10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach 10 Jahren im GAME ohne viel Experience gemacht zu haben, habe ich mich entschieden jeden Tag für eine Stunde rauszugehen. 

Heute war ich zwar ab 20 Uhr ... war leider nicht viel los, außer dass ich eine approachen wollte, dies aber doch nicht geschah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, nach 20 Uhr ist - gerade in Corona-Zeiten - wenig los auf den Straßen: Es gibt keine Weihnachtsmärkte, der Einzelhandel schließt - und die meisten Menschen mummeln sich in ihre Decken (mit Netflix, Tee und Rohkost). Insofern ist es nicht verwunderlich, dass dein "Neuanfang" mit einer Fehlzündung angelaufen ist.

vor 7 Stunden, reality250 schrieb:

Ich habe mich entschieden jeden Tag für eine Stunde rauszugehen.

Ich hoffe, dass du bald Positiveres erleben wirst - und bin gespannt, was du morgen schreibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dran bleiben!

Erfolg ist für die reserviert die bereit sind der Preis dafür zu zahlen!

Besten Gruß

Ata The Crow

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es läuft immer langsam an ... ein cooles Outfit erleichtert das Streeten ungemein übrigens 😉 ich hab auch schon elche angesprochen auf der Straße auch mit Wing hier ausm Forum aber am besten hat es bei mir immer funktioniert wenn ich nicht extra dafür rausgegangen bin sondern auf der s bahn fahrt zu nem Termin zum Beispiel

enn du extra wegen Frauen auf die Straße gehst irgendwie strahlt man da auch so n needyness aus also ich habe das auch beobachtet bei anderen n you tube videos... wobei die Kunst ist natürlich es so auszusehen zu lassen dass hier kien Interesse/needyness im Spiel

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, ganz konkret-praktische Tipps sind immer willkommen:

vor 3 Stunden, Partyboy123 schrieb:

Ein cooles Outfit erleichtert das Streeten ungemein übrigens.

Echtes "Peacocking" würde ich nur im Club-Game betreiben: Dort - im Club-Game - ist die Stimmung einfach ausgelassener, partymäßiger; und extravagante Peacocking-Accessoires wirken kalibrierter bzw. stimmiger. Aber ein cooles Outfit (im Street-Game bzw. Day-Game) führt vor allem dazu, dass du dich wohler fühlst. Und das kann als zusätzlicher Antrieb fungieren!

@Partyboy123 Übrigens: Meinst du nicht, dass du's mit der Weihnachtsstimmung ein bisschen übertreibst?

vor 3 Stunden, Partyboy123 schrieb:

ich hab auch schon elche angesprochen auf der Straße.

🦌🎅

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein "w" klemmt ... Peacocking Outfit: Orangfarbiges Biene Maja T.Shirt??? 😛 beobachtet bei Lair Mitglied beim Streeten

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt beim Streetgame auch eine schrittweise Annäherung, die ist sehr hilfreich... Dieses Don Juan Bootcamp, wo du zuerst Augenkontakt suchst zu 50 Leuten, dann sagst du 50 mal Hallo und so weiter, dann Small Talk, dann nr dann Lay 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Jahre im Game... alles klar. Zieh mal die Tage ab wo du nicht draußen warst. 

Eine Stunde am Tag wird dich auch nicht weiter bringen und hör mal auf erst ab 20 Uhr rauszugehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir deine Vita seit 2009 so durchlese, hast du ganz andere Probleme. Ich empfehle hier ebenso dringenst dir nen Coach zu nehmen oder PU einfach ganz sein zu lassen. Ich mach hier mal zu, weil du wie in all den anderen Threads nie antwortest. Zudem behinhaltet der Thread keine Frage, kein wirkliches Thema, nichts wo man jetzt was antworten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.