FR: something's wrong

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wie der Titel schon sagt, manchmal läuft einfach was schief.

Mit ein paar weiblichen Freunden bisschen was trinken, dann um 10 mitm Taxi in ne Disko mit mehreren Bars (und Musikrichtungen, Rock-ecke etc etc.). State war hammer.

Eigentlich hat es geheißen, ich seh Silke wieder, die hat dann aber gesagt, sie kommt doch nicht. Ich geh meine Runde, wer sitz da.. bisschen C&F weil sie ja "nicht da ist" ;)

Bin dann mal ne Runde gegangen, später wieder zu ihr. Ne gute Freundin sitz auch da. Ich geh zur Silke, Handlesen. Sie ist zwar sehr interessiert, öffnet sich nicht. Als ich in der Hand gelesen hab, dass ich noch ein Küsschen bekomm, hat sie sich geweigert.. DAMN, nichtmal auf die Wange.

STATE--

Irgendwann dann eject, sie geht weg, meine Freundin fragt "und wie läufts?" - "hm, nicht so gut, ich glaub das wird nix" - (ein paar Meter weiter sitzen 3 HB7-7,5) - "gefällt dir eine davon?" - "Schaun nicht schlecht aus" - "Hey du, der würd dich gerne kennen lernen.. "

Ich denk mir nur noch "lol, Approach erspart" - (Alter von ihnen geschätzt: 14-15) - Ich geh hin, verarsche ein bisschen, weil ichs ja bei den Kindern net übertreiben darf. IoI, IoI, IoI .. ABER SCHÜCHTERN!!!

Naja, sie muss "zufällig" aufs WC, nimmt zum beraten die Freundinnen mit. Kommt wieder, die Freundinnen drängen sie noch immer, dass sie nicht so schüchtern sei (die andere hatte einen Freund, die 3te war hässlich, also kam nur noch eine in Frage). Hab eigentlich gedacht, das wär leichtes Spiel... beim #C (hatte Kugelschreiber schon heraußen) kamen noch Freundinnen dazu.. da hab ich gesagt "Ihr seid mir zu schüchtern, ciao.. " und eject.

STATE--

Ok, jetzt bin ich mir total angepisst vorgekommen. In die Hauptdisko, Groove Coverage kommt gleich, vllt komm ich ja bisschen in Party Stimmung.. Beim Durchgehen, EC mit HB9, scheiß drauf, ich warte noch kurz weil so ein Typ vorbeigeht.

"Na traust du dich jetzt noch oder nicht"

"Zumindest schau ich nicht wildfremden Männern nach!"

"Nee, war nur an deinem Hut interessiert"

"Ja und ich nur an deiner Oberweite"

Wie gesagt, war total angepisst - eject, Groove Coverage angeschaut. Bin nicht besonders aufgegangen.. Später dann noch in der "Oldie Bar" mit der oben erwähnten Freundin abgetanzt ;) State war aber noch immer total down..

Naja, is zwar ein Mission failed.. aber viel Erfahrung.. so ganz ohne Close is mir schon lang nicht mehr passiert. - Shit happens

Vorschläge, was soll ich wegen Silke machen?

1) "normal" weitermachen, wär das 4te Treffen dann ohne KC..

2) "Hey, nichts gegen dich aber lass uns doch nur Freunde bleiben"

3) "Ich dachte dass ich dich liebe"

weiter Vorschläge? Feedback?

Danke

edit: um 4 Uhr nach hause gekommen.. um 11 Uhr aufgstanden, muss jetzt auf das langweilige Geburtstagsessen meiner Mutter .. *rolleyes*

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3) "Ich dachte dass ich dich liebe"

Hoi!

Was ist denn das für ne Taktik? Klingt so, als ob ich die auch gebrauchen könnte :)

Ansonsten: Hey, man kann nicht immer alles gewinnen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich dachte dass ich dich liebe"

Ansonsten: Hey, man kann nicht immer alles gewinnen, oder?

Naja, aber so nen *sry* kack Abend hatt ich schon lang nicht mehr. Besonders weil beim Handlesen Rapport da war und der einfach durch 3te gebrochen wird.

Dann sind die anderen zu verklemmt, um überhaupt ein Wort zu reden.. So ein richtig Verschwörungstag.. :ph34r:

Naja kann man nix machen, nächste Woche läufts besser ..

Vorschläge wegen Silke, allgemeine Vorschläge? Feedback?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden