz haben, dann berichte mal was Freitag gelaufen ist und bis dahin kein Herumgehirne mehr. Einfach drauf freuen. Passt schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
francisxs 599 Beitrag melden Dezember 14, 2020 geantwortet vor 55 Minuten, TheSteve schrieb: Ich denke ihre knappen Nachrichten nach meiner waren dann wohl eher weil es ihr unangenehm war, das sie sich soweit aus dem Fenster gelehnt hatte und damit auf "keine Gegenliebe stieß" und dies wohl durch meine Nachricht realisiert hatte oder eben dadurch diesen Eindruck gewonnen hatte. Ich denke als Voraussetzung für das date ist meine den Umständen geschuldete straighte Antwort auf ihre lange Nachricht wohl eher ein Trigger und förderlich gewesen. Echt jetzt? Innerhalb von ein paar Nachrichten von Zero to Hero? Philosophiere mal nicht zu sehr über dein Textgame. Das ist, wenn sie on ist, sowieso eher nebensächlich. Du sagst ja ohnehin, dass du eher der Dude bist, der im Real-life seine Stärken ausspielt. Dann bist du doch im Zielkorridor und kannst Freitag eskalieren 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 15, 2020 geantwortet Tja, ich weiß noch garnicht, was für ein Fazit ich daraus ziehen soll: mehr auf mich und meine Wirkung vertrauen, nicht so schnell zweifeln, Textgame reduzieren und wieder mehr anrufen, wie früher...Ich hatte ja nach ihrer zweiten Nachricht, mit ihren Selbstzweifeln das Gefühl, das sie in der Defensive ist und ich das Game steuere und sie on ist, aber ich habe dem Gefühl überhaupt nicht vertraut und war unsicher. Ich sollte auf jeden Fall auf meine Attraction im persönlichen Kontakt vertrauen, die hat mich selten im Stich gelassen und alles andere überstrahlt und offenbar auch schlechtes Textgame kann sie nur schwer kaputt machen. Aber das habe ich auch schon geschafft (siehe Thema "Attraction während Urlaub halten..", da habe ich alles komplett zertextet...Oneitis eben. Was ich justieren muss: ich überschätze meine Attraction im Clubgame (denke, das HB da ist on, aber das auch, und ich warte noch bis ich mich entscheide...und dann ist die Zeit um....und ich habe mich verzettelt und die HBs sind vergeben und/oder schauen enttäuscht) und ich unetrschätze meine Attraction und deren Nachhaltigkeit im Daygame....Und texte dann zuviel, weil ich denke ich muss Attraction nachlegen.... Anyway, Danke erstmal. Update folgt nach date.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 15, 2020 geantwortet (bearbeitet) Das kam gerade eben von ihr...: *** Nachts im Auto, in unserer leeren Stadt macht der grad richtig Spaß. Hier ist ein Song für Dich… Hold On Tight von Electric Light Orchestra https://open.spotify.com/track/6yBbmHFTxihIDFAerzDMGi?si=xN6KFHDgTj6opkhTlVWiEg *** Nicht das sie mit ihrem verliebt-Spruch wirklich mich gemeint hat...Aber schon so schnell, in der Mitte des 2. Dates, also nach insgesamt 4h...? Ich meine wir haben gestern um 18:00 telefoniert und heute mittag kommt wieder eine Nachricht von ihr...? Ich freue mich ja, bin aber doch überrascht wie on sie ist... Ich glaube sie wartet jetzt, dass ich ihr die Adresse für Freitag schicke und wird nervös, weil ich sie noch nicht geschickt habe. Das mache ich aber immer erst am Tag vor dem date als kleiner "reminder" um flakes zu vermeiden bzw. vorher zu erkennen. Ist bei ihr sicher nicht notwendig, würde in diesem Fall nur dienen, die Spannung noch zu steigern... Hhhmmm.. 🤔 Ich werde heute Nachmittag antworten: "Hey, cool. Danke! Fahr nicht so schnell dabei mit Deinem Feuerstuhl, Du musst bis Freitag noch ganz bleiben... 😁" Also keine Fragen, kein Chat aufmachen, nur freundlich in etwa gleicher Länge antworten. Dezember 15, 2020 bearbeitet von TheSteve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 16, 2020 geantwortet @TheStevestell mal das Grübeln ein, genieße. Die Frau mag ich bereits jetzt, sie steht auf ELO! Ich versteh nicht, warum sie Dir nicht „Confusion“ verlinkt hat.... ! Bin neugierig auf Deinen Bericht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 17, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, Keltica schrieb: @TheStevestell mal das Grübeln ein, genieße. Die Frau mag ich bereits jetzt, sie steht auf ELO! Ich versteh nicht, warum sie Dir nicht „Confusion“ verlinkt hat.... ! Bin neugierig auf Deinen Bericht. Hah, hah.... Du magst ELO..? Und auch sonst klingts Du ehrlich gesagt ein wenig wie sie... Vielleicht bist DU ja sie und das ist hier ein Test und ich bin Ziel einer groß angelegten Studie...😉 Es ist nicht das erste Mal das ich an dieser Tankstelle ein HB kennenlerne und ich später überlege wer jetzt eigentlich wen approached hat.. Vielleicht sollte ich mir das andere HB von dieser Tanke ("Attraction während Urlaub halten"-Thema) was sich gestern überraschend mit einem date-Vorschlag für 4h später gemeldet hat (habe natürlich nicht zugesagt..) nochmal genauer ansehen... Irgendwas stimmt hier nicht... 🤣🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CharlieHarper2020 57 Beitrag melden Dezember 18, 2020 geantwortet Hey steve du bist doch anscheinend jetzt auf nem guten Weg bei ihr! Die ist on und zwar richtig. So ließt es sich jedenfalls. Haben Ihre kurzen Nachrichten etwas Verwirrung gestiftet aber du darfst das getexte nicht so überbewerten. Kurz und knackig halten. Scheinst ein Typ mit Humor und Musikgeschmack zu sein. Doch man bekommt sein Humor meist eher schlecht in 2-3 sms verpackt. habe mit 25 damals auch viel und ausgiebig getextet, immer viel c&f und teilweise DHV Texte verfasst und mich gewundert warum nur 2-Wort-Nachrichten und kurze Texte zurück kommen. Hatte dann immer gedacht das HB hat kein Humor und kein Interesse. Später stellte sich dann im Gespräch mit den HBs raus das oft im Alltag die Zeit fehlt um diese Texte sofort zu kapieren oder ausführlich zu antworten. Sie haben es teilweise in der Stadt im Stau gelesen oder in einem hektischen Supermarkt oder auf der Autobahn. Nicht immer ließt man eine WA oder sms abends bei einem Glas Wein wenn man Zeit hat um jeden Text richtig zu verstehen. So gibts Missverständnisse im textgame. Man kann vieles schlechter rüberbringen als im realen Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet Update: 3. Date, Freitag Abend, das Kochdate. Dabei dachte ich die ganze Zeit ein sehr schöner Abend, aber jetzt fällt mir nach und nach alles ein, was nicht stimmte, da es sehr dicht und komplex war, gelingt mir die Bewertung erst jetzt. - Sie ist pünktlich. Erscheint in sexy outfit (Bluse bis fast zum Bauch aufgeknöpft, nichts drunter, Ihre Brüste waren die ganze Zeit zusehen, enge Hosen, kein Slip, Stiefel). Bringt aufwändigen selbstgemachten Nachtisch mit. - Wir trinken etwas, reden, alles lustig, C&F, deeptalk, usw. Sie macht mir Komplimente (nie so einen coolen Ostmann kennengelernt). - Wir kochen, essen, reden. Sie fragt viel (nach meinen Freunden, was die machen, was ich in den letzten 3 Jahren gemacht habe, warum keine längere Beziehungen usw.). Warum wir uns nie begegnet sind usw. - Ich spiele Gitarre, sie filmt mich dabei, ich spiele ihr MP3 songs vor, wir sehen uns an, sie sieht berührt aus, fast verliebt aus. Sieht sich alte Fotos von mir an. Hätte mich gern damals getroffen, ich wäre damals süß gewesen - Ich KINO und Escalation. Läuft. Dann KC. Sie küsst vorsichtig, fast ohne Zunge, aber sehr schön. Weiter escalaliert. Sie sagt irgendwann „lass uns gehen (Zur Erinnerung: ich wohne ja auch nicht in meiner alten Wohnung), sonst sehen wir uns nicht wieder, oder vielleicht nur noch 2, 3 mal“. Ich mache weiter. Sie geht aufs Klo und wäscht sich die Pussy (Heute den Waschlappen gefunden..), kommt wieder, wir machen weiter, sie fragt ob ich einen Gummi habe, legt meine Hand an ihre Brüste. - Ich ziehe sie aus, sie zieht sich mit aus, ich ziehe mich auch aus usw. Ich liege mit meiner Vermutung richtig, dass sie es gern dominant und härter mag (u.a. an ihren Brüsten) ich mache es, sie mag es..Dann weiter, sie genießt es sichtlich, irgendwann mittendrin, sagt sie, ohne Liebe wäre es unfair von ihr, weil die Liebe fehlt und sie würde es mit Liebe schöner finden, und wir sollten aufhören. - Ich glaube, wenn ich deutlich dominanter gewesen wäre und sie einfach genommen hätte wäre FC gekommen, aber ich hatte das Gefühl, das ich lieber zärtlich zu ihr sein will (ich stehe sonst auf Dominanz und hart anfassen), aber ich sehe das in ihr einfach nicht (you know, manche Frauen schreien eben förmlich danach und mit manchen will man was anderes oder beides – wie in ihrem Fall wo ich beides will). - Wir ziehen uns an. Und reden. Sie fragt wieder viel (wann letztes Mal verliebt, auf welche Frauen ich stehe…). - Ich frage sie nach dem Mann in den sie angeblich verliebt ist. Sie erzählt: in psycholog. Tagesklinik (wegen mittlerer Depression) kennengelernt, 50, „bedürftig“. Bild hat sie, will sie aber nicht zeigen (ich hatte ihr ein Bild von meiner letzten Liebe gezeigt), - Sie würde sich immer in bedürftige Männer verlieben, Helfersyndrom sagt sie. Und wenn sie sich verliebt immer zu stark, das wäre nicht gut. Ihr Therapeut (seit 7 Jahren Verhaltenstherapie) hatte ihr nun empfohlen ruhig andere Männer zu daten um sich abzulenken. Sie meinte sie hätte es aber übertrieben und sich jetzt zu weit von ihm entfernt. Da fällt mir ein: Ich spielte vor dem Sex nochmal den Song den ich ihr geschickt hatte und frage ob sie ihn noch hat, sie sagt sie hätte ihn gelöscht, sie hätte alles von mir gelöscht, damit er es nicht sieht…Häh? Bedürftig und hilflos und unbedarft, aber Kontrollfreak? Und welche Frau gibt einem Mann den sie noch nicht lange kennt das Telefon in die Hand..? Das stimmt doch hinten und vorne nicht…! - Sie hätte auch überlegt, ob sie sich mit mir verabredet. Auf ihren Schultern hätten Engelchen und Teufelchen gesessen…Mach es hab Spaß, mach es nicht Du bist nicht in ihn verliebt… - Fragt ob ich im Bett gern rede, ich sage ja. Sie sagt er würde nicht reden und wäre so unbedarft. Sie erzählt noch das sie bei Tinder ist und schon gute Männer da kennengelernt hätte. - Alles locker und lustig, die ganze Zeit. Sie will noch mit mir abwaschen. Machen wir. Ich bleibe die ganze Zeit lustig und entspannt. Habe sie dann noch ein, zweimal geküsst und gestreichelt und ihr gesagt, das ich sie streicheln muss und aber noch raus kriegen muss warum (Fehler!). Sie sagt sie hätte das gemerkt. Sie hatte mich weniger angefasst und war recht passiv. - Sie will unbedingt, dass wir gemeinsam gehen und losfahren. Ich sage dann sie muss warten, bis ich alles in der Wohnung fertig habe, sie wartet. Wir gehen. - An den Autos bei der Verabschiedung hat sie dann glaube ich gesagt, wenn Du mich wieder sehen willst, können wir Kaffee trinken gehen… - Heute Vormittag, dann ein Anrufversuch von ihr (ich hatte das Telefon noch aus). Ich rufe nach 4h zurück, sie geht nicht ran obwohl online. - Ich schreibe nach 20 min: „DU hattest angerufen“. Und nach 2h als ich glaubte ihr Auto an meiner alten Wohnung vorbeifahren zu sehen: „Bist Du gerade bei mir vorbeigerauscht? So oft gibt es Dein Auto ja nicht“. - Nach 30 min Ihre Antwort als 10s Video: ein blöder Videoschwenk irgendwo auf der Strasse, wo am Ende ihre Freundin zu sehen ist, die ein Döner ist. Sie ist nicht zu sehen. Ton, „ich bin jetzt hier mit meiner Freundin beim Spaziergang angekommen“ (sie hatte mir erzählt, dass sie irgendwie in der City spazieren gehen wollen). - Ich nach 1h „ooch, ich dachte Du schickst ein Video auf dem Du uns gestern heimlich gefilmt hast. Dann hat wohl allen Ernstes noch jemand so ein Auto wie Du. Anzünden das Ding…😊) - Nach 1,5 h ihre Antwort als 30s Video auf dem sie mich Gitarre spielend und meine Wohnung filmt. Kommentarlos. So…Was war das alles? Ich vermute jetzt doch, dass es den anderen Mann gibt und es tatsächlich so ist wie sie sagt, dass sie auch verliebt in ihn ist. Sie denkt aber einfach, dass es mit mir anders sein könnte als sonst und wartet jetzt, dass sie sich in mich verliebt. Und gestern wollte sie sich einfach Sex holen, weil ich ja von Spaß haben beim Kennenlernen sprach. Hätte dann aber beim Sex doch mehr Dominanz von mir erwartet. Deshalb jetzt nur noch Kaffeetrinken-Angebot?? Beim Letzten Date hatte sie allerdings auch gesagt, „überleg es Dir ob Du mich trotzdem kennenlernen willst“ und ich dann „überleg Du es Dir“ und dann kam Ihre lange Frontalangriffs-WA…Also, wer weiß… Aber warum der Anruf am nächsten Tag? Verwählt? Warum geht sie auf ihren Anruf und meinen Rückruf nicht ein und antwortet nicht ob sie bei mir vorbeigefahren ist? Was sollen die kommentarlosen Videos wo sonst ewig lange Texte kamen? Ich könnte jetzt nochmal nachfragen, was sie beim Anruf wollte, oder schreiben, „wenn Du nicht rangehst sinken Deine Chancen das ich wieder anrufe“, würde sie aber sowieso nicht beantworten, da sie ja die Antwort bereits umgangen hat. Oder C&F auf das Video was sie von mir gemacht hat antworten („habe ich nicht erlaubt, habe mir schon Strafe für Dich ausgedacht..“) aber ich glaube ein freeze ist das einzige was jetzt angesagt ist. Sie soll sich mal klarwerden, was sie von mir will. Was ich will weiß sie nun (das ich mich in sie verlieben KÖNNTE). Oder ist das alles show von ihr im game auf LTR? Heißt, nachdem sie nach gestern meint zu führen, mich nun „weich kochen“ will…I DON’T KNOW… Ich rühre mich jetzt erstmal nicht mehr. Habe auch was anderes zu tun. Am Dienstag ein date mit „Miss Compliance Queen“ aus dem Thema „Bitte um schnelle Hilfe….“. Ihr Vorschlag: gleich bei mir Treffen für 3h ohne Spazieren gehen, rote Bäckchen Emoji…süss! Und dann ist erstmal Weihnachten.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CharlieHarper2020 57 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet Hallo Steve Glückwunsch zum gelungenen Date und zum beinahe-FC ! ich finde diese Geschichte dass sie sich sich in einen hilfsbedürftigen unbedarften Mann verliebt hat etwas strange und merkwürdig. Kann aber stimmen, gibt so Frauen. Warum du sie dauernd streichelst musst du nicht thematisieren, du machst es einfach wenn du willst. Etwas fies dass sie kurz vorm FC abbricht, das war LMR meiner Meinung nach. Wie man damit umgeht kann man hier überall nachlesen. Da wäre evtl noch was möglich gewesen. ob sie Interesse an LTR hat? Schwer zu sagen, denk nicht weiter drüber nach, wolltest ja eine FB mit dieser Frau..dem Ziel bist du schon näher. doch jetz locker bleiben, gehe nicht weiter auf ihren Anruf-Versuch ein. Wenn was wichtiges war hätte sie was gesagt. Frag nicht ob sie bei dir vorbei fährt, klingt als ob du drauf wartest ! Gehe nicht weiter auf ihre Videos ein. Frauen schicken ständig Videos wenn sie gut drauf sind..wenn per WhatsApp kein invest kommt, kontaktiere sie frühestens Montag oder Dienstag wieder. Dann aber nicht 20 Nachrichten hin und her, bist nicht ihre Freundin sondern der Mann den sie will (vögeln will). Benutze WhatsApp einfach für konkreten datevorschlag! Beim Date pusht du wieder Richtung FC ! nebenbei, hatte auch mal ne LTR mit helfersyndrom. Sind oft sehr kompliziert zu handeln..sie hatte nach mir wieder ausschließlich Männer die entweder Drogensüchtig oder Alkoholsüchtige waren. Zum vögeln kam sie aber trotzdem immer noch regelmäßig zu mir. Auch während ihrer 3. LTR nach mir. Brach danach immer in Tränen aus, jedesmal dann das gleiche Lied: was sie bloß für ein schlechter Mensch sei, sowas abzuziehen, ein abgrundtief schlechter Mensch. Sie würde sich schämen. Von mir gabs dazu natürlich kein Kommentar, hab sie halt bisschen getröstet. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6476 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet tl; die Frau hat nicht alle Tassen im Schrank. 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet vor 8 Stunden, CharlieHarper2020 schrieb: wenn per WhatsApp kein invest kommt, kontaktiere sie frühestens Montag oder Dienstag wieder. Dann aber nicht 20 Nachrichten hin und her, bist nicht ihre Freundin sondern der Mann den sie will (vögeln will). Benutze WhatsApp einfach für konkreten datevorschlag! Beim Date pusht du wieder Richtung FC ! Ich hätte nur noch Mittwoch etwas Zeit am Nachmittag. Das würde dann wirklich nur Kaffeetrinken werden...Trotzdem machen um den Kontakt und die Attraction zu halten? Ich habe ja am Di, also den Tag vorher ein Date mit der anderen HB und mein drive wäre entsprechend gering. Auch gleube ich bei so einem Kaffedate ohne drinks usw. kommt außer einem halbgaren Kuss nichts weiter raus...by the way: ihre online-Zeiten heute Nacht: date mit irgendjemand... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet vor 1 Stunde, willian_07 schrieb: tl; die Frau hat nicht alle Tassen im Schrank. Mag sein, aber die ficken gut und sind sehr Kreativ und meist submissive...! Würdest Du sie übrigens genauso einschätzen, wenn Du das mit der Depression usw. nicht wüßtest? Das ist harmlos, ohne Medikamente und nur Tagesklinik. Und eine Therapie macht jedes 2. HB in dem Alter, glaub mir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet Was ich nicht verstehe, du lebst in einer LTR, oder? Offene Beziehung? Ehrlich warum machst du dann so einen Aufriss wegen einer einmaligen Geschichte? Diese Rumschreiberei und Songs schicken vermittelt doch einen ganz anderen Eindruck. Sie ist nicht ganz koscher, aber ehrlich gesagt, machst du mir auch keinen klaren Eindruck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hannax 573 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb: Was ich nicht verstehe, du lebst in einer LTR, oder? Offene Beziehung? Ehrlich warum machst du dann so einen Aufriss wegen einer einmaligen Geschichte? Diese Rumschreiberei und Songs schicken vermittelt doch einen ganz anderen Eindruck. Sie ist nicht ganz koscher, aber ehrlich gesagt, machst du mir auch keinen klaren Eindruck. Deswegen haben die beiden sich ja gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet vor 11 Minuten, Samtschnute schrieb: ehrlich gesagt, machst du mir auch keinen klaren Eindruck. 😂 Herrlich...Tja, so eine Mitlife Crisis ist auch eine verdammt unklare Angelegenheit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet Gerade eben, Hannax schrieb: Deswegen haben die beiden sich ja gefunden. Damit kommen wir der Sache schon näher....Wir sind alle keine Roboter. Man das kann das nicht steuern, man denkt OK, super FB und dann ist das mehr, so what. Zu 90% klappt es ja auch so, aber manchmal hat das Leben seine eigenen Regeln...Aber ich bin definitiv noch auf FB-Ebene ohne Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet Midlife Crisis hin oder her, bescheisst du deine LTR oder nicht? So wie du im Vorfeld agierst, vermittelst du der Dame, dass du auch auf eine LTR aus bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CharlieHarper2020 57 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet Steve , also wenn du wirklich nur Mittwoch Zeit hast dann mach doch ein Kaffee-Date .. was spricht dagegen. Die Locations für Dates sind nunmal dank Corona beschränkt. Es muss ja nicht jedesmal FC sein. Ladt sie ein, vielleicht auch vorher Spaziergang und habt eine gute Zeit. Auch wenn’s auf 2 Stunden begrenzt ist. Da kannst du deinen Humor wieder einsetzen und lernst sie weiter kennen. Dann sagst du eben du hast später noch was wichtiges vor und verabschiedest dich.. einfach attraction aufrecht halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet ..... Sie hatte vorhin als ich joggen war schonwieder versucht mich anzurufen.. Und keine Nachricht oder WA.... Hhhmmm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CharlieHarper2020 57 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet Naja wenn du Lust und Laune hast kannst du natürlich versuchen zurück zu rufen. Und fragst aus welchem Grund die angerufen hat. Auch wenn jetz noch nicht viel Zeit seit Freitag vergangen ist. Und dann machst du das nächste Date gleich fest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet (bearbeitet) Ob es den anderen gibt oder nicht ist egal. Was hat das eigene Handy überhaupt in den Händen des Partner zu suchen, außer man bittet ihn, es mal kurz rüberzureichen? @TheSteve sie hat Dich aus dem Verstand heraus gedatet und alles was Du da aufzählst unterstreicht das, sie will einen Kontrast, weil sie therapiert wird wegen ihres eigentlichen Männermusters, das ihr nicht gut tut. Sie ist nicht in Dich verliebt und ich glaube, dann ist es egal wie Du sie angefasst hättest, da fehlt das Gefühl und dass Du sie als auffallend passiv beschreibst erklärt das auch. Sie meldet sich, weil Du trotzdem irgendwie interessant bist und sie Dich so im Orbit behält, mehr nicht. Mehr will sie nicht und sie pokert auch nicht. Also, das Kaffeetrinken ist entschuldigend und durchaus ernst gemeint. Es tut ihr eben leid, mehr sagt das nicht. Dezember 20, 2020 bearbeitet von Keltica Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheSteve 772 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet vor 24 Minuten, Keltica schrieb: Ob es den anderen gibt oder nicht ist egal. Was hat das eigene Handy überhaupt in den Händen des Partner zu suchen, außer man bittet ihn, es mal kurz rüberzureichen? @TheSteve sie hat Dich aus dem Verstand heraus gedatet und alles was Du da aufzählst unterstreicht das, sie will einen Kontrast, weil sie therapiert wird wegen ihres eigentlichen Männermusters, das ihr nicht gut tut. Sie ist nicht in Dich verliebt und ich glaube, dann ist es egal wie Du sie angefasst hättest, da fehlt das Gefühl und dass Du sie als auffallend passiv beschreibst erklärt das auch. Sie meldet sich, weil Du trotzdem irgendwie interessant bist und sie Dich so im Orbit behält, mehr nicht. Mehr will sie nicht und sie pokert auch nicht. Also, das Kaffeetrinken ist entschuldigend und durchaus ernst gemeint. Es tut ihr eben leid, mehr sagt das nicht. Ihr Blick sah am Freitag kurz so aus, als wäre da was...Und ich denke sie will vielleicht rational steuern sich in einen normalen Mann zu verlieben, deshalb bleibt sie in meiner Nähe und wartet darauf das es passiert.. Aber sie kann es natürlich nicht bei sich erzwingen. Anyway, ich will ja wie besprochen auch gar nicht unbedingt das sie sich verliebt... Die Idee davon ist dennoch schön... Ich frage mich nur, was sie mit den Anrufen ohne Nachricht und WA will... Was will sie mir sagen oder fragen...? Ich rufe sie morgen an, schlage das Kaffedate vor, wenn sie nicht rangeht per WA. Beim date werde ich klare Fronten schaffen. Orbiter oder JLBF läuft nicht, FB ja, wenn sie will. Sonst next. Kein Bock auf Orbiter. Habe ich schon gehabt. Ich weiß wie wirkliches FB Interesse aussieht, das HB am Dienstag, nämlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Dezember 20, 2020 geantwortet vor 12 Minuten, TheSteve schrieb: Ihr Blick sah am Freitag kurz so aus, als wäre da was...Und ich denke sie will vielleicht rational steuern sich in einen normalen Mann zu verlieben, deshalb bleibt sie in meiner Nähe und wartet darauf das es passiert.. Aber sie kann es natürlich nicht bei sich erzwingen. Anyway, ich will ja wie besprochen auch gar nicht unbedingt das sie sich verliebt... Die Idee davon ist dennoch schön... Ich frage mich nur, was sie mit den Anrufen ohne Nachricht und WA will... Was will sie mir sagen oder fragen...? Ich rufe sie morgen an, schlage das Kaffedate vor, wenn sie nicht rangeht per WA. Beim date werde ich klare Fronten schaffen. Orbiter oder JLBF läuft nicht, FB ja, wenn sie will. Sonst next. Kein Bock auf Orbiter. Habe ich schon gehabt. Ich weiß wie wirkliches FB Interesse aussieht, das HB am Dienstag, nämlich. Es sah so aus, genau. Rational. ich sag es noch mal, Du bist im Orbit, darum nur anrufen. Frauen reden eben miteinander, um soziale Bindungen herzustellen, mehr nicht. Klappt bei Dir ja bereits. Du kannst sicher nen Kaffee trinken gehen, dann bekommst Du es noch mal ganz nüchtern serviert. Im Prinzip ist alles gesagt. Das ist ein totes Pferd, das Du da reitest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen