ruffyh 0 Beitrag melden Dezember 10, 2020 erstellt Hallo zusammen, ich dachte mir mal ich erstelle einen Threat dazu um eure Meinung zu hören. Geht hierbei um folgendes. Habe vor paar Monaten auf ner Geburtstagsfeier einer Freundin ein Mädel kennengelernt. Lief ganz gut geflirtet, seitens von ihr kam Attraction. Haben auf Grundlage dessen, uns gegenseitig in Instagram hinzugefügt und dort dann ab und an mal locker geschrieben. Nach den ersten zwei-bis drei Treffen wurde dann mit Küssen etc eskaliert. Die letzten Treffen liefen eigentlich soweit echt mega gut und von ihrer Seite kam auch immer ein starkes Invest. Da sie ein echt sympathisches und lockeres Mädel ist habe ich sie mal als potenzielle LTR eingestuft. Nach es dann bei eines der Dates letztlich zu tollen Sex kam intensivierte sich es von Ihrer Seite. Während der Gespräche hat sie mir immer erzählt, dass sie noch nie verliebt war und noch nie eine Beziehung hatte. Naja zwischenzeitlich hat es dann alles angefangen von ihrer Seite mit Schatz und den ganzen klassischen Beziehungskram. Ich habe mich da mit dem Invest in der Richtung etwas zurückgehalten aber genug um das Interesse beizubehalten. Schlussendlich war sie dann aber bei den letzten Treffen super komisch und wollte sich nicht küssen lassen usw. Dachte mir fein bin da beim Treffen nach paar Versuchen wieder zurückgefahren und hab sie dann in den kommenden Tagen gefreezt woraufhin sie dann wieder kam und mehr investiert hat. Im letzten Treffen hat sie mir dann gebeichtet, dass sie sich so unsicher ist, weil Sie irgendwie nicht so das Gefühl hat verliebt zu sein und es so komisch findet dass wir uns küssen wie ein Paar obwohl wir beide da wohl noch nicht gefühlsmäßig Richtung Liebe gehen. Daraufhin hab ich dazu nicht viel geäußert, sie meinte ihr wäre es lieber paar Schritte zurückzugehen und wieder langsam zu machen. Daraufhin kam von meiner Seite ein Freeze und sie meldet sich nun wieder verstärkt aber auch nur so hey wie gehts usw. Also kein wirkliches starkes invest. Fragen nach Treffen hab ich von meiner Seite erstmal eingestellt. Bisher kam da nicht wie vorher eine Menge von Ihr, befindet sich aber aktuell auch in der Klausurphase. Aufjedenfall wir haben immer mal wieder geface timed und hat sich eigentlich hammer entwickelt sie küsst mich, hat mit mir sex und nennt mich schatz usw. Nur um dann zu sagen, keine Gefühle ein Schritt zurück :D. Also naja meine Frage war nun wie schätzt ihr das ein. Soll ich den Freeze erstmal so aufrechterhalten, dass ich auch bei ihren Nachrichten mich erstmal gar nicht melde auch keine Antworten und würdet ihr das als zu hart empfinden ? PS: Ich selbst bin schon länger in der Pickup Szene und kenne da auch schon das ein oder andere. Bin auch selbst würde ich sagen ein gutaussehender Kerl, jedoch war mit ihr so die Zeit schon ziemlich geil. Daher finde ich komisch das sie so reagiert. Über Meinungen würde ich mich freuen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet Wie alt seid ihr beiden? vor 24 Minuten, ruffyh schrieb: Da sie ein echt sympathisches und lockeres Mädel ist habe ich sie mal als potenzielle LTR eingestuft. Ob LTR Material oder nicht kannst du nach so kurzer Zeit noch garnicht wissen. vor 24 Minuten, ruffyh schrieb: Naja zwischenzeitlich hat es dann alles angefangen von ihrer Seite mit Schatz und den ganzen klassischen Beziehungskram. Ich habe mich da mit dem Invest in der Richtung etwas zurückgehalten aber genug um das Interesse beizubehalten. Schlussendlich war sie dann aber bei den letzten Treffen super komisch Zwei Möglichkeiten: 1. Sie ist einfach noch super jung (deswegen die Frage nach dem Alter) und weiß nicht wirklich was sie will. 2. Du hast deinen Invest zurück gefahren und sie ist sich nun unsicher, weil du ihr ein komisches Gefühl gegeben hast. Stichwort: Comfort vor 24 Minuten, ruffyh schrieb: Daraufhin kam von meiner Seite ein Freeze Meiner Meinung nach vollkommen falscher Einsatz für einen Freeze out. Du magst sie ja scheinbar und willst sie besser kennen lernen. Sie hat dein Ego verletzt, weil sie das mit den fehlenden Gefühlen geäußert hat und dich nicht rangelassen hat und aus Trotz dann deine Freeze Reaktion. Ihr kennt euch scheinbar kaum, lernt euch doch erstmal weiter kennen, vögelt, gib ihr Comfort, Stichwort: Führung ganz wichtig, Sie geht auf dich zu, also mach was draus... vor 11 Minuten bearbeitet von designed4war Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruffyh 0 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 6 Minuten, designed4war schrieb: Wie alt seid ihr beiden? vor 24 Minuten, ruffyh schrieb: Da sie ein echt sympathisches und lockeres Mädel ist habe ich sie mal als potenzielle LTR eingestuft. Ob LTR Material oder nicht kannst du nach so kurzer Zeit noch garnicht wissen. vor 24 Minuten, ruffyh schrieb: Naja zwischenzeitlich hat es dann alles angefangen von ihrer Seite mit Schatz und den ganzen klassischen Beziehungskram. Ich habe mich da mit dem Invest in der Richtung etwas zurückgehalten aber genug um das Interesse beizubehalten. Schlussendlich war sie dann aber bei den letzten Treffen super komisch Zwei Möglichkeiten: 1. Sie ist einfach noch super jung (deswegen die Frage nach dem Alter) und weiß nicht wirklich was sie will. 2. Du hast deinen Invest zurück gefahren und sie ist sich nun unsicher, weil du ihr ein komisches Gefühl gegeben hast. Stichwort: Comfort vor 24 Minuten, ruffyh schrieb: Daraufhin kam von meiner Seite ein Freeze Meiner Meinung nach vollkommen falscher Einsatz für einen Freeze out. Du magst sie ja scheinbar und willst sie besser kennen lernen. Sie hat dein Ego verletzt, weil sie das mit den fehlenden Gefühlen geäußert hat und dich nicht rangelassen hat und aus Trotz dann deine Freeze Reaktion. Ihr kennt euch scheinbar kaum, lernt euch doch erstmal weiter kennen, vögelt, gib ihr Comfort, Stichwort: Führung ganz wichtig, Sie geht auf dich zu, also mach was draus... vor 11 Minuten bearbeitet von designed4war Hey sorry mein Fehler, ich bin 27 und sie 23. Ja also kennen uns mittlerweile seit ungefähr 6 Monaten. Und haben uns in der Zeit auch oft getroffen. Das hab ich versehentlich ausgelassen. Naja findest du nicht es gab nicht viel andere Alternativen außer invest zurückfahren ? Denn schlussendlich meinte Sie ja schon also hab nicht die Gefühle aktuell die mir quasi für das wünsche. Hatte halt gedacht jetzt noch mehr invest reinzustecken erscheint stark needy. Das vögeln ist grundsätzlich eine gute Idee, wüsste aber nicht wie ich weiter voranschreiten soll, immerhin blockt sie ja etwas ab beim küssen oder sonstigen Sachen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 24 Minuten, ruffyh schrieb: Aufjedenfall wir haben immer mal wieder geface timed und hat sich eigentlich hammer entwickelt sie küsst mich, hat mit mir sex und nennt mich schatz usw. Nur um dann zu sagen, keine Gefühle ein Schritt zurück :D. Also naja meine Frage war nun wie schätzt ihr das ein. Soll ich den Freeze erstmal so aufrechterhalten, dass ich auch bei ihren Nachrichten mich erstmal gar nicht melde auch keine Antworten und würdet ihr das als zu hart empfinden ? Nimm es nicht persönlich, aber beim Versuch deinen Text zu lesen hatte ich eher das Gefühl dass du noch keine 20 bist. Wenn du mit PU schon vertraut bist, kennst du sicherlich das Paolo Pinkel-Zitat? Genau das hilft in Situationen wie deiner. Die Dame ist maximal ambivalent unterwegs. Fall da nicht drauf rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ruffyh 0 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 9 Minuten, willian_07 schrieb: Nimm es nicht persönlich, aber beim Versuch deinen Text zu lesen hatte ich eher das Gefühl dass du noch keine 20 bist. Wenn du mit PU schon vertraut bist, kennst du sicherlich das Paolo Pinkel-Zitat? Genau das hilft in Situationen wie deiner. Die Dame ist maximal ambivalent unterwegs. Fall da nicht drauf rein. Naja also man ist nur so alt wie man sich fühlt :D. Bin aber nunmal 27 :D. Wüsste jetzt aber auch nicht wirklich was an meinem Text nicht so 20 like gewirkt haben soll. Falls es dir um die Rechtschreibung ging, die war mir jetzt eher nachrangig. Und das Paolo Pinkel Zitat kenne ich, halte ich aber hier ja für nicht zielführend. Denn ein Freeze out, löst ja keine Probleme, sondern sorgt nur dafür, dass der andere die Verlustangst über das Problem überschattet. Funktioniert jedoch nicht bei einer LTR, da das Thema früher oder später wieder hochkommt. Gibt es denn andere Vorschläge, wie ihr da vorgehen würdet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
designed4war 391 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 2 Minuten, ruffyh schrieb: Gibt es denn andere Vorschläge, wie ihr da vorgehen würdet? Erstmal such dir Alternativen. Fahre deinen emotionalen Invest runter. Sie ist jung und wie @willian_07 schon sagte ambivalent und weiß vermutlich nicht wirklich was sie eigentlich will. Lass diesen Freeze Quatsch in diesem Kontext. Gib ihr mal etwas mehr Comfort, verführe sie mal wieder, sei mal der 27 jährige Mann und führe sie mehr und dann guck was passiert. Aber hänge dich nicht zu viel rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8464 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: (..) 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5121 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, ruffyh schrieb: Funktioniert jedoch nicht bei einer LTR die ihr ja auch nicht habt. Um da einfach mal anzufangen. Deine ganze PU-Erfahrung hin oder her..... wo fange ich an. Da ist sie also ein "echt sympathisches und lockeres Mädel" und Du hältst sie, ungevögelt, schon mal für LTR-Material. Der Sex kam dann erst später. vor 2 Stunden, ruffyh schrieb: letztlich zu tollen Sex kam intensivierte sich es von Ihrer Seite. Wer investierte was? Sie öffnet sich, hatte nach ihren Angaben noch nie eine Beziehung. Trabt aber gefühlt (für sie) in die Richtung und DU macht was? Du hältst dich schön zurück. Es ist Deine Einschätzung, dass es genug war, um "das Interesse beizubehalten". Wessen Interesse denn? Deins an ihr oder Ihres an Dir? Zweiteres könnte durch deine fehlende, klare Positionierung nach hinten los gegangen sein. Was sind denn eigentlich DEINE Ziele in dieser Geschichte gewesen? Du hattest sie ja schon mal potentiell als LTR Material eingestuft. Also wieso zurückhalten? Sie wird offensichtlich unsicher und beichtet dir das dann irgendwann. Auch hier keine klare Positionierung, Du hältst dich weiter fein zurück was in einem völlig unangebrachten und sinnfreien Freeze endet. Wofür wird die Dame hier mit deinem Freeze bestraft? Für DEINE Unentschlossenheit entweder klar zu machen, dass Du nur vögeln willst oder auf den Bindungsversuch einzusteigen. Du solltest Dir erst mal klar werden, was DU überhaupt willst. Und dann entsprechend aufbauen, wenn dann noch was aufzubauen da ist. Bisher hast Du das Ding unnötig an die Wand gefahren. Dezember 10, 2020 bearbeitet von darklife Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6464 Beitrag melden Dezember 10, 2020 geantwortet vor 2 Stunden, ruffyh schrieb: Naja also man ist nur so alt wie man sich fühlt :D. Bin aber nunmal 27 :D. Wüsste jetzt aber auch nicht wirklich was an meinem Text nicht so 20 like gewirkt haben soll. Falls es dir um die Rechtschreibung ging, die war mir jetzt eher nachrangig. Es geht darum, dass man, wenn man in einem Internetforum um Rat fragt, das in angemessener Form tut. Zumindest wenn man vernünftige Antworten haben möchte. Rechtschreibung, Formatierung, etc. sollte sich eigentlich von selbst verstehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen