Cordhose mit Knöpfen statt Zip?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, 

ich suche eine dunkelbraune Cordhose bei der der Hosenstall zugeknöpft wird. 

Ich trage häufig eine Levi's 501 weil die eben jenes Merkmal hat. Ist halt ne Jeans und keine Cordhose... Schnitt wäre aber passend. 

Kostenpunkt ist nicht so wichtig. Vorstellung wären aber maximal 150€. Über 200€ eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie es heute ist, aber vor ewigen Zeiten hatte Levis auch Cordhosen mit Knöpfen, und auch vom Schnitt her waren die quasi identisch zur 501, nur halt in Cord. Frag mich aber bitte nicht, wie die damals hiessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Zoidberg79 schrieb:

die passform auf dem bild aber katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, RoyalDutch schrieb:

die passform auf dem bild aber katastrophe

Ja, stimmt. Der Typ hat wohl entweder die falsche Größe oder dünne Beinchen. Bei mir sitzen die gut. Die sind eigentlich auch eher schmal geschnitten im Vergleich zu klassischen Cordhosen von z. B. Hitl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, Affe777 schrieb:

Was veranlasst jemanden überhaupt dazu Cordhosen tragen zu wollen???? 😳

Ich stelle mir ein Outfit mit einem grauen Wollpullover eigentlich recht Stilvoll vor. Richtung Professor. Tweedanzug würde zwar auch gehen, den ziehe ich aber für den Gang zum Supermarkt nicht an und bei meinen sonstigen Aktivitäten wäre man mit dem klassischen PUA Outfit deplatziert. Generell bin ich modisch ein Fan von Zeitlosen Klassikern, da gehört die Cordhose mMn dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut sitzend und kombiniert ist eine hochwertige Cordhose für Herbst und Winter perfekt. Vielleicht nicht mit 22, über 30 aber sicherlich.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch hier immer der Schnitt entscheidend. Klar, weite Cordhosen mit Bundfalten sind nicht elegant. Aber gut sitzenden (feiner) Cord, trage ich auch gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten, jon29 schrieb:

Es gibt die 511 in Cord, ist aber slim fit.

Danke, aber die hat doch einen Reißverschluss oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2020 um 18:01 , Jack Daniel´s schrieb:

Danke, aber die hat doch einen Reißverschluss oder? 

Ahja.

Ein Tipp: 
Du kannst bei Luxire dir Cordhosen machen lassen, auch für unter 150 Euro, im Jeansstyle mit Knöpfen, die nehmen auch deine Sonderwünsche an. Messe deine best sitzende Jeans aus und schicke die Maße an Luxire. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, jon29 schrieb:

Ein Tipp: 
Du kannst bei Luxire dir Cordhosen machen lassen, auch für unter 150 Euro, im Jeansstyle mit Knöpfen, die nehmen auch deine Sonderwünsche an. Messe deine best sitzende Jeans aus und schicke die Maße an Luxire.

Danke! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Luxire ist grundsätzlich super, hat allerdings meist mehrere Wochen Lieferzeit. Vor Februar würde ich nicht mit der Lieferung rechnen, wenn du sofort orderst. Dafür ein erstklassiges PLV und du bekommst quasi maßgeschneidert genau das, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Schau mal bei S.E.H Kelly. Die haben zur Zeit eine blaue Kordhose. Die hat hinten zwar so eine komische Schnalle, aber wenn Du etwas wartest kommt die auch wieder in den anderen Schnitten, die diese nicht haben. Passt auch zu Deinem angestrebten Geographie Lehrer Look.

Preislich leicht über Deinem Budget, aber ich garantiere Dir, dass das PLV wesentlich besser ist, als mehr oder weniger alles, was Du in Deinem Kleiderschrank hast. Die Preise sind sehr fair.

Ansonsten kannst Du mal bei King & Tuckfield schauen. Die haben eine grüne Kordhose mit Knöpfen gerade im Sale, falls die Farbe eine Alternative wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden