Was will das HB? Wie game ich in Richtung Sex only / FB und verhindere LTR-Versuche des HB

281 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach und alternativ als Videonachricht wegen Comfort fällt dann natürlich auch aus...Kein Comfort mit Attractionverlust erkaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, TheSteve schrieb:

So..?:

*** Oh, oh. jetzt willst Du mich gleich heiraten....😂😉.. Dein Vorschlag klingt gut, ich habe einen anderen. Langsamkeit kann man nicht planen, dass Leben ist wie es ist. Zusammen schick essen gehen, wäre lustig, leider alles zu. Wir werden genauso viel Spaß haben, wenn wir zusammen was cooles kochen! Weder bei mir noch bei Dir, sondern auf "neutralem" Terrain in meiner alten Wohnung. Das ist meine Art Langsamkeit... Wenn Du etwas über meine Gegenwart erfahren willst, kannst Du das in meiner Vergangenheit. Da liegen Fotos und eine Gitarre steht da auch rum... 😉. Nächsten Freitag Abend?

((Song ohne Bemerkung dazu))

Das lange geschreibe ist meine feminine Ader und mein background....Ich muss mich immer regelrecht zwingen kurz zu schreiben....Es sei denn ich bin richtig, richtig sauer!

Der Satz mit Langsamkeit kann man nicht planen bitte streichen, den ignorierst Du vollkommen. Merke, sie hat keine Frage gestellt oder, also musst Du dazu nicht antworten. 
Erster Satz gut, dann „Dein Vorschlag ist gut, wie wäre es mir zusammen Kochen, das bringt mir immer so viel Spaß und in meiner alten Wohnung macht es auch nichts, wenn wir ein bisschen spritzen 😉🥂. Übrigens, Fotos und Gitarrenmusik sind dort auch vorhanden, hast Du Lust? Wie wäre es mit nächsten Freitag Abend?“

Song, wenn sie ja sagt. Lenk nicht vom Thema hier ab. Song ist ne Belohnung.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Keltica schrieb:

[...]und in meiner alten Wohnung macht es auch nichts, wenn wir ein bisschen spritzen 😉 🥂 .

Sorry für Offtopic, aber ymmd. Schön, wie doppeldeutig auch Frauen sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MaleCharacter schrieb:

Sorry für Offtopic, aber ymmd. Schön, wie doppeldeutig auch Frauen sein können.

Die Frau ist bekanntlich die einzige Beute, die sich auf die Lauer legt 😉🥂....

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So..?:

*** Oh, oh. jetzt willst Du mich gleich heiraten....😂😉.. Dein Vorschlag klingt gut, ich habe einen anderen. Langsamkeit kann man nicht planen, dass Leben ist wie es ist. Zusammen schick essen gehen, wäre lustig, leider alles zu. Wir werden genauso viel Spaß haben, wenn wir zusammen was cooles kochen! Weder bei mir noch bei Dir, sondern auf "neutralem" Terrain in meiner alten Wohnung. Das ist meine Art Langsamkeit... Da liegen Fotos und eine Gitarre steht da auch rum... 😉. Wenn Du etwas über meine Gegenwart erfahren willst, kannst Du das in meiner Vergangenheit. Nächsten Freitag Abend?

Das lange geschreibe ist meine feminine Ader und mein background....Ich muss mich immer regelrecht zwingen kurz zu schreiben....Es sei denn ich bin richtig, richtig sauer!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Keltica schrieb:

Der Satz mit Langsamkeit kann man nicht planen bitte streichen, den ignorierst Du vollkommen. Merke, sie hat keine Frage gestellt oder, also musst Du dazu nicht antworten. 
Erster Satz gut, dann „Dein Vorschlag ist gut, wie wäre es mir zusammen Kochen, das bringt mir immer so viel Spaß und in meiner alten Wohnung macht es auch nichts, wenn wir ein bisschen spritzen 😉🥂. Übrigens, Fotos und Gitarrenmusik sind dort auch vorhanden, hast Du Lust? Wie wäre es mit nächsten Freitag Abend?“

Song, wenn sie ja sagt. Lenk nicht vom Thema hier ab. Song ist ne Belohnung.

Nochmal vielen Dank! Sehr hilfreich. 

Übrigens der Song wäre nicht von mir, nur ein MP3 eines meiner Lieblingssongs dessen Text gut auf die Situation mit Ihr und mir und zu Ihrer Nachricht passen würde. 

Auf Ihren Songlink und ihre Frage dazu gehe ich dann auch garnicht ein??? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, francisxs schrieb:

So..?:

*** Oh, oh. jetzt willst Du mich gleich heiraten....😂😉.. Dein Vorschlag klingt gut, ich habe einen anderen. Langsamkeit kann man nicht planen, dass Leben ist wie es ist. Zusammen schick essen gehen, wäre lustig, leider alles zu. Wir werden genauso viel Spaß haben, wenn wir zusammen was cooles kochen! Weder bei mir noch bei Dir, sondern auf "neutralem" Terrain in meiner alten Wohnung. Das ist meine Art Langsamkeit... Da liegen Fotos und eine Gitarre steht da auch rum... 😉. Wenn Du etwas über meine Gegenwart erfahren willst, kannst Du das in meiner Vergangenheit. Nächsten Freitag Abend?

Danke Dir. Ich habe jetzt mal eine Mischung aus Kelticas und Deinem Vorschlag gemacht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist das hart Leute... Ich muss mich wirklich dazu zwingen, beim Schreiben wie so ein Primat zu klingen... Persönlich mit nem HB ist das alles kein Ding, da bin ich ganz bei mir, präsent, führend usw. Aber beim Schreiben.... Oh Mann. Ich entwickle noch einen richtigen Hass auf WA, weil man sooo viel falsch machen kann. Hey je... in dem ganzen Spiel zwischen Mann und Frau ist noch dermaßen viel Uhrzeit/Steinzeit drin.... Alles uralte genetische Programmierungen... Und das scheint beim Textgame irgendwie besonders durchzuschlagen. Viele Frauen wollen doch sensible Männer, warum darf man das erst so spät zeigen, nach ewig lange Härte ....? Da werden einem feministische Lesben ja fast sympathisch.... 😁😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, TheSteve schrieb:

Man ist das hart Leute... Ich muss mich wirklich dazu zwingen, beim Schreiben wie so ein Primat zu klingen... Persönlich mit nem HB ist das alles kein Ding, da bin ich ganz bei mir, präsent, führend usw. Aber beim Schreiben.... Oh Mann. Ich entwickle noch einen richtigen Hass auf WA, weil man sooo viel falsch machen kann. Hey je... in dem ganzen Spiel zwischen Mann und Frau ist noch dermaßen viel Uhrzeit/Steinzeit drin.... Alles uralte genetische Programmierungen... Und das scheint beim Textgame irgendwie besonders durchzuschlagen. Viele Frauen wollen doch sensible Männer, warum darf man das erst so spät zeigen, nach ewig lange Härte ....? Da werden einem feministische Lesben ja fast sympathisch.... 😁😁

Mach dich mal nicht schlechter als du bist! Wenn ich es richtig verstanden haben bist du in einer Ltr. Das bleibt ja nicht ohne feminine Einflüsse  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, TheSteve schrieb:

Grundsätzlich ist beim Tippern immer weniger mehr. Nicht zuviel rumalbern mit Smilies, etc. Emotionen kann man eh kaum mit Text transportieren. 

Nutz das Tippern stattdessen als ein Kommunikationsmittel um eure Dates auszumachen. Deshalb immer kurz und knackig. Beim Rest überzeugst du einfach mit deiner Persönlichkeit. Scheinst nämlich nen cooler bodenständiger Typ mit einiges an Erfahrung zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, TheSteve schrieb:

Auf ihren Songlink kannst Du eingehen und ein Statement abgeben nur nichz unbedingt selber so viel reinwerfen, wie gesagt, Eure Ziele könnten unterschiedlich sein. 
Ich finde gesprächige Männer großartig, als Kumpels ganz besonders. Aber bei allem was Annäherung betrifft zieht eine Frau nun mal auf einem instinktiven Level der Gegensatz an. Du gehst doch auch nicht auf ne Frau zu, weil sie so toll mit Dir reden kann. Du guckst. Und was kommt Dir und dem Rest Deiner Zellen in den Sinn? Worauf reagierst Du da? Genau. Frauen verlieben sich über die Ohren, Männer über die Augen. Ein Mann kann gut aussehen und damit Anziehung erzeugen und hat Vorteile auf die Schnelle, langfristig entscheidet aber Charakter und Humor. Darum haben Männer es leichter, auch wenn jede Frau sehr unterschiedlich anspringt. Als Frau ist das ungleich schwerer. Weil eine Frau entweder zu denen gehört, die alle Männer wollen, nur in unterschiedlichen Ausprägungen je nach Beutetyp oder kein Mann will sie. Da hilft ihr gar nichts, weil Männer nun mal optisch laufen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Keltica schrieb:

Auf ihren Songlink kannst Du eingehen und ein Statement abgeben nur nichz unbedingt selber so viel reinwerfen, wie gesagt, Eure Ziele könnten unterschiedlich sein. 
Ich finde gesprächige Männer großartig, als Kumpels ganz besonders. Aber bei allem was Annäherung betrifft zieht eine Frau nun mal auf einem instinktiven Level der Gegensatz an. Du gehst doch auch nicht auf ne Frau zu, weil sie so toll mit Dir reden kann. Du guckst. Und was kommt Dir und dem Rest Deiner Zellen in den Sinn? Worauf reagierst Du da? Genau. Frauen verlieben sich über die Ohren, Männer über die Augen. Ein Mann kann gut aussehen und damit Anziehung erzeugen und hat Vorteile auf die Schnelle, langfristig entscheidet aber Charakter und Humor. Darum haben Männer es leichter, auch wenn jede Frau sehr unterschiedlich anspringt. Als Frau ist das ungleich schwerer. Weil eine Frau entweder zu denen gehört, die alle Männer wollen, nur in unterschiedlichen Ausprägungen je nach Beutetyp oder kein Mann will sie. Da hilft ihr gar nichts, weil Männer nun mal optisch laufen. 

Merci! Du bist toll! Die Frauensicht ist hier so wertvoll. Das ist als wenn die Ehrlich Brothers ihre Tricks verraten....😉. Der Wert ist unschätzbar wenn sich jemand in die Karteh schauen lässt. Wie sagt Michael Dougles alias Gordon Gekko in Wallstreet: "die Information ist der wichtigste Gebrauchsgegenstand den ich kenne...." Lass Dich bloss nicht von Deinen Geschlechtsgenossinnen erwischen....🤣

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch als Ergänzung zu den sensiblen Männern, die sind durchaus anziehend aber erst später, wenn eine Frau sich sicher sein kann, dass es nur eine Seite an ihm ist und das zu ihr passt, im Sinne von Empathie. Aber er soll nicht wie sie selber sein, da muss ein anderer Pol sein. Das wirkliche Problem besteht bei Männern oft in einem vollkommen falschem Gehabe was sie Führung nennen aber damit was ganz anderes meinen. Sie wollen bestimmen, die Oberhand behalten, Vorgaben machen, dass es so läuft wie sie es wollen und die Frau das mal kapieren soll. Das lese ich hier auch oft und nein, das ist keine Führung, das ist armseliges Machtgehabe.

Dann kommt der Effekt, dass die Frau vom sensiblen Mann spricht aber nur nicht weiß wie sie es anders ausdrücken soll, dass künstliches Machogehabe aus Unsicherheit ihr tierisch auf die Eierstöcke geht. Das ist schon alles. Gibt genug Männer die beides vereinen. Aber dieses Ansagespiel von Männern und das an die Leine legen von Frauen, das sich ja noch in einigen Kulturen findet, das torpediert alles. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, TheSteve schrieb:

Merci! Du bist toll! Die Frauensicht ist hier so wertvoll. Das ist als wenn die Ehrlich Brothers ihre Tricks verraten....😉. Der Wert ist unschätzbar wenn sich jemand in die Karteh schauen lässt. Wie sagt Michael Dougles alias Gordon Gekko in Wallstreet: "die Information ist der wichtigste Gebrauchsgegenstand den ich kenne...." Lass Dich bloss nicht von Deinen Geschlechtsgenossinnen erwischen....🤣

Ich glaube, meine Geschlechtsgenossinnen würden sich freuen, die wissen das im Prinzip alle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Keltica schrieb:

Noch als Ergänzung zu den sensiblen Männern, die sind durchaus anziehend aber erst später, wenn eine Frau sich sicher sein kann, dass es nur eine Seite an ihm ist und das zu ihr passt, im Sinne von Empathie. Aber er soll nicht wie sie selber sein, da muss ein anderer Pol sein.

Yepp.... ich bin genau das. Aber ich muss lernen, den richtigen Zeitpunkt für die jeweilige Seite an mir/diese zu zeigen zu finden.... Ich hatte/habe das seltene Glück oft Frauen zu haben, "die zu mir durchschauen" konnten, ohne das dabei die Attraction verloren ging...Aber wenn es andere sind muss ich mich schon gut konditionieren. Es ist möglich, aber ein Lernprozess....Deshalb bin ja u.a. hier.....!

Ich poste in Kürze mal lustiges aus in einem meiner anderen Themen was dazu passt. Habe gerade eine super coole Nachricht eines HB bekommen, was jetzt mal kurz "die Führung" übernommen hat, weil es ihm nicnt schnell genug ging....Meine Antwort darauf poste ich dann dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Keltica schrieb:

Ich glaube, meine Geschlechtsgenossinnen würden sich freuen, die wissen das im Prinzip alle. 

nee, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, TheSteve schrieb:

nee, oder?

Frauen gibt es in allen Varianten wie Sand am Meer und so unterschiedlich wie Mann es sich kaum vorstellen kann. Aber sie wollen sich alle angezogen fühlen. Außer, sie sind auf dem Helferleintripp und suchen was zum Bemuttern. Die nehme ich aus, hast Recht.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Keltica schrieb:

Gerade kam ihre Antwort... Enttäuschend... Sie hat nur auf meine Nachricht zu ihrem Songlink geantwortet:

Ich:

Oh, oh. jetzt willst Du mich gleich heiraten....😂😉.. Dein Vorschlag klingt gut, ich habe einen anderen. Wir werden genauso viel Spaß haben, wenn wir zusammen was cooles kochen! In meiner alten Wohnung (da macht es auch nichts wenn wir ein bisschen spritzen...🥂😉). Wenn Du etwas über meine Gegenwart erfahren willst, kannst Du das in meiner Vergangenheit. Da liegen Fotos und eine Gitarre steht da auch rum... 😉. Freitag Abend?

Und ich in zweiter Nachricht:

...na klar kenne ich das Album. Die lyrics von "Hold on tight" gefallen mir allerdings noch besser als die von "Here is the news"... 😉

Sie:

Ja, das ist ein guter Text.

Das wars... Keine Antwort auf meinen Vorschlag. Da habe ich wohl doch nicht den richtigen Ton getroffen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geschwafelt und auch noch dazu geschrieben, dass Du ihren Vorschlag abblockst. Sinnbefreit erst zu sagen, ihr Vorschlag sei gut und dann .... aber....blablabla. Genau das Gelaber, das nicht kommen sollte. Wenn ihr Vorschlag für Dich gut ist, warum nimmst Du ihn nicht an fragt sie sich. Und dann blumig ohne Ende. Hab ich mich irgendwie zuvor unklar ausgedrückt? Du schreibst wie ein Butterblümchen.

Sie hat Dich gnadenlos abtropfen lassen. Ganz genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bewusst gesagt, in meinem Vorschlag- zusammen kochen bringt mir Spaß. Das ist selbstoffenbarend. Du schreibst das bringt genauso viel Spaß. Riesig der Unterschied. Du sagst ihr was ihr Spaß zu bringen hat. 
Kompliment an Frau geht immer direkt über ein Du, also Du bist xyz. Männer mögen indirekt, da spielt man ihre Fähigkeiten an und die Art wie sie das tun und wie es auf Frau wirkt. Aber der Fisch bestimmt den Köder und nicht der Angler. Lern draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bewusst gesagt, in meinem Vorschlag- zusammen kochen bringt mir Spaß. Das ist selbstoffenbarend. Du schreibst das bringt genauso viel Spaß. Riesig der Unterschied. Du sagst ihr was ihr Spaß zu bringen hat. 
Kompliment an Frau geht immer direkt über ein Du, also Du bist xyz. Männer mögen indirekt, da spielt man ihre Fähigkeiten an und die Art wie sie das tun und wie es auf Frau wirkt. Aber der Fisch bestimmt den Köder und nicht der Angler. Lern draus.

Und nun....?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, TheSteve schrieb:

Und nun....?? 

Ganz einfach- „was ist mit Freitag Abend? Passt Dir das?“ 

Was willst Du sonst tun. Soll sie was sagen. Ansonsten hast Du Deine Antwort und kannst Deine Zeit anders verbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Keltica schrieb:

Ganz einfach- „was ist mit Freitag Abend? Passt Dir das?“ 

Was willst Du sonst tun. Soll sie was sagen. Ansonsten hast Du Deine Antwort und kannst Deine Zeit anders verbringen.

Ich will jetzt Montag einfach halbwegs indirekt schreiben : "...für Freitag: gibt es irgend etwas was Du nicht essen kannst oder was Du gar nicht magst? Uhrzeit: 19:30 Uhr?" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, TheSteve schrieb:

Und nun....?? 

Kannst Du das nochmal für einen etwas blockierten älteren Herrn in IQ80-Sprache übersetzen...? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden