Frau nach 1. Date komisches Verhalten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 29
2. Alter der Frau - 27 
3. Anzahl der Dates - 1
4. Ganz am Anfang

Hi Leute,

bin ziemlich neu in der Community, daher noch ganz am Anfang meiner Skills 😄

Ich habe vor kurzem eine Frau via Tinder kennengelernt und wir haben uns gut verstanden und auch schon viel vor dem erstem Treffen gechattet, mit Voicemails (und auch telefoniert). Nun kam es zum ersten Treffen. Wir haben uns dann beim ersten Mal direkt bei ihr zuhause getroffen, und ich habe "Kochen und Wein trinken" vorgeschlagen, was sie auch gut fande. So weit so gut. 

Das Date mit ihr alleine verlief gut, mit Kino und wir haben über tiefe Emotionen gesprochen, viel gelacht etc.

Nach dem Date, habe ich dann am nächsten Tag direkt ein Treffen fürs WE vorgeschlagen, da meinte sie dann, dass, sie nicht kann, aber dass wir uns vielleicht nächste Woche treffen könnten. Ich habe nicht weiter nachgehakt, und ihr Raum gegeben. Dann hat sie sich am WE von alleine gemeldet und gefragt, wie es mir geht, wie mein WE ist, das Übliche Small Talk-Gelabere.

Wir haben dann täglich etwas gechattet und am Mittwoch habe ich gefragt, ob sie am Donnerstag Zeit hat, woraufhin sie wieder meinte, ne, da muss sie was für die Uni erledigen, was total wichtig sei, aber hat selber wieder vorgeschlagen, dass wir uns vielleicht am Wochenende sehen könnten.

Dann ich habe gesagt, dass ich am Samstag Zeit habe und worauf sie direkt antwortete, dass sie da gerade einem anderen Freund zugesagt hat. Darauf habe ich dann auch nichts mehr geantwortet. Und sie hat auch keinen anderen Termin mehr vorgeschlagen...

Was meint ihr, wo es hakt? Will sie mich hinhalten, falls es ein anderes "besseres" Date gibt, der sie in den Wind schießt? Lohnt es sich, bei der noch dran zu bleiben?

Danke für eure Hilfe!

bearbeitet von Kris098

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 33 Minuten, Kris098 schrieb:

mit Kino und wir haben über tiefe Emotionen gesprochen, viel gelacht etc. Ich habe die Stimmung auch noch halten können,

Was sind denn tiefe Emotionen? Darüber könnt ihr reden wenn ihr seit ein paar Wochen rumvögelt und sie darüber unbedingt reden will. Wo war deine Eskalation?

vor 33 Minuten, Kris098 schrieb:

Was meint ihr, wo es hakt? Will sie mich hinhalten

Klingt für mich nach Hinhalten. Du bist auf jeden Fall nicht ihre Priorität. Mach in ein paar Tagen nochmal einen konkreten Date Vorschlag. Wenn sie Zusagt: nice, Wenn sie absagt, aber ne konkrete Alternative hat: nice, wenn sie absagt mit irgendeinem bla bla bla, Hamster krank, Uni, Freundin Liebeskummer oder ein "Freund" kommt zu Besuch: schlecht -> Freeze out

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, die Kurzform.

Du hast nicht eskaliert. Sie hat dich in ihren Orbit abgeschoben. Falls Michael sie dann nicht fickt, hätte sie sich nochmal erbarmt dir eine zweite Chance zu geben. Nun hat Michael aber gleich beim ersten Kochdate zu Hause durcheskaliert und die Dame richtig weggehämmert und gleich nachdem Fick ein zweites Kochdate abgemacht. Dazu hat John sich noch gemeldet. Das war auch immer ein guter Ficker. Und so unkompliziert.

Du bist raus. Weil du nicht eskaliert hast und andere es besser machen.

Muss jetzt einkaufen. Muss Samstag was kochen.

Fürs nächste mal: Eskalieren. Gerade bei einem Treffen zu Hause erwartet die Dame was ganz anderes. Tiefgründige Gespräche kannst du danach führen. Oder schiebst ne zweite Runde ein.

Aber es besteht bei dir scheinbar Hoffnung. Du hast ja auch vieles richtig gemacht.

Versuche einfach in 2 Wochen nochmal dein Glück beim der Dame. Dann weißt du ja, was du zu tun hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, kleiner pinguin schrieb:

Aber es besteht bei dir scheinbar Hoffnung.

Ich stimme allem vorher zu, aber das hier glaube ich nicht.

Er hängt im Orbit und wird gelegentlich angepingt. Inzwischen hält sie ihn nicht mal mehr mit Aussicht auf ein mögliches Treffen bei Laune.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, darklife schrieb:

Er hängt im Orbit und wird gelegentlich angepingt. Inzwischen hält sie ihn nicht mal mehr mit Aussicht auf ein mögliches Treffen bei Laune.

Meinst du, es gibt noch eine Gelegenheit den Spieß umzudrehen?

Social Proof durch andere Frauen oder selber einfach kaum reagieren, wenn sie sich noch mal von selbst meldet? Oder direkt Nummer löschen und weiter machen? 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Kris098 schrieb:

Meinst du, es gibt noch eine Gelegenheit den Spieß umzudrehen?

Social Proof durch andere Frauen oder selber einfach kaum reagieren, wenn sie sich noch mal von selbst meldet? Oder direkt Nummer löschen und weiter machen?

Aktuell sehe ich für dich keine Chance, weil die Attraction schon weit gesunken ist.

Social Proof? Wie sollte das gehen, ohne sich zu treffen? Ihr habt ja noch nicht mal anständigen Kontakt.

Ich würde den Kontakt einfach ruhen lassen. Wie schon geschrieben locker in 2 Wochen nochmal einen Vorstoß mit konkretem Termin und
Idee auf ein Treffen machen. Wenn sie zusagt, gut, dann aber Vollgas. Wenn sie nicht reagiert oder wieder nur Ausreden bringt, dann weg damit.

Sollte inzwischen echter Invest ihrerseits kommen, also ein konkreter Vorschlag zum Treffen von ihr (alles andere ist KEIN Invest), dann entsprechend Vollgas.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, darklife schrieb:

Social Proof? Wie sollte das gehen, ohne sich zu treffen?

Instagram-Stories mit anderen Mädels zum Beispiel, oder ist das schon zu tief gesunken? 😄 

Alles klar, ich warte einfach, hab zum Glück auch eine Alternative 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kris098 schrieb:

Instagram-Stories mit anderen Mädels

Billig, durchsichtig und needy ohne Ende! ;-)

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 23 Minuten, darklife schrieb:

Das war eher generell auf ihn bezogen. Nicht auf die konkrete Situation. Da ist der Ofen wahrscheinlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Kris098 schrieb:

eine Frau via Tinder kennengelernt

THIS!!!!

Stell dir mal vor - wenn die HB halbwegs gut ausschaut - wieviele Männer da ein Date wollen. Da bist du unglaublich schnell auf der Warteliste im hinteren Bereich angekommen. Und etwas "NEUES" ist einfach mal spannender... mach dir nicht mehr allzu viel Hoffnung.

Aber einen letzten Versuche - konkrete Anfrage für ein Treffen (bei dir kochen) - würde ich nach Weihnachten noch machen! Good Luck!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden