Frau attracted, aber auch komische Signale

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

habe mal eine Frage zu einer Dame die ich gerade treffe.

Beide Mitte/Ende 20. Beide Akademiker und erfolgreich im Job.

Über Tinder kennengelernt. Bereits beim ersten Treffen geküsst. Sex beim dritten Treffen. Bisher 10 - 12 Treffen.

- Jedes Mal wenn wir uns treffen, 3 - 4 Mal Sex. Geht von beiden aus. Sex ist klasse! Sie findet es geil, dass ich dominant bin im Bett und mir nehme was ich will.
- Jedes mal die komplette Zeit fast nur am kuscheln, Sex haben etc.
- Sie schreibt oft von sich aus, dass sie mich vermisst etc.
- Treffen werden von beiden initiiert.
- Hat mir bereits Ihrer besten Freundin vorgestellt. Sie kennt meinen besten Kumpel
- Wir sind beide viel am arbeiten und haben beide einen großen Freundeskreis. Sind also beide viel beschäftigt. Finden es beide sehr gut, dass wir uns Freiheiten lassen und trotzdem sehr schöne Treffen haben. Schreiben uns über den Tag verteilt 2 - 3 Mal. Treffen uns 2 - 3 Mal die Woche. Normalerweise schläft sie auch immer bei mir oder ich bei ihr.
- Sind beides Beziehungstypen. Haben aber noch nie aktiv darüber gesprochen, was wir beide sind. Wir nennen es immer kennenlernenphase. Sie sagt aber oft Sachen wie "Wenn du mal meine Eltern kennst XY......".

Teilweise ist mir die Frau aber auch rätselhaft:

1.) Erstes Treffen war sie bei mir. Sie ist bis 04:00 geblieben, obwohl sie müde war und einen langen Heimweg hat. Ihr Auto war weiter weg geparkt. Sie musste also 5 - 10 Minuten durch einen Park laufen. Aus Erfahrung weiß ich, dass da manchmal besoffene Asis sitzen. Ich meinte dann, dass ich sie schnell zum Auto bringe. Sie hat das direkt abgeblockt. "Ich mag keine zu netten Typen, ich schaffe das".

Habe ihr einen Kuss gegeben und sie verabschied.

2.) Neulich lagen wir im Bett und hatten Sex. Danach hatte ich sie im Arm. Sie hat mir dann eine traurige Geschichte mit ihrer Mutter erzählt (Todesfall). Ich war vor Jahren ebenfalls in einer ähnlichen Situation (schwere Krankheit eines Familienmitgliedes). Habe ihr angeboten "Wenn du mal wegen dem Thema reden willst, nehme ich in den Arm und wir reden darüber. Kann verstehen wie du dich wegen der Sache fühlst". Sie meinte dann "Du bist ein süßer, du bist eigentlich viel zu gut für mich".

Habe das ignoriert und danach hatten wir noch mal Sex.

3.) Vor paar Tagen, hat sie mir geschrieben "Ich vermisse dich". Habe ihr dann geschrieben "Das geht aber schnell bei dir 😛 Vermisse dich auch. Wenn es sich morgen nach meinem Geschäftstermin einrichten lässt, besuche ich dich für eine Stunde.

Sie: Für eine Stunde brauchst du nicht extra morgen eine Stunde fahren
Ich: Danke für deine Fürsorge. Bis Morgen, 22:30 bin ich da.

Wir hatten dann ein echt schönes Treffen. 4 Mal Sex. Haben die Zeit vergessen und plötzlich war wieder 04:00, obwohl wir beide früh raus müssen. Musste dann leider noch heimfahren, weil ich am nächsten Tag einen Geschäftstermin hatte und noch Sachen vorbereiten/holen musste.

Auf dem Rückweg hat sie mir geschrieben "War wieder sehr schön mir dir. Nächstes Mal, lasse ich dich aber nicht mehr gehen".

Meine Fragen: Wie umgehen mit den genannten Situationen. Welche Bedeutung? Einerseits merke ich, dass die Dame sehr attracted ist. Andererseits macht sie aber auch einen auf super cool und ist teilweise kühl. "Brauchst nicht kommen wegen einer Stunde", "Bist eigentlich zu gut für mich", "Stehe auf keine netten Typen".

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, DerBER schrieb:

Meine Fragen: Wie umgehen mit den genannten Situationen. Welche Bedeutung? Einerseits merke ich, dass die Dame sehr attracted ist. Andererseits macht sie aber auch einen auf super cool und ist teilweise kühl. "Brauchst nicht kommen wegen einer Stunde", "Bist eigentlich zu gut für mich", "Stehe auf keine netten Typen".

Hör auf dir eine Platte zu machen. Läuft doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine Frau, nie alles ernst nehmen was sie zu dir sagt.

"1.) Erstes Treffen war sie bei mir. Sie ist bis 04:00 geblieben, obwohl sie müde war und einen langen Heimweg hat. Ihr Auto war weiter weg geparkt. Sie musste also 5 - 10 Minuten durch einen Park laufen. Aus Erfahrung weiß ich, dass da manchmal besoffene Asis sitzen. Ich meinte dann, dass ich sie schnell zum Auto bringe. Sie hat das direkt abgeblockt. "Ich mag keine zu netten Typen, ich schaffe das"."

Das hätte ich anders gemacht. Stichwort Frame, Führung. Wenn du der Meinung bist, das ist gefährlich durch den Park zu gehen nachts, dann bringst du sie gefälligst zum Auto. Egal was sie davon hält.

vor 45 Minuten, DerBER schrieb:

2.) Neulich lagen wir im Bett und hatten Sex. Danach hatte ich sie im Arm. Sie hat mir dann eine traurige Geschichte mit ihrer Mutter erzählt (Todesfall). Ich war vor Jahren ebenfalls in einer ähnlichen Situation (schwere Krankheit eines Familienmitgliedes). Habe ihr angeboten "Wenn du mal wegen dem Thema reden willst, nehme ich in den Arm und wir reden darüber. Kann verstehen wie du dich wegen der Sache fühlst". Sie meinte dann "Du bist ein süßer, du bist eigentlich viel zu gut für mich".

Ihr redet über Todesfälle nachm Sex? Da müsste ich aber ganz schnell los. Was dann kommt ist ein klassischer Shittest, nicht weiter drüber nachdenken. Cool bleiben, aber bloß nicht anfangen darauf groß einzugehen oder dich zu rechtfertigen. 

Vor paar Tagen, hat sie mir geschrieben "Ich vermisse dich". Habe ihr dann geschrieben "Das geht aber schnell bei dir 😛 Vermisse dich auch. Wenn es sich morgen nach meinem Geschäftstermin einrichten lässt, besuche ich dich für eine Stunde.

Ich: Danke für deine Fürsorge. Bis Morgen, 22:30 bin ich da.

Wir hatten dann ein echt schönes Treffen.

Ja auch typisch. Auch ein Test. Sie wollte schon, dass du kommst. Hot/Cold-Spielchen. Hast du aber sehr gut gelöst.

Wie umgehen mit den genannten Situationen. Welche Bedeutung?

Läuft alles bei dir. Das ist eine Frau. Nimm nicht alles ernst, was sie sagt. Sie testet dich, das ist ein gutes Zeichen. Genieße die Zeit.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, designed4war schrieb:

Ihr redet über Todesfälle nachm Sex? Da müsste ich aber ganz schnell los. Was dann kommt ist ein Shittest, nicht weiter drüber nachdenken. Cool bleiben, aber bloß nicht anfangen darauf groß einzugehen oder dich zu rechtfertigen. 

War nicht direkt nach dem Sex. Sie lag nach dem Sex auf meiner Brust und wir haben 30 Minuten geredet. Durch einen Umstand kam dann irgendwie das Thema.....

Vielen Dank für eure Antworten 😉

Wie geht man mit solchen Tests am besten um? Ich ignoriere es meistens. Mache einen Scherz daraus oder haue ihr einfach auf den Arsch.....

Gerade wenn es in Richtung einer Beziehung gehen soll, ist es aber oft auch schmaler Grad. Das man sie einerseits ernst nimmt und ihr ein positives Gefühl gibt... Und auf der anderen Seite, dass nicht ernst nehmen bei Tests....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich sehr gut. Vor allem Freunde und Family einbeziehen ist schon sehr fortgeschritten.

Hab nur zwei Kleinigkeiten:

1. Sie macht dir einige Anzeichen, dass du ein Tick zu sehr Nice Guy bist. Das heißt zieh dich da etwas zurück mit „ihr alles recht machen“. Frauen merken das sofort.

2. Spiel nicht ihren Retter, Therapeuten oder Anwalt. Zumindest nicht in der Kennenlernphase. Dafür hat sie Freundinnen und Eltern.

Ansonsten sie sauber ihre Bindungsarbeit machen lassen und wenn du dir sicher bist mit ihr: go for it.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DerBER schrieb:

Wie geht man mit solchen Tests am besten um? Ich ignoriere es meistens. Mache einen Scherz daraus oder haue ihr einfach auf den Arsch.....

Gibt es hier im Forum mehrere Beitrage. Lies dich mal ein. 

Das Wichtigste ist es sie zu erkennen und nicht aus dem Frame zu fallen. Man neigt dazu verunsichert zu werden, du ja auch, ich auch, bleib cool, ignoriere es, drück ihr einen frechen Spruch oder hau ihr einfach auf den Arsch. Du machst das schon ganz gut und im Endeffekt fällt jeder mal durch einen Test. 

vor 8 Minuten, DerBER schrieb:

Gerade wenn es in Richtung einer Beziehung gehen soll, ist es aber oft auch schmaler Grad. Das man sie einerseits ernst nimmt und ihr ein positives Gefühl gibt... Und auf der anderen Seite, dass nicht ernst nehmen bei Tests....

Einen Shittest niemals ernst nehmen. Der Beziehungscomfort wird außerhalb von solchen Tests abgesteckt.

bearbeitet von designed4war
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Flammingo schrieb:

Liest sich sehr gut. Vor allem Freunde und Family einbeziehen ist schon sehr fortgeschritten.

Hab nur zwei Kleinigkeiten:

1. Sie macht dir einige Anzeichen, dass du ein Tick zu sehr Nice Guy bist. Das heißt zieh dich da etwas zurück mit „ihr alles recht machen“. Frauen merken das sofort.

2. Spiel nicht ihren Retter, Therapeuten oder Anwalt. Zumindest nicht in der Kennenlernphase. Dafür hat sie Freundinnen und Eltern.

Ansonsten sie sauber ihre Bindungsarbeit machen lassen und wenn du dir sicher bist mit ihr: go for it.

1.) Stimme dir da zu. Bin zwar nicht der klassische nice guy. Habe Alternativen, bin selbstbewusst, dominant im Bett, weiß was ich will und das bestätigt sie mir auch... Bin aber generell auch gegenüber Freunden & Familie recht hilfsbereit, gastfreundlich etc. Also sicherlich teilweise nice guy Züge in mir....

2.) Stimme dir hier auch zu.

Wie meinst du das mit Bindungsarbeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DerBER schrieb:

1.) Erstes Treffen war sie bei mir. Sie ist bis 04:00 geblieben, obwohl sie müde war und einen langen Heimweg hat. Ihr Auto war weiter weg geparkt. Sie musste also 5 - 10 Minuten durch einen Park laufen. Aus Erfahrung weiß ich, dass da manchmal besoffene Asis sitzen. Ich meinte dann, dass ich sie schnell zum Auto bringe. Sie hat das direkt abgeblockt. "Ich mag keine zu netten Typen, ich schaffe das".

Logisch! Beim ersten Treffen kennt man sich noch nicht. Sie wollte einfach ein wenig Abstand. Und den weißen Ritter benötigt sie nicht, sie ist erwachsen. Ich finde, das ist eine gesunde Reaktion.

Hätte man locker drüber lachen können: "Stimmt! Aber was will man bei so einem süßen Arsch auch machen?" Klaps drauf und nächste Runde (stelle gerade fest, dass Du das normalerweise auch so machst ;-) )

verbunden mit

Nächstes Mal, lasse ich dich aber nicht mehr gehen".

Sie sorgt sich einfach um Dich. Das ist kein Test. Sie bemuttert dich offensichtlich schon ein wenig. Passt. Muss man nichts ändern.

Wie schon von anderen geschrieben, läuft doch. Zerdenk das nicht und genieße die schöne Zeit mit dieser Frau.
Sie scheint ja schon in Richtung LTR zu denken. Unverändert dran bleiben.

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie umgehen mit den genannten Situationen. Welche Bedeutung?

> wie schon erwähnt, als Mann denkt man einfach oftmals etwas zu viel oder interpretiert was. Frauen sind komische Wesen, da muss man nicht alles rational ergründen können.

Einfach so weitermachen - gute Zeit haben, locker bleiben und verliere deine Ecken/Kanten nicht. Teilweise darf man etwas kantig sein - das soll/will eine Frau auch spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden